Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Anti- SA der deutschen Politiker mal wieder...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Vllt sollte man einen undotierten Wanderpreis in Richtung "silberne Zitrone" widmen, der als "Silberner Maulwurfshügel" miit ziemlicher Sicherheit dir als Erstem gebührt, oder?
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
https://www.neues-deutschland.de/artikel/1012881.gewalt-gegen-nazis-wirkt.html

Ein köstlicher Artikel, der ungewohnt deutlich zeigt, dass die Linken in der BRD ganz feuchte Träume haben, das Bett läuft in Lendenhöhe schon über.

Ja, die dumpfen Gedankengänge der LInken werden hier deutlich.
Man benutzt die Strohmanntaktik. d.h. man redet mti einem imaginären Gegner und legt diesem dumpfe Phrasen in den Mund, damit die Mitstreiter der Antifa meinen, die Rechten würden wirklich so ticken.
Dass das Gegenteil der Fall sit, sieht man in jedem freien Diskussionsforum wie hier, wo die Multikulturalisten gnadenlos untergehen.
Aus deiner Quelle:
Das hieße erstens, dass ein Rassist, Islamhasser oder Nazi Argumente hat, und zweitens, dass er (oder sie) Ihren Argumenten zuhört (und sie versteht!).
»Die Flüchtlinge sollen wieder heimgehen.«
»Warum?«
»Die gehören nicht hierher.«
»Stimmt, deshalb heißen sie ja Flüchtlinge. Warum sollen sie heimgehen?«
»Weil sie nicht hierher gehören.«
»Stimmt, sind ja Flüchtlinge.« usw.

Oder:
»Wir können nicht alle aufnehmen.«
»Wieso? Wir sind reich, wir haben Platz und freie Arbeitsplätze.«
»Ich bin nicht reich und habe keine Arbeit.«
»Hat Ihnen ein Flüchtling etwas weggenommen?«
»Nein.«
»Was hat das also mit den Flüchtlingen zu tun?«
»Wir können aber nicht alle aufnehmen.« usw.

weiter gehts:
Wenn Sie kein Rassist, Islamhasser oder Nazis sind, wenn Sie also die Parolen von PEGIDA oder AfD nicht gut finden, dann sind Sie für Ihr Gegenüber vermutlich automatisch: dumm, Antifa, Gutmensch, Neger, Lügenpresse, Schwuchtel, Staatsbüttel oder alles zusammen.
wieder eine eindimensionale Floskel, das vermuten, vielmehr Hoffen darauf, die Anderen seien NOCH dümmer als man selber.

Und die bittere Wahrheit ist: Gegen Vorurteile und Hass gibt es keine Argumente.
Das stimmt, wie man am Schreiber sieht. Gegen den dumpfen Hass und die platten Vorurteile der Gutmenschen gibt es nichts.
Sie wollen Gewalt, von mir aus bekommen sie welche.
Dann müssen sie halt zu ihren verhassten Polizisten, die ja die Faschisten und "das System" stützen, rennen und sich ausweinen.
Aktionsbereite Gruppen warteten in Wohnungen, um auftauchende Neonazis anzugreifen. Parallel wurde die Anreise für Nazis erschwert. In Hamburg brannten die Busse des Unternehmen Hansa-Rundfahrt. Zeitgleich gingen drei Fahrzeuge der Familie Wulff in Hamburg, die bis heute in neonazistischen Strukturen aktiv ist, in Flammen auf. Einen Tag später schalteten militante Antifaschisten eine Signalanlage der Deutschen Bundesbahn kurz vor der DDR-Grenze ab, um die mit Neonazis besetzten Züge nach Westberlin zu stoppen. Die Aktionen hatten Erfolg.
Halten wir fest: die Gutmenschen sind Melder, Polizist, Ankläger, Richter und Vollstrecker in einer Person.
Wenn sie über jemanden sagen, er sei ein Nazi, hat diese Person sämtliche Menschenrechte verloren, wie weiland die Juden im IIIten Reich, dann ist er nach deren Lesart vogelfrei.
Dann ist es in Ordnung, wenn man für hunderttausende Mark (damals) Eigentum vernichtet, Hausfriedensbruch begeht, Körperverletzung bis hin zum Mordversuch.


Dazu ein Gedankenspiel: Was wäre, wenn plötzlich einmal 1000 Antifas eine PEGIDA-Demo in Dresden stürmen würden? Wäre danach alles beim alten? Welche Folgen hätte das? Würde der Hass speiende Kleinbürger noch immer große Reden schwingen? Würde er, im Angesicht einer antifaschistischen Faust noch immer hemmungslos gegen Minderheiten hetzen? Oder würde er reflexartig die Fresse halten, den Schwanz einziehen und nach Hause kriechen?

Umgekehrt muss man ja feststellen, dass sich ohne Gewalt bei PEGIDA auch nichts verändert hat. Im Gegenteil führten Hass und Gewalt der Nazis dazu, dass die AfD in den Parlamenten sitzt. Damit ist den braunen Verbrechern quasi ein parlamentarischer Arm gewachsen.
Hier geht es wieder los: Nazi ist, wer gegen die bedingungslose Islamisierung Europas ist.

Lassen wir abschließend Bernd Langer zu Wort kommen, einen altgedienten Antifaschisten, der auch schon in den 1980er Jahren aktiv war: »Faschismus ist die höchste Form der Gewalt. Da musst du militant antworten können. Das geht sonst gar nicht. Also gewaltfreier Widerstand gegen Faschisten ist – wenn man die Geschichte des Nationalsozialismus und des Zweiten Weltkrieges und so weiter sieht – für mich absurd.«

Der Mann kennt sich aus.
Also: ein offener Aufruf zur Gewalt im "Neuen Deutschland". Wieder der Beweis, dass Sozialismus und Nationalsozialismus Zwillinge sind.

Ein Hinweis noch zu der Zeitung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Neues_Deutschland
Ab Dezember 1989 bis Anfang 2007 befand sich die Zeitung über eine GmbH im Besitz der Nachfolgepartei PDS.[2] Sie gehört seither jeweils zu 50 Prozent der Föderativen Verlags-, Consulting- und Handelsgesellschaft mbH – FEVAC, treuhänderisch für die Partei Die Linke[3] mit 50 Prozent Nominalkapital[4], und der Communio Beteiligungsgenossenschaft eG. Chefredakteur der Zeitung ist Tom Strohschneider.[5]

Glaubt den LINKEN nicht, wenn sie behauptet, gewaltfrei zu sein!
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Eindeutiger Aufruf zur Gewalt und zu Landesfriedensbruch. Aber gut diese einseitige Sache ist hin reichend bekannt anscheinend kümmert es niemanden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jungs, zieht Euch warm an. Wenn die Asylumpen aus ihren beheizten Zelten kommen (nicht kriechen!;)), im Straßenbild präsent werden und dann bei ALDI "einkaufen" gehen, werden die selbsternannten "Retter" der "Anti"fa schon dafür sorgen, daß ihnen nichts geschieht. Auf Kosten der autochthonen Bevölkerung. Ich bin froh, im 4. Stock zu wohnen. Unsere Raubrittervorfahren hatten da ein probates Mittel: Siedenes Öl.;)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Vllt sollte man einen undotierten Wanderpreis in Richtung "silberne Zitrone" widmen, der als "Silberner Maulwurfshügel" miit ziemlicher Sicherheit dir als Erstem gebührt, oder?

Jault da nicht eher ein getroffener Hund? Das ihr links zu stark gewickelten ein Gewaltproblem habt, wenn es gegen den liebsten Feind geht, ist ja offensichtlich. Aber da lacht doch insgeheim das rotgeschöpfte Herz eines stramm linken Randbewohners, gelle.
Ich finde den Artikel sogar gut. Der ist richtig schön Bezeichnend für das Chaos im Oberstübchen so manches linken Abschaumlers. Jetzt schauen wir mal, wer und wie sich an meinen Worten aufgeilen möchte. :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Jault da nicht eher ein getroffener Hund? Das ihr links zu stark gewickelten ein Gewaltproblem habt, wenn es gegen den liebsten Feind geht, ist ja offensichtlich. Aber da lacht doch insgeheim das rotgeschöpfte Herz eines stramm linken Randbewohners, gelle.
Ich finde den Artikel sogar gut. Der ist richtig schön Bezeichnend für das Chaos im Oberstübchen so manches linken Abschaumlers. Jetzt schauen wir mal, wer und wie sich an meinen Worten aufgeilen möchte. :))

Finde den Link auch ganz dolle, ja, du weißt doch was mit Maulwurf gemeint ist, oder nicht?
;-]
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Eindeutiger Aufruf zur Gewalt und zu Landesfriedensbruch. Aber gut diese einseitige Sache ist hin reichend bekannt anscheinend kümmert es niemanden.
Ich halte das auch für n Fall für den Staatsanwalt.

Bedenklich, diese Leute rufen dazu auf, die 1933er Jahre wieder aufleben
zu lassen. Mal sehen, wie stark die Demokratie diesmal ist.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich halte das auch für n Fall für den Staatsanwalt.

Bedenklich, diese Leute rufen dazu auf, die 1933er Jahre wieder aufleben
zu lassen. Mal sehen, wie stark die Demokratie diesmal ist.

Die 1933 Jahre!?

Wohl eher die 1930er Jahre
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Einer der Gründe warum ich mich aus jeglichen linken Kreisen zurückgezogen habe. Ich hab schon mit vielen Linken gesprochen die leider genauso argumentieren, oft völlig unscheinbare Leute die wohl selber nie Gewalt ausüben würden, es in diesem Fall aber gut heißen bzw. als Lösung für ein Problem sehen. Ihnen die Absurdität ihrer Worte klar zu machen brachte meistens nichts. Das ist eine sehr gefährliche Entwicklung die zu einem Teufelskreis der Gewalt führen kann. Selbstverteidigung ist das eine, aber ich kann Gewalt in dieser Form nicht gutheißen.
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Vllt sollte man einen undotierten Wanderpreis in Richtung "silberne Zitrone" widmen, der als "Silberner Maulwurfshügel" miit ziemlicher Sicherheit dir als Erstem gebührt, oder?

Es wäre sinnvoller diesem Threadersteller mal den Vogel zu zeigen, den Scheibenwischer zu machen..so als äußerstes Zeichen der Gewaltanwendung..und um zu zeigen wie blöd man den halten muss.

Null Textverständnis dem Artikel gegenüber, null Verständnis zur Thesenbildung und zur dialektischen Form der Debatte...null, null wie immer von dem Null.

Als ob in dem Artikel jemand zur Gewalt AUFRUFEN würde ????? Es wird aufgeworfen, welche Formen der Debatte unter Gewaltaspekten entstehen könnte und was bisher gewaltfrei geschah, ob das so bleibt.....?

Das Tolle ist aber, mach mal ner Null gegenüber den Scheibenwischer, die fühlt sich auch noch gebauchpinselt.... weil sie meint ja.,, man würde sie über den Bauch streicheln....:)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.396
Punkte Reaktionen
15.780
Punkte
132.042
Geschlecht
Es wäre sinnvoller diesem Threadersteller mal den Vogel zu zeigen, den Scheibenwischer zu machen..so als äußerstes Zeichen der Gewaltanwendung..und um zu zeigen wie blöd man den halten muss.

Nur zu. Das versinnbildlicht dann deine beschränkte Sicht, der Scheibenwischer.

Null Textverständnis dem Artikel gegenüber, null Verständnis zur Thesenbildung und zur dialektischen Form der Debatte...null, null wie immer von dem Null.

Mach mal. Was steht für dich da drin?

Als ob in dem Artikel jemand zur Gewalt AUFRUFEN würde ????? Es wird aufgeworfen, welche Formen der Debatte unter Gewaltaspekten entstehen könnte und was bisher gewaltfrei geschah, ob das so bleibt.....?
Dann lies ihn dir nochmal durch.
.a steht dort:

Fakt ist: Gewalt wirkt. Egal, ob es einem gefällt oder nicht. Gewalt wirkt auch gegen Nazis. Vielleicht wirkt sogar nur Gewalt gegen Nazis.
..wobei "Nazi" ganz locker definiert zu sein scheint als alles, was dem Autoren irgendwie subjektiv gegen den Strich geht. Also alle, die nicht wie er denken.


Das Tolle ist aber, mach mal ner Null gegenüber den Scheibenwischer, die fühlt sich auch noch gebauchpinselt.... weil sie meint ja.,, man würde sie über den Bauch streicheln....:)

Ich denke eher, die "Nullen" würden dann glauben, sie hätten einen hysterischen Vollidioten da vor sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.108
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jungs, zieht Euch warm an. Wenn die Asylumpen aus ihren beheizten Zelten kommen (nicht kriechen!;)), im Straßenbild präsent werden und dann bei ALDI "einkaufen" gehen, werden die selbsternannten "Retter" der "Anti"fa schon dafür sorgen, daß ihnen nichts geschieht. Auf Kosten der autochthonen Bevölkerung. Ich bin froh, im 4. Stock zu wohnen. Unsere Raubrittervorfahren hatten da ein probates Mittel: Siedenes Öl.;)

Eindeutiger Aufruf zur Gewalt und zu Landesfriedensbruch. Aber gut diese einseitige Sache ist hin reichend bekannt anscheinend kümmert es niemanden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.396
Punkte Reaktionen
15.780
Punkte
132.042
Geschlecht
Eindeutiger Aufruf zur Gewalt und zu Landesfriedensbruch. Aber gut diese einseitige Sache ist hin reichend bekannt anscheinend kümmert es niemanden.

Wie gut, dass es die Antifa gibt. Die sind tolerant und würden niemals Gewalt anwenden.
Und Asylheime finden die auch ganz toll, jedenfalls, wenn die nicht in ihrer Nähe gebaut werden.
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur zu. Das versinnbildlicht dann deine beschränkte Sicht, der Scheibenwischer.

Mach mal. Was steht für dich da drin?
Dann lies ihn dir nochmal durch.
.a steht dort:

..wobei "Nazi" ganz locker definiert zu sein scheint als alles, was dem Autoren irgendwie subjektiv gegen den Strich geht. Also alle, die nicht wie er denken.

Ich denke eher, die "Nullen" würden dann glauben, sie hätten einen hysterischen Vollidioten da vor sich.

Das Scheibenwischer dich überfordert war klar...war ja auch ne intelligente Fernsehsendung..:) und die Geste passt zu dir wie ne 1

So und jetzt interpretiere deine Artikel mal so im Kontext... Da ist ein Aufruf zur Gewalt drin ? ..oder eine Analyse, wie und ob Gewalt wirkt.. ? .so eine Art Versuchsanordnung...?

Lesen mein Freund könnte bilden, wenn die Augen auf dem rechten Fleck wären und nicht nur Augen !!! Rächts !!!

Wenn das der Presserat oder die StA so gesehen hätte wie du, hätte der Artikel eine entsprechende Folgerung von dort gehabt :) Die Menschen die da richtig arbeiten sind aber besser aufgestellt als du..

ja ja.:) .und jetzt weiter Wischi-waschi..:)
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Es wäre sinnvoller diesem Threadersteller mal den Vogel zu zeigen, den Scheibenwischer zu machen..so als äußerstes Zeichen der Gewaltanwendung..und um zu zeigen wie blöd man den halten muss.

Null Textverständnis dem Artikel gegenüber, null Verständnis zur Thesenbildung und zur dialektischen Form der Debatte...null, null wie immer von dem Null.

Als ob in dem Artikel jemand zur Gewalt AUFRUFEN würde ????? Es wird aufgeworfen, welche Formen der Debatte unter Gewaltaspekten entstehen könnte und was bisher gewaltfrei geschah, ob das so bleibt.....?

Das Tolle ist aber, mach mal ner Null gegenüber den Scheibenwischer, die fühlt sich auch noch gebauchpinselt.... weil sie meint ja.,, man würde sie über den Bauch streicheln....:)

Ich bitte sie, wo sind die Thesen?

Zitat:
Bundesweit stellten Antifaschisten in dieser Zeit fest, dass Gewalt gegen Nazis wirkt. Wo die Antifa stark war, hielten sich die Nazis zurück. Ihr Aktionsrisiko stieg mit jedem aktiven Antifaschisten. Das ist bis heute so. Die Antifas von damals machten aber noch mehr Erfahrungen. Sie verübten Anschläge auf die Infrastruktur der Neonazis, die definitiv zu Handlungsunfähigkeiten bei Neonazis führten. In den Interviews führten sie aus: »So eine Aktion (Brandanschlag) gegen die Wehrsportgruppe Jürgens hat natürlich eine Menge bewirkt. Die hat ja deren Infrastruktur zum größten Teil zerstört. Die Nazi-Gruppe hat ja in der Form danach nicht mehr existiert. (…) Auch bei den kleineren Gaststätten hat sich natürlich rum gesprochen, dass es Folgen haben kann, wenn man Nazi-Versammlungen bewirtet. (…) Auch die Aktionen gegen faschistische Verlage sind für die immer ein teurer Spaß, außerdem können die ihren Scheiß nicht mehr drucken. Das behindert die Formierung schon«. Und: »…wenn du außerdem ständig als Nazi zu deinem Auto kommst, und es ist platt, dann nervt das auf Dauer erheblich. Und dazu gehört natürlich, eine Karre ab und zu mal abzufackeln, oder was von ihrer Logistik. Klar hält das die Nazis auf. Beim Nazi-Müller in Mainz war nach dem Brand in seiner Walhalla Schluss. Da gab es erst mal keine Hitler-Geburtstagfeiern mehr, keine bundesweiten Treffen, keine Winter- und Sommersonnenwendfeiern. Da war erst mal eine ganze Weile Ruhe im Karton. Klar hat das was gebracht.«

Es bleibt festzustellen, dass Gewalt gegen Nazis wirkt. Leider. Sicher genügt Gewalt alleine nicht. Es geht um einen gesellschaftlichen Diskurs. Aber es geht auch um Macht.

Was tun?
Dazu ein Gedankenspiel: Was wäre, wenn plötzlich einmal 1000 Antifas eine PEGIDA-Demo in Dresden stürmen würden? Wäre danach alles beim alten? Welche Folgen hätte das? Würde der Hass speiende Kleinbürger noch immer große Reden schwingen? Würde er, im Angesicht einer antifaschistischen Faust noch immer hemmungslos gegen Minderheiten hetzen? Oder würde er reflexartig die Fresse halten, den Schwanz einziehen und nach Hause kriechen?

Umgekehrt muss man ja feststellen, dass sich ohne Gewalt bei PEGIDA auch nichts verändert hat. Im Gegenteil führten Hass und Gewalt der Nazis dazu, dass die AfD in den Parlamenten sitzt. Damit ist den braunen Verbrechern quasi ein parlamentarischer Arm gewachsen.

-----------------------------------

In meinen Augen eine klare Sache: eine indirekte Aufforderung zur Gewalt gegen AFD und Pegida.


Und da wo keine Nazis sind, da macht man sich welche!

>Was tun< fragt der Autor, es ist klar was er meint....


Die AFD ist nicht meine Partei, aber ich konnte bis dato mit jedem Sympathisanten oder Mitglied diskutieren, ohne Gewaltandrohung!
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sorel gilt als der "Philosoph der Gewalt", Gewalt schaft Mythen, der Mythos stiftet Gemeinschaft der Gruppe. Sorel ist gemeinhin eher ein Mann der Rechten. In dem ND Artikel marschiert Sorel im Geiste immer mit. Die Stürmung der PEGIDA Kundgebung durch 1000 Autonome, sofern dieser vorher nicht durch die Staatsmacht verhindert wird, wird eine Reaktion derselben gegen die Urheber zur Folge haben und letztendlich mehr zur Legitimierung rechtsextremer Gruppen beitragen als diese verhindern und dort zur Mythenbildung beitragen.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Es wäre sinnvoller diesem Threadersteller mal den Vogel zu zeigen, den Scheibenwischer zu machen..so als äußerstes Zeichen der Gewaltanwendung..und um zu zeigen wie blöd man den halten muss.

Null Textverständnis dem Artikel gegenüber, null Verständnis zur Thesenbildung und zur dialektischen Form der Debatte...null, null wie immer von dem Null.

Als ob in dem Artikel jemand zur Gewalt AUFRUFEN würde ????? Es wird aufgeworfen, welche Formen der Debatte unter Gewaltaspekten entstehen könnte und was bisher gewaltfrei geschah, ob das so bleibt.....?

Das Tolle ist aber, mach mal ner Null gegenüber den Scheibenwischer, die fühlt sich auch noch gebauchpinselt.... weil sie meint ja.,, man würde sie über den Bauch streicheln....:)

Die Gewalt quillt aus jedem Wort. Lies doch einfach mal. Das Verständnis, völlig normale Menschen als sog. 'Nazis' hinzustellen und ihnen somit jegliche Rechte udn Würde abzusprechen, dieses angeblich intellektuelle Einsehen, dass nur Gewalt die diffus und nebulös herbeigeredete Gefahr von Rechts stoppen könnte, diese Affirmation, dieses positive Darstellen ggü. Schwerkriminellen ist ein Fall für den Staatsanwalt. Une das noch in einer Zeitung einer Partei, mit der vorgeblich Volksparteien koalieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Rassist Klaus Schwab
Ja, ich kannte das schon. Allzeit gültig, ja! Dazu passt auch der Film mit...
  • Umfrage
Sozialismus-Fans: Wie dumm...
Wer Theorien anhängt, die seit weit über 100 Jahren noch in jedem Versuch einer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben