Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Seehofers Umfragewerte fallen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Presse behauptet das sie fallen weil er Merkel Kritisiert hat. Ich hingegen Glaube das sein ständiges Inkonsequentes Geschwätz über den Bundesweiten Antritt und über Verfassungsklagen seinem Ansehen sehr geschadet hat. Hätte er auch nur eins war gemacht würde die CSU heute anders da stehen. Ich glaube auch das der Wähler genau solche Politgurken nicht mehr will.
Was meint man denn hier darüber?
http://www.huffingtonpost.de/2016/06/08/csu-forsa-umfrage-_n_10349730.html?utm_hp_ref=germany
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Is Propagandaquark, zudem gehen stimmen ja zur afd... die is ja so merkelfreundlich gell ;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.535
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Die Presse behauptet das sie fallen weil er Merkel Kritisiert hat. Ich hingegen Glaube das sein ständiges Inkonsequentes Geschwätz über den Bundesweiten Antritt und über Verfassungsklagen seinem Ansehen sehr geschadet hat. Hätte er auch nur eins war gemacht würde die CSU heute anders da stehen. Ich glaube auch das der Wähler genau solche Politgurken nicht mehr will.
Was meint man denn hier darüber?
http://www.huffingtonpost.de/2016/06/08/csu-forsa-umfrage-_n_10349730.html?utm_hp_ref=germany

Es scheint in Deutschland ein Grundrecht auf Dummheit zu geben .

Freilich dröhnt es regelmäßig aus der " Merkelschnauze " die Anzahl der Asylanträge fällt .

https://de.wikipedia.org/wiki/Volksempfänger

Aber sind die 1,5 Mio. des vergangenen Jahres schon integriert und tragen sich finanziell selber ?

Schauen wir aufs Mittelmeer , die regelmäßigen Bootsunglücke zeigen doch , es werden andere Kanäle erschlossen .

Nur weil es mit Neuankömmlingen momentan etwas ruhiger aussieht ist das Problem doch nicht bewältigt !
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die Presse behauptet das sie fallen weil er Merkel Kritisiert hat. Ich hingegen Glaube das sein ständiges Inkonsequentes Geschwätz über den Bundesweiten Antritt und über Verfassungsklagen seinem Ansehen sehr geschadet hat. Hätte er auch nur eins war gemacht würde die CSU heute anders da stehen. Ich glaube auch das der Wähler genau solche Politgurken nicht mehr will.
Was meint man denn hier darüber?
http://www.huffingtonpost.de/2016/06/08/csu-forsa-umfrage-_n_10349730.html?utm_hp_ref=germany
Umfragen sind ein Schmarrn. Wahlen sind entscheidend...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Presse behauptet das sie fallen weil er Merkel Kritisiert hat. Ich hingegen Glaube das sein ständiges Inkonsequentes Geschwätz über den Bundesweiten Antritt und über Verfassungsklagen seinem Ansehen sehr geschadet hat. Hätte er auch nur eins war gemacht würde die CSU heute anders da stehen. Ich glaube auch das der Wähler genau solche Politgurken nicht mehr will.
Was meint man denn hier darüber?
http://www.huffingtonpost.de/2016/06/08/csu-forsa-umfrage-_n_10349730.html?utm_hp_ref=germany

Nee, glaube ich nicht, schon das öffentliche Infrage stellen der Merkel Doktrin erfordert den ganzen Mann, denn Merkel ist ja nicht Merkel, Merkel ist Liz Mohn und Friede Springer und sich mit der geballten Meinungsmacht anzulegen erfordert schon Eier, Politgurken schaffen das nicht.
Ich schätze mal Seehofer wird der Elite zu aufmüpfig und jetzt wird er nieder geschrieben.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Is Propagandaquark, zudem gehen stimmen ja zur afd... die is ja so merkelfreundlich gell ;)

Jau, diese Stern-Meldung ist unlogisch, da die Werte für die CSU sowohl für die LTW als auch BTW identisch sind, 41%!
Und entgegen der fantasievollen Meinung der Gehäuften, sie würden das verhasste linksgruenversifften Lager schädigen, die sind seit der btw13 konstant bei 41 - 43%, die tauschen nur ein bueschen hin und her um am Ende den Weg des BHE zu gehen, dann ist zumindest die Wiedereingliederung des Haufen in die Gesellschaft glücklich vollendet!
Aber erst dann!
;-]
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
jo ich frag mich warum die medien so deutschfeindlich sind und warum die regierung versucht das eigene volk zu vernichten -.-
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.952
Punkte Reaktionen
10.887
Punkte
58.820
Geschlecht
--
jo ich frag mich warum die medien so deutschfeindlich sind und warum die regierung versucht das eigene volk zu vernichten -.-
Es ist nicht dein Volk, fluffi, sondern eine kleine extremistische Minderheit, die auch nicht vernichtet wird, sondern geduldet und nach Gesetzesverstößen auch gemaßregelt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.952
Punkte Reaktionen
10.887
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Presse behauptet das sie fallen weil er Merkel Kritisiert hat. ...

Das behauptet die Presse eben nicht. Sie behauptet vielmehr, dass er ständig querschießt, Opposition sein will und am Kabinettstisch mitmauscheln. Was ja den Tatsachen entspricht. Siehe Erbschaftssteuerstreit oder die monatelange Drohung, gegen die Regierung eine Verfassungsklage anzuzetteln - was er dann aber doch nicht macht.

Das kostet ihn Stimmen. Und dass er in Bayern Geld auf die hohe Kante legt, wo so viele Straßen verkommen und so viel Unterricht ausfällt.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Presse behauptet das sie fallen weil er Merkel Kritisiert hat. ... Hätte er auch nur eins war gemacht würde die CSU heute anders da stehen.
Papperlapapp ... was interessieren denn Seehofer bundesweite Umfragen? wichtig sind nur die Bayern. Die CSU kann auf außerbayerische Wähler kacken :giggle:
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Umfragewerte fallen weil, Er ein Maulheld ist!
Die Macht und das Geld bekommen die weil Ihnen Ihm das festhalten an der Union mit der CDU lieber ist.
Söder und Seehofer stecken lieber im Arsch von der GroKo um Ihre Tandiemen zu erhalten.

Auf die Worthülse Freistaat kann mancher Bayer jetzt auch scheissen, was macher Franke und Bayer jetzt merkt.

Dieser Grund trägt zum Abrutschen des Wählerklientels der Strasse/Bürger zum Niedergang der CSU bei.

Somit rutscht die CSU mit in eine ähnliche Kategorie wie FDP.

entweder sie treten selbst auf und gehen aus der Union.
Oder es ist nur ein Wortanhängsel den nur noch 5 Parteimitglieder angehören werden überspitzt gesagt.

Schwund und leeres Label. Wie ein leergefressenes Konfitüreglas!
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was soll das bedeuten ja es ist ein Wert!
Und glaubst du der Schwund geht innerhalb von 5 Minuten, es ist ein Prozess der erst in Gang kommen wird!

Da brauchst Du nicht sowas posten.

Di machen sich als alleinstehende Partei die sie durch die Union nicht sind unglaubwürdig. Merkel und Ihre Kaste betreiben den Abbau für die CSU.
Seehofer wird sich eh bald auf sein Altenteil legen da hat er dann Zeit an seiner Modellbahn zu basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was soll das bedeuten ja es ist ein Wert!
Und glaubst du der Schwund geht innerhalb von 5 Minuten, es ist ein Prozess der erst in Gang kommen wird!

Da brauchst Du nicht sowas posten.

Di machen sich als alleinstehende Partei die sie durch die Union nicht sind unglaubwürdig. Merkel und Ihre Kaste betreiben den Abbau für die CSU.
Seehofer wird sich eh bald auf sein Altenteil legen da hat er dann Zeit an seiner Modellbahn zu basteln.

Du glaubst, der König von Bayern wird nenneswerte´Punkte in Bayern verlieren,
nur weil er Stress mit Merkel veranstaltet ?

MfG Geraldo
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Umfragewerte fallen weil, Er ein Maulheld ist!
Die Macht und das Geld bekommen die weil Ihnen Ihm das festhalten an der Union mit der CDU lieber ist.
Söder und Seehofer stecken lieber im Arsch von der GroKo um Ihre Tandiemen zu erhalten.

Viele Wähler (vor allem in der CSU) mögen keine zahnlosen Tiger und eben, wie du richtig formulierst: "Maulhelden".

Laut Umfrage sackt die CSU in Bayern auf 40 % ab. Der CSU-Generalsekretär A. Scheuer hält die Forsa-Umfrage nicht für seriös. Wenn der Andi sich da mal nicht täuscht.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Viele Wähler (vor allem in der CSU) mögen keine zahnlosen Tiger und eben, wie du richtig formulierst: "Maulhelden".

Laut Umfrage sackt die CSU in Bayern auf 40 % ab. Der CSU-Generalsekretär A. Scheuer hält die Forsa-Umfrage nicht für seriös. Wenn der Andi sich da mal nicht täuscht.


Joachim der Hellseher welche Alternativen bieten sich den CSU Wählern?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Joachim der Hellseher welche Alternativen bieten sich den CSU Wählern?

Gestern habe ich zufällig Herrn Meuthen im Baden-Württembergischen Landtag gesehen, den Vorsitzenden der stärkste Oppositions-Fraktion.
Eine solch gute, plausible und klarverständliche Rede eines Politikers, habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Da hat Herr Kretschmann mal öfters mal seine erstaunten Mundwinkel verzogen. Die Wahrheit zu hören, ist auch für einen Herrn Kretschmann nicht ganz einfach.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Er meinte damit wohl bundesweit und da hatte die CSU 2013 7,4%. 2009 waren es sogar nur 6,5%.

Das ist ja bekloppt: Den Wahlerfolg einer Regionalpartei auf ein Gebiet zu berechnen, in dem sie gar nicht antritt. :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zebra Seehofers Flüchtlingsplan Kurz & Knapp! 34

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Du bist echt witzig. Kannst austeilen wie ein Boxer, aber einstecken wie eine Mimose...
Die Umwelt-Lügner
Oben