Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Cox Mord

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Gestern wurde ja eine Politikerin in GB erschossen. Jo Cox der Name. Ja ansich hätte ich darüber nicht viel Worte verloren, wären mir da nicht die Worte von Claus Kleber schon wieder um die Ohren gehauen worden. Im heute-journal in der Halbzeitpause. So stürzt sich die Berichterstattung des ZDF natürlich wie eine Hyäne auf das Gerücht, daß der Attentäter "Britain first" gerufen habe. Das BBC Interview mit einem Augezeugen der dem Attentäter ein wütendes Gesicht attestierte, sagte dazu im Orginal daß er keinen solchen Ruf wahrgenommen habe. Dies wurde vom ZDF natürlich heraus geschnitten, um weiter auf dieser völlig beliebigen Behauptung der Attentäter käme aus dem Lager der Brexit-Befürworter herumreiten zu können. :rolleyes2:

Danke daß Sie GEZahlt haben... #Lügenpresse
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.943
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Auf BBC 2 sagen die nix anderes. Hätte das wahrscheinliche Motiv ausgeblendet werden sollen?

Ich muss jetzt schon wieder ein Häkchen ranmachen: Lügenpresse ist eine Forderung der AfD-Sympathisanten, kein Vorwurf.
 

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ob man so früh abschließend urteilen sollte? Eventuell wäre es besser die offiziellen Ermittlungsergebnisse abzuwarten, vorher machen solche Meldungen nur bedingt Sinn...

"Dem Southern Poverty Law Center, eine renommierte Anti-Rassismus-Organisation in Amerika, liegen nach eigenen Angaben Dokumente vor, die den Tatverdächtigen als jahrzehntelangen Unterstützer der amerikanischen Neonazi-Gruppierung National Alliance (NA) auswiesen.

Der Verdächtige habe die Gruppierung engagiert unterstützt und hunderte Dollar für Schriftgut der NA ausgegeben, teilte das Zentrum mit. Die NA vertritt einen Rassismus, der sich gegen alle Nicht-Weißen richtet."


http://www.faz.net/aktuell/politik/...oll-an-neonazis-gespendet-haben-14292347.html
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das hat aber ziemlich lange auf sich warten lassen so ein Ereignis...
Wie lange ist es her, dass in Deutschland Galgen von Politikern zu sehen waren?
Hoffentlich fühlen sich da jetzt nicht in anderen europäischen Ländern irgendwelche Spinner zu berufen dem nach zu eifern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
..der amerikanischen Neonazi-Gruppierung National Alliance (NA) auswiesen.
Und schon wieder schlägt Godwin's law zu.

Der Tod eines Menschen ist nie schön. Ich weiß zu wenig über die Zusammenhänge der englischen Depopulation durch Invasoren, aber jemand, der die "Entenglisierung" befürwortet, muß damit rechnen, daß er bei der breiten Masse nicht unbedingt beliebt ist. Und da alle Änderungen gewaltsam durchgeführt werden, sollte man auf Newton's actio et reactio vorbereitet sein. Wie heißt es noch? Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!:mad:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.943
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und schon wieder schlägt Godwin's law zu.

Der Tod eines Menschen ist nie schön. Ich weiß zu wenig über die Zusammenhänge der englischen Depopulation durch Invasoren, aber jemand, der die "Entenglisierung" befürwortet, muß damit rechnen, daß er bei der breiten Masse nicht unbedingt beliebt ist. Und da alle Änderungen gewaltsam durchgeführt werden, sollte man auf Newton's actio et reactio vorbereitet sein. Wie heißt es noch? Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!:mad:

Ich übersetz das mal ins Deutsche: Wer andere politische Ziele verfolgt als Nazis, ist selber Schuld, wenn sie ihn/sie töten. Zynischer gehts kaum.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich übersetz das mal ins Deutsche: Wer andere politische Ziele verfolgt als Nazis, ist selber Schuld, wenn sie ihn/sie töten. Zynischer gehts kaum.

Ich versteh ja daß ihr linken nur unkomplizierte Sätze versteht, aber wenn du schon übersetzt dann doch bitte richtig. :winken:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.943
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich versteh ja daß ihr linken nur unkomplizierte Sätze versteht, aber wenn du schon übersetzt dann doch bitte richtig. :winken:

Dann bin ich auf deinen Übersetzungsversuch gespannt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich versteh ja daß ihr linken nur unkomplizierte Sätze versteht, aber wenn du schon übersetzt dann doch bitte richtig. :winken:
Ich mußte Dein Zitat des/r userIN Jakob lesen (brrrrr!) und bin etwas erstaunt, da ich bisher hier nichts zu Übersetzendes gelesen habe. Wo ist der englische(?) Text?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]
Nein, du verstehst das falsch, er möchte diese normale Aussage rechts interpretieren, wir sollen ihm das aber ins linke übersetzen.
Er scheint da selbst mit der "Übersetzungen" ein wenig überfordert zu sein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]
Nein, du verstehst das falsch, er möchte diese normale Aussage rechts interpretieren, wir sollen ihm das aber ins linke übersetzen.
Er scheint da selbst mit der "Übersetzungen" ein wenig überfordert zu sein.
"Diese normale Aussage"? Wessen? Da er auf meiner Bank sitzt, kann ich seine Ergüsse - Cthulhu-sei-Dank - nicht mehr lesen. Nur noch (leider!) in Zitaten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]
Nein, du verstehst das falsch, er möchte diese normale Aussage rechts interpretieren, wir sollen ihm das aber ins linke übersetzen.
Er scheint da selbst mit der "Übersetzungen" ein wenig überfordert zu sein.

Du mußt mal deinen Posteingangsordner leeren, sonst kann man dir keine PN mehr zukommen lassen!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Laut The Guardian begrüßte sie die Zuwanderung von Muslimen als willkommene kulturelle "Bereicherung" des UK. Kam eben im DLF...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Laut The Guardian begrüßte sie die Zuwanderung von Muslimen als willkommene kulturelle "Bereicherung" des UK. Kam eben im DLF...
Tach Frosch, long time no read. Dann trifft das, was ich in meinem 1. post hier schrieb, möglicherweise zu. Reine Verteidigung gegen den Wahnsinn, oder? Mord ist natürlich "eigentlich" keine wünschenswerte Reaktion, allerdings sehr probat!;) Ich vermute, daß bei vielen "Europäern" der Kanal voll ist. Und wenn man dann ein wenig einfacher gestrickt ist, will meinen, zu wenig Phantasie hat, können einem schon mal die Pferde durchgehen. Ich halte das für außerordentlich normal!
Ich hatte auf der Schule mal einen Klassenkameraden, der wegen seiner guten Noten stark gemobbt wurde. Dummerweise erkannten die Mobber nicht, daß er auch in Sport eine 1 hatte.;). Eines Tages knallte bei ihm die Sicherung durch und er wehrte sich körperlich. 2 Klassenkameraden haben das mit äußerst heftigen Verletzungen bereut. Aufgrund meiner Aussage und die eines Lehrers, der von dem Mobbing wußte, passierte ihm nix Disziplinarisches. Allerdings war danach Schicht im Schacht!;)

Gewalt ist IMMER ein probates Mittel!;)
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
So stürzt sich die Berichterstattung des ZDF natürlich wie eine Hyäne auf das Gerücht, daß der Attentäter "Britain first" gerufen habe.
Also in hiesigen Nachrichten wird immer wieder explizit darauf hingewiesen, dass Cox "Brexit"-Gegnerin gewesen sei - das soll natürlich die Gedanken manipulieren.

Die Tat selbst wäre aber eigentlich eher geeignet, eben diesen Gegnern zu helfen - wie das Attentat auf die Reker, bei der Bürgermeisterwahl in Köln, der Reker ins Amt verhalf. Die können den Mord jetzt für sich instrumentalisieren und die "anständigen Bürger" aufrufen, "im Sinne von Jo Cox" abzustimmen - "um sie damit zu ehren".
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Also in hiesigen Nachrichten wird immer wieder explizit darauf hingewiesen, dass Cox "Brexit"-Gegnerin gewesen sei - das soll natürlich die Gedanken manipulieren.

Die Tat selbst wäre aber eigentlich eher geeignet, eben diesen Gegnern zu helfen - wie das Attentat auf die Reker, bei der Bürgermeisterwahl in Köln, der Reker ins Amt verhalf. Die können den Mord jetzt für sich instrumentalisieren und die "anständigen Bürger" aufrufen, "im Sinne von Jo Cox" abzustimmen - "um sie damit zu ehren".

ich denke, dass diese Masche schon nicht mehr funktioniert, weil es zu viele schlichte Argumente für den Brexit gibt.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das hat aber ziemlich lange auf sich warten lassen so ein Ereignis...
Wie lange ist es her, dass in Deutschland Galgen von Politikern zu sehen waren?
Hoffentlich fühlen sich da jetzt nicht in anderen europäischen Ländern irgendwelche Spinner zu berufen dem nach zu eifern.

Was macht man nicht alles, wenn einem die Argumente ausgehen?

:confused:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich übersetz das mal ins Deutsche: Wer andere politische Ziele verfolgt als Nazis, ist selber Schuld, wenn sie ihn/sie töten. Zynischer gehts kaum.

. . . . . und wer Nazi ist, bestimmst Du!

:toben:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Tach Frosch, long time no read. Dann trifft das, was ich in meinem 1. post hier schrieb, möglicherweise zu. Reine Verteidigung gegen den Wahnsinn, oder? Mord ist natürlich "eigentlich" keine wünschenswerte Reaktion, allerdings sehr probat!;) Ich vermute, daß bei vielen "Europäern" der Kanal voll ist. Und wenn man dann ein wenig einfacher gestrickt ist, will meinen, zu wenig Phantasie hat, können einem schon mal die Pferde durchgehen. Ich halte das für außerordentlich normal!
Ich hatte auf der Schule mal einen Klassenkameraden, der wegen seiner guten Noten stark gemobbt wurde. Dummerweise erkannten die Mobber nicht, daß er auch in Sport eine 1 hatte.;). Eines Tages knallte bei ihm die Sicherung durch und er wehrte sich körperlich. 2 Klassenkameraden haben das mit äußerst heftigen Verletzungen bereut. Aufgrund meiner Aussage und die eines Lehrers, der von dem Mobbing wußte, passierte ihm nix Disziplinarisches. Allerdings war danach Schicht im Schacht!;)

Gewalt ist IMMER ein probates Mittel!
;)

Fettung durch mich!

Na ja, dann bomb mal schön!

:toben:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Fettung durch mich!

Na ja, dann bomb mal schön!

:toben:
Wie kommst Du auf das schmale Brett, ich würde bomben wollen? Ich schrieb lediglich, daß Gewalt immer funzt. Bezahl doch einfach mal Deine behaupteten Steuern nicht mehr. Oder parke dort, wo Du gern möchtest. Du unterliegst Dein Leben lang der Gewalt, bzw. der Androhung solcher.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Nachdem mir gestern Abend wieder der Computer ohne Internet abstürzte, gingen mir ein...
STIHL will weg...
Ja aber gerade die Vertreter der (insbesondere international verflochtenen) Wirtschaft...
Die Umwelt-Lügner
Oben