Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Visionär Kurz will Flüchtlinge im Mittelmeer zurückführene

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Visionär Kurz will Flüchtlinge im Mittelmeer zurückführene

http://www.welt.de/politik/deutschl...will-Fluechtlinge-im-Mittelmeer-abfangen.html


Auch wenn ich Glaube, dahiner steckt letztich der österreichische FPÖ Wähler, so kann ich einen gewissen Weitblick und eine Vernunft bei Sebastian Kurz nicht leugnen.

Ein Guter Mann der schnell etwas anstossen muss ,was Europa letztich retten kann.

Man wird es ja sowieso irgendwann so machen, nur ist die Frage,wieviele Abermillionen Migranten aus friedlichen Staaten noch ein Bleiberecht über das Asylverfahren zuvor erhalten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Sebastian Kurz ist wohl der beste und weitsichtigste Politiker, den es in Westeuropa gibt.
Daher wird er in der brd auch so oft beschimpft.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.welt.de/politik/deutschl...will-Fluechtlinge-im-Mittelmeer-abfangen.html


Auch wenn ich Glaube, dahiner steckt letztich der österreichische FPÖ Wähler, so kann ich einen gewissen Weitblick und eine Vernunft bei Sebastian Kurz nicht leugnen.

Ein Guter Mann der schnell etwas anstossen muss ,was Europa letztich retten kann.

Man wird es ja sowieso irgendwann so machen, nur ist die Frage,wieviele Abermillionen Migranten aus friedlichen Staaten noch ein Bleiberecht über das Asylverfahren zuvor erhalten.

Ich bin auch der Meinung, dass es irgendwie netter ist, die Menschen dort für uns unsichtbar in Lagern verrecken zu lassen, als so öffentlich im Meer. So machen wir es seit Jahrzehnten und die Methode hatte sich ganz prima gemacht, bis diese elenden, feigen und brutalkriminellen Schlepper begannen den Menschen Hoffnung auf ein Leben zu machen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin auch der Meinung, dass es irgendwie netter ist, die Menschen dort für uns unsichtbar in Lagern verrecken zu lassen, als so öffentlich im Meer. So machen wir es seit Jahrzehnten und die Methode hatte sich ganz prima gemacht, bis diese elenden, feigen und brutalkriminellen Schlepper begannen den Menschen Hoffnung auf ein Leben zu machen.

naja,die Menschen die sich die Überfahrt leisten können,lassen ja ihre Landsleute eiskalt verrecken und kassieren dann in Ländern wie Schweden und Deutschland pro Nase ein vielfaches vom dortigen Durchschnittslohn.

Die Folge: Schweden kürzt die Entwicklungshilfe.

Also ich bin für maximale Steuern um Hilfe vor ort zu leisten, maximales auspressen, kein Bargeld ,arbeiten bis 80 aber um HImmels willen ähnliches vor ort in Afrika implementieren und die Leute zu Gleichheit und Disziplin zu zwingen.

Wer sich in ein Boot setzen kann, gehört für mich schon zu den Starken und will sich aus dem Staub machen. Als Gleichheits-Skandinavist steht so jemand für mich nicht im Fokus.

Zudem: die menge ist ja ohnehin begrenzt. Niemand kann die Massen aufnehmen in Europa.Daher muss man die Entwicklungshilfe selbstbewusster strukturieren und funktionierende,tranparente Abgabensysteme fördern.

Schuld hat auch die Habgier vor Ort.
Wer zahlt denn in Afrika Steuern?
Ich lebe in Kreuzberg und kenne den Steuergeiz der Afrikaner. Für Gleichheit haben die kein Bewusstsein.Da muss man umerziehen.

Mir wollte mal ein Nigerianer im Internet vorgaukeln ,er sei normal in Dänemark lebend und in einer Notsituation (Nigeria-Connection)gerade in Nigeria feststeckend.
Als ich ihm zur 180 Prozent Autosteuer in Dänemark gratulieren wollte, wusste der offenbar nie in Dänemark gewesene Kriminelle nicht wovon ich sprach.

Ich bekam Ekelgefühle.Er besass Autos und zahlte dafür keine Abgaben.Obwohl dort Menschen verrecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
naja,die Menschen die sich die Überfahrt leisten können,lassen ja ihre Landsleute eiskalt verrecken und kassieren dann in Ländern wie Schweden und Deutschland pro Nase ein vielfaches vom dortigen Durchschnittslohn.

Die Folge: Schweden kürzt die Entwicklungshilfe.

Also ich bin für maximale Steuern um Hilfe vor ort zu leisten, maximales auspressen, kein Bargeld ,arbeiten bis 80 aber um HImmels willen ähnliches vor ort in Afrika implementieren und die Leute zu Gleichheit und Disziplin zu zwingen.

Wer sich in ein Boot setzen kann, gehört für mich schon zu den Starken und will sich aus dem Staub machen. Als Gleichheits-Skandinavist steht so jemand für mich nicht im Fokus.

Zudem: die menge ist ja ohnehin begrenzt. Niemand kann die Massen aufnehmen in Europa.Daher muss man die Entwicklungshilfe selbstbewusster strukturieren und funktionierende,tranparente Abgabensysteme fördern.

Schuld hat auch die Habgier vor Ort.
Wer zahlt denn in Afrika Steuern?
Ich lebe in Kreuzberg und kenne den Steuergeiz der Afrikaner. Für Gleichheit haben die kein Bewusstsein.Da muss man umerziehen.

Mir wollte mal ein Nigerianer im Internet vorgaukeln ,er sei normal in Dänemark lebend und in einer Notsituation (Nigeria-Connection)gerade in Nigeria feststeckend.
Als ich ihm zur 180 Prozent Autosteuer in Dänemark gratulieren wollte, wusste der offenbar nie in Dänemark gewesene Kriminelle nicht wovon ich sprach.

Ich bekam Ekelgefühle.Er besass Autos und zahlte dafür keine Abgaben.Obwohl dort Menschen verrecken.

Ach, wissen Sie? Am Besten wir machen einfach Sklaven draus undwenden das Für- und Vorsorgeprinzip an, wie bei den Griechen. ;)
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ach, wissen Sie? Am Besten wir machen einfach Sklaven draus undwenden das Für- und Vorsorgeprinzip an, wie bei den Griechen. ;)

Nein - wie kommen zur Vernunft und sehen ein - was für ein Unsinn die Flüchtlings -und Asyl-Masche ist.
Dann regelt sich alles wie von selbst und die wahen Probleme können wieder gelöst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das Konzept ist billiger, als die Camps in den Ländern zu unterstützen.
Wir müssen das ja auch mal so sehen.

Es darf jetzt keine Lösung gefunden werden, wo die Flüchtlinge wie Heuschrecken einfach den Kornspeicher leer fressen und wir immer mit dem Füllhorn von oben nachschütten ( Camps in den Ländern ).
Es muss eine nachhaltige Lösung gefunden werden. Alles andere ist gewurschtel und Ferkel-Politik.

Da unsere Regierungen ja so gut lügen können, wäre ich für einen sehr makaberen Plan :eek:...
Man müsste im Meer gezielt "Werbung" machen und mit Video und Bildmaterial "faken", das Kriegsschiffe die Schlepperboote versenken. Da macht Australien alles richtig mit den Kampagnen, da sollten wir uns was von abgucken.

Das könnte man auch so geschickt machen und "Agenten" als erstes vorschicken, damit die vollgeladenen Boote dahinter live sehen, wie die Artillerie die Schiffe / Boote vernichten...
Auf die Boote die dann nicht umdrehen, schießt man von Hubschraubern aus mit Gummigeschossen, oder feuert blinde Torpedos ab, die lustig Wasser spritzen lassen, mehr nicht.
Kommen die dann immer noch, nutzt man Hubschrauber mit Tragevorrichtungen, die die ganzen Boote aufnehmen, und wieder zurück an die Küsten oder eben auf Inseln bringen.

Es ist einfach so, diese Leute, also Wirtschaftsmigranten sind hier nicht erwünscht, oder benötigt, wir können nicht davor kapitulieren, dass man hier politisch gewollt keine Handhabe mehr hat, diese Leute aus zu sortieren, sofern sie für die Gesellschaft hier keinen Nutzen bringen, sind sie nicht wertvoll hier und haben keine Berechtigung hier am Sozialtopf zu naschen. Das Leben ist nun mal kein Ponyhof, wir müssen schauen, dass uns die Mathematik nicht als bald das Genick bricht! Sozis konnten schon immer gut das Geld der Anderen ausgeben, ohne die Konsequenzen dahinter zu begreifen. Wir haben genug eigene Bevölkerung, die an der Zitze des Sozialstaats nuckelt, und im Leben nicht einsieht, warum sie für 100-150€ mehr im Monat morgens aufstehen soll! Vielleicht sollte man sich erstmal um eigene Probleme kümmern und den Arbeitsmarkt und die Bevölkerung selbst fit für ein Sozialsystem zu machen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
http://www.welt.de/politik/deutschl...will-Fluechtlinge-im-Mittelmeer-abfangen.html


Auch wenn ich Glaube, dahiner steckt letztich der österreichische FPÖ Wähler, so kann ich einen gewissen Weitblick und eine Vernunft bei Sebastian Kurz nicht leugnen.

Ein Guter Mann der schnell etwas anstossen muss ,was Europa letztich retten kann.

Man wird es ja sowieso irgendwann so machen, nur ist die Frage,wieviele Abermillionen Migranten aus friedlichen Staaten noch ein Bleiberecht über das Asylverfahren zuvor erhalten.

Da ich mich nicht erinnern kann das die rote Claudia die Praxis Australiens angeprangert hat , sollte dies ok - gehen !
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich bin auch der Meinung, dass es irgendwie netter ist, die Menschen dort für uns unsichtbar in Lagern verrecken zu lassen, als so öffentlich im Meer. So machen wir es seit Jahrzehnten und die Methode hatte sich ganz prima gemacht, bis diese elenden, feigen und brutalkriminellen Schlepper begannen den Menschen Hoffnung auf ein Leben zu machen.

Nu ja, ich lasse mich jedenfalls nur ungern dazu zwingen, jeden einzelnen Selbstmörder zu retten!

:mad:
 
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe sehr große Sympathie für diesen Ösi. Der ist zwar relativ jung aber der hat sich auch schon in deutschen Talk Shows super verkauft. Wenn wir doch in Deutschland einige dieser Sorte Politiker hätten. Um so mehr ich nach Österreich oder Ungarn schaue um so klarer wird mir, dass deutsche Politiker ausgenommen die der AfD absoluter Dreck sind, dass ist der größte Abschaum den die Welt je gesehen hat. Hier muss endlich sauber gemacht werden, von diesen Politiker hätte es jeder verdient im Knast zu verrotten.
 
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Stimme Dir zu, nur wird das leider nie passieren.:mad:

Ach komm die Hoffnung stirbt zuletzt. Lass die AfD mal über 40% kommen und das kann gut sein, dann werden sich aber so einige Großkotze der etablierten Parteien schon mal ein Land für ihr eigenes Asyl suchen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein - wie kommen zur Vernunft und sehen ein - was für ein Unsinn die Flüchtlings -und Asyl-Masche ist.
Dann regelt sich alles wie von selbst und die wahen Probleme können wieder gelöst werden.

Am besten wir diskutieren es mit den sechzig millionen auf the Rathausplatz. Dann sehen wir den Unsinn deren Masche schnell ein.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nu ja, ich lasse mich jedenfalls nur ungern dazu zwingen, jeden einzelnen Selbstmörder zu retten!

:mad:

Das wäre schon soweit in ORdnung, wenn wir unser Rechts- und Wertesystem nicht auf Menschenrechte bauten und mit einem daraus abgeleiteten Fürsorgeprinzip den Staat rechtfertigten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ach komm die Hoffnung stirbt zuletzt. Lass die AfD mal über 40% kommen und das kann gut sein, dann werden sich aber so einige Großkotze der etablierten Parteien schon mal ein Land für ihr eigenes Asyl suchen.
Aber sie stirbt! Das Problem ist, daß nur sehr, sehr wenige wissen, wie das große Bild aussieht.Die meisten gehen davon aus, daß unser Planet eine Vielzahl von "Staaten" hat, die irgendwie in Interaktion sind. Das scheint nur so. Tatsächlich wird alles nach einem Drehbuch/Plan inszeniert, der sich aber der Betrachtung durch Fehlinformationen entzieht. Tatsächlich wird der gesamte Planet von einer Führung kontrolliert/beherrscht. Putin ist genau so ein/e Marionette/Erfüllungsgehilfe, wie es Adoof war.

Nur, falls man das äußerste, greift die Fehlinformation des Systems und man steht als VTler da. Sehr schlau gemacht. Wie meine Oma schon meinte, "Du bekommst das zu wissen, was Du wissen darfst/sollst!".
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Ein Guter Mann der schnell etwas anstossen muss ,was Europa letztich retten kann.

Man wird es ja sowieso irgendwann so machen, nur ist die Frage, wieviele Abermillionen Migranten aus friedlichen Staaten noch ein Bleiberecht über das Asylverfahren zuvor erhalten.

Falls der Deal mit Erdogan platzt oder Italien von Flüchtlingen geflutet wird bleibt wahrscheinlich gar keine andere Möglichkeit diese Situation zu meistern. Bis jetzt ist die so genannte Seenotrettung oder der Grenzschutz auf dem Mittelmeer eher Schleppertum und animiert Flüchtlinge geradezu dazu die gefährliche Überfahrt zu waagen. Ich glaube auch kaum das sich die Öffentliche Meinung in Europa ändern wird was die Aufnahme von Flüchtlingen angeht, früher oder später wird man drastische aber praktikable Lösungen finden müssen um das Problem der massenhaftem Überfahrt dauerhaft zu lösen. Merkel hofft ja auf eine ähnliche Vereinbarung mit Libyen wie mit der Türkei. Was aber im Grunde dasselbe ist, nur mit dem Unterschied das sich europäische Gutmenschen besser fühlen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Aber sie stirbt! Das Problem ist, daß nur sehr, sehr wenige wissen, wie das große Bild aussieht.Die meisten gehen davon aus, daß unser Planet eine Vielzahl von "Staaten" hat, die irgendwie in Interaktion sind. Das scheint nur so. Tatsächlich wird alles nach einem Drehbuch/Plan inszeniert, der sich aber der Betrachtung durch Fehlinformationen entzieht. Tatsächlich wird der gesamte Planet von einer Führung kontrolliert/beherrscht. Putin ist genau so ein/e Marionette/Erfüllungsgehilfe, wie es Adoof war.

Nur, falls man das äußerste, greift die Fehlinformation des Systems und man steht als VTler da. Sehr schlau gemacht. Wie meine Oma schon meinte, "Du bekommst das zu wissen, was Du wissen darfst/sollst!".

Und der Zeitfaktor spielt offenbar in den Überlegungen, die politiker-seits angestellt werden, gar keine Rolle. Mich würde interessieren, wieviele Zuwanderer jeden Monat bei uns eintreffen, ob von der Marine gerettet oder von Flugzeugen eingeflogen. Leider scheint diese Berichterstattung tabu zu sein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und der Zeitfaktor spielt offenbar in den Überlegungen, die politiker-seits angestellt werden, gar keine Rolle. Mich würde interessieren, wieviele Zuwanderer jeden Monat bei uns eintreffen, ob von der Marine gerettet oder von Flugzeugen eingeflogen. Leider scheint diese Berichterstattung tabu zu sein.
Genau Zahlen wirst Du nicht bekommen. Selbst das statistische Bundesamt verändert, je nach Nutzung - seine Zahlen. Alles Luch und Betruch!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach komm die Hoffnung stirbt zuletzt. Lass die AfD mal über 40% kommen und das kann gut sein, dann werden sich aber so einige Großkotze der etablierten Parteien schon mal ein Land für ihr eigenes Asyl suchen.

was geschähe denn, wenn die AfD tatsächlich die Regierungsgewalt erreichen sollte? ^^

Schau mal kurz nach "Frankreich". Wie hoch waren das die Hoffnungen der Bevölkerung, das eine LINKE Regierung "Veränderungen" brächte?
Verändert wurde in der Tat recht viel, Leider zum Nachteil der Bevölkerung....

Schau mal kurz nach Griechenland!
Wie hoch waren das die Hoffnungen der Bevölkerung, das eine LINKE Regierung "Veränderungen" brächte und wie wurde Tsipras Anfangs als "Held" angesehen, der sich gegen die IWF/EZB stellte??
Und nun?
Verändert wurde sehr viel, und Alles zum Nachteil der Bevölkerung ^^
Tsipras darf sich nun nicht mehr "frei" und ohne Leibwächter erwischen lassen....

Und was würde die AfD hier in Deutschland erreichen? ^^
Genauso viel "Veränderung", ausser mit einem Nebeneffekt, der auch in Frankreich sowie in Griechenland auftrat:
"Das Volk Erwacht!"
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Falls der Deal mit Erdogan platzt oder Italien von Flüchtlingen geflutet wird bleibt wahrscheinlich gar keine andere Möglichkeit diese Situation zu meistern. Bis jetzt ist die so genannte Seenotrettung oder der Grenzschutz auf dem Mittelmeer eher Schleppertum und animiert Flüchtlinge geradezu dazu die gefährliche Überfahrt zu waagen. Ich glaube auch kaum das sich die Öffentliche Meinung in Europa ändern wird was die Aufnahme von Flüchtlingen angeht, früher oder später wird man drastische aber praktikable Lösungen finden müssen um das Problem der massenhaftem Überfahrt dauerhaft zu lösen. Merkel hofft ja auf eine ähnliche Vereinbarung mit Libyen wie mit der Türkei. Was aber im Grunde dasselbe ist, nur mit dem Unterschied das sich europäische Gutmenschen besser fühlen können.

Das Problem entsteht doch nur dadurch, daß die meisten Flüchtlinge nicht nur vor der Bedrohung in der Heimat fliehen wollen, sondern in ihrer den Orientalen fehlenden Verschämtheit bestimmen wollen, nur von "Lacoste"-Booten in Krokodilform gerettet werden wollen!

Da könnte man glatt auf die Idee kommen, daß es mit der Bedrohung in der Heimat nicht weit her ist!

:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Lügen haben kurze Beine. Hier endlich die entschwärzte Version nach der...
Die Umwelt-Lügner
Oben