Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schöner Artikel über Pegida (Englisch)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schöner Artikel über Pegida (Englisch)

Sehr direkt und passend.

http://rationalwiki.org/wiki/PEGIDA

PEGIDA =
Pissed Evil Germans Initiating the Deportation of Arabs

Someone not living in Germany might get the impression by reading this article that the country is a very scary place.

:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Sehr direkt und passend.

http://rationalwiki.org/wiki/PEGIDA

PEGIDA =
Pissed Evil Germans Initiating the Deportation of Arabs

Someone not living in Germany might get the impression by reading this article that the country is a very scary place.

:giggle:

bist du berechtigt das Logo des SoF in deinem Avatar zu verwenden ??

SoF wird nicht begeistert sein!

http://www.lazarus-union.net/csli-in...-des-freiheit/

Zitat:
Das "The Sword of Freedom - Corps" ist eine Friedens- und Hilfsorganisation, die in Saudi-Arabien in den 1980er Jahren gegründet wurde und bei den Vereinten Nationen (UN-ECOSOC) als Nichtregierungsorganisation (NGO) registriert ist. Bei der LAZARUS UNION hat das Corps den Status eines Gruppenmitgliedes. SOF pflegt und unterstützt mehrere internationale Hilfsorganisationen und Friedensprogramme.
http://www.s-o-f.info/ueber_uns.html
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Sehr direkt und passend.

http://rationalwiki.org/wiki/PEGIDA

PEGIDA =
Pissed Evil Germans Initiating the Deportation of Arabs

Someone not living in Germany might get the impression by reading this article that the country is a very scary place.

:giggle:

Was haben wir hier mit englisch zu schaffen, entweder du übersetzt das und läßt uns wissen was du diskutieren möchtest oder du führst hier Monologe.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
bist du berechtigt das Logo des SoF in deinem Avatar zu verwenden ??

SoF wird nicht begeistert sein!

http://www.lazarus-union.net/csli-in...-des-freiheit/

Zitat:
Das "The Sword of Freedom - Corps" ist eine Friedens- und Hilfsorganisation, die in Saudi-Arabien in den 1980er Jahren gegründet wurde und bei den Vereinten Nationen (UN-ECOSOC) als Nichtregierungsorganisation (NGO) registriert ist. Bei der LAZARUS UNION hat das Corps den Status eines Gruppenmitgliedes. SOF pflegt und unterstützt mehrere internationale Hilfsorganisationen und Friedensprogramme.
http://www.s-o-f.info/ueber_uns.html

Man muß sich die Geldgeber ansehen, dann weiß man wessen Lied diese Vögel pfeifen.
 
OP
TMaar
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was haben wir hier mit englisch zu schaffen, entweder du übersetzt das und läßt uns wissen was du diskutieren möchtest oder du führst hier Monologe.

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten hier Englisch so weit verstehen, dass sie den Artikel lesen können.

Die Welt wächst zusammen! Multikulti! Englisch ist Pflicht!

Sei froh dass ich nicht mit Arabisch ankam.
Bald wird es normal sein, dass jeder den Koran liest. :D
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten hier Englisch so weit verstehen, dass sie den Artikel lesen können.

Die Welt wächst zusammen! Multikulti! Englisch ist Pflicht!

Sei froh dass ich nicht mit Arabisch ankam.
Bald wird es normal sein, dass jeder den Koran liest. :D

Aber nicht bei uns, wir sind Deutsche, wir sprechen Deutsch, denken Deutsch und sind zu 99,9% Christen.
Die Welt wächst auch nicht zusammen, im Herzen sind die Menschen nämlich ihrer Heimat, ihrer Nationalität, und ihrer Kultur verbunden und das ist auch gut so.
Dein Arabisch kannste dir unter die Hutschnur stecken, das interessiert hier keine Sau.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Sehr direkt und passend.

http://rationalwiki.org/wiki/PEGIDA

PEGIDA =
Pissed Evil Germans Initiating the Deportation of Arabs

Someone not living in Germany might get the impression by reading this article that the country is a very scary place.

:giggle:


So ein morgendlicher "Shitstorm" hat ja wie jeder weiß etwas sehr befreiendes.
Normalerweise hat man dabei auf dem stillen Örtchen allerdings lieber seine Ruhe.
Hab' jedenfalls noch nichts davon gehört, daß dafür jemand Publikum braucht
und vielleicht sogar darauf hofft, daß die begeisterten Zuschauer ein paar "likes" in
die Klotür ritzen.
Na ja, ich wünsch Dir jedenfalls gutes "Gelingen", einen fluffigen Abgang, immer eine
handbreit Luft unter dem "Kiel" und genügend Papier.
Abwischen und Händewaschen nicht vergessen! Reihenfolge beachten!

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
TMaar
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber nicht bei uns, wir sind Deutsche, wir sprechen Deutsch, denken Deutsch und sind zu 99,9% Christen.
Mein einer Opa hätte sich diesen Spruch eingerahmt und über sein Bett gehängt. Er gehörte noch zu denen, die dem Kaiser hinterher gerannt sind.

Aber mit den Christen muss ich dich leider enttäuschen. Die meisten Deutschen sind Atheisten. Tendenz steigend.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber nicht bei uns, wir sind Deutsche, wir sprechen Deutsch, denken Deutsch und sind zu 99,9% Christen.
Die Welt wächst auch nicht zusammen, im Herzen sind die Menschen nämlich ihrer Heimat, ihrer Nationalität, und ihrer Kultur verbunden und das ist auch gut so.
Dein Arabisch kannste dir unter die Hutschnur stecken, das interessiert hier keine Sau.


Pommes, meiner gesamten Familie predige ich seit Jahrzehnten (mit Erfolg) zu Fremdsprachen:
Neben der Muttersprache ist Englisch ein Muss und gilt als Standard.
Zwei weitere Sprachen in Wort und Schrift nützen immer.

Im Übrigen bringen Sprachen Spaß und Freude im Umgang mit Menschen fremden Nationalitäten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Mein einer Opa hätte sich diesen Spruch eingerahmt und über sein Bett gehängt. Er gehörte noch zu denen, die dem Kaiser hinterher gerannt sind.

Aber mit den Christen muss ich dich leider enttäuschen. Die meisten Deutschen sind Atheisten. Tendenz steigend.

61% der Deutschen sind Christen, 57% davon Angehörige der beiden großen Kirchen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Pommes, meiner gesamten Familie predige ich seit Jahrzehnten (mit Erfolg) zu Fremdsprachen:
Neben der Muttersprache ist Englisch ein Muss und gilt als Standard.
Zwei weitere Sprachen in Wort und Schrift nützen immer.

Im Übrigen bringen Sprachen Spaß und Freude im Umgang mit Menschen fremden Nationalitäten.
Grundsätzlich ist das richtig, was meine Wenigkeit betrifft, so muß ich zugeben das meine Englischkenntnisse mangels Nutzung leider weitestgehend verloren gegangen sind, was mich aber nicht weiter stört, denn in meiner Umgebung spricht man deutsch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Was genau an dem Artikel ist schön? Das da nur Blödsinn drin steht?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was genau an dem Artikel ist schön? Das da nur Blödsinn drin steht?
Nein. Sondern weil er die Wahrheit über dieses Pack sagt. Und wenn Du schon dicke Bildchen in Deine Posts packst, dann kapier sie auch. Denn Deinesgleichen stehen eher für die Gesinnungsdiktatur als für die Meinungsfreiheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mein einer Opa hätte sich diesen Spruch eingerahmt und über sein Bett gehängt. Er gehörte noch zu denen, die dem Kaiser hinterher gerannt sind.
Mein einer Opa wurde bei Fort Douaumont zum bedauernswerten Krüppel geschossen und fand das die tollste Zeit seines Lebens. Das hat mich für den Rest meines Lebens geprägt. Was für ein verqueres Weltverständnis!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.308
Punkte Reaktionen
4.614
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten hier Englisch so weit verstehen, dass sie den Artikel lesen können.

Die Welt wächst zusammen! Multikulti! Englisch ist Pflicht!

Sei froh dass ich nicht mit Arabisch ankam.
Bald wird es normal sein, dass jeder den Koran liest. :D

Natürlich und wer nicht wird einfach einen Kopf kürzer gemacht....
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sehr direkt und passend.

http://rationalwiki.org/wiki/PEGIDA

PEGIDA =
Pissed Evil Germans Initiating the Deportation of Arabs

Someone not living in Germany might get the impression by reading this article that the country is a very scary place.

:giggle:

Der Artikel ist nicht "schön", nur weil er sich ironisch-satirisch über Pegida auslässt.
Er unterschlägt z.B., dass es auch eine Gegenbewegung gibt.
Und dass sich die Stadt Dresden, den Pegida-Schuh nicht anziehen will.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wie kommt man als Neger zur deutschen Staatsangehörigkeit? Ich bin 1/32 Neger...mein...
Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Die Umwelt-Lügner
Oben