Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassismus an deutschen Schulen durch Lehrer eingetrichtert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Man sollte als Schüler lernen, lernen , lernen, was das Zeug hält, ruhig auch stumm bleiben bei solchen Äusserungen und nach Abschluss der Ausbildungen/Studium spätestens das Land verlassen, damit der brd- Staat vom erworbenen Wissen nicht noch profitiert.
Damit trifft man die brd richtig, wenn das Viele machen. Nach dem Motto: Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Die brd bekommt ja ungebildete Koranlover zum Ausgleich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
http://www.metropolico.org/2016/06/...uer-sein-recht-auf-eine-persoenliche-meinung/

Einzige Konsequenz, BERUFSVERBOT!
Solche Deutschland hassenden Genozid lobenden rassistischen Lehrer gehören in die Psychatrie.

Den Fall habe ich auch mitgekriegt und mich ekelt es an, dass solche Individuen hierzulande Kinder indoktrinieren dürfen und das auch noch von ihrer Schulleitung gedeckt, die da lediglich eine "Meinungsäußerung" sieht.
Passend dazu kamen Anfang des Jahres bei der Achse des Guten noch zwei weitere Artikel, welche das Klima an deutschen Schulen zum Thema haben:

http://www.achgut.com/artikel/niede...n_stadl_wie_man_einen_politisch_unbotmaessige

und hier der Nachfolgeartikel eines Schülers:

http://www.achgut.com/artikel/polit...der_bericht_eines_schuelers#section_leserpost

Ich bin froh nicht dieser Tage nicht mehr in die Schule zu müssen.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Den Fall habe ich auch mitgekriegt und mich ekelt es an, dass solche Individuen hierzulande Kinder indoktrinieren dürfen und das auch noch von ihrer Schulleitung gedeckt, die da lediglich eine "Meinungsäußerung" sieht.
Passend dazu kamen Anfang des Jahres bei der Achse des Guten noch zwei weitere Artikel, welche das Klima an deutschen Schulen zum Thema haben:

http://www.achgut.com/artikel/niede...n_stadl_wie_man_einen_politisch_unbotmaessige

und hier der Nachfolgeartikel eines Schülers:

http://www.achgut.com/artikel/polit...der_bericht_eines_schuelers#section_leserpost

Ich bin froh nicht dieser Tage nicht mehr in die Schule zu müssen.
Ich wurd im politikunterricht früher nur darauf eingeschworen fdp zu wählen das wars ^^
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie erklärt sich der Titel diesen Betreffs, n a, ist der Haufen schon so weit abgedriftet, das er eine eigene Rasse zu sein glaubt, oder?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wie erklärt sich der Titel diesen Betreffs, n a, ist der Haufen schon so weit abgedriftet, das er eine eigene Rasse zu sein glaubt, oder?
So wie die Nazis eben auch – in ihrem Arier – Wahn.
Nur die neue Rechte spricht nicht mehr von Arier, sondern von autochthone Deutsche.
Sie meinen aber daselbe und die Ideologie ist die selbe.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
So wie die Nazis eben auch – in ihrem Arier – Wahn.
Nur die neue Rechte spricht nicht mehr von Arier, sondern von autochthone Deutsche.
Sie meinen aber daselbe und die Ideologie ist die selbe.
Arier ist genetisch basiert. 2Autochoner Deutsche" meint mehr den kulturellen Hintergrund.
aber stimmt für einen Linken ist beides das gleiche, denn für den Linken gibt es weder Genetik noch Kultur. Da ist weltweit alles gleich und wer da differenziert ist ein Nazi.
"No Nation no border" und "Deutschland verrecke" gelle?
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
So wie die Nazis eben auch – in ihrem Arier – Wahn.
Nur die neue Rechte spricht nicht mehr von Arier, sondern von autochthone Deutsche.
Sie meinen aber daselbe und die Ideologie ist die selbe.

Wie erklärt sich der Titel diesen Betreffs, n a, ist der Haufen schon so weit abgedriftet, das er eine eigene Rasse zu sein glaubt, oder?

Ich bin Menschenrechtler, setze mich in erster linie für kinder ein und gegen korruption. mein bester Freund ist Jude und lebt in Haifa, meine beste Freundin is Philipinerin auf einer kleinen trauminsel.
Wo ich immer dran denken muss ist, als bei seiner hochzeitsfeier aus dem gaza raketen in sichtweite einschlugen und er sich mit seiner frau über das feuerwerk freute und lustig machte.
Also spart euch euren rassismus
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Hupps! Falscher Adressat, schnell löschen... >x´)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie erklärt sich der Titel diesen Betreffs, n a, ist der Haufen schon so weit abgedriftet, das er eine eigene Rasse zu sein glaubt, oder?
Nein, denn wir haben hier einen klaren Fall von Suirassismus. Googeln zwecklos, den Begriff habe ich eben erst erfunden. >8´)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wie erklärt sich der Titel diesen Betreffs, n a, ist der Haufen schon so weit abgedriftet, das er eine eigene Rasse zu sein glaubt, oder?

Nun sei doch mal nicht päpstlicher als der Papst. So mancher linksverdrehte Wirrkopf spricht ja auch schon von "antimuslimischen Rassismus". "Der Moslem" ist aber auch keine Rasse.

Natürlich waren die Äußerungen dieser "Leerkraft" kein Rassismus. Das war schlicht ganz üble Propaganda bzw Hetze gegen eben die AfD. Ich könnte mir vorstellen, dass du diese wunderschöne Belehrung der Schüler noch gut findest. Oder irre ich da jetzt?

Die Äußerungen sind ja, sollten sie so gefallen sein, schon "qualitativ" ziemlich over the Top. Da sollte durchaus geprüft werden, ob sich der feine Herr nicht bald beruflich umorientieren "muss".
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wie erklärt sich der Titel diesen Betreffs, n a, ist der Haufen schon so weit abgedriftet, das er eine eigene Rasse zu sein glaubt, oder?

Hatte mich auch verwundert. Dachte, da haben sich Schüler ungebührlich gegenüber ausländischen Mitschülern verhalten. Und dann so was? AFD? Tja, das ist schon eine besonders ulkige "Rasse":giggle:, dieses "Volk".

Bezeichnend, wie direkt beflissen ein AfD'ler sich einbringt.

<<Gerne stünden Vertreter der AfD, wie der Landtagsabgeordnete Michael Frisch, den Schulen in Trier zu Verfügung, wenn diese Fragen zur AfD hätten. Dieses Angebot sollte man auch unter dem Gesichtspunkt annehmen, dass die AfD mit 14 Abgeordneten im Landtag und somit auch in den bildungspolitischen Arbeitskreisen und Ausschüssen vertreten ist, so Hau abschließen. (BS)<<

Es stand nicht geschrieben, dass es sich um Schüler einer Baumschule handelt... Somit werden diese hoffentlich das "großzügige" Angebot ablehnen...
 
Registriert
23 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.metropolico.org/2016/06/...uer-sein-recht-auf-eine-persoenliche-meinung/

Einzige Konsequenz, BERUFSVERBOT!
Solche Deutschland hassenden Genozid lobenden rassistischen Lehrer gehören in die Psychatrie.


Was soll das denn jetzt werden ? Der Betreiber dieser Hetzplattform ist ein gewisser Christian Jung, islamophober Rassist und Rechtsextremist, ein Hassschreiber und Gesinnungsvolksgenosse von Stürzenberges PI-Net !

Wenn ich dieses Gesockse dann noch Werbung für Israel machen sehe, kommt mir die Galle hoch !!!

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/stadt-muenchen-will-islamkritiker-versetzen-rechtspopulist-arbeitet-bei-auslaenderbehoerde-1.1107447-2
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun sei doch mal nicht päpstlicher als der Papst. So mancher linksverdrehte Wirrkopf spricht ja auch schon von "antimuslimischen Rassismus". "Der Moslem" ist aber auch keine Rasse.

Natürlich waren die Äußerungen dieser "Leerkraft" kein Rassismus. Das war schlicht ganz üble Propaganda bzw Hetze gegen eben die AfD. Ich könnte mir vorstellen, dass du diese wunderschöne Belehrung der Schüler noch gut findest. Oder irre ich da jetzt?

Die Äußerungen sind ja, sollten sie so gefallen sein, schon "qualitativ" ziemlich over the Top. Da sollte durchaus geprüft werden, ob sich der feine Herr nicht bald beruflich umorientieren "muss".
Na, lies den Link noch mal durch, der Chefideologe des Haufens liefert doch die Auflösung, stimmts?
Weder vor der Klasse noch im Unterricht, Punkt!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, lies den Link noch mal durch, der Chefideologe des Haufens liefert doch die Auflösung, stimmts?
Weder vor der Klasse noch im Unterricht, Punkt!

Ich könnt ja auch schreiben, ausser Spesen nix gewesen!
Erinnert an einen Angler, der iwann mal iwo angeln will, ja, er muss seine künftigen Fischlein, sprich Wähler anfüttern, beschäftigen, und genau das macht er mit euch, ihr habt ein Thema für das Web und einen Aufregend!
So klamaukig er auch sein mag.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na, lies den Link noch mal durch, der Chefideologe des Haufens liefert doch die Auflösung, stimmts?
Weder vor der Klasse noch im Unterricht, Punkt!

Du hast meine Frage an dich nicht beantwortet. Warum wohl nur? ;-]
Ebenfalls steht nichts in dem Artikel "wo" denn genau bzw in welchem Rahmen diese Äußerungen gefallen sind. Es geht nur daraus hervor, dass es in der Schule gewesen sein muss.
Somit wäre dein zweiter Satz als reine Nebelkerze zu deuten. Ist auch sowas in der "Argumentation" von euch linken Randbewohnern, gelle? Frei nach dem Motto, "was nicht passt, wird passend gemacht". ;-]

Schauen wir uns noch dazu die vorher abgeschickten Postings von zweier deiner Gesinnungsgenossen an. Die Rotwein-Rotzgöre [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] stört sich nicht an den Aussagen einer Lehrkraft gegenüber seinen Schülern, die AfD wolle Asylanten vergasen und zur Not wolle er (der Lehrer) mit einem "MG" dafür sorgen, dass es keine "Nazis" (was er ja schon vorher klar gestellt hat, Nazi=AfDler/Wähler) mehr in Deutschland geben wird.
Empörungswürdig für die Rotwein-Rotzgöre scheint lediglich, dass man Anbot einen Vertreter der AfD in die Schule zu schicken. Das ist etwas, was ich selbst ablehnen muss. Die Schule sollte und muss ein politisch Neutraler Ort sein. Lediglich im unterrichtlichen Fachbereich kann eine Auseinandersetzung mit diversen Parteien kommen. Dies sollte dann aber auch nicht wertend erfolgen. Dafür kann dann auch die Lehrkraft, und nur die Lehrkraft, für Infos und Material an die jeweilige Partei heran treten. Bei eben jener Lehrkraft bezweifle ich aber stark, dass der zu solch einer neutralen Vorbereitung fähig wäre.
Weiter dann ein Posting von [MENTION=2901]Amanda[/MENTION], die in bester linker Kettenhund-Manier gleich schön unqualifiziert mit möglichst vielen Kampfbegriffen um sich wirft. So kann man auch von vorneherein in eine Diskussion einsteigen und jedem signalisieren, dass man eigentlich keine Ahnung hat. Sie scheint auch den Artikel gar nicht gelesen zu haben, das verbot ihr wohl schon ihre "Quellenkritik". Nachtrag: So sieht es also aus, wenn die andere Seite "Lügenpresse" plärrt. :D

Ich könnt ja auch schreiben, ausser Spesen nix gewesen!
Erinnert an einen Angler, der iwann mal iwo angeln will, ja, er muss seine künftigen Fischlein, sprich Wähler anfüttern, beschäftigen, und genau das macht er mit euch, ihr habt ein Thema für das Web und einen Aufregend!
So klamaukig er auch sein mag.

Und was soll das jetzt? War dir die Nebelkerze im vorherigen Posting zu schwach und du wolltest nochmal "nachwerfen"?


Die Postings von euch drei Komikern fand ich nun sehr hilfreich, bezeichnend und natürlich bestätigend. Ich habe zu danken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nein, denn wir haben hier einen klaren Fall von Suirassismus. Googeln zwecklos, den Begriff habe ich eben erst erfunden. >8´)

Es gibt auch noch eine andere Art von Rassismus: man nennt es "positiven Rassismus". Für Migranten ist es sicherlich allemal leichter, mit dem normalen Alltags-Rassismus umzugehen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast meine Frage an dich nicht beantwortet. Warum wohl nur? ;-]
Ebenfalls steht nichts in dem Artikel "wo" denn genau bzw in welchem Rahmen diese Äußerungen gefallen sind. Es geht nur daraus hervor, dass es in der Schule gewesen sein muss.
Somit wäre dein zweiter Satz als reine Nebelkerze zu deuten. Ist auch sowas in der "Argumentations" von euch linken Randbewohnern, gelle? Frei nach dem Motto, "was nicht passt, wird passend gemacht". ;-]

Schauen wir uns noch dazu die vorher abgeschickten Postings von zweier deiner Gesinnungsgenossen an. Die Rotwein-Rotzgöre [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] stört sich nicht an den Aussagen einer Lehrkraft gegenüber seinen Schülern, die AfD wolle Asylanten vergasen und zur Not wolle er (der Lehrer) mit einem "MG" dafür sorgen, dass es keine "Nazis" (was er ja schon vorher klar gestellt hat, Nazi=AfDler/Wähler) mehr in Deutschland geben wird.
Empörungswürdig für die Rotwein-Rotzgöre scheint lediglich, dass man Anbot einen Vertreter der AfD in die Schule zu schicken. Das ist etwas, was ich selbst ablehnen muss. Die Schule sollte und muss ein politisch Neutraler Ort sein. Lediglich im unterrichtlichen Fachbereich kann eine Auseinandersetzung mit diversen Parteien kommen. Dies sollte dann aber auch nicht wertend erfolgen. Dafür kann dann auch die Lehrkraft, und nur die Lehrkraft, für Infos und Material an die jeweilige Partei heran treten. Bei eben jener Lehrkraft bezweifle ich aber stark, dass der zu solch einer neutralen Vorbereitung fähig wäre.
Weiter dann ein Posting von [MENTION=2901]Amanda[/MENTION], die in bester linker Kettenhund-Manier gleich schön unqualifiziert mit möglichst vielen Kampfbegriffen um sich wirft. So kann man auch von vorneherein in eine Diskussion einsteigen und jedem signalisieren, dass man eigentlich keine Ahnung hat. Sie scheint auch den Artikel gar nicht gelesen zu haben, das verbot ihr wohl schon ihre "Quellenkritik".



Und was soll das jetzt? War dir die Nebelkerze im vorherigen Posting zu schwach und du wolltest nochmal "nachwerfen"?


Die Postings von euch drei Komikern fand ich nun sehr hilfreich, bezeichnend und natürlich bestätigend. Ich habe zu danken.

Zu deiner Frage, ich hab da nix bewertet, nur ein weiteres Mal die Titelgebung eurer Betreffs angeprangert, ja!
Und zur letzten Frage, ja, ich hab nochmal nachgebuttert!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben