Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Deutschland Farhnen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wie steht ihr dazu?

  • finde Ich toll und kaufe mir alles mögliche

    Stimmen: 5 25,0%
  • Schrecklich und eine Beleidigung die geahndet werden sollte

    Stimmen: 2 10,0%
  • sollte man verbieten

    Stimmen: 1 5,0%
  • man darf nicht alles so eng sehen

    Stimmen: 12 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.870
Punkte Reaktionen
55.689
Punkte
88.486
Geschlecht
Thema: "Deutschland Farhnen"
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht


det is natürlich NICHT damit gemeint ^^
 
Registriert
24 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich kriege gerade den Mund nicht mehr zu über dieses Schild. :mad:
Gibt's dazu ne zweite Seite, da unten steht ein DENN:.... mich interessiert mal wie das weitergeht.....
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
ich kriege gerade den Mund nicht mehr zu über dieses Schild. :mad:
Gibt's dazu ne zweite Seite, da unten steht ein DENN:.... mich interessiert mal wie das weitergeht.....

sarkasmuss... aber recht hat er!
deutsche sind in deutschland halt ungern gesehen...
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
ich kriege gerade den Mund nicht mehr zu über dieses Schild. :mad:
Gibt's dazu ne zweite Seite, da unten steht ein DENN:.... mich interessiert mal wie das weitergeht.....
Wie könnte es wohl weiter gehen? :kopfkratz: So zum Beispiel: "DENN... die Migration zu vieler Ausländer führt auch zu Ausländerhass". :rolleyes2:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
wehen nun überall, .......

Solange die Leine nur zu Fußball EM/ WM gelockert wird und man zwischen diesen Ereignissen beim Bekenntnis Deutscher zu sein automatisch Nazi ist , kann man sich das zu diesen Ereignissen auch noch sparen !
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Stimmt. Die größten Schweinereien haben sie mit ihren Landsleuten gemacht: Kommunisten, Juden, Behinderte, Christen. Schweine halt, die Nazis. Und Schweine ebenfalls, ihre Wiedergänger, Schönredner und Verherrlicher

So ein quark, menschen zerstören die erde, die nsdap hat sich doch umweltfreundlich engagiert. stoppt die überbevölkerung :coffee:
es ist scheisse was, der holo... aber sonst haben se auch viel gutes getan und ohne sich über die gründe im klaren zu sein sollte man auch nicht alles verfluchen.:peitschen:
besonders nich bei unserer völkermordenden regierung.:nono:
aber lieber btt, bei meinen ganzen schlechten erfahrungen und was ich so alles über flüchtlinge ausm ausland zugespielt bekomme "was bei uns passiert"... muss mal wieder beten gehen ^^ nix böses hören nix böses sehen...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Farne gehen bei mir immer ein, keine Ahnung wieso... >%´(
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nationalismus/Patriotismus gehört ins letzte Jahrtausend.
Wir sollten uns endgültig davon lösen.

Du bist individualisiert und nicht mehr fähig dich für deine Gemeinschaft die dich als Kind im Kindergarten behüttet hat, Dir in der Schule was beigebracht hat einzustzen oder was zurückzugeben?

Du hast diese zum Teile selbstlose Hilfe in frühen Zeiten deines Lebens Dir gegenüber nicht mal als Gemeinschaft verstanden?

Du bekommst schon Aversionen wenn Du mit der Rechten Hand einen Jacke an einen Hacken hängen musst und dabei den Arm strecken musst?
Du hängst deshalb die Jacke immer mit links an den Nagel du steichst auch deine Wände mit Links?

Du bekommst bei nationalen Speisen Kotzkrämpfe wie ein magersüchtiges Model?

Ja alles Nationale ist scheisse. Du fühlst Dich scheisse in solch eine Geselschaft geboren zu sein, die Geselschaft hat so einen weltoffenen Bürger nicht verdient.

Nur blöde das es Patriotismus und Nationalismus nicht nur in Deutschland gibt!

Ist Einsatz für eine Gruppe/Gemeinschaft den so schlecht?


Wo liegt der Unteschied zwischen Nationalismus/Patriotismus und Einsatz für eine Gruppe? Die Grenzen dazu verschwimmen doch!
Der Mensch unterscheidet sich nur dadurch von so manchen Tier das dieser sich mit Anderen Menschen zusammentut.
Der Mensch ist Natur er ist Teil der Natur. Auch ein teil was Ökos bei grünen und Linken nicht verstehen. Der Selbsthass geht soweit das Mensch nicht als Teil der Natur gesehen wird von diesen Spinnern!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
wehen nun überall, wie bei jedem "Quatsch" den der Pöbel fröhnt ^^
Egal ob als Flagge, Staubwedel, Schutzüberzieher für Autospiegel oder gar als Kondome als Schutz vor neuen "Bundeskindern" ...
in jeglicher Form der Zeit mal wieder erhältlich, auch als Schuhabstreifer in 99cent Läden.....

Kitsch, ja absolut!
"unnötige Verschwendung" von Ressourcen?
Ja auch!
aber....

entspricht diese "Verwendung" nicht auch dem:

erunglimpfung des Staates und seiner Symbole

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)

1. die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder
2. die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar.

(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.

Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung nicht, wir reden hier von einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung, der Wimpel steht also nicht mal für einen souveränen Staat.
Verstehst, da ist nix zu verunglimpfen.
Was andere Leute sich an ihre schrottigen Karren montieren ist mir ehrlich gesagt piepe, solange der Mist nicht während der Fahrt abfällt und meinen Asphalthobel beschädigt, das Blech ist mir nämlich heilig.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Farne gehen bei mir immer ein, keine Ahnung wieso... >%´(

Du mußt sie gießen, dich mit ihnen unterhalten, du mußt sie düngen, sie dürfen nicht in der Sonne stehen usw. usw. usw.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Viele ostdeutsche AfDler wären wohl auch heute in einer DSU...aber der Feigling Theo...
Die große Freiheitslüge
Das ist das Problem mit den Vorurteilen. Man beurteilt was, was man nicht wissen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben