Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Visionär Kurz will Flüchtlinge im Mittelmeer zurückführene

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kurz jetzt mit den Grünen.

Mal sehen. Er hat erstmal seine Linie gegen die unfassbar habgierigen Migranten verteidigt und will keine private Seenotrettung.

Bald geht es um ALLES. Wir oder die Habgierlinge. Mit den Grünen wird das Dagegenknüppeln schwer, andererseits zeigen die Gewalttaten der Habgierlinge in unseren Breiten auch langsam politisch Wirkung.
In Italien sowieso.

Halten wir mal die Luft an.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Kurz jetzt mit den Grünen.

Mal sehen. Er hat erstmal seine Linie gegen die unfassbar habgierigen Migranten verteidigt und will keine private Seenotrettung.

Bald geht es um ALLES. Wir oder die Habgierlinge. Mit den Grünen wird das Dagegenknüppeln schwer, andererseits zeigen die Gewalttaten der Habgierlinge in unseren Breiten auch langsam politisch Wirkung.
In Italien sowieso.

Halten wir mal die Luft an.

Ja, Luft anhalten. Die nächste Welle kommt bestimmt. Aus den Laventinern, Türken und Ira Staaten. Und keiner schützt uns vor dieser Islam-Welle. Sogar in den Kreissäalen werden sie hochgelobt, als unseelige Unglücksbringer um die Nationalstaaten zu zerstören.

Die EU ist unser Kreuz, dem müssen wir uns entledigen. Und den Linken Betonköpfen, die sollen endlich mal ordentlich arbeiten lernen und Geld verdienen ... Nich immer ur von der Umweltnazisau Oma schnorren um ein Unsinnsstudium zu führen bis mitte 30.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben