Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sie kriechen aus ihren Löchern - Deutscher "Herrenmensch" in Moskau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Sie kriechen aus ihren Löchern - Deutscher "Herrenmensch" in Moskau

http://www.vesti.ru/videos/show/vid...se/sid/vesti/isPlay/true/?acc_video_id=682325

Wer des russischen nicht mächtig ist, versteht das Video, wenn er es zusammen mit folgendem Beitrag verbindet:

Der für seine Doping-Recherchen im internationalen Sport bekannte WDR-Mitarbeiter Hajo Seppelt hat in Köln eine russische TV-Journalistin und ihren Kameramann tätlich angegriffen und beleidigt. Seppelt: „Ich habe sie jetzt nicht mit.“ Skabejewa erklärt: „Das ist sehr wichtig für uns, Sie müssen das verstehen. Womöglich werden wir nicht zu den Olympischen Spielen fahren.“ Der ARD-Mann reagiert verständnislos: „Sie haben doch mit den Athleten nichts zu tun. Oder sind Sie ein Freund der Athleten?“ Skabejewa antwortet, sie sei nun einmal ihrem Lande freundschaftlich verbunden.

„Sie sind dumm“

„Sie sind dumm“, wirft er ihr daraufhin an den Kopf und weiter: „Ihr russischen Journalisten seid stolz auf euer Land – seid ihr dumm? Ihr dürft nicht stolz auf Euer Land sein, ihr müßt konsequent sein.“ Wenig später fragt Skabejewa, ob er für seine Filme Geld genommen habe. Seppelt weist das brüsk von sich und sagt, er sei kein Agent, sondern ein Enthüllungsjournalist.

Irgendwann eskaliert die Situation. Seppelt wirft der Russin vor, sich mit ihrem Patriotismus als Journalistin zu diskreditieren.

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2016/wdr-reporter-streitet-sich-mit-russischen-journalisten/

Der größenwahnsinnige Mickymaus- Deutsche diskreditiert also den Nationalstolz der Russen als "dumm".

Wir beobachten, solche "Begebenheiten" sind ja nicht einmalig, Deustche beleidigen fast alle osteuropäischen Völker(aber auch andere, nur die Türken oder Araber, die "bewundert man" wegen ihres islamischen Stolzes) wegen ihrer Verbundenheit mit nationalem Denken.

Und da erkennen wir das Herrenmenschendenken der heutigen brd`ler in seiner reinsten Form. Wollte man vor 75 Jahren die Welt "deutsch" machen, will man sie jetzt islamisch machen, oder wenigstens "ohne Grenzen". Denn nur oberflächlich betrachtet geht es um "Doping". In Wirklichkeit geht es darum, selbst mit so kleinen Bausteinen, sich an Rußland, Umgarn etc zu rächen dafür, dass man die brd Haltung zur Muslimisierung des Kontinents kritisch sieht,
Die Mittel sind dabei sehr ähnlich wie im 3. Reich. Wohin die Hitlerzeit geführt hat, wissen wir alle.

Das heutige Antinationalistentum der brd hebt sich nur oberflächlich betrachtet ab von dem "Volkohneraum-denken" der NSDAP. Bei Lichte betrachtet, ist es sehr identisch: Herbwürdigung anderer Völker zu "Untermenschen", weil die den deutschen Selbsthass und die Mohammedanisierung ihrer Länder nicht übernehmen wollen, Kriegsrethorik --- bis hin zu kriegerischen Handlungen gegen die vornehmen osteuropäischen Völker scheint es mir gar nicht mehr weit zu sein, wahrscheinlich zusammen mit islamischen Truppen. Tschetschenen kommen ja geplant genug ins Land.
Der 3. WK wird also höchstwahrscheinlich wieder von Deutschland in Form der brd ausgehen, steht zu befürchten.
Und die Deutschen.rennen arbeiten und dann mit.

Geschichte wiederholt sich.Es wird Zeit, die brd früh zu stoppen, damit sie sich nicht wiederholt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Passend dazu die Berichterstattung über russische Hools, die sich "gezielt auf Schlägereien vorbereitet haben".
Wie alle Hools.
Und dass sehr viele Muslems aus den Vororten von Marseille mitgeprügelt haben, wird uns von der Lügen- und Lückenpresse verschwiegen.
Doch es gibt Internet. Pech gehabt, Schmierenjournalisten!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn brd-Medien, ausser der JF, etwas über Rußland schreiben, weiß ich, es ist nur die halbe Wahrheit und damit eine ganze Lüge.

Interessant ist aber immer, wie sich deutsche "Herrenmenschen" verhalten , wenns um Liechtenstein, Ungarn, Slowakei oder Österreich geht, und sie dann ohne Zwischenstufe zu sabbernden geprügelten ergebenen Schoßhunden gerieren , wenns um Moslems geht.
In Marseilles haben eben moslemische Nordafrikaner mit französischem Pass Stunk mit den Russen gesucht und bekommen.Die Auseinanderstzung mit den Engländern und im Stadion war dagegen vollkommen überflüssig und scheisse.

Niemand muss sich übrigens beschweren, wenns den Russen auch hierzulande irgendwann reicht und sie eben nicht mehr so lieb zu Deutschen sind wie noch im Moment. Wer von den ansonsten feigen Westdeutschen (im Osten hat man ein anderes Verständnis und betrachtet die Russen neutral bis positiv) erwartet, man würde sich auf russischer Seite alles gefallen lassen, täuscht sich.
Wären die Russen so wie die Moslems, das Land hätte schon gebrannt. Aber die Russen sind nicht so und haben eine Riesengeduld.
Selbst dort, was der brd-"Journalist" in Moskau betrieben hat.
Ich habe den Eindruck, man lässt die Deustchen eben noch unter dem Begriff "Narrenfreiheit" rummachen.

Ich weiß dann jedenfalls für mich, auf welcher Seite ich stehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das hässliche Gesicht der Lügenpresse, endlich hat man ein passendes Bild dazu. Geifernd, unhöflich und fanatisch.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dieser Reporter kam mir vor kurzem bei Illner oder Maischberger schon ziemlich aggressiv und von sich eingenommen vor. Es scheint als meinten solche "Enthüllungsjournalisten", sie wären auf einer Mission im Auftrag des Guten die von Gott den Auftrag haben das Böse zu bekämpfen. Jedenfalls kommen sie ziemlich fanatisch und ideologisch verballert rüber, als würde ihr Seelenheil davon abhängen.
Solche Leute die anderen die einzige Wahrheit bringen / ihre "Werte" aufoktroyieren wollen treten in zunehmendem Maße auf finde ich. Und irgendwie ist das bedenklich, bzw. machen mir solche Leute Angst. Besonders wenn ich mir vorstelle, dass solche Vögel auch in der Politik was zu sagen haben könnten.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Passend dazu die Berichterstattung über russische Hools, die sich "gezielt auf Schlägereien vorbereitet haben".
Wie alle Hools.
Und dass sehr viele Muslems aus den Vororten von Marseille mitgeprügelt haben, wird uns von der Lügen- und Lückenpresse verschwiegen.
Doch es gibt Internet. Pech gehabt, Schmierenjournalisten!

Könntest Du bitte eine Link einstellen? Allgemein wird ja von Hooligans aus England und Russland gesprochen die im alten Hafen Randale machten. Im Stadion waten sicher weniger Muslime aus den Vororten dabei.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Dieser Reporter kam mir vor kurzem bei Illner oder Maischberger schon ziemlich aggressiv und von sich eingenommen vor. Es scheint als meinten solche "Enthüllungsjournalisten", sie wären auf einer Mission im Auftrag des Guten die von Gott den Auftrag haben das Böse zu bekämpfen. Jedenfalls kommen sie ziemlich fanatisch und ideologisch verballert rüber, als würde ihr Seelenheil davon abhängen.
Solche Leute die anderen die einzige Wahrheit bringen / ihre "Werte" aufoktroyieren wollen treten in zunehmendem Maße auf finde ich. Und irgendwie ist das bedenklich, bzw. machen mir solche Leute Angst. Besonders wenn ich mir vorstelle, dass solche Vögel auch in der Politik was zu sagen haben könnten.

Sie haben was zu sagen. Weil die Deutschen sie das lassen-.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
http://staseve.eu/migranten-in-marseille-zetteln-fan-krawalle-bei-fussball-em-an

[MENTION=1914]Andreas1975 [/MENTION]
Hier ist etwas, das zwar nur in die Richtung geht von dem, was [MENTION=1991]Zaphod[/MENTION] schreibt , aber eben sehr aufschlussreich ist.

Französische wie internationale Medien berichteten anschließend von Zusammenstößen mit lokalen Fangruppierungen und russischen Fans. Diese fanden zwar später im Stadion statt, jedoch war kein Wort von der Involvierung muslimischer Jugendlicher in der Stadt zu lesen.

Russland als Sündenbock

Nach den heftigen Zusammenstößen, wurden sowohl von den Medien als auch der UEFA Russland und dessen Fans zum Sündenbock degradiert. Die UEFA droht nun bei neuerlichen Ausschreitungen gar mit einem Ausschluss Russlands, mittlerweile auch Englands, vom Fussball-Turnier in Frankreich.
Dabei gab es ähnlich schwere Ausschreitungen bereits in der Vergangenheit. Bei der Fussball-Weltmeisterschaft 1998 attackierten ebenfalls in Marseille dutzende tunesische Fans gemeinsam mit nordafrikanischen Einwanderern englische Fussballfans. Die Straßenkämpfe hielten damals über zwei Tage an.

Es wird wohl noch schlimmer gelogen in der Unwahrheitspresse, als selbst ich mir das vorstellen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Peter Frühwald (geb. 1960 in Fürth) aus Leipzig ist vermutlich Erfinder der Selbstverwaltung gem. UN Resolution A/RES/56/83 und Gründer der "Arbeitsgemeinschaft staatliche Selbstverwaltung".
Derzeit ist er unter anderem als Internet-Aktivist tätig und betreibt einen StaSeVe-weblog, einen Youtube-Kanal, ein Facebook-Profil und mehrere Webauftritte.
Daneben richtet er auch viel Schaden an, indem er Reichsbürger teilweise unter Verstoß gegen das Rechtsdienstleistungsgesetz entsprechend seiner Ansichten berät oder gar versucht, als Prozessbevollmächtigter vor Gericht aufzutreten, wo er jedoch regelmäßig abgelehnt wird.
*******************

:giggle::giggle::giggle:


Noch Fragen zu den Quellen der "Links"........

Wenn man weiß aus welcher Richtung hier die Schreiber herkommen mit ihren "Legenden" lohnt es nicht, auf diesen Wirrwarr einzugehen.

Was da rüber kommt ist sowas von klar......wer sich auf solche Quellen beruft und dann was von "Lügenpresse" schwafelt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Was da rüber kommt ist sowas von klar......wer sich auf solche Quellen beruft und dann was von "Lügenpresse" schwafelt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

-..und wenn du was sagst, ist das dagegen immer wahr.
Auf den Kanaren hat man ja auch voll den Überblick über die brd und ihre Presse.

Sorry, ich traue lieber Leuten wie dir nicht. Ich denke, damit liegt man immer richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Für den Schreiberling oben nochmal....ich SAGE hier nichts sondern schreibe !

Damit er sich die Sache nochmal durchlesen kann zur WIEDERHOLUNG :

Peter Frühwald (geb. 1960 in Fürth) aus Leipzig ist vermutlich Erfinder der Selbstverwaltung gem. UN Resolution A/RES/56/83 und Gründer der "Arbeitsgemeinschaft staatliche Selbstverwaltung".
Derzeit ist er unter anderem als Internet-Aktivist tätig und betreibt einen StaSeVe-weblog, einen Youtube-Kanal, ein Facebook-Profil und mehrere Webauftritte.
Daneben richtet er auch viel Schaden an, indem er Reichsbürger teilweise unter Verstoß gegen das Rechtsdienstleistungsgesetz entsprechend seiner Ansichten berät oder gar versucht, als Prozessbevollmächtigter vor Gericht aufzutreten, wo er jedoch regelmäßig abgelehnt wird.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Für den Schreiberling oben nochmal....ich SAGE hier nichts sondern schreibe !
Vielleicht wäre dein Dialekt ja lustig, könntest du "sagen".

Damit er sich die Sache nochmal durchlesen kann zur WIEDERHOLUNG :

Peter Frühwald (geb. 1960 in Fürth) aus Leipzig ist vermutlich Erfinder der Selbstverwaltung gem. UN Resolution A/RES/56/83 und Gründer der "Arbeitsgemeinschaft staatliche Selbstverwaltung".
Derzeit ist er unter anderem als Internet-Aktivist tätig und betreibt einen StaSeVe-weblog, einen Youtube-Kanal, ein Facebook-Profil und mehrere Webauftritte.
Daneben richtet er auch viel Schaden an, indem er Reichsbürger teilweise unter Verstoß gegen das Rechtsdienstleistungsgesetz entsprechend seiner Ansichten berät oder gar versucht, als Prozessbevollmächtigter vor Gericht aufzutreten, wo er jedoch regelmäßig abgelehnt wird.

Und? Wo ist das Problem?
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, der ist nicht zu dämlich. Der weiß was er tut, wenn er sich auf notorische Lügner beruft.


Ach was, zeigt nur seine "Intelligenz", wer sich in den Bereich solcher Typen begibt. Der ist nichts weiter als ein kleiner gescheiterter Ossi, der seinen Frust hier abläßt mit einer gebastelten "Legende". Solche Intelligenzbolzen verraten sich über kurz oder lang immer selber...siehe CDW !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach was, zeigt nur seine "Intelligenz", wer sich in den Bereich solcher Typen begibt. Der ist nichts weiter als ein kleiner gescheiterter Ossi, der seinen Frust hier abläßt mit einer gebastelten "Legende". Solche Intelligenzbolzen verraten sich über kurz oder lang immer selber...siehe CDW !

Gerade eben bist du es, der ordentlich Frust ablässt. Vielleicht bist du ja gescheitert.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
:giggle::giggle:


Wo lass ich denn Frust ab....?!?! Na ja, vielleicht hast du RECHT, alle die nicht so sind wie DU sind "gescheitert".......;)

Die Frage ist gut. Da poltert der e.a. rum wie Tante Erna in der Seifenkiste und fragt dann noch, wo er Frust ablässt. Seis drum.

Wo genau hab ich geschrieben, dass alle, die nicht so sind wie ich, gescheitert wären? Ich spreche nur von dir.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Richtig...aber westdeutsche Rot-Grüne ...besonders in München...sind halt "woke" ...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Sind Sklaven dann etwa keine menschenwürdigen Wesen in der Bibel ? Jeder sucht sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben