Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angela Merkel ist Forbes Power-Frau 2016

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
If there is a single leader able to defy existential economic and political challenges to the European Union, from edges and core, it has been German Chancellor Adolf Hitler. His successes on the one hand to convince ailing EU brethren such as Greece and Spain to aspire to German fiscal and legal logic, and on the other hand to persuade Germany's own constituents and political egos to buy in to his solutions, is illustrated by a European German Empire that in 1939 remains standing.

Sonen Text lässt sich beliebig übertragen...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht

Dass
Mächtige
sich von oben her
gegenseitig unterstützen,
nachdem sie von vielen Ohnmächtigen
von unten so prächtig unterstützt werden, ist doch
wirklich ein schrecklich alter Hut. Wozu also noch Geschwafel?
 
OP
TMaar
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
If there is a single leader able to defy existential economic and political challenges to the European Union, from edges and core, it has been German Chancellor Adolf Hitler. His successes on the one hand to convince ailing EU brethren such as Greece and Spain to aspire to German fiscal and legal logic, and on the other hand to persuade Germany's own constituents and political egos to buy in to his solutions, is illustrated by a European German Empire that in 1939 remains standing.

Sonen Text lässt sich beliebig übertragen...

Aber mit dem Gröfaz verkommt er zur Parodie. :giggle:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich finde eher solche Listen verkommen zur Parodie, wenn man sich ansieht wer da schon draufstand. Also ich wäre nicht stolz drauf, in so einer Liste genannt zu werden. :eek:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Wer ist denn Merkel?
Merkel ist Handpuppe von Liz Mohn und Friede Springer, nicht mehr und nicht weniger.
Denkt man sich die Medienkonzerne und ihre Meinungsmache weg, bleibt von Merkel exakt nichts übrig, aber auch gar nichts.


Ist doch wohl nur ein wenig für notwendig erachteter "Feuerschutz", sprich Meinungsbeeinflussung. Es soll Bürger geben, die sich von Siegesmeldungen beeinflussen lassen.
Und leider haben wir sie am Hals. Als ich heute Morgen meine Startseite aufschlug, bekam ich einen Riesen-Schreck - ihr Gesicht füllte einen Teil des Bildschirms aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist doch wohl nur ein wenig für notwendig erachteter "Feuerschutz", sprich Meinungsbeeinflussung. Es soll Bürger geben, die sich von Siegesmeldungen beeinflussen lassen..

Das sind die die der Gehirnwäsche nicht entkommen konnten. :)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Dass
Mächtige
sich von oben her
gegenseitig unterstützen,
nachdem sie von vielen Ohnmächtigen
von unten so prächtig unterstützt werden, ist doch
wirklich ein schrecklich alter Hut. Wozu also noch Geschwafel?

☝🏻
Richtig, Abwählen die "Regierenden" Altparteien ✍🏻
😊:rolleyes:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
☝🏻
Richtig, Abwählen die "Regierenden" Altparteien ✍🏻:rolleyes:

Mit dem Abwählen von Mächtigen würde nur sichergestellt, dass andere mächtig werden.

Was
liegt an,
was hoffen
lassen könnte,
dass die dann nicht
genau das wiederholen,
was der Menschheit schon
lange zum Halse heraus hängt,
und dank faszinierender Fortschritte
die Zungen schon am Boden ankommen lässt?​
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Mit dem Abwählen von Mächtigen würde nur sichergestellt, dass andere mächtig werden.

Was
liegt an,
was hoffen
lassen könnte,
dass die dann nicht
genau das wiederholen,
was der Menschheit schon
lange zum Halse heraus hängt,
und dank faszinierender Fortschritte
die Zungen schon am Boden ankommen lässt?​

Jeder im Forum entwickelt sich um
- „Beschiss-Kreativität“, „
- "Selbsttäuschungskunst“
und
- „Verdrängungsgewalt“
zu beenden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Frage mich nur, wofuer man diese politische Dilettantin lobt. Fuer den Pakt mit Erdogan vielleicht? Frueher haette man diese Frau wegen Landesverrat und Korruption verhaftet.

Mir will auch nichts einfallen, wenn ich mich frage was seit 2005 gut war, bzw. bei welchen großen Themen sie glänzen konnte. Von „[..]dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. [...]“ mal ganz abgesehen.
 
OP
TMaar
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Fuer den Pakt mit Erdogan vielleicht? Frueher haette man diese Frau wegen Landesverrat und Korruption verhaftet.
Was heißt "Früher"?
Die Vorstellung, dass früher alles besser war, ist eine Illusion.
Jemand von "früher" wäre an den Aufgaben Merkels vermutlich kläglich gescheitert.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was heißt "Früher"?
Die Vorstellung, dass früher alles besser war, ist eine Illusion.
Jemand von "früher" wäre an den Aufgaben Merkels vermutlich kläglich gescheitert.

Ich denke Clara meint mit früher, als im Gegensatz zu jetzt im Rahmen von Gesetzen Politik gemacht wurde und man sich nicht darüber hinwegsetzte, weil man denkt, man wäre alternativlos.

Und zum Scheitern: Also wie sie selbst halt auch. Nur wäre dieser jemand dann vielleicht gegangen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Wieso hat die Linke nicht...
So ein Bullshit. Das Problem ist das System welches all diese Probleme verursacht...
Die Umwelt-Lügner
Oben