Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Libyen wehrt sich gegen Rückführung von Flüchtlingen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

dauerkämper

Düsentreiber
Registriert
7 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Libyen wehrt sich gegen Rückführung von Flüchtlingen

Österreichs Außenminister will Flüchtlingsboote im Mittelmeer zum Umkehren zwingen. Libyens Regierungschef hält dagegen: „Wir werden nicht akzeptieren, dass die EU Migranten zu uns zurückschickt.“

http://www.faz.net/aktuell/politik/...rueckfuehrung-von-fluechtlingen-14270400.html


Europa sollte seinen eigenen Interessen vertreten und sich nicht von irgendeinem Nordafrikanischen Land erpressen lassen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.744
Punkte Reaktionen
9.520
Punkte
50.820
Es ist alles eine Frage des Geldes.

Die libysche Regierung pokert um höhere EU-Mittel.

Und Waffen dürfen die Europäer auch liefern.

Geld regiert die Welt und nicht die geisteskranke Merkel.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Österreichs Außenminister will Flüchtlingsboote im Mittelmeer zum Umkehren zwingen. Libyens Regierungschef hält dagegen: „Wir werden nicht akzeptieren, dass die EU Migranten zu uns zurückschickt.“

http://www.faz.net/aktuell/politik/...rueckfuehrung-von-fluechtlingen-14270400.html


Europa sollte seinen eigenen Interessen vertreten und sich nicht von irgendeinem Nordafrikanischen Land erpressen lassen.

Europa sollte nicht so egoistisch sein und Afrika seiner Leistungsträger berauben die zu Hause gebraucht werden .

http://www.ardmediathek.de/tv/Welts...rste/Video?bcastId=329478&documentId=35760798
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Für Libyen wird es keinen vernünftigen Grund geben, ([*** editiert, Reda ***]) die Fachkräfte, die sie gerade los sind, zurück zu nehmen!

:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Für Libyen wird es keinen vernünftigen Grund geben, ([*** editiert, Reda ***]) die Fachkräfte, die sie gerade los sind, zurück zu nehmen!

:giggle:

Sie bezeichnen nicht Menschen als Müll oder?

In einem anderen Thread lerne ich ja gerade das solche Äußerungen nicht rassistisch sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was haben die Menschen nur früher gemacht, als nicht jeder Begriff gleich eine Empörungswelle auslöste?
Als was darf man, als was kann man hier illegal einfallende Leute, hauptsächlich männlich, betiteln, welche nicht daran interessiert sind, sich hier mit Arbeit und Integration (was selbst bei gutem Willen aufgrund der kulturellen Unterschiede sowie der geringen bis nicht vorhandenen Bildung auch meist nicht gelingt) ein neues Leben aufzubauen, sondern sich in die soziale Hängematte legen wollen, hier ihre Gepflogenheiten implementieren und die "Gastgeber" ganz offen verachten?
Müll? Abschaum? Bodensatz? Affen? Wilde? Barbaren?
Als was dürfen so rechtschaffen Empörte, wie der Andi, die ihnen unliebsamen Leute titulieren? Solche die vielleicht genau das oben genannte aussprechen? Pack, Nazis, Rassisten, Abschaum, Verbrecher? Ihnen das "Menschsein" absprechen? Darf er sich wünschen, sie würden einfach weggesperrt?
Und, darf sich die Gegenseite dann auch wünschen, die Glücksritter mögen auf ihrer Überfahrt gen Europa kentern und ersaufen?

Fragen über Fragen. :coffee:
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was haben die Menschen nur früher gemacht, als nicht jeder Begriff gleich eine Empörungswelle auslöste?
Als was darf man, als was kann man hier illegal einfallende Leute, hauptsächlich männlich, betiteln, welche nicht daran interessiert sind, sich hier mit Arbeit und Integration (was selbst bei gutem Willen aufgrund der kulturellen Unterschiede sowie der geringen bis nicht vorhandenen Bildung auch meist nicht gelingt) ein neues Leben aufzubauen, sondern sich in die soziale Hängematte legen wollen, hier ihre Gepflogenheiten implementieren und die "Gastgeber" ganz offen verachten?
Müll? Abschaum? Bodensatz? Affen? Wilde? Barbaren?
Als was dürfen so rechtschaffen Empörte, wie der Andi, die ihnen unliebsamen Leute titulieren? Solche die vielleicht genau das oben genannte aussprechen? Pack, Nazis, Rassisten, Abschaum, Verbrecher? Ihnen das "Menschsein" absprechen? Darf er sich wünschen, sie würden einfach weggesperrt?
Und, darf sich die Gegenseite dann auch wünschen, die Glücksritter mögen auf ihrer Überfahrt gen Europa kentern und ersaufen?

Fragen über Fragen. :coffee:

OHHHHHH......!

Was gab es doch für einen Aufschrei als Politiker deutsche Bürger, die eventuell ein wenig Ausländerfeindlich oder Islamophob sind, als Pack bezeichnete. Ja da war der Aufschrei groß!
Ich halte von solchen Bezeichnungen von anderen Menschen genauso wenig wie diese als Müll zu bezeichnen.
Aber es scheint ja auch Menschen zu geben die so etwas nicht sehen wollen. Eventuell auch nicht können. Der Deutsche scheint ja was besonderes unter den Menschen zu sein.
Wie darf ich den den Arbeitslosen jungen Menschen ohne Schulabschluss der von Hartz 4 lebt und sich einen Scheiß um Arbeit kümmert nennen? Hä?
Vorsicht das ist einer dieser besonders liebevollen Deutschen! Ja auf solche Menschen darf der Wutbürger stolz sein. Aber der liegt natürlich nicht in der sozialen Hängematte dank seinem Geburtsrecht.

Aber habe ich verstanden Müll scheint eine völlig normale Umschreibung für andere Menschen zu sein.
Das dürfen Sie gerne nutzen.
Prüfen Sie doch einfach wie ich andere tituliere.
Prüfen Sie doch mal wem ich das "Menschsein" abspreche.

Ja rechnen Sie auf und wünschen Sie anderen Menschen den Tod!
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.763
Punkte Reaktionen
1.557
Punkte
54.520
Für Libyen wird es keinen vernünftigen Grund geben, ([*** editiert, Reda ***]) die Fachkräfte, die sie gerade los sind, zurück zu nehmen!

:giggle:

1.Verwarnung User opppa. Verzichten Sie auf auf diskriminierende Äußerungen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde editiert.

Die Reda
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.453
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Für Libyen wird es keinen vernünftigen Grund geben, (den Müll....äh) die Fachkräfte, die sie gerade los sind, zurück zu nehmen!

"Müll" sind diese Menschen nicht, sondern Kriminelle. Sie verletzen rechtswidrig Staatsgrenzen. Italien sollte mehr Marine einsetzen und die Boote hörbar zur Rückkehr auffordern. Falls sie nicht reagieren, abschießen!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde deine Aufregung sehr erheiternd. :D

OHHHHHH......!

Was gab es doch für einen Aufschrei als Politiker deutsche Bürger, die eventuell ein wenig Ausländerfeindlich oder Islamophob sind, als Pack bezeichnete. Ja da war der Aufschrei groß!

Der Aufschrei hielt sich in grenzen und kam nur von jenen, die da als Pack bezeichnet wurden. Ich würde mal sagen ~85% vom Rest applaudierte dann noch dieser Entgleisung und den darauf folgenden.

Ich halte von solchen Bezeichnungen von anderen Menschen genauso wenig wie diese als Müll zu bezeichnen.
Aber es scheint ja auch Menschen zu geben die so etwas nicht sehen wollen. Eventuell auch nicht können. Der Deutsche scheint ja was besonderes unter den Menschen zu sein.

Von solchem Geschwätz lasse ich mich nicht provozieren. Da bist du bei mir an der falschen Adresse.
Ja, der böse Deutsche. Viele sehen ihn gar als den schlimmsten unter den Menschen. Er steht permanent unter Generalverdacht, an ihm kann man gemütlich jedweden Kampfbegriff oder eine noch so verquere ideologische Haltung abarbeiten, er hat die Fresse zu halten. Ist er nicht mehr auf Linie oder begehrt gar auf, ja dann ist er nur wieder nur eine Petry oder Storch vom nächsten Genozid entfernt.

Wie darf ich den den Arbeitslosen jungen Menschen ohne Schulabschluss der von Hartz 4 lebt und sich einen Scheiß um Arbeit kümmert nennen? Hä?

Den darfst du gerne dreckigen Assi, Müll, Abschaum, oder was weiß ich, nennen. Ich halte dich nicht davon ab und werde dir deswegen auch bestimmt nicht auf die Fingerchen klopfen.

Vorsicht das ist einer dieser besonders liebevollen Deutschen! Ja auf solche Menschen darf der Wutbürger stolz sein. Aber der liegt natürlich nicht in der sozialen Hängematte dank seinem Geburtsrecht.

Auch davon lasse ich mich nicht provozieren, sorry. Geburtsrecht finde ich aber in dieser Hinsicht interessant. Ich würde mal sagen, ja, es ist sein "Geburtsrecht" als Deutscher. Er kann sich durchaus in die soziale Hängematte legen, diese wurde in Deutschland exclusiv für deutsche Staatsbürger geschaffen. Was man seit der Reform alles als deutscher Staatsbürger ansehen kann und wie andere jenen Hängemattenlieger betiteln, oder was sie von ihm halten, steht auf einem anderen Blatt. Jedenfalls ist diese soziale Hängematte für ihn geschaffen worden und nicht zb für ganz Afrika und den Nahen Osten.

Aber habe ich verstanden Müll scheint eine völlig normale Umschreibung für andere Menschen zu sein.
Das dürfen Sie gerne nutzen.

Nun, spätestens seit "Böhmi" wissen wir doch alle, dass selbst die brutalsten Schläge unter die Gürtellinie "nur Satire" sind und somit hinnehmbar. Somit darf ich es mir erlauben, zb auf PSW User als linksgrün versifftes Gesindel zu bezeichnen oder die in Deutschland einfallenden illegalen Sozialschmarotzer eben einfallende illegale Sozialschmarotzer nennen darf. Hat ja auch alles ein Fünkchen Wahrheit und ist nicht unbegründet.
Da darf dann auch der andere User diese Leute vma als "Müll" bezeichnen. Das muss uns nicht gefallen, hat aber mittlerweile einen gewissen legitimen Anspruch bekommen... Leider.

Prüfen Sie doch einfach wie ich andere tituliere.
Prüfen Sie doch mal wem ich das "Menschsein" abspreche.

Jau, wäre mir da nicht ein kürzlich erfolgter Beitrag von dir in Erinnerung geblieben, in dem du einen User wegen dessen Meinung als Verbrecher titulierst und dich beklagst, dass man solche Leute noch nicht Wegsperren darf, hätte ich auch jetzt nichts geschrieben.

Ja rechnen Sie auf und wünschen Sie anderen Menschen den Tod!

Die Hochrechnung läuft schon so lange, die Übersicht ist dahin.
Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um. Das gilt ganz besonders für überladene Nussschalen mit Menschen an Bord, die hier überhaupt keinen Anspruch auf irgendetwas haben. Die auch noch für diese Überfahrt Unsummen zahlten, mit denen es sich im Herkunftsland teils ganz gut leben lässt. Nicht mal einen Funken Mitleid gibt es von mir.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde deine Aufregung sehr erheiternd. :D



Der Aufschrei hielt sich in grenzen und kam nur von jenen, die da als Pack bezeichnet wurden. Ich würde mal sagen ~85% vom Rest applaudierte dann noch dieser Entgleisung und den darauf folgenden.



Von solchem Geschwätz lasse ich mich nicht provozieren. Da bist du bei mir an der falschen Adresse.
Ja, der böse Deutsche. Viele sehen ihn gar als den schlimmsten unter den Menschen. Er steht permanent unter Generalverdacht, an ihm kann man gemütlich jedweden Kampfbegriff oder eine noch so verquere ideologische Haltung abarbeiten, er hat die Fresse zu halten. Ist er nicht mehr auf Linie oder begehrt gar auf, ja dann ist er nur wieder nur eine Petry oder Storch vom nächsten Genozid entfernt.



Den darfst du gerne dreckigen Assi, Müll, Abschaum, oder was weiß ich, nennen. Ich halte dich nicht davon ab und werde dir deswegen auch bestimmt nicht auf die Fingerchen klopfen.



Auch davon lasse ich mich nicht provozieren, sorry. Geburtsrecht finde ich aber in dieser Hinsicht interessant. Ich würde mal sagen, ja, es ist sein "Geburtsrecht" als Deutscher. Er kann sich durchaus in die soziale Hängematte legen, diese wurde in Deutschland exclusiv für deutsche Staatsbürger geschaffen. Was man seit der Reform alles als deutscher Staatsbürger ansehen kann und wie andere jenen Hängemattenlieger betiteln, oder was sie von ihm halten, steht auf einem anderen Blatt. Jedenfalls ist diese soziale Hängematte für ihn geschaffen worden und nicht zb für ganz Afrika und den Nahen Osten.



Nun, spätestens seit "Böhmi" wissen wir doch alle, dass selbst die brutalsten Schläge unter die Gürtellinie "nur Satire" sind und somit hinnehmbar. Somit darf ich es mir erlauben, zb auf PSW User als linksgrün versifftes Gesindel zu bezeichnen oder die in Deutschland einfallenden illegalen Sozialschmarotzer eben einfallende illegale Sozialschmarotzer nennen darf. Hat ja auch alles ein Fünkchen Wahrheit und ist nicht unbegründet.
Da darf dann auch der andere User diese Leute vma als "Müll" bezeichnen. Das muss uns nicht gefallen, hat aber mittlerweile einen gewissen legitimen Anspruch bekommen... Leider.



Jau, wäre mir da nicht ein kürzlich erfolgter Beitrag von dir in Erinnerung geblieben, in dem du einen User wegen dessen Meinung als Verbrecher titulierst und dich beklagst, dass man solche Leute noch nicht Wegsperren darf, hätte ich auch jetzt nichts geschrieben.



Die Hochrechnung läuft schon so lange, die Übersicht ist dahin.
Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um. Das gilt ganz besonders für überladene Nussschalen mit Menschen an Bord, die hier überhaupt keinen Anspruch auf irgendetwas haben. Die auch noch für diese Überfahrt Unsummen zahlten, mit denen es sich im Herkunftsland teils ganz gut leben lässt. Nicht mal einen Funken Mitleid gibt es von mir.

Lese den Beitrag nochmal.

Jammer nicht. Lerne ausländisch sprechen. Könntest es eventuell brauchen.
Menschen wie Sie sind Verbrecher und gehören schon lange eingesperrt. Nur leider gibt es da kein Gesetz zu.


Und lesen Sie diesen auch im ganzen Zusammenhang:

Ich habe vor längerer Zeit mal ein Video mit Fischer gesehen da hat er gesagt, dass der Deutsche vernichtet werden muss und dass Deutschland mit Ausländern geflutet werden muss und nun ist es so gekommen. Grüne sind Verbrecher die wegesperrt gehören, denn die sind alle so eingestellt und wollen das deutsche Volk vernichten.

Jammer nicht. Lerne ausländisch sprechen. Könntest es eventuell brauchen.
Menschen wie Sie sind Verbrecher und gehören schon lange eingesperrt. Nur leider gibt es da kein Gesetz zu.

Jetzt dürfen Sie sich gerne auslassen. :winken:

Das Sie Beleidigungen als hinnehmbar halten ist Ihre Meinung. Sie wissen ja alles Satire.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Österreichs Außenminister will Flüchtlingsboote im Mittelmeer zum Umkehren zwingen. Libyens Regierungschef hält dagegen: „Wir werden nicht akzeptieren, dass die EU Migranten zu uns zurückschickt.“

Europa sollte seinen eigenen Interessen vertreten und sich nicht von irgendeinem Nordafrikanischen Land erpressen lassen.
Er will Geld sehen. Aber kann man es ihm verdenken? Das Wasser steht Libyen bis um Hals, nicht zuletzt dank des Eingreifens der NATO unter sehr großzügiger Auslegung des UN-Mandats.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Er will Geld sehen. Aber kann man es ihm verdenken? Das Wasser steht Libyen bis um Hals, nicht zuletzt dank des Eingreifens der NATO unter sehr großzügiger Auslegung des UN-Mandats.

bevor die selbsternannten freiheitskämpfer (verbrecherbande) von der anderen teichseite da waren war, libyen ein sehr demokratisches und sehr sehr reiches land.´ :(
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
:nono:

Deutschland🇩🇪 war ein sehr demokratisches und sehr, sehr reiches Land.

Bis es systematisch geplündert und letztendlich zum Armenhaus der Welt reduziert wurde.
Jetzt Verbrauchermarkt für ungesunde Billigprodukte .. , Dr. Pharma freut's.

Das etablierte Pack abwählen ⚔
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Müll" sind diese Menschen nicht, sondern Kriminelle. Sie verletzen rechtswidrig Staatsgrenzen. Italien sollte mehr Marine einsetzen und die Boote hörbar zur Rückkehr auffordern. Falls sie nicht reagieren, abschießen!

Abschießen? Damit ist das Problem dann gelöst?
Wie soll es an der Landgrenze aussehen? Auch abschießen?

Mich wundert bei solchen Gedanken nicht das die Sprache immer roher wird. Das andere Menschen nicht mehr als solche gesehen werden.

Wann führt Deutschland wieder die Todesstrafe ein?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.453
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Abschießen? Damit ist das Problem dann gelöst?
Wie soll es an der Landgrenze aussehen? Auch abschießen?

Mich wundert bei solchen Gedanken nicht das die Sprache immer roher wird. Das andere Menschen nicht mehr als solche gesehen werden.

1. Die Flüchtlingslawine (Zitat Schäuble) ist ein Invasions-Akt (Krieg mit anderen Mitteln) von Straftätern, welche durch kriminelle Schlepper und Islamisten gezielt getätig wird.
Die Flüchtlinge sind vergleichbar mit Zecken und sonstigen Blutsaugern, welche sich in der EU (vor allem Deutschland) festsetzen wollen, um anschließend einen Teil der staatlichen Hilfen in ihre Heimat zu schicken. Auch um Kredite zu tilgen, welche man in der Verwandtschaft u. a. aufgenommen hat, um Schlepper u. a. kriminelle Banden für die illegale Einreise zu bezahlen. Es kommen zu mindestens 70 % junge Menschen (Männer/vergleichbar mit Angriffs-Soldaten), welche tauglich für ein solch anstrengendes Unternehmen sind.

Der Einsatz von Waffengewalt (auch zur Abschreckung) ist die einzige Möglichkeit, im Mittelmeer für gesetzliche Ordnung zu sorgen. Denn es warten Abermillionen!

2. Der Einsatz von Waffengewalt zum Schutz der Landesgrenzen ist gesetzlich erlaubt und notfalls anzuwenden.

3. Im übrigen ist das kein deutsches Problem sondern ein italienisches, griechisches oder spanisches.
Flüchtlinge auch konsequent nach Österreich und sonstige Nachbarländer zurückschicken, da sichere Drittländer. - Die bestehenden Gesetze konsequent anwenden !

4. Die legale Einreise aus Nahost und Afrika ist selbstverständlich erlaubt und zu gestatten.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
"Müll" sind diese Menschen nicht, sondern Kriminelle. Sie verletzen rechtswidrig Staatsgrenzen. Italien sollte mehr Marine einsetzen und die Boote hörbar zur Rückkehr auffordern. Falls sie nicht reagieren, abschießen!

Fettung durch mich!

Ich habe lernen müssen, daß ich anders als unser (nicht mein) Vizekanzler dieses pöhse Wort nicht mehr unverwarnt in diesem Zusammenhang für Menschen bringen darf.

:))
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich Frage mich wie lange die brutale Kaste noch mit Sprüchen wie "Gauland verwendet NPD-Spruch" "Gauland hat Angst" "Boateng Boateng ist integriert und ein deutscher Held" blabla von den Bedrohungen abenken kann bzw die einfache Lösung verhindern kann.


Da aber Deutschland letztlich schlicht und einfach aufgrund der Bleiberechte gerade für Familien,Minderjährige und Menschen aus friedlichen Staaten das Hauptziel sein dürfte, werden allein strukturelle Probleme wie Wohnungen die AfD weiter nach vorne bringen.

Jeder Depp würde eine Wahl gewinnen, wenn er dieses Problem systematisch angehen würde. Ja sogar in Österreich hätte die ÖVP gegen die FPÖ wieder eine Chance, je nachdem wie sicher die Zäune am Brenner werden.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.453
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Da aber Deutschland letztlich schlicht und einfach aufgrund der Bleiberechte gerade für Familien,Minderjährige und Menschen aus friedlichen Staaten das Hauptziel sein dürfte, werden allein strukturelle Probleme wie Wohnungen die AfD weiter nach vorne bringen.

Das deutsche Problem liegt derzeit in der Abschiebungs-Umsetzung der Abgelehnten. Dazu kommen die zulange andauernden Gerichtsverfahren und alternativen Möglichkeiten, wie ärztliche Scheinatteste.

Es wäre alles so einfach, würde der Staat die bestehenden Gesetze befolgen. Die Logistik ist auch kein Problem.
Einfach die Flüchtlinge (und zwar Hunderttausende) in Bundeswehr-LKW's aufladen und an die österreichische Grenze bringen, dort abladen und rüberschicken.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das deutsche Problem liegt derzeit in der Abschiebungs-Umsetzung der Abgelehnten. Dazu kommen die zulange andauernden Gerichtsverfahren und alternativen Möglichkeiten, wie ärztliche Scheinatteste.

Es wäre alles so einfach, würde der Staat die bestehenden Gesetze befolgen. Die Logistik ist auch kein Problem.
Einfach die Flüchtlinge (und zwar Hunderttausende) in Bundeswehr-LKW's aufladen und an die österreichische Grenze bringen, dort abladen und rüberschicken.

Fettung durch mich!

Der Fehler liegt darin, daß wir bei Klagen gegen die Asylablehnung Rechtsschutz gewähren, und daß die Richter dazu noch die Sache "in dubio pro reo" entscheiden.
Vielleicht verrät mal irgendjemand der Justiz, daß Klagen gegen Verwaltungsanordnungen nicht nach dem Strafrecht entschieden werden sollten!

:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Sitzen denn bei deinen "Vergleichspersonen" direkte bzw. enge Mitarbeiter im Knast...
Bald nur noch E-Autos
Beim Cybertruck gabs zehntausende Vorbestellungen. Seit November keine 4.000...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben