Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Germanen waren immer schon Mitläufer in Kriegen !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Na da müssen sich wohl die braunen H4-Neufünfländer sofort wieder einmischen. Logisch, fühlen sich ja sofort angesprochen.

Nur gut es gibt die Ignore-Funktion. Muß man den Schmarrn nicht lesen....:winken:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sprach der Trollaugust, welcher nun mit seinem 4. oder 5. Account das Forum quält. Schön, dass du diese Beiträge trotz dieser Funktion noch liest, Dumpfbacke. :giggle:
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Mal eine kleine Geschichte:

Die rot / braune Taube

In einer Westdeutschen Stadt herrscht eine schreckliche Taubenplage.
Alles wird vollgekackt und die Leute trauen sich schon
nicht mehr auf die Strasse. Die Kosten für die
Strassenreinigung erreichen astronomische Höhen,
Hunde stecken sich beim „Beinchenheben“ mit üblen
Krankheiten an und der Geruch auf den Strassen ist
nicht mehr auszuhalten.

Da kommt ein Mann ins Rathaus und bietet
dem Bürgermeister einen Deal an:
„Wenn sie mir versprechen, dass sie mir keine
Fragen stellen, werde ich ihre sonst so schöne
Stadt von dieser Taubenplage befreien. Sollten
sie mir aber auch nur eine Frage stellen,
müssen sie mir 5 Millionen Euro geben!“

Der Bürgermeister denkt kurz nach und stimmt
schließlich zu!

Am nächsten Tag stellt sich der Mann auf den
Rathausplatz, öffnet seinen Mantel und holt
eine rot / braune Taube heraus. Die rot / braune Taube fliegt
hoch und kreist ein paar mal am Himmel. Alle
anderen Tauben sammeln sich um die Rot / Braune
und fliegen schließlich mit der rot / braunen Taube
davon.

Nach einiger Zeit kehrt die rot / braune Taube ganz
alleine wieder zurück und landet bei dem
Mann. Der Bürgermeister ist zutiefst
beeindruckt und sagt nach kurzem Überlegen:

„Das ist ja der helle Wahnsinn, fantastisch, ich
bin begeistert! Aber egal wie viel es jetzt kosten
mag, ich muss ihnen unbedingt diese eine
Frage stellen:

Haben sie auch einen rot / braunen Neufünfländer ???

Von meinem iPad gesendet
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Na Jammerossi, wieder am rumschwafeln? Ist dir wohl nicht bekommen, wo du hier richtig arbeiten mußtest. Bist wohl nicht mit klar gekommen....:winken:

Schon klar, solche Typen verlangen nach BGE, meinst wohl du kannst dich weiter auf anderer Knochen "durchschlagen". Wird Zeit, den Genossen aus den Neufünfländern die noch die alte Denke haben, kräftig in den Allerwertesten zu treten, damit sie wach werden !

Wusste doch, das sTypen wie Du sich toll fühlen, wenn sie hier rumgeifern können. Armselig sowas. Aber mach ruhig so weiter, ich weiß, was ich von solchen Typen zu halten habe.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Wusste doch, das sTypen wie Du sich toll fühlen, wenn sie hier rumgeifern können. Armselig sowas. Aber mach ruhig so weiter, ich weiß, was ich von solchen Typen zu halten habe.


Wer geifert denn. Wenn dir das Neufünfländer- Gejammer unter die Nase gerieben wird ? Weil einige Wenige nicht in der Lage sind, was die große Mehrheit der neuen Länder prima hinbekommen hat....nur die einzelnen Versager nicht, die dem geliebten System nachtrauern ?

Was ich von solchen Typen zu halten habe weiß ich schon lange....:winken:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Dezentralisierung der Macht die du damit offensichtlich ansprichst wird so oder so unsere einzigste Zukunftschance sein. Das ist selbstverständlich ein Kraus für die Globalisten aus EU und USA. Ebenfalls ist die Dezentralisierung beispielsweise in Bereichen wie Energieversorgung u.ä. unumgänglich, als Alternative bleibt nur der schleichende Niedergang in dem wir uns befinden und der in den letzten Jahren extrem an Fahrt gewonnen hat. Die staatlichen Rahmen, die oft willkürlich gesetzt wurden sind ein Grundpfeiler der weltweit zu beobachtenden gesellschaftlichen Verwerfungen. An sich auch völlig logisch, denn wie soll beispielsweise ein Münchner Oberbürgermeister wissen was für eine Münchner Vorort gut ist? Oder woher soll Berlin wissen was gut für Köln ist? Das spinnt sich so immer weiter bis wir z.B. bei der EU angekommen sind und erklärt auch ihre Unfähigkeit auf die Bedürfnise der einzelnen Volksgruppen einzugehen. Abgesehen davon das dies von den Schaffern solcher Machtzentren auch nie vorgesehen war. Ebenfalls kann ein so selbstzerstörerisches System aus Finanz und Wirtschaft nur im Rahmen solcher staatlichen Machtgebilde entstehen. Und hier sind die historischen Parallelen zum Germanentum gut zu erkennen, den die Degeneration der verschiedenen Stämme, die Auflösung der eigenen Identität geschah unter der Vorherrschaft eines riesigen römischen Reiches das den halben Erdball fest in seinen Klauen hielt. Aus diesem Grund kann ich dem Verfasser dieses Forums nicht zustimmen. Die Darstellung das es sich bei den Germanen auch vor der römischen Unterdrückung um einen Haufen primitiver und mordlüstiger Abtrünniger gehandelt hat ist doch sehr vereinfacht, auch wenn sich hier gewisse Wahrheiten finden lassen. Die verschiedenen Stämme wurden instrumentalisiert und zum Teil gegeneinander gehetzt und aufgebracht. Einzelpersonen sahen ihren Vorteil und konvertierten sogar zum Christentum, einer unsäglichen Religion die völlig gegensätzlich zum germanischen leben im Einklang mit der Natur stand. Das sich Parallelen zur Bundeswehr ziehen lassen würde ich sogar teilweise mitgehen, nur das eben das Volk das diese Verbrechen mit trägt im Voraus all seinen Ursprungs, seiner Wurzeln entzogen werden musste. Das gelang bei den Germanen noch sehr schwerlich und war ein langer Prozess. In einer Gesellschaft die sich ein Leben ohne staatliche Regularien nicht einmal ansatzweise vorstellen kann ist dieser Prozess vollkommen abgeschlossen. Kein europäisches Volk hat sich soweit von seinem Ursprung entfernt wie das undefinierte Volk der Deutschen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
ErIstWiederDa Von Germanen zu sprechen ist Blödsinn Deutschland in früheren Zeiten 29

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Naja man kann herauslesen, dass du Angst hast. Ich lese aus deinen Beiträgen , dass...
Kritik des Subjekts
In 73 Tagen ist Europawahl...BSW wählen !!! Für mich die letzte Hoffnung auf dem...
Die Umwelt-Lügner
Oben