Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Visionär Kurz will Flüchtlinge im Mittelmeer zurückführene

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
aber Kurz glaube ich deshalb, weil es ihm wie mir offenbar um die Ärmsten geht.

Und ich glaube Kurz nicht eine Silbe. Denn sonst würde es von den invasionsverfechtern Kritik hageln. Das bleibt aber aus. Daher weiß man daß die wissen daß Kurz nur Wahlkampf macht.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Und ich glaube Kurz nicht eine Silbe. Denn sonst würde es von den invasionsverfechtern Kritik hageln. Das bleibt aber aus. Daher weiß man daß die wissen daß Kurz nur Wahlkampf macht.

Falsch....

Ich denke eher, dass der Streit auf keinen Fall eskalieren darf, um stillschweigend die Schleuserei weiter betreiben zu können...

Dass diese MittelmeerSchleuserei illegal ist, braucht man nicht zu diskutieren!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und ich glaube Kurz nicht eine Silbe. Denn sonst würde es von den invasionsverfechtern Kritik hageln. Das bleibt aber aus. Daher weiß man daß die wissen daß Kurz nur Wahlkampf macht.

Die FPÖ wird stark genug werden. Österreich wird dichtmachen. Aber Frankreich nicht.

Macron war ein Rückschritt.Es wird nur ein kleiner Umweg.Kritik wäre ja dumm.

Die SPÖ lügt ,das ist klar. Die ÖVP insgesamt auch. Aber Kurz ist wie Merkel ein Mann mit eigenem Kopf nur im guten Sinne.

Man kann in Österreich sehen wie Demokratie und wählen wirkt.

Die Stimmung ist dort andersrum jetzt.Sprich die ÖVP wählte Kurz, auch wenn zähneknirschend, um politisch zu überleben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Es wird nur besser mit Strache. Der wird dann die Allianz mit Polen und Ungarn suchen. Nach der nächsten Wahl in Schweden werden dort die Schwedendemokraten am Hebel sein. Und so wird ein Land nach dem andern nationalistische Regierungen bekommen. In Holland und Frankreich sind sie nochmal mit dem blauen Auge davon gekommen. Und Deutschland wird sich dann eben anpassen wenn der große Teil der EU die Nase voll hat. Weil von allen Staaten sehe ich hierzulande die geringsten Chancen auf eine Regierung deren oberste Priorität das eigene Volk darstellt.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Österreich hat sich eine Obergrenze von 37.500 Flüchtlingen im Jahr gesetzt. Im ersten Halbjahr sind gerade mal 11.308 gekommen und bis Ende April über 3.750 gegangen. Inzwischen dürften um die 5.000 gegangen sein. Flüchtlingskrise ist was anderes. Wieviel der 255.000 Afghanen die in Deutschland leben kennst du denn so gut um ihre familiären Verhältnisse, ihren finanziellen Background und ihren Charakter einschätzen zu können? 100.000?
Ach, die kennst du auch alle persönlich um das beurteilen zu können?
Ja, die Ösis sind in ihrem Herzen richtige Osteuropäer. Heiliger St. Florian, verschon mein Haus, zünd andere an.

Merkt ihr denn nicht, dass die OPEN SOCIETY immer noch gültig ist!

Was wir jetzt erleben, ist doch nur ein "Waffenstillstand" wegen BT-Wahlen

wenn die dann um sind - und der erhoffte Erfolg eingetreten ist, wird mit voller Kraft alles nachgeholt, was in der Pause versäumt blieb.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es wird nur besser mit Strache. Der wird dann die Allianz mit Polen und Ungarn suchen. Nach der nächsten Wahl in Schweden werden dort die Schwedendemokraten am Hebel sein. Und so wird ein Land nach dem andern nationalistische Regierungen bekommen. In Holland und Frankreich sind sie nochmal mit dem blauen Auge davon gekommen. Und Deutschland wird sich dann eben anpassen wenn der große Teil der EU die Nase voll hat. Weil von allen Staaten sehe ich hierzulande die geringsten Chancen auf eine Regierung deren oberste Priorität das eigene Volk darstellt.

Ich traue Kurz mehr als bestimmten Flügeln der AfD (ich werde trotzdem immer mit Begeisterung AfD wählen), die jetzt plötzlich das Herz für das eigene Volk entdeckt zu haben vorgeben (Alice Weidel argumentiert allerdings lupenrein neoliberal), was ja Steuerpolitisch zumindest für den Durchschnittsverdiener (im Gegensatz zu Österreich zb) nur Zahlvieh für Gutverdiener ist.

Wer jedoch die Boshaftigkeit einer Migration aus den Slums heraus in die Klage über schlechtes WLan im Flüchtlingsheim verstanden hat ,der weiss auch welche Sorte Mensch dort kommt. Die allerdings moralisch auf einer Wellenlänge sind.
Ich glaube zb. , daß der Mörder von Heidelberg sein ÖR-Millionärstochter-Opfer kannte. Warscheinlich haben sie zuvor gemeinsam über die Armen bzw Durchschnittsverdiener in Deutschland und Afghanistan gelacht und über das Vermögen Ihrer Clans/Familien gefachsimpelt und wie es dem Staat entzogen haben.
Deutsche Gutverdiener verstehen sich blendend mit Asylbewerbern.Für diese Sorte Mensch gilt: hol raus aus dem Staat was geht.

Sogar in Kriegen,sogar in Russland durften deutsch Offiziers-Kriegsgefangene in Offiziers-Krankenhäusern behandelt werden, während die eigenen russischen einfachen Soldaten in Drecks-Krankenhäusern behandelt wurden.

Die Kasten agieren länderübergreifend.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
In Faschistenregimen wie der EU, ist die Halbwertzeit eines Haider äußerst begrenzt:))
Dabei ist das geistig begrenzte Potential dieser Nazis nahezu sprichwörtlich. Der Erdkundeunterricht ist neben reiner Mathematik, eindeutig der Schwachpunkt in der gesamtschulischen Leistung von Faschisten. Aus dem Grund, arbeitet dieses Maulpack nicht. Zumindest nicht so, daß sie damit eventuell eine Familie ernähren könnten. Sie gehen, wie das Faulpack der Kirche, mit dem Becher umher und suchen Spendeneinwerfer, wobei sie ganz nebenbei, jene Alomosensammler KZtieren, die ihnen eventuell Konkurrenz machen könnten. Die werden traditionsgemäß vergast.
Dort, wo dieser Troll herkommt, gibt es eine Industrie, die sich Tourismus nennt und damit, rund zwei Drittel des Straatseinkommens generiert. Diese Industrie, wird von nicht mal zwei Prozent Österreichern ausgeübt. Nehmen wir mal rein theoretisch an, er würde die "Migranten" ins MIttelmeer schicken, da müßte dieser MaulheldTroll, tatsächlich arbeiten. Fast wie seine FaschistenKollegen aus dem Reichsgebiet. Genau aus dem Grund, darf Unserereiner feststellen, daß Indioten, die Idioten loben, Idioten sind, denen nicht mal Idioten helfen können:)))
Als erstes würde ich diese Faschistentrolle mal dazu abstellen, ihre Gaskammern von Innen zu reinigen. Die sind so blöd, daß die sogar den Schlüssel vergessen:)))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.welt.de/politik/ausland...ig-auf-Fluechtlinge-fokussieren.html#Comments

Kurz hat die Chance die noch immer laufende brutalste aller Massenmigrationen zu stoppen.

Aus dem Slum in Nigeria zur Spitzenkrebstherapie für Millionen in weniger als 2 Wochen, vom Dorfmörder in Afrika zum subventionierten Umschüler bei Siemens in einem Jahr.
Von einer Identität zu 12 -25 SOzialhilfeidentitäten in kurzer Zeit.

Diese Welt steht immer noch moralisch am Abgrund ,solange wir das zulassen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
http://www.welt.de/politik/deutschl...will-Fluechtlinge-im-Mittelmeer-abfangen.html


Auch wenn ich Glaube, dahiner steckt letztich der österreichische FPÖ Wähler, so kann ich einen gewissen Weitblick und eine Vernunft bei Sebastian Kurz nicht leugnen.

Ein Guter Mann der schnell etwas anstossen muss ,was Europa letztich retten kann.

Man wird es ja sowieso irgendwann so machen, nur ist die Frage,wieviele Abermillionen Migranten aus friedlichen Staaten noch ein Bleiberecht über das Asylverfahren zuvor erhalten.

Hier greift noch eine andere Logik und zwar die Wirkung der Grossen Zahl und Allgegenwärtigkeit im täglichen Leben:
Zunächst etwas ungläubig beobachtet und belächelt setzt sich sprunghaft die Erkenntnis des faktisch Monströsen durch und erfasst alle Schichten des Volkes - das grosse AHA-Erlebnis der Einschleusungs-Verarschung heizt die Flamme einer nicht mehr löschbaren Aversion gegen alle Ausländischen - natürlich die Gerechten und Ungerechten - an und verdammt sie ausnahmslos
als unerhörte Vergewaltigung der nationalen Befindlichkeit und Identität.
Da findet jeder, ob gross oder klein, ein Haar in der Suppe und sich in seiner Abneigung gegen die Fremden bestätigt.
Das ist dann der Selbstläufer der Allgemeinen Rückführung, die nun, bei allen begleitenden Repressionen, gern angenommen wird.
Das Deutsche Volk erlebt eine Neue Machtergreifung über sich selbst.
Und das ist ein wunderbares Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Deutsche Volk erlebt eine Neue Machtergreifung über sich selbst.
Und das ist ein wunderbares Gefühl.

Das deutsche Volk ist mit Sicherheit nicht der deutsche Pöbel.
Letztere mögen so etwas wie Machtergreifung verspüren am Pimmel und in der Vagina.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
Das deutsche Volk ist mit Sicherheit nicht der deutsche Pöbel.
Letztere mögen so etwas wie Machtergreifung verspüren am Pimmel und in der Vagina.

Habt ihr gerade Sexualkunde in der Schule? Weiß deine Mutti was du hier schreibst?
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.105
Punkte Reaktionen
2.595
Punkte
49.820
Geschlecht
Hat Österreich denn überhaupt eine entsprechend ausgerüstete Marine im Mittelmeer mit dafür notwendigen Booten und Schiffen?

Ich dachte, seit fast 100 Jahren hätte Österreich keinen Zugang mehr zum Meer und sein größter Hafen wäre Bregenz am Bodensee.

Also hat der Kurze allenfalls ne Vision, dass andere das für ihn machen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hat Österreich denn überhaupt eine entsprechend ausgerüstete Marine im Mittelmeer mit dafür notwendigen Booten und Schiffen?

Ich dachte, seit fast 100 Jahren hätte Österreich keinen Zugang mehr zum Meer und sein größter Hafen wäre Bregenz am Bodensee.

Also hat der Kurze allenfalls ne Vision, dass andere das für ihn machen sollen.

Schiffe kann man chartern. Ausserdem ist die Devise: Rückführung am besten in den eigenen Schiffen.

Es braucht riesige Lager am besten in Nordafrika. Und Verbot von Asylanträgen innerhalb der EU. So wie Dänemark es will: immer erst ausfliegen, DANN Antrag stellen.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Hat Österreich denn überhaupt eine entsprechend ausgerüstete Marine im Mittelmeer mit dafür notwendigen Booten und Schiffen?

Ich dachte, seit fast 100 Jahren hätte Österreich keinen Zugang mehr zum Meer und sein größter Hafen wäre Bregenz am Bodensee.

Also hat der Kurze allenfalls ne Vision, dass andere das für ihn machen sollen.

Schiffe kann man chartern. Ausserdem ist die Devise: Rückführung am besten in den eigenen Schiffen. ...
Es ging doch um den verlinkten Artikel "Österreich will Flüchtlinge im Mittelmeer abfangen"

Wo kann man denn Militärschiffe und hochseefähige Grenzschutz-/Polizeiboote chartern, die man zum "abfangen" braucht?

Wetten, dass "der Kurze" in seiner "Vision" überhaupt nicht daran denkt, Österreich irgendwie im Mittelmeer tätig werden zu lassen!
wie immer: leicht daher reden, was andere tun sollen. "Hannemann, geh du voran!" (hier: Italiener und Griechen)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es ging doch um den verlinkten Artikel "Österreich will Flüchtlinge im Mittelmeer abfangen"

Wo kann man denn Militärschiffe und hochseefähige Grenzschutz-/Polizeiboote chartern, die man zum "abfangen" braucht?

Wetten, dass "der Kurze" in seiner "Vision" überhaupt nicht daran denkt, Österreich irgendwie im Mittelmeer tätig werden zu lassen!
wie immer: leicht daher reden, was andere tun sollen. "Hannemann, geh du voran!" (hier: Italiener und Griechen)

Er kann doch sagen ; Italien, hier ist ne Milliarde pro 10 000 internierte bzw . rückgeführte Wohlstandsmigranten.

Ich hoffe wir haben bald in Italien das Rechtsbündnis. Damit könnte man schon was machen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben