Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn ein Grüner mit der Realität konfrontiert wird..

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn ein Grüner mit der Realität konfrontiert wird..

Auch hier im Forum gibt es ja eine Menge User, die einem einreden wollen, die sog "Flüchtlinge" seien fleissig, integrationsbereit und tolle Leute.

Die Realität ist eine andere. Wer schon einmal mit sog "Flüchtlingen" zu tun hatte, erlebt sie als fordernd, aggressiv, hinterrücks, intelligenzbefreit und feindlich, die muslimischen jedenfalls.

Die Christen in diesen Heimen sind anders, die Erfahrung habe jedenfalls ich im letzten Jahr gemacht,aber auch viele Andere.

Jetzt hat auch Boris Palmer Erfahrungen machen dürfen:

Als ich die Halle betrete, kommen mir zunächst nur die Männer entgegen. Denen reiche ich die Hand. In der Halle erwartet mich eine Demonstration ausschließlich von Kindern. Sie alle halten Schilder hoch, die menschenunwürdige Zustände beklagen. Die Frauen sind so weit im Hintergrund und alle verschleiert, dass sich kein Kontakt ergibt. Ich lasse mir die Einrichtung zeigen und dabei setzt sich der Tross von ca. 25 Leuten lautstark in Bewegung. Es spricht niemand deutsch oder englisch. Als zwei Dolmetscher ihre Hilfe anbieten, kommt eine Diskussion zustande.

Der Tonfall ist empört, fordernd, fast schon aggressiv. Ich erkläre, dass ich verstehe, dass niemand so auf Dauer leben möchte und wir nur um eines bitten: Zeit, die wir für die Lösung brauchen. Der Landkreis Tübingen hat so viele Flüchtlinge aufgenommen wie die gesamten USA (2500). Eine ältere Dame aus dem Unterstützerkreis sagt: "Ich verstehe die Kritik nicht. Die Halle ist doch gut. Hier sind alle sicher." Einer der Männer entgegnet auf dieses Argument: "Lieber leben wir mit Bomben als hier." Die Gruppe, die etwa ein Viertel der Flüchtlinge in der Halle ausmacht, stammt größtenteils aus Syrien und Afghanistan. Die Erwartungen sind offensichtlich fürchterlich enttäuscht, die Stimmung ist beängstigend bis depressiv.

Draußen berede ich das Erlebte mit dem Helferkreis und den täglich hier im Einsatz befindlichen Hausmeistern, die teilweise selbst vor 20 Jahren als Flüchtlinge zu uns gekommen sind. Aus dem Helferkreis höre ich Sorge, aber mehrheitlich Hoffnung. Das Engagement ist ungebrochen. Drei Viertel der Flüchtlinge seien zufrieden, eine Demonstration wie eben in meiner Gegenwart haben sie nie erlebt. In letzter Zeit habe eine dubiose Gruppe von Linksautonomen die Flüchtlinge aufgewiegelt und ihnen wohl den Eindruck gegeben, durch öffentlichen Druck könnten sie die Halle schneller verlassen. Die meisten seien dankbar.

Die Hausmeister widersprechen: "Die haben sich vorgestellt, sie bekommen hier sofort ein Haus und alles läuft von selbst. Die Erwartungshaltung ist maßlos. Dankbarkeit gibt es nicht. Und wir hatten vor 20 Jahren nichts von der Unterstützung, die es heute gibt." Letzte Nacht habe es wegen Streitereien wieder eine Polizeieinsatzes bedurft, um zwei war der Mitarbeiter im Bett, um sieben Uhr wieder in der Halle. Am Ende ist man sich einig, dass es beides gibt, Dankbarkeit und Undankbarkeit, nur über die Verteilung gehen die Meinungen auseinander.

Währenddessen haben sich die Frauen und Männer wieder strikt getrennt zu je einer Gruppe zusammen gefunden. Es fällt mir ungeheuer schwer, mir vorzustellen, wie wir diese Menschen in unsere Gesellschaft, unser Bildungssystem unseren Arbeitsmarkt integrieren sollen. Wenn das gelingen soll, dann ist das eine Riesenanstrengung über ein Jahrzehnt und überhaupt nur denkbar, wenn die Zahl weiterer Neuankömmlinge begrenzt bleibt. Und ganz bestimmt wird es nicht leicht, wenn auf der einen Seite die AFD vor Islamisierung des Abendlandes warnt und auf der anderen Seite linke Splittergruppen die Chance sehen, "das System" ordentlich vorzuführen.

Nun ahne ich schon, was kommen könnte. Das schreibt ja der Palmer, der will ja nur seine Kassandra-Rufe bestätigen. Nein, das war gewiss nicht meine Absicht. Und wenn ich auch früh darauf hingewiesen habe, dass eine solche Entwicklung wahrscheinlicher ist, als die schnelle Lösung für das den Mangel an qualifizierten Handwerkern, so muss ich sagen, dass ich diese Intensität nicht annähernd erwartet hätte. Und darf man so ein Erlebnis zur Diskussion stellen? Ich meine nach wie vor, es nutzt nieman
dem, die Situation anders zu beschreiben, als man sie sieht. Dass sie so ernst sein kann, bedrückt mich.

Ich kehre mit dem Bewusstsein zurück, dass wir weit mehr tun müssen, als wir bisher getan haben.

https://www.facebook.com/ob.boris.palmer/posts/1190555824317281


Diese ....Menschen kommen zu Millionen und sie haben nichts gutes im Sinn mit Eueren Kindern, falls Ihr noch welche habt.


Vielleicht ist es ein heilsamer Schock, wenn man mal ins nächste Asylantenheim geht. Manche werden auch dann nicht begreifen, was die Deustchen sich selbst mit der Aufnahme solcher "Personen" antun, andere werden aber auch erwachen.

Also, worauf wartet Ihr noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Natürlich sind solche Menschen von Deutschland enttäuscht, denn sie haben viel Geld an die Schlepper bezahlt und denen vertraut, das es hierzulande für jeden Flüchtling ein Auto, eine Wohnung und einen gut bezahlten Job gibt.

Merkel selbst wurde als Werbeikone medial dafür hingestellt, wobei sie sich von Flüchtlingen mit Selfis umarmen lässt oder ließ, was sie natürlich jetzt sein lässt. :giggle:
 
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch hier im Forum gibt es ja eine Menge User, die einem einreden wollen, die sog "Flüchtlinge" seien fleissig, integrationsbereit und tolle Leute.

Die Realität ist eine andere. Wer schon einmal mit sog "Flüchtlingen" zu tun hatte, erlebt sie als fordernd, aggressiv, hinterrücks, intelligenzbefreit und feindlich, die muslimischen jedenfalls.

Die Christen in diesen Heimen sind anders, die Erfahrung habe jedenfalls ich im letzten Jahr gemacht,aber auch viele Andere.

Jetzt hat auch Boris Palmer Erfahrungen machen dürfen:



https://www.facebook.com/ob.boris.palmer/posts/1190555824317281


Diese ....Menschen kommen zu Millionen und sie haben nichts gutes im Sinn mit Eueren Kindern, falls Ihr noch welche habt.


Vielleicht ist es ein heilsamer Schock, wenn man mal ins nächste Asylantenheim geht. Manche werden auch dann nicht begreifen, was die Deustchen sich selbst mit der Aufnahme solcher "Personen" antun, andere werden aber auch erwachen.

Also, worauf wartet Ihr noch?

„Bester Freund“ – zuerst meine völlige Zustimmung. Günstig wäre auch, wenn Du mal darstellen würdest, wie sich Christen – gemeint ist der Rest, der nicht über Bord ging - verhalten. Diese Angelegenheit wurde bisher noch nicht so heftig beleuchtet. Mich jedenfalls würde es interessieren.

Ansonsten lese ich, dass wir in D 2,7 Mio Arbeitslose haben. Selbst wenn dies bestimmt eine geschönte Zahl ist, denke ich, dass die Unterbringung einer Mio Steinzeitler in der Wirtschaft eine lustige Illusion der Parasiten ist, die am verlängerten Rückgrat der Gesellschaft schmarotzen. Noch dazu ist es so, dass man nicht ausspucken kann, ohne ein Institut für Friedensforschung oder einen Beauftragten für … zu treffen.

Dies alles kostet Geld – ich will aber nicht abkassiert werden – und dies wird fraglos folgen bzw. erfolgt schon! Ich will auch nicht eine völlig vergurkte Energiewende bezahlen.

Dann amüsiert mich die Signatur von ( Joachim der…). Wollen wir mal raten, wer in den Rettungsbooten der Titanic gesessen hätte, wenn Moslems an Bord gewesen wären?
 
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich sind solche Menschen von Deutschland enttäuscht, denn sie haben viel Geld an die Schlepper bezahlt und denen vertraut, das es hierzulande für jeden Flüchtling ein Auto, eine Wohnung und einen gut bezahlten Job gibt.

Merkel selbst wurde als Werbeikone medial dafür hingestellt, wobei sie sich von Flüchtlingen mit Selfis umarmen lässt oder ließ, was sie natürlich jetzt sein lässt. :giggle:

Da fällt mir noch etwas ein: Hat die Welt der Moslems jemals etwas auch nur annähernd so schönes:

https://www.youtube.com/watch?v=6LKyWPmtX7Y

hervorgebracht. Nein – es ist eine dumpfe Welt. Zerstörung der Freiheit ist die Devise! Wenn der Islam nicht für die Toten von Orlando verantwortlich ist, dann hat der der Nationalsozialismus auch nichts mit Auschwitz zu tun.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein – es ist eine dumpfe Welt. Zerstörung der Freiheit ist die Devise! Wenn der Islam nicht für die Toten von Orlando verantwortlich ist, dann hat der der Nationalsozialismus auch nichts mit Auschwitz zu tun.

Um diese Kultur zu verstehen muss man ne Zeitlang mit Muslimen leben.
Die haben ihr Recht so zu leben wie sie wollen, die sind glücklich mit Koran und ihren Gebräuchen.
Ein eingereister Moslem erlebt auch unsere Welt als dekadent.
Der sieht Familien mit 1,2 Kindern im Durschnitt,
der sieht die Einsamkeit der alten Menschen. Menschen, die nur noch ein Haustier haben mit dem sie reden. :kopfkratz:

Eine Integration wird aber nicht klappen. In ganz Europa bleiben die Eingewanderten unter sich und leben in Gettos.
Von wegen, jeder gleicht sich an und wird wohlhabend, die meisten bleiben beim Sozialamt und werden dann
aggressiv, siehe Frankreich und UK.

Wir sollten die jetzige Migrantenwelle genau untersuchen. Wer finanziert die Kriege, wer hat Libyen kaputtgebombt.
Libyen war nun mal ein muslimisch-liberaler Staat, da war Bildung kostenlos, den Leuten gings gut.
Auch Syrien war relativ frei und weltoffen.
Wer zerstört diese Länder, wer verdient an Migration und wer finanziert die Willkommenspropaganda.
Vielleicht gehört alles das zusammen ?

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich hab´euch mal beide betoppt... >8´)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.955
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zumal man auch sagen muss, dass Palmer so ziemlich der realistischste unter den Grünen ist. So ein Besuch täte vor allem dem äußeren Flügel und der Frauenriege dieser Partei gut.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da fällt mir noch etwas ein: Hat die Welt der Moslems jemals etwas auch nur annähernd so schönes:

https://www.youtube.com/watch?v=6LKyWPmtX7Y

hervorgebracht. Nein – es ist eine dumpfe Welt. Zerstörung der Freiheit ist die Devise! Wenn der Islam nicht für die Toten von Orlando verantwortlich ist, dann hat der der Nationalsozialismus auch nichts mit Auschwitz zu tun.

Ja, ja... das Leben ist grausam für die Versager der Gesellschaft, die sich Ihr kümmerliches Dasein mit Fantastereien schönfärben wollen. Wenn das Wetter schlecht ist, ist für euch Dümmlinge auch der Islam schuld. Erklärt man euch, dass das Wetter nichts mit Religion zu tun hat, dann kommt wieder der Versagerspruch: "Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun". Seid ihr wirklich so doof? Der Täter von Orlando war vermutlich selber schwul, weil er in diesem Szeneclub selber Dauergast war. Ein Schwuler soll also diesen Anschlag im Namen Allahs verübt haben? Haben Sie noch alle Tassen im Schrank, Sie Dümmling? Er würde in einem streng konservativen islamischen Staat selber am Baukran baumeln. Haben Sie die Zusammenhänge nun wenigstens etwas geistig erfassen können? Ihr Video gefällt mir auch. Es gibt aber andere Kulturen auch, die etwas zu bieten haben.:


Ich weiß, Sie gehören zu der Sorte Bauerntölpel, die sich nur mit Schweinebraten und Bier zufrieden geben. :nono:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Auch hier im Forum gibt es ja eine Menge User, die einem einreden wollen, die sog "Flüchtlinge" seien fleissig, integrationsbereit und tolle Leute.

Die Realität ist eine andere. Wer schon einmal mit sog "Flüchtlingen" zu tun hatte, erlebt sie als fordernd, aggressiv, hinterrücks, intelligenzbefreit und feindlich, die muslimischen jedenfalls.

Die Christen in diesen Heimen sind anders, die Erfahrung habe jedenfalls ich im letzten Jahr gemacht,aber auch viele Andere.

Jetzt hat auch Boris Palmer Erfahrungen machen dürfen:



https://www.facebook.com/ob.boris.palmer/posts/1190555824317281


Diese ....Menschen kommen zu Millionen und sie haben nichts gutes im Sinn mit Eueren Kindern, falls Ihr noch welche habt.


Vielleicht ist es ein heilsamer Schock, wenn man mal ins nächste Asylantenheim geht. Manche werden auch dann nicht begreifen, was die Deustchen sich selbst mit der Aufnahme solcher "Personen" antun, andere werden aber auch erwachen.

Also, worauf wartet Ihr noch?


Da hilft nur eins diese Sachen fair und unabhängig zu klären. :cool:

Anhang anzeigen 2991

Herr Wallraff übernehmen sie.

Hm,
oder sollte da ggf. für einige die Welt zusammenbrechen? :kopfkratz:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
„Bester Freund“ – zuerst meine völlige Zustimmung. Günstig wäre auch, wenn Du mal darstellen würdest, wie sich Christen – gemeint ist der Rest, der nicht über Bord ging - verhalten. Diese Angelegenheit wurde bisher noch nicht so heftig beleuchtet. Mich jedenfalls würde es interessieren.
Verschüchtert, leise, ängstlich, sich am besten versteckend. Die fürchten zurecht, von den vielen Moslems ermordet, halb totgeschlagen und vergewaltigt zu werden. Zu den Deustchen haben sie auch kein Vertrauen mehr, weil diese sich fast vollständig auf die Seite der islamischen Gewalttäter geschlagen haben. Ein wirklicher Albtraum für die christlichen Flüchtlinge hierzulande, der kaum besser ist als das, was sie in ihren Heimatländern erleben.


Wollen wir mal raten, wer in den Rettungsbooten der Titanic gesessen hätte, wenn Moslems an Bord gewesen wären?
Die Moslems hätten bei einer Titanic II 2016 die Nichtmoslems totgeschlagen, verstümmelt und wären dann dickarschig in den Booten sitzengeblieben und hätten von den Rettenden verlangt, ihnen nur die ausgewähltesten besten Dinge zu servieren, ansonsten hätten sie wieder angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.165
Punkte Reaktionen
2.645
Punkte
59.720
Geschlecht
Der Täter von Orlando war vermutlich selber schwul, weil er in diesem Szeneclub selber Dauergast war. Ein Schwuler soll also diesen Anschlag im Namen Allahs verübt haben? Haben Sie noch alle Tassen im Schrank, Sie Dümmling? Er würde in einem streng konservativen islamischen Staat selber am Baukran baumeln.

Sie sind sehr unhöflich und ich halte von Ihnen ungefähr soviel wie sie von Feinripp, trotzdem bezeichne ich sie nicht als Dümmling, Bauerntöpel etc.

weil er schwul war konnte er das Massaker unmöglich im Namen Allahs verübt haben, oder was versuchen sie zu sagen ?
Könnten Sie das näher erläutern ?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Auch hier im Forum gibt es ja eine Menge User, die einem einreden wollen, die sog "Flüchtlinge" seien fleissig, integrationsbereit und tolle Leute.

Die Realität ist eine andere. Wer schon einmal mit sog "Flüchtlingen" zu tun hatte, erlebt sie als fordernd, aggressiv, hinterrücks, intelligenzbefreit und feindlich, die muslimischen jedenfalls.

Die Christen in diesen Heimen sind anders, die Erfahrung habe jedenfalls ich im letzten Jahr gemacht,aber auch viele Andere.

Jetzt hat auch Boris Palmer Erfahrungen machen dürfen:



https://www.facebook.com/ob.boris.palmer/posts/1190555824317281


Diese ....Menschen kommen zu Millionen und sie haben nichts gutes im Sinn mit Eueren Kindern, falls Ihr noch welche habt.


Vielleicht ist es ein heilsamer Schock, wenn man mal ins nächste Asylantenheim geht. Manche werden auch dann nicht begreifen, was die Deustchen sich selbst mit der Aufnahme solcher "Personen" antun, andere werden aber auch erwachen.

Also, worauf wartet Ihr noch?

Erzähle das mal auf einer öffentlichen Diskussionsrunde, und man wird dich sofort als unverbesserlichen Fremdenfeind und Rassisten betiteln.
Hab ich selbst schon erlebt.
Vielleicht geschieht das auch nur aus Hilflosigkeit, mangelnder Diskussionsbereitschaft oder fehlenden Argumenten, ich weiß es nicht!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Auch hier im Forum gibt es ja eine Menge User, die einem einreden wollen, die sog "Flüchtlinge" seien fleissig, integrationsbereit und tolle Leute.

Die Realität ist eine andere. Wer schon einmal mit sog "Flüchtlingen" zu tun hatte, erlebt sie als fordernd, aggressiv, hinterrücks, intelligenzbefreit und feindlich, die muslimischen jedenfalls.

Die Christen in diesen Heimen sind anders, die Erfahrung habe jedenfalls ich im letzten Jahr gemacht,aber auch viele Andere.

Jetzt hat auch Boris Palmer Erfahrungen machen dürfen:



https://www.facebook.com/ob.boris.palmer/posts/1190555824317281


Diese ....Menschen kommen zu Millionen und sie haben nichts gutes im Sinn mit Eueren Kindern, falls Ihr noch welche habt.


Vielleicht ist es ein heilsamer Schock, wenn man mal ins nächste Asylantenheim geht. Manche werden auch dann nicht begreifen, was die Deustchen sich selbst mit der Aufnahme solcher "Personen" antun, andere werden aber auch erwachen.

Also, worauf wartet Ihr noch?

Welche User wollen denn anderen einreden,
„die sog "Flüchtlinge" seien fleissig, integrationsbereit und tolle Leute“?

Wenn man das so liest, ist die Tatsache,
dass die meisten Flüchtlinge sehr froh sind,
dass sie keine Angst mehr um ihr Leben haben müssen,
ziemlich unterbelichtet. Fast verschwindet sie ...

Boris Palmer veröffentlicht auf seiner Fratzenbuchseite
nur Kommentare, die ihm genehm sind.

Und mit all dieser grandiosen Fake-Kunst
entstehen auch Flüchtlingsströme.
Wie hier beschrieben.

Die Realität der meisten Menschen
ist oft schwer verzerrt, weil sie nicht wissen,
wie sehr sie von ihrem eigenen Hirn ausgetrickst werden.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Zumal man auch sagen muss, dass Palmer so ziemlich der realistischste unter den Grünen ist. So ein Besuch täte vor allem dem äußeren Flügel und der Frauenriege dieser Partei gut.

Ein paar Normaldenker leisten sich die GRÜNEN, damit sie ab und zu ernst genommen werden können, diese Spinner !!
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.165
Punkte Reaktionen
2.645
Punkte
59.720
Geschlecht
Wenn man das so liest, ist die Tatsache,
dass die meisten Flüchtlinge sehr froh sind,
dass sie keine Angst mehr um ihr Leben haben müssen,
ziemlich unterbelichtet.

das ist keine Tatsache, sondern eine schwachsinnige Vermutung die zum politischen Dogma erhoben wurde

kein Flüchtling kommt nach Deutschland weil er um sein Leben fürchtet, das ist genauso idiotisch wie zu behaupten nach New York geflogen zu sein weil die Milch alle war
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
das ist keine Tatsache, sondern eine schwachsinnige Vermutung die zum politischen Dogma erhoben wurde

kein Flüchtling kommt nach Deutschland weil er um sein Leben fürchtet, das ist genauso idiotisch wie zu behaupten nach New York geflogen zu sein weil die Milch alle war

Ja, vermutlich hast Du recht, sofern es zutrifft,
dass Du hier nur schreibst, um die Tasten deiner Tastatur zu bewegen ...

Wie kommst Du denn auf derlei?

Weil z. B. in Syrien die Milch ausgegangen ist?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.165
Punkte Reaktionen
2.645
Punkte
59.720
Geschlecht
Wie kommst Du denn auf derlei?

weil Du von einer "Tatsache" geschrieben hast die so real nicht existiert und nur für dich, hab ich es sogar begründet warum diese angebliche "Tatsache" falsch ist
willst Du jetzt ernsthaft erklären das du intellektuel nicht dazu in der Lage bist mein Beispiel mit der Milch damit in einen logischen Kontex zu bringen ?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, ja... das Leben ist grausam für die Versager der Gesellschaft, die sich Ihr kümmerliches Dasein mit Fantastereien schönfärben wollen.
Bitte kein Selbstmitleid. Ich denke das ist hier fehl am Platz.:coffee:


Wenn das Wetter schlecht ist, ist für euch Dümmlinge auch der Islam schuld. Erklärt man euch, dass das Wetter nichts mit Religion zu tun hat, dann kommt wieder der Versagerspruch: "Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun". Seid ihr wirklich so doof? Der Täter von Orlando war vermutlich selber schwul, weil er in diesem Szeneclub selber Dauergast war. Ein Schwuler soll also diesen Anschlag im Namen Allahs verübt haben? Haben Sie noch alle Tassen im Schrank, Sie Dümmling? Er würde in einem streng konservativen islamischen Staat selber am Baukran baumeln. Haben Sie die Zusammenhänge nun wenigstens etwas geistig erfassen können?
Ich finde es schon recht anmaßend dass Sie einen anderen Forenkollegen als ''Dümmling'' bezeichnen, zumal Ihre Beiträge machen auf mich jetzt nicht gerade den Eindruck als wenn sie sonderlich überlegt wären.

Beispielsweise haben Sie sich bemüht einen Grund zu finden warum der psychisch kranke Attentäter, der sich u.a. zum IS bekannt hat, nicht aus religiösen, sprich islamistischen Gründen gehandelt haben soll/haben kann. Welche anderen Gründe es demnach gegeben haben soll, daran scheinen Sie bereits im Ansatz gescheitert zu sein(?)

Warum sollte jemand in einem Club, in dem er selber öfters und schon länger verkehrt - dass er dort Hausverbot bekommen haben soll/könnte wurde ja nicht festgestellt - plötzlich 50 Menschen umlegen, darunter Leute die er möglicherweise gekannt hat?
Warum sollte eine Homosexueller Homosexuelle umbringen, wenn er nicht radikalisiert und dazu wohl aufgestachelt wurde?!! Und das offenbar von Leuten die nicht wußten dass der angeworbene Attentäter selber solche Neigungen gehabt zu haben scheint.

---

Wie der Islam mit Minderheiten oder auch nur Andersdenkenden umgeht - wenn man ihn lässt - dies ist hinlänglich bekannt. Ständiger Bestätigungen bedarf es in dieser Hinsicht nicht.
(Im Übrigens ist der Attentäter in den US geboren. Und nicht in einem ''streng konservativen Islamischen Staat''. Wie er auch Leuten ala Pierre Vogel und anderen religiösen islamistischen Fanatikern für DE vorschwebt)


Ich weiß, Sie gehören zu der Sorte Bauerntölpel, die sich nur mit Schweinebraten und Bier zufrieden geben. :nono:
Ich kenne die kulinarischen Vorlieben des von Ihnen angesprochenen Forenkollegen nicht. Aber es scheint offenbar auch Bauerntölpel zu geben die kein Schweinefleisch essen (dürfen)...
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sie sind sehr unhöflich und ich halte von Ihnen ungefähr soviel wie sie von Feinripp, trotzdem bezeichne ich sie nicht als Dümmling, Bauerntöpel etc.

weil er schwul war konnte er das Massaker unmöglich im Namen Allahs verübt haben, oder was versuchen sie zu sagen ?
Könnten Sie das näher erläutern ?

Meine Person ist im Grunde sehr höflich, wenn der Gesprächspartner ein Mindestmaß an Bildung und Niveau vorzuweisen hat. Dieser Dümmling hat beides nicht, deshalb er um diese Betitelung förmlich gebettelt hat. Solche armen Wichte haben sonst nichts im Leben, sodass sie sogar ein Sahne - Torten - Strang zum Islam - Strang umfunktionieren. Wenn sie wenigstens etwas Ahnung davon hätten wovon sie sabbern, würde ich das noch verstehen. Aber Null. Diese geistlosen Versager können nicht einmal das Wort richtig ausschreiben, worüber sie diskutieren wollen, aber im anonymen Foren einen auf Experten machen wollen.

Zu Ihrer Frage: natürlich begehen Muslime auch Straftaten. Wenn jedoch alles - ohne eine gewisse Logik - auf die Religion geschoben wird, ist dieser Mensch entweder sehr primitiv im Denke, oder dermaßen ungebildet, sodass er sich kein Urteil erlauben darf. Wenn ein 13 jähriges muslimisches Mädchen ein Handy klaut, wird das von diesen Versager - Typen sofort mit der Religion assoziiert. Genauso, wenn sich ein 16 jähriger Muslim sich mit einen anderen Jugendlichen prügelt. Diese Vorkommnisse sind aber ganz normale Ereignisse, die von Religion und Ethnie unabhängig sind. Der Täter von Orlando war laut seinen Eltern und Bekannten überhaupt nicht religiös. Er trank Alkohol, war Schwul und sonst lebte er nicht korankompatibel. Eine gescheiterte Existenz, die sich nach Außen mit dem IS brüstete. Er soll Dauergast in diesem Club gewesen sein, Männer angesprochen haben und in zwielichtigen Chats nach männlichen Bekanntschaften gesucht haben. Vermutlich war er nach Scheitern seiner Suche dermaßen frustriert, sodass er ein Hass auf die Personen in diesem Club entwickelte und letztendlich durchdrehte. Jetzt diese bestialische Tat auf den Islam zu beziehen, obwohl dieser Person nachweislich nicht die Geringste religiöse Aktivitäten nachzuweisen ist, im Gegenteil der eher eine nicht mit dem Islam kompatible Haltung an den Tag legte, kommt so ein Dümmling wie dieser User angekrochen und beleidigt in einem themenfremden Strang plötzlich alle Muslime. Dümmer geht's nicht mehr. Oder? Armes Deutschland.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Auch hier im Forum gibt es ja eine Menge User, die einem einreden wollen, die sog "Flüchtlinge" seien fleissig, integrationsbereit und tolle Leute.

Die Realität ist eine andere. Wer schon einmal mit sog "Flüchtlingen" zu tun hatte, erlebt sie als fordernd, aggressiv, hinterrücks, intelligenzbefreit und feindlich, die muslimischen jedenfalls.

Die Christen in diesen Heimen sind anders, die Erfahrung habe jedenfalls ich im letzten Jahr gemacht,aber auch viele Andere.

Jetzt hat auch Boris Palmer Erfahrungen machen dürfen:



https://www.facebook.com/ob.boris.palmer/posts/1190555824317281


Diese ....Menschen kommen zu Millionen und sie haben nichts gutes im Sinn mit Eueren Kindern, falls Ihr noch welche habt.


Vielleicht ist es ein heilsamer Schock, wenn man mal ins nächste Asylantenheim geht. Manche werden auch dann nicht begreifen, was die Deustchen sich selbst mit der Aufnahme solcher "Personen" antun, andere werden aber auch erwachen.

Also, worauf wartet Ihr noch?

Ich kehre mit dem Bewusstsein zurück, dass wir weit mehr tun müssen, als wir bisher getan haben.

Mit tun meint er wahrscheinlich geben !

Aber der heilige Martin teilte "seinen " Mantel , der verschleuderte kein Steuergeld.

Von mir aus kann jeder Grüne sich soviele Asylanten wie er versorgen kann und für die er persönlich haftet !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Mainstream-Medien machen jetzt ein riesiges Tam-Tam ... die AfD würde mit...
Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben