Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Essen: Brutaler Angriff auf Flüchtlinge durch deutsche Neonazis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Essen: Brutaler Angriff auf Flüchtlinge durch deutsche Neonazis

...solch ein Ereignis häte noch heute abend die Schickeria , die Bahnhofsknaller und halb NRW auf die Beine gebracht, diese komische Hannelore Kraft hätte Heulkrämpfe vor Empörung bekommen und die Rheinländer wären hochrot im Gesicht geworden vor Hass auf die rassistischen Deutschen.
Hätten. Haben sie aber nicht. Es waren "nur" Mhallamye-Pseudokurden, muslimische Grossfamilien , die einst aus dem Libanon kamen, die auf die Flüchtlinge eingeprügelt haben.

http://www.focus.de/panorama/welt/i...-rueckt-mit-grossaufgebot-aus_id_5620163.html

Gruppen libanesischer Großfamilien sind am Gelsenkirchener Hauptbahnhof mehrfach auf Flüchtlinge losgegangen. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot aus und nahm zwei Personen in Gewahrsam.
Wiederholt kam es am Freitagnachmittag bis in die Abendstunden hinein zu Rangeleien und Schlägereien. "Unterschiedlich große Personengruppen, die sich aus Mitgliedern libanesischer Großfamilien zusammensetzten, pöbelten gezielt Zuwanderer im Bahnhofsbereich an", teilte die Polizei in Gelsenkirchen am Samstag mit. Sie hätten die Flüchtlinge beleidigt und körperlich angegriffen.

So haben die Flüchtlinge einfach Pech gehabt, die Deutschen hyperventilieren nur dann und werden zu psychotischen Knallern , wenn es eigene Landsleute ohne MigHi waren, die einen "Flüchtling" mal schief angeschaut haben. Dann wird alles aufgefahren, was der dummfleissige 180-100 Blutdruck-Brdler aufzubieten hat.


So, liebe Opfer,---- hier interessiert sich eigentlich keine Sau dafür, was Euch da passiert ist. Hannelore Kraft nicht, die Schickeria säuft weiter ihren Champagner, NRW demonstriert lieber gegen rechts als da, wo es nötig wäre und die Heulkrämpfe auch hier im Forum von den einschlägigen Usern werden ausbleiben.

Anhang anzeigen 2976

Das deutsche Hirn, rechts zu sehen, bleibt also daheim- und regt sich über Freital oder so auf wie ein Wickelkind, das den Busen der Mama nicht gefunden hat.

Lasst Euch bitte besser von Biodeutschen überfallen, oder besser: Erfindet solche Geschichten, wie schon so oft geschehen. Dann wird euch geholfen.

...
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
...solch ein Ereignis häte noch heute abend die Schickeria , die Bahnhofsknaller und halb NRW auf die Beine gebracht, diese komische Hannelore Kraft hätte Heulkrämpfe vor Empörung bekommen und die Rheinländer wären hochrot im Gesicht geworden vor Hass auf die rassistischen Deutschen.
Hätten. Haben sie aber nicht. Es waren "nur" Mhallamye-Pseudokurden, muslimische Grossfamilien , die einst aus dem Libanon kamen, die auf die Flüchtlinge eingeprügelt haben.





So haben die Flüchtlinge einfach Pech gehabt, die Deutschen hyperventilieren nur dann und werden zu psychotischen Knallern , wenn es eigene Landsleute ohne MigHi waren, die einen "Flüchtling" mal schief angeschaut haben. Dann wird alles aufgefahren, was der dummfleissige 180-100 Blutdruck-Brdler aufzubieten hat.


So, liebe Opfer,---- hier interessiert sich eigentlich keine Sau dafür, was Euch da passiert ist. Hannelore Kraft nicht, die Schickeria säuft weiter ihren Champagner, NRW demonstriert lieber gegen rechts als da, wo es nötig wäre und die Heulkrämpfe auch hier im Forum von den einschlägigen Usern werden ausbleiben.

Anhang anzeigen 2976

Das deutsche Hirn, rechts zu sehen, bleibt also daheim- und regt sich über Freital oder so auf wie ein Wickelkind, das den Busen der Mama nicht gefunden hat.

Lasst Euch bitte besser von Biodeutschen überfallen, oder besser: Erfindet solche Geschichten, wie schon so oft geschehen. Dann wird euch geholfen.

...

Warum haben die Pseudos den Migranten Haue gegeben?

Konkurrenz belebt doch das Geschäft.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum haben die Pseudos den Migranten Haue gegeben?

Keine Ahnung. Die Deustchen sagen immer, Rassismus und Gewalt gibt es nur bei Deustchen und Moslems sind immer ausnahmslos Opfer von Deutschen.
Darum wird die Story bestimmt eine Lüge sein, die sich ein deutscher Nazi ausgedacht hat, um Ausländerfeindlichkeit zu schaffen.

PS: Ich habe weder für diese Flüchtlinge, noch für die Mhallamyekurden irgendeine Sympathie.
Obs da einfach um Drogenhandel ging?
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Warum haben die Pseudos den Migranten Haue gegeben?

Konkurrenz belebt doch das Geschäft.

Konkurrenz schmälert aber den Gewinn eines Kartells!
Deshalb müssen die unliebsamen Konkurrenten auf den Bereichererstatus entfernt werden.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Keine Ahnung. Die Deustchen sagen immer, Rassismus und Gewalt gibt es nur bei Deustchen und Moslems sind immer ausnahmslos Opfer von Deutschen.
Darum wird die Story bestimmt eine Lüge sein, die sich ein deutscher Nazi ausgedacht hat, um Ausländerfeindlichkeit zu schaffen.

PS: Ich habe weder für diese Flüchtlinge, noch für die Mhallamyekurden irgendeine Sympathie.
Obs da einfach um Drogenhandel ging?

Da ging es einfach nur um handfeste Interfessen ;-€
und das ohne Rekerarm.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Stimmung der Migranten gegen Ausreisepflichtige (um solche ging es warscheinlich) wird stetig schlechter.Wohnungskampf, Geschäftsschädigender Drogenhandel oder konkurrriender Handel, es gilt Pfründe zu verteidigen.

Auch wenn es natürlihc schräg klingt, diejenigen mit deutschem Pass aus solchen kriminellen Familien (nicht nur der mit Bushido befreundete Abu-Chaker Clan) werden AfD wählen.

Und was soll ich sagen, ich will die diese Libansen abschieben. Aber was in Köln passierte ,ist eine andere Dimension. In Reportagen vom Cottbusser Tor (ich wohne nicht so weit weg) wurden hier langjährig lebende Araber ganz klar befragt und sie sagten :die Asyl ,die kennen keine Skrupel

hier kommen Leute ins Land, vor denen selbst die LIbansenclans zittern. Es sind Zeitbomben aus dem Krieg oder aus den korrupten kriminellen Plünder-Familien der dritten Welt.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Überrascht mich nicht, in Hamburg hat ein türkischer Kioskbesitzer vor einiger Zeit, einen kriminellen afrikanischen MUFL abgestochen, die Zuhälter haben Rapefugees verdroschen weil sie die Geschäfte gestört haben, Bushido wählt AfD weil sein krimineller Clan keine Konkurrenz will, die Solidarität der Muslime untereinander hält sich sehr in Grenzen und die Ausländer werden die ersten sein, die Selbstjustiz üben werden an Rapefugees.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Überrascht mich nicht, in Hamburg hat ein türkischer Kioskbesitzer vor einiger Zeit, einen kriminellen afrikanischen MUFL abgestochen, die Zuhälter haben Rapefugees verdroschen weil sie die Geschäfte gestört haben, Bushido wählt AfD weil sein krimineller Clan keine Konkurrenz will, die Solidarität der Muslime untereinander hält sich sehr in Grenzen und die Ausländer werden die ersten sein, die Selbstjustiz üben werden an Rapefugees.

Genau so. Und die Deutschen werden das alles natürlich nicht begreifen, in der grossen Mehrheit.
Die denken nur an sich selbst, bzw daran, welche Nazis sie sind, wenn sie muslimische Gewalt unterbinden würden.

Es ist ja schon hinlänglich festgestellt worden, dass selbst Türken in der Mehrheit keine neuen Asylanten wollen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Und das Werkzeug zum Aufräumen ist so teuer ..

... was das kostet 😨
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Genau so. Und die Deutschen werden das alles natürlich nicht begreifen, in der grossen Mehrheit.
Die denken nur an sich selbst, bzw daran, welche Nazis sie sind, wenn sie muslimische Gewalt unterbinden würden.

Es ist ja schon hinlänglich festgestellt worden, dass selbst Türken in der Mehrheit keine neuen Asylanten wollen.

Vielleicht muss man auch so ehrlich sein, um zu sagen, dass nicht alle Türken Unruhestifter und Asoziale sind, ich persönlich habe mit Türken keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber auch vieles mitbekommen. Aber die Türken die es hier zu Wohlstand gebracht haben und das sind in Ba-Wü nicht wenige, haben genauso viel zu verlieren wie die Deutschen auch. Der Witz bei der ganzen Sache ist, die harten Rechten die kannte, hatten freundschaftlich mehr mit Türken zu tun, also die ganzen liberalen Gutmenschen, aber man hat es mit der Masseneinwanderung übertrieben. Dieses Multi-Kulti und dieser Völkerbrei ist einfach nicht gut.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
na?
wo isse denn die "liebe AntiFa"? ^^
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Keine Ahnung. Die Deustchen sagen immer, Rassismus und Gewalt gibt es nur bei Deustchen und Moslems sind immer ausnahmslos Opfer von Deutschen.
Darum wird die Story bestimmt eine Lüge sein, die sich ein deutscher Nazi ausgedacht hat, um Ausländerfeindlichkeit zu schaffen.

PS: Ich habe weder für diese Flüchtlinge, noch für die Mhallamyekurden irgendeine Sympathie.
Obs da einfach um Drogenhandel ging?

Für unsere Maas -und Kraftlosen Politiker gibt es halt gute und böse Negerverhauer !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Vielleicht muss man auch so ehrlich sein, um zu sagen, dass nicht alle Türken Unruhestifter und Asoziale sind, ich persönlich habe mit Türken keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber auch vieles mitbekommen. Aber die Türken die es hier zu Wohlstand gebracht haben und das sind in Ba-Wü nicht wenige, haben genauso viel zu verlieren wie die Deutschen auch. Der Witz bei der ganzen Sache ist, die harten Rechten die kannte, hatten freundschaftlich mehr mit Türken zu tun, also die ganzen liberalen Gutmenschen, aber man hat es mit der Masseneinwanderung übertrieben. Dieses Multi-Kulti und dieser Völkerbrei ist einfach nicht gut.

Danke für diesen Text. Da werd ich mal drüber nachdenken.

Wahrscheinlich läuft dann eine Trennlinie durch die türkische Community, wie eine zwischen den Deutschen verläuft(Säkulare, weltliche und akzeptable Türken versus religiös verbrämteErdogan-Anhänger //bei Deutschen: Bigotte Gutmenschen, Grüne, Kirchenpopen , Islamversteher , Mitläufer und Denunzianten, und damit Egozentriker und Opportunisten versus wirklich konservative Deutsche mit Verantwortungsgefühl)
Ich bin mir aber sicher, bei den Deutschen ist das Verhältnis zwischen beiden Gruppen 100:1 .
Bei den Türken und ihren Gruppen -- kann ich aus dem Stehgreif nicht sagen. Aber ichmeine, die "Erdogan"-FRaktion ist weitaus höher als die der Säkularen, inetgrierbaren Personen.

Von der brd-Nomenklatura werden wahrscheinlich nur die religiös-extremen unter der Gesamtpopulation unterstützt, so dass diese das Bild der Türken prägen, und nicht die, welche du beschreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Überrascht mich nicht, in Hamburg hat ein türkischer Kioskbesitzer vor einiger Zeit, einen kriminellen afrikanischen MUFL abgestochen, die Zuhälter haben Rapefugees verdroschen weil sie die Geschäfte gestört haben, Bushido wählt AfD weil sein krimineller Clan keine Konkurrenz will, die Solidarität der Muslime untereinander hält sich sehr in Grenzen und die Ausländer werden die ersten sein, die Selbstjustiz üben werden an Rapefugees.

wir sollten uns langsam s😧rgen um unsere Spitsenbolidicker machen 😐
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Keine Ahnung. Die Deustchen sagen immer, Rassismus und Gewalt gibt es nur bei Deustchen und Moslems sind immer ausnahmslos Opfer von Deutschen.
Darum wird die Story bestimmt eine Lüge sein, die sich ein deutscher Nazi ausgedacht hat, um Ausländerfeindlichkeit zu schaffen.

PS: Ich habe weder für diese Flüchtlinge, noch für die Mhallamyekurden irgendeine Sympathie.
Obs da einfach um Drogenhandel ging?
HÖ???
Sowas ist doch seid November alltag in Deutschland...
Kümmer dich mal bisl um ungefilterte Nachrichten, Handyvideos online. Tag täglich solche Aktionen, wird aber gern vom Bund? im Internet gelöscht.

Wenn bei sowas im Ruhrgebiet mal deutsche dabei sind, deutsche sind bei sowas meisst opfer in den videos, meisst sinds ethische kämpfe zwischen asylanten.
Dann haben se bestimmt nur auf reka gehört "armlänge abstand" und sich die armlänge beschafft :D

Im moment steigen die flüchtlingszahlen ja auch wieder rapide, herr seehofer? WACH WERDEN
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben