Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SS Wachmann verurteilt zu 5 Jahren

Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Vielleicht weil sie charakterliche Schweine waren und einer Schweine-Ideologie anhängten?

Versuch hier mal einen der großen russischen Helden zu kritisieren. Das interessiert Putins Sackläuse nicht. Stalin war groß und Lenin größer, und der neue Zar in goldener Rüstung heißt Putin. Du kannst die Suchfunktion mal benutzen und nachlesen, was ich immer wieder über diese Herren geschreben habe.

Wer gegen Stalin war, war Nazi. So einfach machen es sich die werten Mitforisten aus dem Putinlager. Der Holodomor wird von deinen Freunden gerechfertigt, nicht meinen^^


Warum nur kommt mir der Gedanke, dass du vom Holocaust nicht angewidert bist?
Aha, deiner Meinung nach bin also vom Holocaust nicht angewidert, nur weil ich vom Holodomor angewidert bin?
Folgende Frage wäre doch viel wichtiger: Warum bist du nicht angewidert vom Holodomor?
Kommunisten haben viel mehr Menschen ermordet als Hitler, aber wenn die Opfer zum eigenen Volk gehören, interessiert das euch linksradikale, die schon Hassgefühle kriegen, wenn sie das Wort Volk nur hören, überhaupt nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Demokratie ist letztendlich auch nur eine Diktatur, in der es eben nicht nur einen Diktator gibt, sondern Parteien voller Idioten mit diktatorischer Gesinnung und Privatfotografen für 400.000 Euro.
Alternative wäre ein menschlicher König , aber woher nehmen ! ?
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Du hättest in seiner damaligen Situation natürlich nieeee so gehandelt wie er.
Sie hatten keine Wahl, entweder mitziehen oder sie und ihre Familien waren dran, ich kann verstehen, dass nicht jeder den Mut hatte in den Widerstand zu gehen und nicht jeder wusste auch wie, denn alleine ist man machtlos und die "Herrscher" wussten das ganz genau.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Wenn man einen Greis verurteilt muß man aber danach fragen.
So alte Menschen noch zu verurteilen... ich halte nichts davon, sie leben eh nicht mehr lange, es ist nicht richtig sie noch in den Knast zu stecken, man muss auch mal Gnade walten lassen, bei hohem Alter würde ich keine Haft mehr anordnen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
So alte Menschen noch zu verurteilen... ich halte nichts davon, sie leben eh nicht mehr lange, es ist nicht richtig sie noch in den Knast zu stecken, man muss auch mal Gnade walten lassen, bei hohem Alter würde ich keine Haft mehr anordnen.
Zudem wenn man in der Ukraine die Nazis unterstützt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Sind 100 Jungfrauen keine Motivation ?!
ich frage mich immer wieder warum ein Mensch auf so eine blöde verarsche reinfällt ...
Jungfrauen warten im Paradies... also da muss man schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein,
denen könnte ich sogar 1 Million Jungfrauen in allen Facetten versprechen dazu Milliarden an
Döner ... 😜 😂 warum ?
weil es klar ist das der nicht zurück kommen kann um sich zu beschweren
😂😂😂
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
So alte Menschen noch zu verurteilen... ich halte nichts davon, sie leben eh nicht mehr lange, es ist nicht richtig sie noch in den Knast zu stecken, man muss auch mal Gnade walten lassen, bei hohem Alter würde ich keine Haft mehr anordnen.
Selbst ausgemachte Bösartige wie Merkel, Habeck oder Chebli ,* letztere werden mich natürlich um Jahrzehnte überleben* würde ich nicht mehr vor Gericht ziehen, wären sie 95 und schwerst gebrechlich.

Sie werden eh bald vor dem Richter stehen.
Vor ihrem höheren Selbst in der geistigen Welt.

Da stehen dann auch diejenigen , die jetzt fast 100jährige brutal vor Gericht e
zerren nicht wegen Gerechtigkeit, sondern wegen ihrer eigenen widerlichen Ideologie und ihrem Opportunismus. Nur eben später. Nackt vor sich selbst. Und DAS tut dann weh. Gerade auch ihres Karmas wegen im nächsten Leben.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Und wer verurteilt die noch "jungen" US Folterknechte aus Abu-Ghurai und Guantanamo?
Die einen will man im Greisen Alter richten und das andere Pack kommt ungestraft +über die Bühne?
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Selbst ausgemachte Bösartige wie Merkel, Habeck oder Chebli ,* letztere werden mich natürlich um Jahrzehnte überleben* würde ich nicht mehr vor Gericht ziehen, wären sie 95 und schwerst gebrechlich.

Sie werden eh bald vor dem Richter stehen.
Vor ihrem höheren Selbst in der geistigen Welt.

Da stehen dann auch diejenigen , die jetzt fast 100jährige brutal vor Gericht e
zerren nicht wegen Gerechtigkeit, sondern wegen ihrer eigenen widerlichen Ideologie und ihrem Opportunismus. Nur eben später. Nackt vor sich selbst. Und DAS tut dann weh. Gerade auch ihres Karmas wegen im nächsten Leben.
Ich glaube auch an das Karma und daran, dass wenn wir sterben also im Jenseits sind, werden unsere Taten, die zu Lebzeiten begangen worden sind, eine Rolle spielen, vielleicht wie unser nächstes Leben sein wird, so eine Art Aufrechnung unserer Lebenszeit und Taten, Ideologien und das was oder besser gesagt, wer wir gewesen sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Ruhrpottfan SS-Wachmann zu fünf Jahren Haft verurteilt Zweiter Weltkrieg 214

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
I bin so stau, i bin so schwer, i bin der Abe nur aus Voltaire, schäker i mit derer...
Die letzte Generation gibt...
Deswegen solltest du viel eher fragen, warum wird mit uns gespielt? Der Grund...
Die Umwelt-Lügner
Oben