Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie Abwehrbereit ist die Bundeswehr ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich verlasse mich voll darauf, daß die Bundeswehr in der Lage sein wird, einen Feind aufzuhalten, bis Militär zu Hilfe kommt!
(Wenn nicht gerade Wochenende ist)

:))
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Und das war auch keine Satire.
Du glaubst ganz fest daran, nicht wahr? :D
Also nekrophile Kinderficker.

Die BRD-Wehrmacht muss doch gar nicht abwehrbereit sein, weil die BRD so schön mittig liegt. Wer es dann doch bis hier schafft, ist wahrscheinlich so übermächtig, dass nur sofortige Kapitulation in Frage kommt.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Und das war auch keine Satire.
Du glaubst ganz fest daran, nicht wahr? :D

Natürlich!
Oder, will mir Jemand den Geisteszustand jener Söldner, die in einem Faschistensöldnerheer dienen, als normal bezeichnen:)))
Dazu gibt es reichlich Youtube-Post, die das sogar belegt.

kh
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Also nekrophile Kinderficker.

Die BRD-Wehrmacht muss doch gar nicht abwehrbereit sein, weil die BRD so schön mittig liegt. Wer es dann doch bis hier schafft, ist wahrscheinlich so übermächtig, dass nur sofortige Kapitulation in Frage kommt.

Also ich denke, dass eine Armee grundsätzlich nicht nur abwehrbereit, sondern auch angriffsfähig sein muss, um das eigene Territorium hinreichend schützen zu können. Das ist wohl unsere Bundeswehr in keinem Fall. Und weil wir so schön mittig liegen, kriegen wir auch alles von Freunden ab.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Also ich denke, dass eine Armee grundsätzlich nicht nur abwehrbereit, sondern auch angriffsfähig sein muss, um das eigene Territorium hinreichend schützen zu können.
Unsinn, die USA sind angriffsfähig - trauen sich aber nur an Schwächere ran. Das könnte die BRD-Gurkentruppe auch.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nicht nur die USA. Auch Türkei, Israel, Iran und Russland massakrieren Menschen in anderen Ländern.
Und die BRD mischt fast überall mit - stellt Waffen, Logistik und Personal zur Verfügung. Das wird auch in Zukunft die Aufgabe der BRD bleiben - in einem arbeitsteiligen Kriegsbündnis Europas und/oder der NATO.
 
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und die BRD mischt fast überall mit - stellt Waffen, Logistik und Personal zur Verfügung. Das wird auch in Zukunft die Aufgabe der BRD bleiben - in einem arbeitsteiligen Kriegsbündnis Europas und/oder der NATO.

Ausserdem ist die BRD drittgrößter Waffenexporteur der Welt.
Unser Wohlstand ist damit verbunden, dass anderswo Kriege stattfinden.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.763
Punkte Reaktionen
1.559
Punkte
54.520
Die Bundeswehr ist eine Söldnerarmee, die nicht der Verteidigung der Heimat wegen gegründet wurde:)))
Die Bundeswehrsöldner sind Mitglied in der Faschistenorganisation NATO.
[*** editiert, Reda ***]
http://kommunisten-online.de/ein-gr...samm¬lung-der-kom¬mu¬nis¬ti¬schen-ju¬gend-an/

Diese Diktatur macht das aus Gewohnheit!
Gegen das eigene Volk!
http://internetz-zeitung.eu/index.p...t,-die-hitler-schon-instrumentalisierte-danke
http://internetz-zeitung.eu/index.p...ligans-ziehen-reichskriegsflagge-in-lille-auf

kh

Erste Verwarnung User bejaka. Verzichten Sie auf Unterstellungen und Beleidigungen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde editiert.

Die Reda
 
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Bundeswehr ist eine Söldnerarmee, die nicht der Verteidigung der Heimat wegen gegründet wurde:)))

Womit begründen sie das? Haben sie irgendwelche Hinweise darüber! Ich meine sie ist keine Söldnerarmee ,sondern eine Parlamentsarmee .Ich persönlich bezeichne mich nicht als ehem. Söldner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Phönix a. d .. Da wäre eigentlich eine Menge Diskussionsbedarf.[/QUOTE schrieb:
Vor allen Dingen sollt man <bejaka> mal Nachhilfe geben zum Thema Armeestrukturen auf Demokratiebasis.. Der ist ja völlig desorientiert ,was die Bundeswehr angeht. Also klären wir ihn doch mal mit Fakten auf!
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeswehr
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Da schreibt doch dieser sehr neue User @ Ruhrpottfan daher, ich würde die Struktur der Kriegsverbrechersöldnertruppe nicht kennen.
Da legt der einen Link rein,...:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeswehr
...der genau das sagt, was ich schreibe. Nun muß ich feststellen, daß der User: @ Ruhrpottfan offensichtlich die Grundausbildung seiner Grundschule verschlafen hat, die vom ersten bis zum vierten Jahr veranstaltet wird.
"""Die Aussetzung der Pflicht zur Ableistung des Grundwehrdienstes und die Einführung des freiwilligen Wehrdienstes""""
https://de.wikipedia.org/wiki/Neuausrichtung_der_Bundeswehr
Auf Deutsch heißt das Söldnerarmee!

Dazu ist bekannt, daß die Söldner dieser Kriegsverbrechertruppe, sowohl in Afghanistan als auch in anderen "Schwarzeinsätzen" (noch zu anderen Zeiten), massenhaft Kriegsverbrechen begingen und heute noch begehen. Dabei steht nicht zur Debatte, ob sie das in Tateinheit mit anderen Achsenmächten tun. Das erste Kriegsverbrechen besteht erst mal schon darin, Kriegsverbrechern, logistische Hilfe zu gewährleisten. Das ist mit der Todesstrafe bewährt! Und zwar, für alle Beteiligten!
Söldnerwesen ist an sich schon ein Kriegsverbrechen. Aus niederen Beweggründen (sprich, für einen einfachen Lohn-Sold), nehmen die betreffenden Verbrecher (Söldner), einen Mordauftrag an!
Der Mordauftrag ist dann gegeben, wenn ein fremdes Land, besetzt, überfallen oder bombardiert wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob dort irgendwelche Mörder, Brunnen graben oder Streife fahren!

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.567
Punkte Reaktionen
1.950
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Vor allen Dingen sollt man <bejaka> mal Nachhilfe geben zum Thema Armeestrukturen auf Demokratiebasis..

Wenn man sich die Beiträge mal liest, merkt man da helfen keine Fakten sondern eher Medikamente.
Das ist auch kein normaler Linksextremismus mehr sondern Psychose.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wenn man sich die Beiträge mal liest, merkt man da helfen keine Fakten sondern eher Medikamente.
Das ist auch kein normaler Linksextremismus mehr sondern Psychose.

Fettung durch mich!

Ich bezweifle einfach mal, daß es Medikamente gibt, die es wirksam verhindern, daß sich Menschen in die Gewalt einer Organisation (sei es ein Parlament oder ein Islamischer Staat) begeben, um sich totschießen zu lassen!

:kopfkratz:
 

dauerkämper

Düsentreiber
Registriert
7 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da schreibt doch dieser sehr neue User @ Ruhrpottfan daher, ich würde die Struktur der Kriegsverbrechersöldnertruppe nicht kennen.
Da legt der einen Link rein,...:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeswehr
...der genau das sagt, was ich schreibe. Nun muß ich feststellen, daß der User: @ Ruhrpottfan offensichtlich die Grundausbildung seiner Grundschule verschlafen hat, die vom ersten bis zum vierten Jahr veranstaltet wird.
"""Die Aussetzung der Pflicht zur Ableistung des Grundwehrdienstes und die Einführung des freiwilligen Wehrdienstes""""
https://de.wikipedia.org/wiki/Neuausrichtung_der_Bundeswehr
Auf Deutsch heißt das Söldnerarmee!

Dazu ist bekannt, daß die Söldner dieser Kriegsverbrechertruppe, sowohl in Afghanistan als auch in anderen "Schwarzeinsätzen" (noch zu anderen Zeiten), massenhaft Kriegsverbrechen begingen und heute noch begehen. Dabei steht nicht zur Debatte, ob sie das in Tateinheit mit anderen Achsenmächten tun. Das erste Kriegsverbrechen besteht erst mal schon darin, Kriegsverbrechern, logistische Hilfe zu gewährleisten. Das ist mit der Todesstrafe bewährt! Und zwar, für alle Beteiligten!
Söldnerwesen ist an sich schon ein Kriegsverbrechen. Aus niederen Beweggründen (sprich, für einen einfachen Lohn-Sold), nehmen die betreffenden Verbrecher (Söldner), einen Mordauftrag an!
Der Mordauftrag ist dann gegeben, wenn ein fremdes Land, besetzt, überfallen oder bombardiert wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob dort irgendwelche Mörder, Brunnen graben oder Streife fahren!

kh

:kopfkratz:
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Da schreibt doch dieser sehr neue User @ Ruhrpottfan daher, ich würde die Struktur der Kriegsverbrechersöldnertruppe nicht kennen.
Da legt der einen Link rein,...:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeswehr
...der genau das sagt, was ich schreibe. Nun muß ich feststellen, daß der User: @ Ruhrpottfan offensichtlich die Grundausbildung seiner Grundschule verschlafen hat, die vom ersten bis zum vierten Jahr veranstaltet wird.
"""Die Aussetzung der Pflicht zur Ableistung des Grundwehrdienstes und die Einführung des freiwilligen Wehrdienstes""""
https://de.wikipedia.org/wiki/Neuausrichtung_der_Bundeswehr
Auf Deutsch heißt das Söldnerarmee!

Dazu ist bekannt, daß die Söldner dieser Kriegsverbrechertruppe, sowohl in Afghanistan als auch in anderen "Schwarzeinsätzen" (noch zu anderen Zeiten), massenhaft Kriegsverbrechen begingen und heute noch begehen. Dabei steht nicht zur Debatte, ob sie das in Tateinheit mit anderen Achsenmächten tun. Das erste Kriegsverbrechen besteht erst mal schon darin, Kriegsverbrechern, logistische Hilfe zu gewährleisten. Das ist mit der Todesstrafe bewährt! Und zwar, für alle Beteiligten!
Söldnerwesen ist an sich schon ein Kriegsverbrechen. Aus niederen Beweggründen (sprich, für einen einfachen Lohn-Sold), nehmen die betreffenden Verbrecher (Söldner), einen Mordauftrag an!
Der Mordauftrag ist dann gegeben, wenn ein fremdes Land, besetzt, überfallen oder bombardiert wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob dort irgendwelche Mörder, Brunnen graben oder Streife fahren!

kh

Es gibt hier einige User, die nicht des Lesens mächtig sind und sich sogar der GehlenWiki verweigern.
Die Reichswehr ist eine Söldnerarmee, die in Ausnahmefällen (Notstandsgesetz-bereits aktuell im Reichsgebiet) direkt aktiviert werden darf, ohne das Parlament zu fragen, das eh mehrheitlich aus einer Einheitspartei besteht:)))
Im Rahmen des Notstandes, der für das Reichsgebiet leicht umformuliert wird, darf die Gestapo auch die eigene Bevölkerung abknallen:)))
http://www.bwl24.net/blog/2008/03/26/ubersicht-die-wichtigsten-notstandsgesetze-in-deutschland/
http://www.documentarchiv.de/brd/1968/grundgesetz-notstandsgesetze.html

kh
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
2.633
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Der Mordauftrag ist dann gegeben, wenn ein fremdes Land, besetzt, überfallen oder bombardiert wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob dort irgendwelche Mörder, Brunnen graben oder Streife fahren!

kh

Hätte nicht gedacht, dir mal recht geben zu müssen.
Was du da im letzten Absatz, den ich deinem Zitat entnommen habe, beschreibst,
ist ISRAEL.....
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Hätte nicht gedacht, dir mal recht geben zu müssen.
Was du da im letzten Absatz, den ich deinem Zitat entnommen habe, beschreibst,
ist ISRAEL.....

Unter anderem:...:)))
Nenn das einfach: Imperialismus
Israel ist ein Werkzeug.
Das merkt man u.a. daran, daß dieser "Staat" (es ist kein Staat sondern eine Besatzung), seit seinem Bestehen (einseitige Erklärung), am Tropf der Imperialisten hängt:)) Das ist nicht nur die USA!

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Selbstständig. Trotzdem braucht man eine Krankenversicherung.
Alle gegen AfD
Die Mainstream-Medien machen jetzt ein riesiges Tam-Tam ... die AfD würde mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben