Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SS-Wachmann zu fünf Jahren Haft verurteilt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Eventuell ist das ganze Volk korrupt. Solange der Euro rollt sind alle still, rollt er nicht mehr, folgt man einem österreichischen Maler. Mag wohl am Klima liegen.

wv

Lach...........

Natürlich ist das Volk korrupt........muss es sein, denn die Bedürfnisse werden befriedigt werden müssen . Und wer die Bedürfnisse weckt , diese erzeugt, wird sie aufgreift, macht gute Politik. Das Volk ist deshalb auf Bedürfnisbefriedigung aus. "Korrupt"ist es deshalb im weitesten Sinne des Begriffes, weil es Akteur in der Spirale ist , die in der Steigerung von Bedürfnissen inhärent ist.

Soviel zu deinem albernen Gehampel deinerseits und das deiner Beipflichter..........ja, ja......:)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Lach...........

Natürlich ist das Volk korrupt........muss es sein, denn die Bedürfnisse werden befriedigt werden müssen . Und wer die Bedürfnisse weckt , diese erzeugt, wird sie aufgreift, macht gute Politik. Das Volk ist deshalb auf Bedürfnisbefriedigung aus. "Korrupt"ist es deshalb im weitesten Sinne des Begriffes, weil es Akteur in der Spirale ist , die in der Steigerung von Bedürfnissen inhärent ist.

Soviel zu deinem albernen Gehampel deinerseits und das deiner Beipflichter..........ja, ja......:)

Sie halten das Volk also nur für eine Nutte die ihrem Zuhälter folgen muss?

wv
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich halte nur die Gedanken eines Volkmars für abwegig, aus eigenem Unwohlsein nur konstruiert und neben den Erkenntnissen über politisches Handeln laufend.

Dein Post zeigt das wieder eindeutig. Polemische Palaver halt.......
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Ross und Reiter?

falls du den gleichen österreicher meinst, dessen damalige förderer haben nachkommen welche schon längst wieder dabei sind die strippen zu ziehen.

weiß nicht mehr wo ichs gelesen hatte, da hieß es, der neue faschist wird nicht sagen er ist der faschist, er wird sagen er ist der antifaschist :))

er wird den tarnmantel fallen lassen wenn nichts mehr zu ändern ist :mad:

Magst Du mal Ross und Reiter nennen für Deine Aussage: "dessen damalige förderer haben nachkommen welche schon längst wieder dabei sind die strippen zu ziehen."

- Wessen Förderer
- Welche Förderer
- Welche Strippen

Vielen Dank.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Magst Du mal Ross und Reiter nennen für Deine Aussage: "dessen damalige förderer haben nachkommen welche schon längst wieder dabei sind die strippen zu ziehen."

- Wessen Förderer
- Welche Förderer
- Welche Strippen

Vielen Dank.

Sag mal, deine "Ahnungslosigkeit" ist doch nicht echt, oder doch :D
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Du bist niemandes Lehrmeister Eisbaerin

Magst Du mal Ross und Reiter nennen für Deine Aussage: "dessen damalige förderer haben nachkommen welche schon längst wieder dabei sind die strippen zu ziehen."

- Wessen Förderer
- Welche Förderer
- Welche Strippen

No sich nicht zu schwer, ich bin aber nicht eines jeden Lehrmeister, mach dich selber schlau :D

Falsch Eisbärin! Du bist nicht nur nicht jedermanns Lehrmeister, Du bist niemandes Lehrmeister. Dafür reicht’s bei Dir einfach nicht.

Wie nicht anders zu erwarten, kommen von der infantilen Eisbaerin – richtig – nur infantile Antworten. Ich fasse daher mal zusammen, wozu sie nicht imstande ist:

In #196 gibt sie dies von sich:

falls du den gleichen österreicher meinst, dessen damalige förderer haben nachkommen welche schon längst wieder dabei sind die strippen zu ziehen.

Mit dem Österreicher ist natürlich Adolf Hitler gemeint, mit dessen damaligen Förderern unter anderem die Großindustrie. Deren Nachkommen ziehen also heute wieder die Strippen. Auf Nachfrage wird sie dann ganz stumm, flüchtet sich in eine kindlich-dümmliche Trotzhaltung. Typisch Eisbärin eben.

Sie kann nicht die Nachkommen beim Namen nennen und sie kann nicht benennen, welche Strippen diese Nachkommen denn ziehen. Aber sie kann dummes Zeug von sich geben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Magst Du mal Ross und Reiter nennen für Deine Aussage: "dessen damalige förderer haben nachkommen welche schon längst wieder dabei sind die strippen zu ziehen."

- Wessen Förderer
- Welche Förderer
- Welche Strippen



Falsch Eisbärin! Du bist nicht nur nicht jedermanns Lehrmeister, Du bist niemandes Lehrmeister. Dafür reicht’s bei Dir einfach nicht.

Wie nicht anders zu erwarten, kommen von der infantilen Eisbaerin – richtig – nur infantile Antworten. Ich fasse daher mal zusammen, wozu sie nicht imstande ist:

In #196 gibt sie dies von sich:



Mit dem Österreicher ist natürlich Adolf Hitler gemeint, mit dessen damaligen Förderern unter anderem die Großindustrie. Deren Nachkommen ziehen also heute wieder die Strippen. Auf Nachfrage wird sie dann ganz stumm, flüchtet sich in eine kindlich-dümmliche Trotzhaltung. Typisch Eisbärin eben.

Sie kann nicht die Nachkommen beim Namen nennen und sie kann nicht benennen, welche Strippen diese Nachkommen denn ziehen. Aber sie kann dummes Zeug von sich geben.

siehste, ich wußte doch das du weißt wer gemeint ist, nu spielste hier den angepissten ? bin ich nicht drauf eingegangen wie du das haben wolltest ? sowas aber auch :giggle:

und wer zieht nun in diesem land die strippen ? lobbyisten und co, und die arbeiten für wen ? naaaaaaa, ja genauuuuu, für die großindustrie wie du sie nennst :happy:

aber wahrscheinlich wolltest du mich als nazitusse an die wand tackern, jetzt hat das nicht geklappt und da spuckst du gift und galle :happy:
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Du hast so ein schlichtes Gemüt Eisbaerin

siehste, ich wußte doch das du weißt wer gemeint ist, nu spielste hier den angepissten ? bin ich nicht drauf eingegangen wie du das haben wolltest ? sowas aber auch :giggle:

und wer zieht nun in diesem land die strippen ? lobbyisten und co, und die arbeiten für wen ? naaaaaaa, ja genauuuuu, für die großindustrie wie du sie nennst :happy:

Natürlich wusste ich, wovon Du sprichst. In einer seriös geführten Diskussion ist es allerdings übliche Grundvoraussetzung, die Dinge beim Namen zu nennen, um Klarheit zu schaffen. Dazu wollte ich Dir Gelegenheit geben. Dass Du darauf nicht eingegangen bist, spricht für Deine Unfähigkeit, seriös zu diskutieren. Punkt 1.

Punkt 2: Deine Schlussfolgerung im ersten Absatz ist so dumm wie Dein Gehabe.

Punkt 3: Wo der Zusammenhang zwischen Hitlers Unterstützern und der heutigen Großindustrie bestehen soll, welche „Strippen“ dort gezogen werden, konntest Du immer noch nicht darlegen. Wozu auch konkret werden, wenn man dümmliche 08/15-Parolen dreschen kann.

Du bist unfähig, ein Thema zu diskutieren und voranzubringen. Dass Du Dich selbst als „Nazitusse“ bezeichnest, nehme ich interessiert zur Kenntnis.

aber wahrscheinlich wolltest du mich als nazitusse an die wand tackern, jetzt hat das nicht geklappt und da spuckst du gift und galle :happy:

Du hast so ein schlichtes Gemüt Eisbaerin.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Natürlich wusste ich, wovon Du sprichst. In einer seriös geführten Diskussion ist es allerdings übliche Grundvoraussetzung, die Dinge beim Namen zu nennen, um Klarheit zu schaffen. Dazu wollte ich Dir Gelegenheit geben. Dass Du darauf nicht eingegangen bist, spricht für Deine Unfähigkeit, seriös zu diskutieren. Punkt 1.

Punkt 2: Deine Schlussfolgerung im ersten Absatz ist so dumm wie Dein Gehabe.

Punkt 3: Wo der Zusammenhang zwischen Hitlers Unterstützern und der heutigen Großindustrie bestehen soll, welche „Strippen“ dort gezogen werden, konntest Du immer noch nicht darlegen. Wozu auch konkret werden, wenn man dümmliche 08/15-Parolen dreschen kann.

Du bist unfähig, ein Thema zu diskutieren und voranzubringen. Dass Du Dich selbst als „Nazitusse“ bezeichnest, nehme ich interessiert zur Kenntnis.



Du hast so ein schlichtes Gemüt Eisbaerin.

hätte ich einen vernünftigen diskussionspartner würde ich das tun, federklingen gehören halt schon lange nicht mehr dazu, schließlich müßtest du dafür auch vernünftig lesen können und nicht "gesagtes" umdrehen und anders darstellen. wer das macht will gar nicht diskutieren sondern nur trollen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Hast Angst, Dich um Kopf und Kragen zu reden.....

Ist nachvollziehbar....

Wirft aber ein bezeichnendes Licht auf den Zustand des Rechtsstaates.

Gruß Pegasus

"wo vor"?

Repressalien, Berufsausübungsverbot,Freiheitsentzug, oder drei Stunden in die Ecke stellen?*g

Du lebst wohl nicht mehr in Deutschland, wenn du das "Wort" Rechtsstaat nutzt ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
K SS Wachmann verurteilt zu 5 Jahren Zweiter Weltkrieg 209

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Ich bin doch kein Versuchskaninchen... folge meinen Beiträgen , die zeigen es dir...
Kritik des Subjekts
Das Subjekt ist Resultat seiner Umgebung. Im Mutterleib wenn das Leben wächst, beginnt...
Die Umwelt-Lügner
Oben