Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Warum man die Zerstörung Deutschlands respektieren sollte"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jeder hat eine Vision wie sein Leben sein soll und entspannt ist besser als Angst.
... was noch lange nicht heißt, ich würde mich einfach so von den linken Moskitobiestern stechen und drangsalieren lassen wollen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ohne linke Ideen würde die Welt noch mehr in Armut leben.
früher hieß es mal, Linke wären gut für eine bessere Bildung
naja, wenn ich sehe, dass die Besten der Besten meist von privaten Universitäten kommen ...
auch hier liefert wohl der Markt die besseren Ergebnisse
... aber sei es drum

eine bessere Bildung würde jedenfalls sicherstellen, dass sich die Meisten selber ... durch entsprechende Verträge und Kontraktion mit Anderen ... von der Armut befreien könnten

dann wären die Linken gänzlich überflüssig
stell(te) dir das mal vor
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
früher hieß es mal, Linke wären gut für eine bessere Bildung
naja, wenn ich sehe, dass die Besten der Besten meist von privaten Universitäten kommen ...
auch hier liefert wohl der Markt die besseren Ergebnisse
... aber sei es drum

eine bessere Bildung würde jedenfalls sicherstellen, dass sich die Meisten selber ... durch entsprechende Verträge und Kontraktion mit Anderen ... von der Armut befreien könnten

dann wären die Linken gänzlich überflüssig
stell(te) dir das mal vor

Das ist das Problem am Kapitalismus hier, nicht alle haben das Recht auf gleiche Bildung. Wäre dies aber so könnte man die Welt auch
humaner und gerechter gestalten.

Man braucht ja den Widerspruch zwischen Linke und Rechte, sonst würde sich gar nichts entwickeln und der Mensch würde sich weiterhin noch hilfloser ausbeuten lassen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
... was noch lange nicht heißt, ich würde mich einfach so von den linken Moskitobiestern stechen und drangsalieren lassen wollen

Ich auch nicht, aber sie sind zum Glück nicht vor meiner Tür und die Jehovas kommen auch nicht mehr.:D
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe mal eine Frage!

Hier wird ja viel geschrieben, wie schlimm alles ist und wir dem Ende zugehen, was man alles mit uns macht, wie verblödet alle sind und währenddessen, beeilen sich die Mächte ihre Pläne durchzusetzen.

Was macht ihr, jeder Einzelne dagegen?

Das würde mich ernsthaft mal interessieren!

Unter Diktaturen -

werden, wenn Anzeichen von freiheitlichem Denken Erfolg versprechen,

wird man wegen Volks-, Ver-, od. -Aufhetzung, etc. > staatlich versteckt < oder der Arbeitgeber kann auf einmal auf einen verzichten.

Das ist die Realität in dem demokratischen, rechtsstaatlichen deutschen STAATSSYSTEM !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Unter Diktaturen -

werden, wenn Anzeichen von freiheitlichem Denken Erfolg versprechen,

wird man wegen Volks-, Ver-, od. -Aufhetzung, etc. > staatlich versteckt < oder der Arbeitgeber kann auf einmal auf einen verzichten.

Das ist die Realität in dem demokratischen, rechtsstaatlichen deutschen STAATSSYSTEM !

Das würde bedeuten sehenden Auges stürzen wir uns den Abgrund runter, Richtung Hölle. Für immer darin gefangen. Niemals!

Ich weiß, daß hier Wesen am Werk sind, die wir uns nur schwer vorstellen können und weiß, daß sie eins nicht überleben und scheuen, weil sie daran verbrennen, daß ist die pure Liebe und daran arbeite ich, weil ich dann nie wieder hier her muß. Die Liebe ist die höchste Energie und die reinste Energie und es ist verdammt schwer sie zu entfachen tief aus dem Herzen. Alle haben damit Probleme, aber ich weiß woran ich mich orientieren kann, dies Gefühl zu verstärken, weil irgend etwas hat man mal geliebt oder liebt es, mit dem Gefühl kann man sich steigern in die reine Form. Der einzige Feind ist der Verstand und das Ego, was dabei überwunden werden muß.

Es wird nicht die Masse sein, die diesen Planeten retten wird. Ich könnte dazu noch eine Menge schreiben, aber es wäre sinnlos.:coffee:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich bin seit 2001 nicht mehr bei den TeleKomikern. Damals viel zu teuer. Ich war zu HanseNet gegangen, die heute leider O2 sind. Und Telefonica Italien. Allerdings habe ich noch nie iNet Probleme gehabt, außer daß ich mehrere Router brauchte. Der jetzige läuft seit einem Jahr fehlerfrei,

Bis vor 4 Jahren war m.E. die Telekom servicemäßig noch das Beste, was Deutschland zu bieten hatte: schnelle telefonische Störungsannahme, schnelle Störungsbeseitigung. Bzgl. der Störungsannahme musste ich jetzt feststellen, dass sie amerikanisiert wurde. Die Wartezeit stieg innerhalb von 4 Jahren von 1 auf 25 Minuten. Da die erste Dame keine Ahnung hatte, legte sie nach ein paar Minuten einfach auf. Der Techniker war allerdings TOP: Beseitigung des PPP-Problems (Defekt in der Telekom-Technik) innerhalb einer Stunde. Aber auch hier wurde, wie im Call-Center, die nicht mehr an die Störungsstelle weiterverbinden, gekürzt: zwei Tage Wartezeit.

Ist aber NOCH (!) Gold gegenüber manch anderen Anbietern (siehe Foren).

...Dann hoffe ich mal.;) Und vom Rest bin ich überzeucht!

OK.;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Was für ein einseitiger, desinformierender Quatsch eines sogenannten Sozialdemokraten.

1. Es wird definitiv in die Renten-Versicherung eingezahlt. Damit werden einerseits die laufenden Rentenzahlungen beglichen - UND ANDERERSEITS GLEICHZEITIG - Rentenpunkte für das eigene zukünftige EINKOMMEN in Form einer Renten-Zahlung erwirtschaftet (Rentenanspruch).

Damit hängt die Einzahlung in die Renten-Versicherung unmittelbar mit der Höhe des zukünftigen Renten-Einkommens zusammen!



2. Der Nächste - das ist FALSCH!

Deine Behauptung wirst du nicht belegen können. Entweder gehörst du zu der Gruppe der Deutschen, die sich deiner obigen Ausführung nach gerne belügen lässt, oder du lügst bewusst, wie das der Arbeitgeberverband und die Wirtschaftsweisen nur zu gerne in Bezug auf das Rentensystem tun, um den Rentnern ein schlechtes Gewissen einzuimpfen.

Deiner eigenen Vorgehensweise schuldig, solltest du Fakten nicht ungeprüft zur Kenntnis nehmen und schon gar nicht als das Non-Plus-Ultra verbreiten.

Fakt ist, dass die Politiker in unverschämter Weise die Rentenkasse jährlich mit einer Summe von fast 100 Millarden Euro durch versicherungsfremden Leistungen belasten, diese aber nur mit 60 bis 70 Milliarden Euro zurückzahlen.

Die Zurückzahlung von ca. 60 bis 70 Milliarden Euro benutzt du, die Medien und deine Gehilfen in Form von oben genannten Institutionen, der Gesellschaft weiszumachen, dass das völlig gesunde Rentensystem jährlich bezuschusst werden müsste.

Das Gegenteil ist der Fall. Mit den 60 bis 70 Milliarden Euro Steuergeld, die jährlich in das Rentensystem fließen, wird noch nicht einmal die Summe an die Renter zurückbezahlt, die man ihnen vorher durch versicherungsfremde Leistungen weggenommen hat.

Da diese Schweinerei jedes Jahr passiert, schuldet der Bund den Rentnern mittlerweile eine Summe von weit über 800 Milliarden Euro, Zinsen nicht einkalkuliert.


Fazit:
Dass die Rentenkasse jährlich durch Steuergeld bezuschusst werden muss ist gelogen.

...................???
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bis vor 4 Jahren war m.E. die Telekom servicemäßig noch das Beste, was Deutschland zu bieten hatte: schnelle telefonische Störungsannahme, schnelle Störungsbeseitigung. Bzgl. der Störungsannahme musste ich jetzt feststellen, dass sie amerikanisiert wurde. Die Wartezeit stieg innerhalb von 4 Jahren von 1 auf 25 Minuten. Da die erste Dame keine Ahnung hatte, legte sie nach ein paar Minuten einfach auf. Der Techniker war allerdings TOP: Beseitigung des PPP-Problems (Defekt in der Telekom-Technik) innerhalb einer Stunde. Aber auch hier wurde, wie im Call-Center, die nicht mehr an die Störungsstelle weiterverbinden, gekürzt: zwei Tage Wartezeit.
Die Kommunikation mit O2 klappt gut. Allerdings bin ich meist direkt ins "Service"centre gefahren. Das klappte wunnebar.;) Ich habe aber auch bis auf meinen Router nie Probleme mit ihnen.
Ist aber NOCH (!) Gold gegenüber manch anderen Anbietern (siehe Foren).
Ich kenne nur Hansenet und O2. Mit beiden weniger Probleme als vor 2001 mit den Telekomikern.;)
Jut!!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Erstmal: Mässige deinen Ton...

Quatsch ist nunmal Quatsch und gerade als selbstbezeichneter Sozialdemokrat solltest du keine groben Falsch-Aussagen bzgl. des Renten-Systems in die Welt setzen. Da bin ich allergisch und das aus gutem Grund.

...Wir habe nun mal ein Umlagesystem. Du sammelst Ansprüche für die Rente. Aber Geld wird nicht angespart. Das müssen künftige Generationen aufbringen...

Richtig. Und das Ganze passiert durch EINZAHLUNG IN DIE RENTEN-VERSICHERUNG, was du bestritten hast - "Es wird nichts eingezahlt." - und nicht nur DAS.

....Nimm es einfach zur Kenntnis!...

Ich denke nicht dran, irgendwelchen Quatsch zur Kenntnis zu nehmen, wenn er wie diesen "Deine Abgaben decken nur die Kosten der jetzigen Rentner. Und auch dies nur zum Teil. Der Rest kommt über Steuergelder dazu." die Fakten auf den Kopf stellt und Rentner als Bittsteller kompromittiert.

...Und zweitens interpretierst du die Tabelle falsch...

Definitiv: NEIN.

...Lies nicht dass was einer der nicht lesen kann geschrieben hat...

???

...sondern lies die Tabelle selber...

Du meinst, weil du die Tabelle anders interpretierst als ich, hätte ich sie nicht gelesen? Seltsame Unterstellung...

...Dort steht dass der Anteil der versicherungsfremden Leistungen um 60% niedriger ist als die Bundeszuschüsse...

Wo?
https://www.adg-ev.de/index.php/publikationen/publikationen-altersvorsorge/1387-versicherungsfremde-leistungen-2015?showall=&start=1

...Ist etwas kompliziert zu lesen...

Für mich nicht.

...Wenn ich etwas falsch sehe kann man darüber reden. Aber bitte zivilisiert.

Nehmen wir das Jahr 1970:
6.949,- Mio Euro als "versicherungsfremde Leistung" aus der Rentenkasse "entnommen".
3.660,- Mio Euro vom Bund in die Rentenkasse zurückgezahlt.
--------------------------------------------------------------------------
3.289,- Mio Euro schuldet der Bund noch den Rentnern.

Und das nur aus 1970.

Seit 1957 bis 2018 sind das rund 812 Milliarden Euro, die der Bund den Rentnern schuldet, ohne Zinsen (siehe unten rechts in der Tabelle).

Es geht mir einfach auf den Geist, dass pausenlos die jährlich nicht ausreichende Rückzahlung des Bundes in die Rentenkasse großzügig als Unterstützung der Rentenkasse angesehen und medial auch so verbreitet wird, die vorher deutlich höhere Entnahme aus der Rentenkasse aber unter den Tisch fällt, mit der man "versicherungsfremde Leistungen" bezahlt.

Damit will man BEWUSST allen einreden, dass Rentner vom Staat zusätzlich durchgefüttert werden müssten.


Das Gegenteil ist der Fall:
Die Rentner füttern aus ihrer Kasse andere durch, die nicht in dieses System eingezahlt haben - und das jedes Jahr seit 1957.


Bevor du also FAKE-NEWS dieser Größen-Ordnung verbreitest, solltest du dich gerade als "Sozialdemokrat" (!) erstmal schlau machen:


Versicherungsfremde Leistungen und "Bundeszuschuss"
https://www.rentenreform-alternative.de/versichfremd.htm


Brief an alle Abgeordneten (als Sammelpaket an die Bundestagsverwaltung)
Oktober 2008

https://www.rentenreform-alternative.de/milliardenschwere%20fremdleist.pdf


Die Rentenkasse: Ein Schattenhaushalt, aus dem sich der Staat bedient, wenn er die Steuern nicht erhöhen will oder kann
Von Kathrin Sumpf22. Januar 2017 Aktualisiert: 22. Oktober 2019 6:52
Das Rentensystem steuert auf eine Katastrophe zu – Das eigentliche Problem der Rentenkasse sind die "versicherungsfremden Leistungen": Sie betrugen 2015 ganze 81,3 Mrd. Euro . Der Staat zahlte einen Bundeszuschuss von 62,4 Mrd. Doch wer zahlt die restlichen 18,9 Mrd.?

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/die-rente-ist-nicht-sicher-wie-versicherungsfremde-leistungen-der-rentenkasse-den-rest-geben-a2030412.html


Nach demselben Prinzip wird die Kranken-Versicherung und die Arbeitslosen-Versicherung belastet:

Es gibt diverse versicherungsfremden Leistungen (hier ein Überblick), die übrigends nicht nur die Rentenkasse bezahlt. Auch auf die Kranken- und Arbeitslosenversicherung wird auf diese Art und Weise zugegriffen. Prof. Albrecht Goeschel stellte im Januar 2017 fest:

Die Verschiebung von Immigrationskosten aus dem Staatshaushalt in die Krankenversicherung der Beschäftigten und ihrer Angehörigen ist eine klassische ‚Versicherungsfremde Leistung’

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/rentenkasse-rentenversicherung-scahttenhaushalt-versicherungsfremde-leistungen-thema-rente-wahlkampf-rentenkasse-fehlen-100-milliarden-a2490232.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Quatsch ist nunmal Quatsch und gerade als selbstbezeichneter Sozialdemokrat solltest du keine groben Falsch-Aussagen bzgl. des Renten-Systems in die Welt setzen. Da bin ich allergisch und das aus gutem Grund.

Richtig. Und das Ganze passiert durch EINZAHLUNG IN DIE RENTEN-VERSICHERUNG, was du bestritten hast - "Es wird nichts eingezahlt." - und nicht nur DAS.

Du meinst, weil du die Tabelle anders interpretierst als ich, hätte ich sie nicht gelesen? Seltsame Unterstellung...

https://www.adg-ev.de/index.php/publikationen/publikationen-altersvorsorge/1387-versicherungsfremde-leistungen-2015?showall=&start=1


Nehmen wir das Jahr 1970:
6.949,- Mio Euro als "versicherungsfremde Leistung" aus der Rentenkasse "entnommen".
3.660,- Mio Euro vom Bund in die Rentenkasse zurückgezahlt.
--------------------------------------------------------------------------
3.289,- Mio Euro schuldet der Bund noch den Rentnern.

Und das nur aus 1970.

Seit 1957 bis 2018 sind das rund 812 Milliarden Euro, die der Bund den Rentnern schuldet, ohne Zinsen (siehe unten rechts in der Tabelle).

Es geht mir einfach auf den Geist, dass pausenlos die jährlich nicht ausreichende Rückzahlung des Bundes in die Rentenkasse großzügig als Unterstützung der Rentenkasse angesehen und medial auch so verbreitet wird, die vorher deutlich höhere Entnahme aus der Rentenkasse aber unter den Tisch fällt, mit der man "versicherungsfremde Leistungen" bezahlt.

Damit will man BEWUSST allen einreden, dass Rentner vom Staat zusätzlich durchgefüttert werden müssten.


Das Gegenteil ist der Fall:
Die Rentner füttern aus ihrer Kasse andere durch, die nicht in dieses System eingezahlt haben - und das jedes Jahr seit 1957.

Bevor du also FAKE-NEWS dieser Größen-Ordnung verbreitest, solltest du dich gerade als "Sozialdemokrat" (!) erstmal schlau machen:

Du kannst rumschreien wie du willst: Das Rentensystem bleibt ein Umlagesystem. Und damit gibt es keine Rentenkasse in die für die Zukunft eingezahlt wird. Die versicherungsfremden Leistungen des Jahres 1970 wurden bereits von den Beitragszahlern 1970 ´+ Steuerzahlern 1970 beglichen. Die haben nichts mit heute zu tun. Und schon gar nichts mit dem Geld was Rentnern in Zukunft zur Verfügung stehen wird. Das Geld von 1970 wurde vollständig im Jahre 1970 ausgegeben! Die Ansprüche auf eine Rente die damals erworben wurden gingen dabei nicht verloren! Den Rentner von damals und den Rentnern von heute wurde also nichts gestohlen. Bezahlt hat die versicherungsfremde Leistung der Beitragszahler 1970. Verstehst du jetzt endlich das Umlagesystem?

Die Ausgaben von heute sind auch die Einnahmen von heute. Und heute ist es nun mal so dass die Bundeszuschüsse um 10 Milliarden höher sind als die versicherungsfremden Leistungen. Das geht aus der von dir verlinkten Tabelle hervor.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
früher hieß es mal, Linke wären gut für eine bessere Bildung
naja, wenn ich sehe, dass die Besten der Besten meist von privaten Universitäten kommen ...
auch hier liefert wohl der Markt die besseren Ergebnisse
... aber sei es drum

eine bessere Bildung würde jedenfalls sicherstellen, dass sich die Meisten selber ... durch entsprechende Verträge und Kontraktion mit Anderen ... von der Armut befreien könnten

dann wären die Linken gänzlich überflüssig
stell(te) dir das mal vor

Also Bildung nur für die die es sich leisten können? Wie willst du Hartz IV Kindern bessere Bildung ermöglichen die keine Eltern haben die sich teure Nachhilfe oder private Schulen nicht leisten können? Der Markt wird da nicht helfen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Du kannst rumschreien wie du willst: Das Rentensystem bleibt ein Umlagesystem...

Wo habe ich das bestritten?

...Und damit gibt es keine Rentenkasse in die für die Zukunft eingezahlt wird. Die versicherungsfremden Leistungen des Jahres 1970 wurden bereits von den Beitragszahlern 1970 ´+ Steuerzahlern 1970 beglichen. Die haben nichts mit heute zu tun. Und schon gar nichts mit dem Geld was Rentnern in Zukunft zur Verfügung stehen wird. Das Geld von 1970 wurde vollständig im Jahre 1970 ausgegeben! Die Ansprüche auf eine Rente die damals erworben wurden gingen dabei nicht verloren! Den Rentner von damals und den Rentnern von heute wurde also nichts gestohlen. Bezahlt hat die versicherungsfremde Leistung der Beitragszahler 1970. Verstehst du jetzt endlich das Umlagesystem?...

Was für ein Durcheinander.

Die Zahlen von 1970 gab ich als Beispiel an. Offensichtlich bist nicht in der Lage, die Tabelle zu verstehen.

...Die Ausgaben von heute sind auch die Einnahmen von heute. Und heute ist es nun mal so dass die Bundeszuschüsse um 10 Milliarden höher sind als die versicherungsfremden Leistungen. Das geht aus der von dir verlinkten Tabelle hervor.

Unsinn.

Aber wenn dir 2018 lieber ist als 1970,

dann nehmen wir das Jahr 2018:
-59.966,- Mio Euro als "versicherungsfremde Leistung" aus der Rentenkasse "entnommen".
-22.000,- Mio Euro als "versicherungsfremde Leistung" aus der Rentenkasse "entnommen".
-10.513,- Mio Euro als "versicherungsfremde Leistung" aus der Rentenkasse "entnommen".

+69.505,- Mio Euro vom Bund in die Rentenkasse zurückgezahlt.
--------------------------------------------------------------------------
-22.974,- Mio Euro schuldet der Bund noch den Rentnern aus 2018!

Die rund 32,5 Milliarden an Transfer-Leistungen und Hibli-Rente (versicherungsfremde Leistungen) hast du mal gerade eben unter den Tisch fallen lassen:
https://www.adg-ev.de/index.php/publikationen/publikationen-altersvorsorge/1387-versicherungsfremde-leistungen-2015?showall=&start=1

Fazit:

1. Auf meine Nachfrage bzgl. deinen 60%: Keine Antwort.
2. Du unterstellst Dinge, die ich nicht gesagt habe.
3. Das Beispiel aus 1970 ist dir schon zu kompliziert.
4. Eigentlich verstehst du gar nichts, die Tabelle ist dir zu hoch und mit Zahlen hast du es nicht.
5. Meine Links interessierten dich nicht und du bist der Meinung, dass die Autoren alle Unrecht haben.

Aber in völliger Unkenntnis der Lage rausposaunen, dass das Renten-System subventioniert werden müsste. Rede von Dingen die du verstehst oder lerne dazu.

Fakt ist, dass Politiker die Rentenkasse für versicherungsfremde Leistungen missbrauchen und diese nicht vollständig zurückzahlen - jedes Jahr. Das macht seit 1957 zusammen 811 Milliarden Euro aus - ohne Zinsen. Damit subventionieren Rentner Fremd-Leistungen und nicht umgekehrt.

Widerlege es mit nachprüfbaren Fakten (Zahlen) oder lass es einfach, dich mit Falsch-Aussagen negativ über die Renten-Versicherung zu äußern.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also Bildung nur für die die es sich leisten können? Wie willst du Hartz IV Kindern bessere Bildung ermöglichen die keine Eltern haben die sich teure Nachhilfe oder private Schulen nicht leisten können? Der Markt wird da nicht helfen.
durch ein Leistungsanreizsystem selbstverständlich ...

... aber Deutschland und EU-Europa haben längst den sozialistischen Weg gewählt
und der sozialisitsche Weg belohnt in aller Regel keine persönlichen Sonderleistungen ...

wie sollen dann also schulische Leistungen herauskommen, wenn der sozialistische Weg dazu keinerlei Anreize liefert ??!

Sozialismus verzieht, verkümmert und verkrüppelt die Menschen
... von klein auf
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Sehr interessanter Aufsatz von Stefan Gruber, der einen Rundumschlag über den Wahnsinn und die kranken Widersprüche der brd wagt und dabei sehr sachlich bleibt.
Um diesen "Staat" zu verstehen und warum es sich absolut nicht mehr lohnt, ihn irgendwie zu unterstützen , sollte man ihn in Ruhe lesen.

Er schliesst mit den vielleicht resignierten, aber knallhart an der Realität liegenden Sätzen, vor denen auch die wenigen Nationalen in der brd niemals die Augen verschliessen dürfen:



https://www.fischundfleisch.com/ste...oerung-deutschlands-respektieren-sollte-21882

Hallo,

die Seite scheint nicht mehr auffindbar weshalb ich mich auf den von dir zitierten Text konzentrieren müßte. Nichts gegen seine persönlichen Einsichten, aber ich denke das er sich irrt wenn er glaubt es ginge nur um ein Volk.

"Islam will dominate the World" scheint man heute schon ganz offen auf Plakaten lesen zu können. Mindestens in Polen und Ungarn braucht es bestimmt nicht viel Phantasie um sich ausrechnen zu können, wer als nächstes an der Reihe ist, wenn Deutschland als einstige Bastion gefallen ist.

MfG
Musketeer
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Hallo,

die Seite scheint nicht mehr auffindbar weshalb ich mich auf den von dir zitierten Text konzentrieren müßte. Nichts gegen seine persönlichen Einsichten, aber ich denke das er sich irrt wenn er glaubt es ginge nur um ein Volk.

"Islam will dominate the World" scheint man heute schon ganz offen auf Plakaten lesen zu können. Mindestens in Polen und Ungarn braucht es bestimmt nicht viel Phantasie um sich ausrechnen zu können, wer als nächstes an der Reihe ist, wenn Deutschland als einstige Bastion gefallen ist.

MfG
Musketeer

Die Deutschen lassen sich nur am bereitwilligsten vom Islam beherrschen. Ein Auftakt, dem natürlich zunächst das ganze Westeuropa folgen soll.
Wer Moslems nach Europa holt, ist für mich ein schlimmerer Krimineller als viele andere Schwerkriminelle.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sehr viel. Die Planwirtschaft und die Ideologie. Muß ich selbst als Linker nicht gut...
Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die Umwelt-Lügner
Oben