Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bargeldabschaffung--endlich das Ende der Geldpolitik und der Beginn der Politik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
warum denn nicht gleich:



den "Rüssel" in die Hose gesteckt und schon ist die Atemluft "vorgewärmt" mit angenehmen Aroma ^^
Genau!

Übrigens in diesem Zusammenhang:

Nach langer Suche habe ich den Beweis, es gibt Aliens. Ist auf YT und stimmt deshalb!


Im Fährnsähn sieht man ja auch Coronatote, die echt sind. Also... ich hab mich geirtt, des gibt Coronatote.*LOL*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau!

Übrigens in diesem Zusammenhang:

Nach langer Suche habe ich den Beweis, es gibt Aliens. Ist auf YT und stimmt deshalb!


Im Fährnsähn sieht man ja auch Coronatote, die echt sind. Also... ich hab mich geirtt, des gibt Coronatote.*LOL*

vielleicht sollte man auch eher die hier vorziehen ^^



kann dann allerdings unangenehm werden,
sollte man vor dem Anziehen ne Erbsensuppe gegessen haben.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Fi Deibel, mir war ja klar das du hart drauf bist, was ich nicht vermutet hätte ist, das es schon so schlimm ist.

"Hart" im Nehmen ^^
witzigerweise war ick mit Anfang 20 "Atemschutzträger" und hatte ab und an mal det "Vergnügen" den gelben Vollschutzkondom inklusive Atemschutzgerät auf n Rücken zu tragen....
damals war es "Auszuhalten", allerdings nur solange bis es "hinten pfiff", dann war die Luft alle...
denke allerdings heute......würd ick schon nach ner viertelstunde det Ding wieder ausziehen wollen.... ^^

war aber gut zum Abnehmen, anschließend hatte man die Gummistiefel halb voll Schweiß......
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
vielleicht sollte man auch eher die hier vorziehen ^^



kann dann allerdings unangenehm werden,
sollte man vor dem Anziehen ne Erbsensuppe gegessen haben.....
Das ist richtich, nur.... lieber stinken, als an diesem überaus gefährlichen, sich exponentiell ausbreitenden Virus zu sterben. Ich fühl mich auch schon ganz schlecht. Huste mit Blut(!), mir läuft die Nase wie'n Wasserhahn, so daß ich nachtrinken muß und ich sehe . Meinst, daß das schlimm ist?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.169
Punkte
69.820
Geschlecht
"Hart" im Nehmen ^^
witzigerweise war ick mit Anfang 20 "Atemschutzträger" und hatte ab und an mal det "Vergnügen" den gelben Vollschutzkondom inklusive Atemschutzgerät auf n Rücken zu tragen....
damals war es "Auszuhalten", allerdings nur solange bis es "hinten pfiff", dann war die Luft alle...
denke allerdings heute......würd ick schon nach ner viertelstunde det Ding wieder ausziehen wollen.... ^^

war aber gut zum Abnehmen, anschließend hatte man die Gummistiefel halb voll Schweiß......

Kann ich mir vorstellen, zum Glück brauchten wir solche Dinger nicht tragen, dafür sind einige früh kaputt gegangen, denke da nur an die ganzen Asbestsanierungen, früher hat da keiner Schutzkleidung für gehabt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist richtich, nur.... lieber stinken, als an diesem überaus gefährlichen, sich exponentiell ausbreitenden Virus zu sterben. Ich fühl mich auch schon ganz schlecht. Huste mit Blut(!), mir läuft die Nase wie'n Wasserhahn, so daß ich nachtrinken muß und ich sehe . Meinst, daß das schlimm ist?

Ick meinte weniger die "Gasentwicklung" nach dem Genuß von Erbsensuppe,
das kann man mittels "Ausblasen"...(klingt komisch, aber dadurch, das die Anzüge quasi "unterdrucksicher" sind und die Ausblas-Ventile nur dann funktionieren wenn man den "aufgeblähten" Anzug zusammendrückt) aus dem Anzug bekommen....
aber wenn man plötzlich das "Bedürfnis" kacken zu müssen verspührt....dann wirds "lustisch" ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Kann ich mir vorstellen, zum Glück brauchten wir solche Dinger nicht tragen, dafür sind einige früh kaputt gegangen, denke da nur an die ganzen Asbestsanierungen, früher hat da keiner Schutzkleidung für gehabt.

Da kommt noch so einiges.....
Teilweise unverständlich "Asbestwände" abzureißen, anstatt diese "Kunststoff" zu versiegeln und stehen zu lassen....
Na ja...Konjunktur muss laufen.
Mit Asbest hab ick glücklicherweise nur selten zu tun, z.B Dichtschnüre an alten Kesseln,
aber janz ehrlich?
Augen zu, demontiert und ab in den Hausmüll damit,
kommt hier in Berlin eh alles in die Müllverbrennung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ick meinte weniger die "Gasentwicklung" nach dem Genuß von Erbsensuppe,
das kann man mittels "Ausblasen"...(klingt komisch, aber dadurch, das die Anzüge quasi "unterdrucksicher" sind und die Ausblas-Ventile nur dann funktionieren wenn man den "aufgeblähten" Anzug zusammendrückt) aus dem Anzug bekommen....
aber wenn man plötzlich das "Bedürfnis" kacken zu müssen verspührt....dann wirds "lustisch" ^^
Bin ich froh, daß ich das nie ertragen mußte. Weißt ja, ich bin intolerant!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Bin ich froh, daß ich das nie ertragen mußte. Weißt ja, ich bin intolerant!;)

im Grunde genommen war es recht witzig, hätte es damals schon Smartphones gegeben hätte ick´s wahrscheinlich filmen lassen ^^
die Anzüge sind "Einheitsgröße" passend bis XXL....ick war ja damals recht schlank und nur knappe 1,7m hochgestapelt....
was denkst wie das nach ner viertelstunde aussah*g
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
jedem Tierchen sein Pläsierchen
"Eigentlich" schon, aber diese Latexkacke ist mMn eine sehr tiefgehende patholpgische Geschichte. Und ich vermute, jemand, der so was drauf hat, könnte noch ganz andere Dinge wollen. Das ist mMn kein Pläsierchen mehr, daß ist eine pathologische Zwangshandlung! Ich seh mir jetzt mal entspannt Kaitach am Freitach an. Der Mann macht einen ruuhigen, korrekten Eindruck auf mich, vor allem weil er nicht reißerisch arbeite.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
+++BREAKING NEWS+++ Ungewisse Zukunft dank größtem Crash aller Zeiten! (Marc Friedrich im Interview)



Heute mit einer ganz besonderen Folge, wir sprechen mit Marc Friedrich über die aktuelle wirtschaftliche und politische Lage, einige Zuschauerfragen und erfahren welche weitere Entwicklungen seiner Meinung nach zu erwarten sind. Viel Spaß beim Ansehen des Videos und vielen Dank fürs Liken, Teilen und Abonnieren!


00:47 Die Geschwindigkeit der Krise und das Ende der Währung?
05:08 Goldstandard?
09:37 Ist jetzt der richtige Zeitpunkt Gold zu verkaufen?
11:00 Abschaffung des Bargeldes?
14:34 Verschwörungstheorien und der zeitliche Verlauf der Krise
19:41 Der Aktuelle Stand im Edelmetallhandel
22:58 Welche Maßnahmen zur Vermögensabsicherung sind jetzt zu empfehlen?
25:56 Kriegsgefahr?
29:09 Bietet die Krise auch Chancen?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
DAS GOLDVERBOT - KOMMT ES WIRKLICH ?



Gut, daß ich diese Sorgen nicht habe *LOL*
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.169
Punkte
69.820
Geschlecht
Da kommt noch so einiges.....
Teilweise unverständlich "Asbestwände" abzureißen, anstatt diese "Kunststoff" zu versiegeln und stehen zu lassen....
Na ja...Konjunktur muss laufen.
Mit Asbest hab ick glücklicherweise nur selten zu tun, z.B Dichtschnüre an alten Kesseln,
aber janz ehrlich?
Augen zu, demontiert und ab in den Hausmüll damit,
kommt hier in Berlin eh alles in die Müllverbrennung.

Da ist ja nicht nur Asbest, die ganzen Dämmstoffe wie Glaswolle Steinwolle usw. stehen da noch gar nicht in der Kritik.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jeder Vollbekloppte, der für eine Bargeldabschaffung ist, sollte sich dieses Vid ansehen:


Wobei ich vermute, daß es ga nix nützen wird.:mad: DbddhkP.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.169
Punkte
69.820
Geschlecht
Jeder Vollbekloppte, der für eine Bargeldabschaffung ist, sollte sich dieses Vid ansehen:


Wobei ich vermute, daß es ga nix nützen wird.:mad: DbddhkP.

Tolles Video!

Was der Sprecher aber nicht verrät ist die Lösung für die über 9 Billionen liquide gehaltenen Geldvermögen, also Geld das auf Girokonten gehortet und so dem Markt entzogen wird.
Dieses Geld wird dummerweise im Markt gebraucht und dummerweise ist das Problem auch nicht zu lösen indem die EZB einfach neues Geld druckt, das nämlich würde die Inflation anheizen.

Natürlich bin ich auch gegen ein Bargeldverbot, aber man muß dafür sorgen das diese liquide gehaltenen Vermögen in den Markt kommen, wir leben nämlich von der Wertschöpfung und nicht vom Sparen.
Als Lösung sehe ich nur eine Bargeldsteuer die diese ungeheuren Mengen liquiden Geldes unter Angebotsdruck setzt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
das türkische Original ist aber auch süper
Iran gegen Israel
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben