Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Guten Morgen,

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Scheint die ☀️ ?

  • Ja

    Stimmen: 13 59,1%
  • Nein

    Stimmen: 5 22,7%
  • Vielleicht im Laufe des Tages

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Guten Morgen. Die Sonne quält sich durch die frisch gezogene Wolkendecke und man sprüht fleißig weiter. Das das Geld dafür nicht ausgeht, unglaublich.

Dafür hüpfen die Kohlmeisen und Blaumeisen in den frisch bepflanzten Blumenkästen rum. Die Mooshasen die ich gemacht habe , deren Schleife aus Filz ist, wurde total zerrupft, wahrscheinlich brauchbar für die neuen Nester.

Hoffe, daß diesmal das der Samen den ich gesät habe, aufgeht und nicht schon vorher weggefressen wird. :nono:
Flieder und Stachelbeerbaum treiben die ersten Blätter und vielleicht kann ich dieses Jahr die ersten drei Stachelbeeren ernten:rolleyes2:

Will nachher noch ein paar Blumen ins Beet von den Vogelhäuschen pflanzen, wäre besser ich würde eine Atemschutzmaske aufsetzen, so wie es am Himmel aussieht:mad:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Guten Morgen. Die Sonne quält sich durch die frisch gezogene Wolkendecke und man sprüht fleißig weiter. Das das Geld dafür nicht ausgeht, unglaublich.

Dafür hüpfen die Kohlmeisen und Blaumeisen in den frisch bepflanzten Blumenkästen rum. Die Mooshasen die ich gemacht habe , deren Schleife aus Filz ist, wurde total zerrupft, wahrscheinlich brauchbar für die neuen Nester.

Hoffe, daß diesmal das der Samen den ich gesät habe, aufgeht und nicht schon vorher weggefressen wird. :nono:
Flieder und Stachelbeerbaum treiben die ersten Blätter und vielleicht kann ich dieses Jahr die ersten drei Stachelbeeren ernten:rolleyes2:

Will nachher noch ein paar Blumen ins Beet von den Vogelhäuschen pflanzen, wäre besser ich würde eine Atemschutzmaske aufsetzen, so wie es am Himmel aussieht:mad:


Guten Morgen Nora und Guten Morgen @all!

Hier ist noch strahlend blauer Himmel, aber seit einer halben Stunde wird gesprüht und als ich eben draußen war, konnte man sehen, dass nun volle Fahrt aufgenommen wird. Es ist zum Kotzen ... :traurig:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Guten Morgen Nora und Guten Morgen @all!

Hier ist noch strahlend blauer Himmel, aber seit einer halben Stunde wird gesprüht und als ich eben draußen war, konnte man sehen, dass nun volle Fahrt aufgenommen wird. Es ist zum Kotzen ... :traurig:

Bei uns sieht man nach langer Zeit wieder ein paar Dompfaffen und auch die lange vermissten Spatzen im Garten. Grünlinge_und Meisen sind zahlreich. Buchfinken und Rotkehlchen je ein Pärchen. Man muss natürlich jedenTag Sonbenblumenkerne und Hanfkörner streuen. Und die Amseln lieben Putenwurst.
 
OP
I

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Guten Morgen meine Lieben 😘

Die Sonne scheint ☀️ :rolleyes:


https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wald-Gelbstern




:rolleyes:
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Die Sonne scheint
Die Sonne scheint zu scheinen. Scheinen würde sie wollen, die Sonne, jedoch trügt der Schein, sie ist nur Schein.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich auch, aber es kostet Kraft, die man nicht so unmittelbar merkt. Es ist ja Gewohnheit. Schön schlimm, denke ich!:mad;

Reiner Selbsterhaltungstrieb. Kommt immer darauf an wohin man schaut. Ich wäre ja mal für eine Aktion, daß alle einen Tag mal einen Mundschutz tragen mit der Aufschrift "Schutz vor Chemtrails" und dann mal schauen was passiert. Das wäre eine Herausforderung, dazu braucht es Mut.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Reiner Selbsterhaltungstrieb.
Jupp!
Kommt immer darauf an wohin man schaut. Ich wäre ja mal für eine Aktion, daß alle einen Tag mal einen Mundschutz tragen mit der Aufschrift "Schutz vor Chemtrails" und dann mal schauen was passiert. Das wäre eine Herausforderung, dazu braucht es Mut.
Stünde in der Zeitung, daß wieder veile Verrückte einer Verschwörungstheorie nachlaufen. Ich vermute, es würde gar nix passieren. Die überwiegende Mehrheit sind eben keine Menschen, sondern Schafe.:mad:

Und Mut? Wer hat den denn noch?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Jupp!
Stünde in der Zeitung, daß wieder veile Verrückte einer Verschwörungstheorie nachlaufen. Ich vermute, es würde gar nix passieren. Die überwiegende Mehrheit sind eben keine Menschen, sondern Schafe.:mad:

Und Mut? Wer hat den denn noch?

Vielleicht müssen wir warten, bis die Schafe geschoren sind und die ganz vorne in den Abgrund gefallen sind. Also immer schön hinten bleiben, auch wenn du dann nur Ärsche siehst (gibt es ein Bild von)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Stimmt auch wieder. Ist DAS schön!;)
Für mich sind das Lemminge. Schafe sind schlauer.;)
Meitest Du das?



*Muhahahaha*

Genau. Kein schöner Anblick. Am besten bei der nächsten Weggabelung rechtzeitig rechts abbiegen oder als Tarnung links.:rolleyes2:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau. Kein schöner Anblick. Am besten bei der nächsten Weggabelung rechtzeitig rechts abbiegen oder als Tarnung links.:rolleyes2:
*Muhahahahaha*

Wie bei einem Fliegerangriff auf einem Jeep in der Wüste: Links blinken und rechts abbiegen.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das sollte Deutschland endlich auch mit Israel tun. Den Iran juckt das nicht. Als...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich beende kategorisch jedes Gespräch, jeden Videoclip, jede Sendung, jedes Lesen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben