Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdogan droht mal wieder Keine Visafreiheit dann fährt der Flüchtlingsexpress ab

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Erdogan droht mal wieder Keine Visafreiheit dann fährt der Flüchtlingsexpress ab

Der furchtbare Herrscher des osmanischen Reiches der Sultan von Ankara droht unverhohlen, dass wenn sein Döner Kolonnen keine Visafreiheit bekommen dass er dann die Flüchtlinge losschicken wird.

Mit diesem Despot darf man sich gar nicht unterhalten. Ausgrenzen die 2 Millionen hier lebender Türken zurückschicken. Keine Verhandlungen mehr über einen EU Beitritt, kein Handel einfach nichts mehr mit diesem Despoten anleiern, damit er merkt, dass seine Alleinherrschaft wirklich eine ( ganz ) Allein Herrschaft ist.[Der furchtbare Herrscher des osmanischen Reiches der Sultan von Ankara droht unverhohlen, dass wenn sein Döner Kolonnen keine Visafreiheit bekommen dass er dann die Flüchtlinge losschicken wird.

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was ist jetzt das Diskussionsthema?

Ausgrenzen der Türken?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
was wunderst Du Dich, er kann doch nichtmal "Läster" richtig schreiben :winken:
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der furchtbare Herrscher des osmanischen Reiches der Sultan von Ankara droht unverhohlen, dass wenn sein Döner Kolonnen keine Visafreiheit bekommen dass er dann die Flüchtlinge losschicken wird.

Mit diesem Despot darf man sich gar nicht unterhalten. Ausgrenzen die 2 Millionen hier lebender Türken zurückschicken. Keine Verhandlungen mehr über einen EU Beitritt, kein Handel einfach nichts mehr mit diesem Despoten anleiern, damit er merkt, dass seine Alleinherrschaft wirklich eine ( ganz ) Allein Herrschaft ist.[Der furchtbare Herrscher des osmanischen Reiches der Sultan von Ankara droht unverhohlen, dass wenn sein Döner Kolonnen keine Visafreiheit bekommen dass er dann die Flüchtlinge losschicken wird.

Mit diesem Despot darf man sich gar nicht unterhalten. Ausgrenzen die 2 Millionen hier lebender Türken zurückschicken. Keine Verhandlungen mehr über einen EU Beitritt, kein Handel einfach nichts mehr mit diesem Despoten anleiern, damit er merkt, dass seine Alleinherrschaft wirklich eine ( ganz ) Allein Herrschaft ist.

Warum vervielfältigst du deine Sätze per copy/paste? Fehlt dir die Inspiration? :giggle:
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
was wunderst Du Dich, er kann doch nichtmal "Läster" richtig schreiben :winken:

Okay so habe ich das noch gar nicht gesehen.


Also machen wir weiter im Thema?

War glaub ich vom Threadstarter "Türken ausgrenzen und Abschieben" vorgeschlagen.
Hoffe das gebe ich richtig wieder. Hab es nicht ganz so richtig verstanden.



Wie grenzen wir zuerst unsere türkischen Mitbürger aus und wie schieben wir diese ab?
Also zuerst natürlich die Türken die keine deutschen sind. Logo. Sind ja Türken.
Aber es heißt Prioritäten setzen!

Also nicht die ersten sollten die Besitzer von Wäschereien sein. Auf die Schneider könnte ich eventuell etwas früher verzichten. Die Autoaufkäufer können auch noch etwas bleiben. Denke mein Smart macht noch so ca. 2 Jahre. Die Autoverkäufer könnten auch schon früher raus. Finger weg von meinem Gemüsehändler! Bei den anderen müsste man sehen ob das durch andere Gemüsehändler aufgefangen werden kann. Nein ein Supermarkt ist keine Alternative für Deutschland.
Döner macht schöner! Diese Branche wird sicher noch mal so richtig Umsatz machen bevor diese nach der Ausgrenzung ausgewiesen werden. Freut natürlich die ansässigen Griechen. Satt Döner halt Gyros. Auch Okay.

Wie sieht Ihr das?

Müssen wir uns da eigentlich zu einem gewissen Zeitpunkt mit Schildern vor den Türkischen Einrichtungen einfinden?
So mit Spruch drauf. Z.B. "Kauft Dein Gemüse nicht beim Türken" ???
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Also habe ich es doch richtig verstanden!

Sie sind ein Rassist. Das sagte ich Ihnen aber schon mal. :))
Ausgrenzen ist ja irgendwie auch die falsche Absicht. Integrieren und zwar in die türkische Gesellschaft wäre doch passender. Ist doch klar, dass wenn mich einer mit Flüchtlingen bedroht schick ich ihm für jeden ankommenden Flüchtling einen seiner Staatsbürger. Die sind fleißig, gut ausgebildet und können der türkischen Wirtschaft gut dienlich sein. Ausgegrenzt wird nicht, nein, die Aufenthaltserlaubnis, das Visa, wird nicht verlängert. Das hat nichts mit Rassismus zu tun sondern mit Notwehr. Oder willst Du dem Erpresser militärisch Bescheid sagen?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dann aber auch dummdeutsche Dummköppe ausgrenzen.




Riiichtig!
 
OP
Lester Maul
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da sind ja ein paar richtige Trolls unterwegs. Aber für Euch will ich es noch einmal richtig erklären.

Erdogan ist ein Despot, ein Alleinherrscher, davon gab und gibt es Viele. Da hatten wir Stalin, Hitler, so gesehen kann man Erdogan mit diesen früheren Despoten vergleichen. In letzterer Vergangenheit gab es da Sadam Hussein ( gehängt) Gaddafi auch weggeknallt oder der noch existierende Assad. Sie alle waren Alleinherrscher oder sind es noch. Man kann sie auch Diktatoren nennen weil sie alles diktieren was andere dann auszuführen haben oder sie werden ermordet oder landen im Knast.

Dieser Diktator Erdogan ist nun Größenwahnsinnig geworden, weil er die Alleinherrschaft anstrebt also die Präsidialherrschaft in der Türkei. Dass alles ist ihm aber nicht genug, er möchte auch andere Länder rumkommandieren und denen diktieren was sie zu machen haben.

Er will Visafreiheit für seine Leute, die Intelligenten dürfen nicht ausreisen, die will er im Land behalten. Er sperrt Journalisten ein, wenn sie negativ über ihn berichten, wie z.B. dass er die Kurden bombadieren lässt. Er ist ein Massenmörder.

Da ist es legitim, wenn man fordert, dass niemand mit so einem Diktator verhandelt. Und um ihm zu zeigen, dass er ein kleines ********* ist sollte Deutschland und die EU alle seine Landsleute zu ihm ins Reich zurück schicken, damit diese kleine Leuchte erhellt wird und merkt, dass er nicht machen kann was er will jedenfalls nicht mit den anderen Ländern.

So ich habe fertig jetzt können die Trolls sich auslassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Der furchtbare Herrscher des osmanischen Reiches der Sultan von Ankara droht unverhohlen, dass wenn sein Döner Kolonnen keine Visafreiheit bekommen dass er dann die Flüchtlinge losschicken wird.

Mit diesem Despot darf man sich gar nicht unterhalten. Ausgrenzen die 2 Millionen hier lebender Türken zurückschicken. Keine Verhandlungen mehr über einen EU Beitritt, kein Handel einfach nichts mehr mit diesem Despoten anleiern, damit er merkt, dass seine Alleinherrschaft wirklich eine ( ganz ) Allein Herrschaft ist.[Der furchtbare Herrscher des osmanischen Reiches der Sultan von Ankara droht unverhohlen, dass wenn sein Döner Kolonnen keine Visafreiheit bekommen dass er dann die Flüchtlinge losschicken wird.



Mit gemäßigten Worten das Gleiche schreiben..... und schon haben wir eine Diskussion in der Sache

Oder wolltest Du eine Satire loslassen? Dann hättest Du es ankündigen sollen...
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da sind ja ein paar richtige Trolls unterwegs. Aber für Euch will ich es noch einmal richtig erklären.

Erdogan ist ein Despot, ein Alleinherrscher, davon gab und gibt es Viele. Da hatten wir Stalin, Hitler, so gesehen kann man Erdogan mit diesen früheren Despoten vergleichen. In letzterer Vergangenheit gab es da Sadam Hussein ( gehängt) Gaddafi auch weggeknallt oder der noch existierende

Schön!
Und weshalb soll da jetzt mein Gemüsehändler drunter leiden?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ausgrenzen ist ja irgendwie auch die falsche Absicht. Integrieren und zwar in die türkische Gesellschaft wäre doch passender. Ist doch klar, dass wenn mich einer mit Flüchtlingen bedroht schick ich ihm für jeden ankommenden Flüchtling einen seiner Staatsbürger. Die sind fleißig, gut ausgebildet und können der türkischen Wirtschaft gut dienlich sein. Ausgegrenzt wird nicht, nein, die Aufenthaltserlaubnis, das Visa, wird nicht verlängert. Das hat nichts mit Rassismus zu tun sondern mit Notwehr. Oder willst Du dem Erpresser militärisch Bescheid sagen?

Soso! Notwehr. Sie einer an.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Schön!
Und weshalb soll da jetzt mein Gemüsehändler drunter leiden?
Weil er türkischer Staatsbürger ist und es nicht schafft seinen Chef zur Vernunft zu bringen. Dies würde bedeuten, dass die Türkei im Süd-Osten der Türkei eine Schutzzone für Flüchtlinge unter Obhut des UNHCR einrichtet.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Weil er türkischer Staatsbürger ist und es nicht schafft seinen Chef zur Vernunft zu bringen. Dies würde bedeuten, dass die Türkei im Süd-Osten der Türkei eine Schutzzone für Flüchtlinge unter Obhut des UNHCR einrichtet.

Soso mein Gemüsehändler hat es in der Hand welche Politik die Türkei macht.

Na danke das Sie uns die ganzen Flüchtlinge ins Land holen. Danke! Sie schaffen das!
Danke!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Soso! Notwehr. Sie einer an.
Was soll es denn sonst sein? Es gibt ja Alternativen zu Nötigung der Flüchtlinge nach DE zu wandern. Denke auch mal an die armen Flüchtlinge, die ja bald wieder in ihre Heimat zurück wollen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Schön!
Und weshalb soll da jetzt mein Gemüsehändler drunter leiden?

Dein Gemüsehändler? soso und ich dachte, es wäre meiner!

Einigen wir uns auf "unser Gemüsehändler in unserer Nähe".
Klingt nicht so proletenhaft -... mein Juwelier... konnte damals Zar Peter behaupten und meinte damit Faberge...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Soso mein Gemüsehändler hat es in der Hand welche Politik die Türkei macht.

Na danke das Sie uns die ganzen Flüchtlinge ins Land holen. Danke! Sie schaffen das!
Danke!
Ist die Türkei keine Demokratie, die nach Europa strebt? Schau was der österreichische Gemüsehändler alles bewegen kann. Was kann der gewöhnliche Flüchtling dafür dass die Türken ein Visa haben müssen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Der angeblich "heißeste Frühling seit Menschengedenken" ist gerade mal zur Hälfte...
Putins Kriegserklaerung?
Wo jammere ich denn, hast du schon wieder Wahnvorstellungen? Du jammerst ständig...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben