Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sie kriechen aus ihren Löchern - Deutscher "Herrenmensch" in Moskau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Frage ist gut. Da poltert der e.a. rum wie Tante Erna in der Seifenkiste und fragt dann noch, wo er Frust ablässt. Seis drum.

Wo genau hab ich geschrieben, dass alle, die nicht so sind wie ich, gescheitert wären? Ich spreche nur von dir.
:giggle::giggle:


Soso...du " sprichst " also nur von mir. Stimmt, ich bin kein gescheiterter "Ossi" so wie du.....

Ach ne...du bist ja nicht mal ein Ossi....was bist du überhaupt für ein Gescheiterter...:kopfkratz:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Macht auch manchmal Spaß, muss ich zugeben. Auch wenns natürlich sinnlos ist.
Dieses Forum ist mein erstes Forum. Nachdem ich mich REGIStriert hatte (also des Königs wurde!;)), hatte ich schon nach wenigen posts den Eindruck, daß mindestens die Hälfte der hier schreibenden Menschen nicht ihre eigene Meinung schrieb, sondern das, was über Jahre angelernt wurde. Zum großen Teil natürlich ohne eigene Erfahrung. Also "Hörensagen";). Dann fiel mir auf, daß viele nicht inhaltlich kommunizieren, sondern mit Worthülsen agieren. Viele davon kannst Du in meiner "Banksignatir";) sehen. Ich bin offensichtlich völlig anders, als Du, denn ich empfinde bei dem unqualifizierten Müll keinen Spaß, sondern teilweise sogar körperliches Unwohlsein.:mad: Allerdings kann auch Sinnloses amüsieren. Allerdings mich nicht.

Aber, wie es so schön heißt, suum cuique.:D:D:D
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Könntest Du bitte eine Link einstellen? Allgemein wird ja von Hooligans aus England und Russland gesprochen die im alten Hafen Randale machten. Im Stadion waten sicher weniger Muslime aus den Vororten dabei.

Auslöser in Marseille waren Engländer und Russen. Nachdem es die Runde machte, kamen aus den Vororten auch die Leute mit nordafrikanischen Hintergrund dazu, das ist keine 10 min mit der U-Bahn entfernt. In Nizza gegenüber Polen und Nordiren waren es nur diese Klientel aus Nordafroka die den Stunk machten.
Das ist in solcher Präsens durch die Medien gegangen das man dies selbst ergoggeln kann.
busse
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Wir beobachten, solche "Begebenheiten" sind ja nicht einmalig, Deutsche beleidigen fast alle osteuropäischen Völker...

Der 3. WK wird also höchstwahrscheinlich wieder von Deutschland in Form der brd ausgehen, steht zu befürchten.

Geschichte wiederholt sich.Es wird Zeit, die brd früh zu stoppen, damit sie sich nicht wiederholt.

Seit Anaconda ist die Kritik eigentlich verstummt .
Polen wichtig als Aufmarschgebiet !
Die Balten alles Paradebeispiele einer gelungenen EU/NATO - Erweiterung ohne "Grenzen" !
Die Ukraine ist Musterschüler in punkto Demokratie dank Steinmeiers Nachhilfe !

Das einzige Negertiefbeispiel im Osten ist der russische Untermensch ....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Auslöser in Marseille waren Engländer und Russen. Nachdem es die Runde machte, kamen aus den Vororten auch die Leute mit nordafrikanischen Hintergrund dazu, das ist keine 10 min mit der U-Bahn entfernt. In Nizza gegenüber Polen und Nordiren waren es nur diese Klientel aus Nordafroka die den Stunk machten.
Das ist in solcher Präsens durch die Medien gegangen das man dies selbst ergoggeln kann.
busse

wenn es denn Russen waren!?

http://www.veteranstoday.com/2016/0...ektor-nazis-attack-england-fans-in-marseille/
BREAKING NEWS: Ukrainian Pravy Sektor Nazis attack England fans in Marseille
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Passend dazu die Berichterstattung über russische Hools, die sich "gezielt auf Schlägereien vorbereitet haben".
Wie alle Hools.
Und dass sehr viele Muslems aus den Vororten von Marseille mitgeprügelt haben, wird uns von der Lügen- und Lückenpresse verschwiegen.
Doch es gibt Internet. Pech gehabt, Schmierenjournalisten!

Könntest Du bitte eine Link einstellen? Allgemein wird ja von Hooligans aus England und Russland gesprochen die im alten Hafen Randale machten. Im Stadion waten sicher weniger Muslime aus den Vororten dabei.

Auslöser in Marseille waren Engländer und Russen. Nachdem es die Runde machte, kamen aus den Vororten auch die Leute mit nordafrikanischen Hintergrund dazu, das ist keine 10 min mit der U-Bahn entfernt. In Nizza gegenüber Polen und Nordiren waren es nur diese Klientel aus Nordafroka die den Stunk machten.
Das ist in solcher Präsens durch die Medien gegangen das man dies selbst ergoggeln kann.
busse

Ist es durch die Presse gegangen oder nicht?
Mal sehen ob ich was finde im Internet?

Darüber wurde auch nicht berichtet!
Ein englischer Hooligan, den die französische Presse einst „das Schwein von Marseilles" taufte, hat seine Absicht kundgetan, bei der EM 2016 Muslime zu attackieren.

James Shayler—der für einen Angriff auf französische Polizisten bei der WM 1998 für zwei Monate ins Gefängnis musste—behauptet, dass er zusammen mit rechtsextremen russischen Hooligans an einem Angriff zum Gruppenspiel England gegen Russland am 11. Juni arbeite. Das Spiel wird im Stade Vélodrome stattfinden, also dem Ort, an dem Shayler vor 18 Jahren verhaftet wurde.

In einem Interview mit der Mail on Sunday meinte der mittlerweile 50-Jährige: „Die Russen hassen sie [Muslime], oder? England wird an der Seite von Russland gegen Muslime kämpfen."

Shayler behauptet, mit dem Anführer von Landscrona in Kontakt zu stehen. Landscrona ist eine Fangruppierung von Zenit St. Petersburg, die einst gefordert hat, dass ihr Verein nur weiße, heterosexuelle Spieler auflaufen lässt. „Die Russen besorgen mir Tickets für das Russland-Spiel, ich werde also in ihrer Kurve sitzen müssen. Das ist aber kein Problem."

Marseille ist eine der französischen Städte mit der größten ethnischen Vielfalt. Schätzungsweise 200.000 Muslime wohnen hier.

Shayler durfte nach seinem Angriff ein Jahr lang nicht nach Frankreich einreisen. 1999 wurde er zu über sieben Jahren Haft verurteilt, weil er in Großbritannien ein Kokainnetzwerk betrieb. 2008 wurde er zu fünf weiteren Jahren Haft verurteilt, weil er den Diebstahl von zwei LKWs voll geladen mit Plasma-Fernsehern in Auftrag gegeben hatte.

Trotzdem behauptet er, nicht zu den rund 2.000 britischen Fans zu gehören, die nicht zur EM in Frankreich fahren dürfen. Aufgrund seiner öffentlichen Absichtserklärung, Muslime anzugreifen, könnte sich das schon sehr bald ändern. Hoffentlich.
https://sports.vice.com/de_de/highl...-will-bei-der-em-mit-russen-muslime-jagen-271

Doch noch was gefunden:

Wie französische und englische Medien meldeten, provozierten die Engländer schon den ganzen Tag mit Schmähgesängen wie „ISIS, where are you?" und suchte wohl so gezielt Auseinandersetzungen mit muslimischen Franzosen. Marseille ist eine der französischen Städte mit der größten ethnischen Vielfalt. Schätzungsweise 200.000 Muslime wohnen hier. Schon während der WM 1998 kam es in Marseille am Rande des Gruppenspiels England gegen Tunesien zu einigen Schlägereien.
ganzer Artikel: https://sports.vice.com/de_de/highl...ls-prgeln-sich-mit-jugendlichen-aus-marseille

http://www.tagesspiegel.de/sport/ho...gewalt-bei-der-em-eskaliert-ist/13722182.html


Also ich bitte [MENTION=1991]Zaphod[/MENTION] um einen Link in dem hervorgeht das da sehr viele Muslems mit geprügelt haben.

Danke
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
http://staseve.eu/migranten-in-marseille-zetteln-fan-krawalle-bei-fussball-em-an

[MENTION=1914]Andreas1975 [/MENTION]
Hier ist etwas, das zwar nur in die Richtung geht von dem, was [MENTION=1991]Zaphod[/MENTION] schreibt , aber eben sehr aufschlussreich ist.



Es wird wohl noch schlimmer gelogen in der Unwahrheitspresse, als selbst ich mir das vorstellen könnte.

Danke für die Mühe.
In der Seite geht es auch darum das Deutschland kein souveräner Staat ist?
Peter Frühwald ist völlig seriös.
Wenn er schreibt das die Randale nur von den Muslimen dort ausgegangen ist wird das so sein!
Und ich lerne die Polizei ist eine Marke. Na sieh einer an. Und die BRD ist ne Firma oder?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
. Und die BRD ist ne Firma oder?

Nein, eine Krankheit: BoRDerline.

In der Seite geht es auch darum das Deutschland kein souveräner Staat ist?
Es gibt Zeitgenossen, die glauben das noch, dass die BRD ein souveräner Staat sei.
Dabei geben es die POlitiker selber zu, dass sie es nicht ist:
https://www.youtube.com/watch?v=Ab1lyuTyu0U

Wenn er schreibt das die Randale nur von den Muslimen dort ausgegangen ist wird das so sein!

Nein, die sind friedlich wie die Kuscheltiere und die beiden Anschläge diese Woche -- die haben nichts mit dem islam zu tun.
Die würden niemals anfangen.

Und ich lerne die Polizei ist eine Marke
.. sie wird jedenfalls nicht ernst genommen von Orientalen. Zurecht.
Bei Oma Krause mit dem Parkknöllchen aber schlagen sie mit unerbittlicher Härte zu.


https://www.youtube.com/watch?v=7UKuyQinBfI
Vielleicht erwachst du ja irgendwann wie der ehemalige Teddybärenwerfer im Video.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
... ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass die ganzen Parteifarben und...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Die Umwelt-Lügner
Oben