Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Deutschland Farhnen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wie steht ihr dazu?

  • finde Ich toll und kaufe mir alles mögliche

    Stimmen: 5 25,0%
  • Schrecklich und eine Beleidigung die geahndet werden sollte

    Stimmen: 2 10,0%
  • sollte man verbieten

    Stimmen: 1 5,0%
  • man darf nicht alles so eng sehen

    Stimmen: 12 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
(Alle) Andere Nationen haben mit einem gesunden Nationalbewusstsein (= Patriotismus) kein Problem. Nur die geistig umerzogenen Deutschen...

Leuten mit fremdländischen Wurzeln sind der jeweilige Patriotismus in dem Land in dem sie leben natürlich ein Dorn im Auge.

Jepp ^^

 
Registriert
29 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Liebe Grünen;
das hier ist Deutschland. Ein Land, das durch viele Höhen und Tiefen gegangen ist. Doch den tiefsten Stand des Erträglichen NACH dem 3. Reich hat es jetzt erreicht.
Die Deutsche Fahne, die als Hoheitsabzeichen im GG, der deutschen Verfassung, steht, steht für Freiheit, sie steht für Demokratie, sie steht für Flüchtlingsaufnahmebereitschaft, auch wenn einzelne EINZELFÄLLE dagegen sind.
Sie löste die Flagge des Hasses, die Hakenkreuzflagge ab und wurde zum Symbol für unser jetziges Land.
Zerrissen, von UNFÄHIGEN Politikern regiert und von Witzfiguren wie EUCH, die Grünen, die einst für die Legalisierung von Sex mit Kindern propagierten.....

Ihr Grünen und ihr Jusos. Wenn es euch nicht passt, wenn euch die Flagge so zum kotzen bringt, dann VERPISST EUCH!
Niemand zwingt euch hier zu bleiben.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Liebe Grünen;
das hier ist Deutschland. Ein Land, das durch viele Höhen und Tiefen gegangen ist. Doch den tiefsten Stand des Erträglichen NACH dem 3. Reich hat es jetzt erreicht.
Die Deutsche Fahne, die als Hoheitsabzeichen im GG, der deutschen Verfassung, steht, steht für Freiheit, sie steht für Demokratie, sie steht für Flüchtlingsaufnahmebereitschaft, auch wenn einzelne EINZELFÄLLE dagegen sind.
Sie löste die Flagge des Hasses, die Hakenkreuzflagge ab und wurde zum Symbol für unser jetziges Land.
Zerrissen, von UNFÄHIGEN Politikern regiert und von Witzfiguren wie EUCH, die Grünen, die einst für die Legalisierung von Sex mit Kindern propagierten.....

Ihr Grünen und ihr Jusos. Wenn es euch nicht passt, wenn euch die Flagge so zum kotzen bringt, dann VERPISST EUCH!
Niemand zwingt euch hier zu bleiben.

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Michael Ballack kritisiert die Weltmeister-Generation scharf. Nach dem 0:0 gegen Polen behauptet er: Dieser Mannschaft fehlt es an Charakter. Dabei hatte Ballack noch vor wenigen Tagen ganz anders geklungen.

Das kann ich mir gar nicht vorstellen, werden doch bestimmteSpieler für "Die Mannschaft" zunehmend wegen ihrer muslimische Religion hochgejubelt. Da kann doch kein "Charakter fehlen".....

Außerdem stand dieser Özil sooo charaktervoll in Mekka und liess sich abllichten.

Na ja, das kommt davon, wählt man die Mannschaft nur noch nach dem Prinzip "möglichst wenig biodeutsch" aus.
Ich interessiere mich kaum für Fußball, aber gestern habe ich den Polen die Daumen gehalten. Schade, dass sie nicht gewonnen haben.

Vielleicht und hoffentlich darf das brd-Team nach dem Achtelfinale die Koffer packen.

http://www.focus.de/sport/videos/em-2016-deutschland-unentschieden-gegen-polen_id_5643126.html
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja in Deutschland da gibt es eine Menge verschiedener Fahrne. Mein botanisches Wissen ist seht eingeschränkt, so das ich nich viel über die Vielfältigkeit der Fahrnkräute sagen kann. Ich weiß aber aus Geschichtsbüchern, das man sich im Mittelalter mit großblättrigem Fahrn den Hintern abgeputzt hat.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja genau. Fr.Merkel würde sagen " Pfhmsprümpschfühhh " Ich bin fast der gleichen Meinung.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ja in Deutschland da gibt es eine Menge verschiedener Fahrne. Mein botanisches Wissen ist seht eingeschränkt, so das ich nich viel über die Vielfältigkeit der Fahrnkräute sagen kann. Ich weiß aber aus Geschichtsbüchern, das man sich im Mittelalter mit großblättrigem Fahrn den Hintern abgeputzt hat.

...nachdem man einen fahrn ließ.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Der katarische Abgeordnete Essa bin Ahmad Al-Nassr sagt, Frieden könne mit der...
Putins Kriegserklaerung?
In vielen Bereichen fangen die Russen gerade erst an, Dinge selbst zu produzieren, die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben