Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Morgen Bundespräsidentenwahl in Österreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Morgen Bundespräsidentenwahl in Österreich

Es treten an Hofer und der Widerling Van der Bellen. Van der Bellen gibt sich als Gutmensch der Grünen und man kann nur hoffen dass es Norbert Hofer schafft. Es wird Zeit dass es einen Rechtsruck in der EU gibt, die Menschen müssen umdenken. Wenigstens dürfen die Österreicher abstimmen wer Ihr Bundespräsident werden soll. In Deutschland ist man weit von einer Demokratie entfernt, hier diktiert das Parlament und der Deutsche hat an Machtbefugnis, das er alle 4 Jahre 2 Kreuzchen machen darf, dass ist schäbigste Diktatur.

Man sieht es an dieser Despotin Merkel, die will Deutschland mit Flüchtlingen und Terroristen überschwemmen und vernichten und niemand hält sie auf, hatten wir dies nicht vor einigen Jahrzehnten schon einmal?

Diese FDJ Kommunistin wird die Visafreiheit für Millionen Türken durchdrücken und ihr ist es egal ob da Terroristen drunter sind, deshalb kann man nur hoffen, dass in Österreich Hofer gewinnt und es einen Rechtsruck gibt, denn diese gefährliche Politik der EU und der Despotin Merkel unter dem Deckmantel der gütigen Mutter Theresa, zerstört Deutschland und dann auch die EU.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Es treten an Hofer und der Widerling Van der Bellen. Van der Bellen gibt sich als Gutmensch der Grünen und man kann nur hoffen dass es Norbert Hofer schafft.

Man sieht es an dieser Despotin Merkel, die will Deutschland mit Flüchtlingen und Terroristen überschwemmen

1. Schaut man sich hierzulande die Grünen an, so erkennt man auch fast nur Widerlinge. :rolleyes2:
(Ausnahmen bilden für mich u. a. die Herren Kretschmann und Cem Özdemir.)

2. D e s h a l b :
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn Norbert Hofer zum Präsidenten gewählt wird, dann gibt es ein Stück mehr Demokratie in Europa. Die gesamte Elite in Europa versucht ihn zu verhindern, weil er den Anstoß zur direkten Demokratie geben würde. Und dies heißt halt letztlich, dass Kompetenz von den Regierenden an die Bevölkerung verschoben wird und die Politiker ihr Tun besser begründen müssen, wenn sie vor dem Volk nicht scheitern wollen. Und genau dies passt dieser selbsternannten Elite natürlich nicht. Deshalb ist es denen auch nicht zu Schade, dass man versucht Norbert Hofer mit unglaublichen Mitteln in eine braune Ecke zu stellen, dass er nicht wählbar sei. Ganz schlimm ist, dass die Medien mitspielen. Es erinnert im Vorgehen sehr viel an Nazi Deutschland. Hoffe nur, dass das Volk dies durchschaut und sich nicht erpressen und täuschen lässt.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
.... Schade, dass man versucht Norbert Hofer mit unglaublichen Mitteln in eine braune Ecke zu stellen, dass er nicht wählbar sei.


Ja, die Wahrheit ist ein unglaubliches Mittel

Ganz schlimm ist, dass die Medien mitspielen.

Alles andere wäre Lügenpresse. (Ach so, Lügenpresse ist ja kein Vorwurf, sondern eine Forderung der AfD)

Es erinnert im Vorgehen sehr viel an Nazi Deutschland.

Nein, das genaue Gegenteil ist der Fall. Das ist doch genau das, was dich stört: Dass alles so nichtnazi ist.

Hoffe nur, dass das Volk dies durchschaut und sich nicht erpressen und täuschen lässt.


Wir werden sehen.

BG, New York[/QUOTE]
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hofer wird es locker schaffen.

Das wäre auch ein Glücksfall für Deutschland. die Leute würden sehen,dass man an der Wahlurne etwas bewirken kann und nur dort.

Und je mehr Länder eine vernünftige Asylpolitik betreiben (Hofer kann dann schon mal einwirken indirekt bis Strache Kanzler wird), je mehr steigt der Druck auf Deutschland.


so langsam kommen die ersten jahrgänge ins Studium die erstmalig bei Wohnungen etwas an Flüchtlinge abgeben müssen,und ich glaube auch daran,dass dieses Jahr bereits erstmalig spürbar in irgendeiner Form die Abgaben erhöht werden müssen schon mal als kleiner Vorgeschmack.
Und erstmalig müssen viele Leute auch jenseits der sozialen Brennpunkte mit Vorsicht leben bzw mit Gefahr.


Wenn sich dann der nächste Schwall elitärer junger Männer aus aller Welt nach Deutschland begibt, sollte sich hier die Entwicklung auch beschleunigen wir könnten erstmalig auch normale Menschen als Politiker bekommen.

Was ich hier in Berlin im Wohnungsmarkt mitbekommen, sprengt meine Erwartungen: Wunderbar,einfach wunderbar, man muss es live erleben.
Nichtwähler aus dem Prekären und konsumierenden Bereich sowie Gutmenschen "ticken aus" ,weil sie erstmalig von der Substanz etwas abgeben müssen.
Es ist wirklich erst der Anfang aber schon jetzt herzerwärmend zu sehen, wie die Nichtwahl keine Alternative mehr ist. Man hat Wut und will das erstmalig an der Wahlurne zeigen.


ich hoffe die Österreicher bringen ihren Hass auf die etablierten Kasten an die Wahlurne.

Ich habe mir das Duell zwischen van der Bellen und Hofer angesehen. Wenn van der Bellen wirklich "Pfui" gesagt hat ,als die Frau von Hofer anwesend war ,zu ihr, dann ist das an Ekelhaftigkeit nicht zu überbieten.

Ein Wolf im Schafspelz,alleine so ein Verhalten wäre für einen Politiker nicht zu dulden.

Erinnert an den Millionenplünderer Pofalla und seine "Fressen" Bemerkung ,ist aber um einiges Schlimmer.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hofer wird es locker schaffen.

Das wäre auch ein Glücksfall für Deutschland. die Leute würden sehen,dass man an der Wahlurne etwas bewirken kann und nur dort.

Und je mehr Länder eine vernünftige Asylpolitik betreiben (Hofer kann dann schon mal einwirken indirekt bis Strache Kanzler wird), je mehr steigt der Druck auf Deutschland.


so langsam kommen die ersten jahrgänge ins Studium die erstmalig bei Wohnungen etwas an Flüchtlinge abgeben müssen,und ich glaube auch daran,dass dieses Jahr bereits erstmalig spürbar in irgendeiner Form die Abgaben erhöht werden müssen schon mal als kleiner Vorgeschmack.
Und erstmalig müssen viele Leute auch jenseits der sozialen Brennpunkte mit Vorsicht leben bzw mit Gefahr.


Wenn sich dann der nächste Schwall elitärer junger Männer aus aller Welt nach Deutschland begibt, sollte sich hier die Entwicklung auch beschleunigen wir könnten erstmalig auch normale Menschen als Politiker bekommen.

Was ich hier in Berlin im Wohnungsmarkt mitbekommen, sprengt meine Erwartungen: Wunderbar,einfach wunderbar, man muss es live erleben.
Nichtwähler aus dem Prekären und konsumierenden Bereich sowie Gutmenschen "ticken aus" ,weil sie erstmalig von der Substanz etwas abgeben müssen.
Es ist wirklich erst der Anfang aber schon jetzt herzerwärmend zu sehen, wie die Nichtwahl keine Alternative mehr ist. Man hat Wut und will das erstmalig an der Wahlurne zeigen.


ich hoffe die Österreicher bringen ihren Hass auf die etablierten Kasten an die Wahlurne.

Ich habe mir das Duell zwischen van der Bellen und Hofer angesehen. Wenn van der Bellen wirklich "Pfui" gesagt hat ,als die Frau von Hofer anwesend war ,zu ihr, dann ist das an Ekelhaftigkeit nicht zu überbieten.

Ein Wolf im Schafspelz,alleine so ein Verhalten wäre für einen Politiker nicht zu dulden.

Erinnert an den Millionenplünderer Pofalla und seine "Fressen" Bemerkung ,ist aber um einiges Schlimmer.

Ich kenne nur die Ausschnitte, wo z.B. der v.d.Bellen den Hofer nachgeäfft hat. Es waren zwar beide nicht souverän aber der Grüne war unterirdisch.
Ansonsten volle Zustimmung zum Zitierten. Ich hoffe der Hofer packt es morgen, dann wirds spannend wies in Österreich vor allem medial weitergeht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hofer wird es locker schaffen.

Das wäre auch ein Glücksfall für Deutschland. die Leute würden sehen,dass man an der Wahlurne etwas bewirken kann und nur dort.

Und je mehr Länder eine vernünftige Asylpolitik betreiben (Hofer kann dann schon mal einwirken indirekt bis Strache Kanzler wird), je mehr steigt der Druck auf Deutschland.


so langsam kommen die ersten jahrgänge ins Studium die erstmalig bei Wohnungen etwas an Flüchtlinge abgeben müssen,und ich glaube auch daran,dass dieses Jahr bereits erstmalig spürbar in irgendeiner Form die Abgaben erhöht werden müssen schon mal als kleiner Vorgeschmack.
Und erstmalig müssen viele Leute auch jenseits der sozialen Brennpunkte mit Vorsicht leben bzw mit Gefahr.


Wenn sich dann der nächste Schwall elitärer junger Männer aus aller Welt nach Deutschland begibt, sollte sich hier die Entwicklung auch beschleunigen wir könnten erstmalig auch normale Menschen als Politiker bekommen.

Was ich hier in Berlin im Wohnungsmarkt mitbekommen, sprengt meine Erwartungen: Wunderbar,einfach wunderbar, man muss es live erleben.
Nichtwähler aus dem Prekären und konsumierenden Bereich sowie Gutmenschen "ticken aus" ,weil sie erstmalig von der Substanz etwas abgeben müssen.
Es ist wirklich erst der Anfang aber schon jetzt herzerwärmend zu sehen, wie die Nichtwahl keine Alternative mehr ist. Man hat Wut und will das erstmalig an der Wahlurne zeigen.


ich hoffe die Österreicher bringen ihren Hass auf die etablierten Kasten an die Wahlurne.

Ich habe mir das Duell zwischen van der Bellen und Hofer angesehen. Wenn van der Bellen wirklich "Pfui" gesagt hat ,als die Frau von Hofer anwesend war ,zu ihr, dann ist das an Ekelhaftigkeit nicht zu überbieten.

Ein Wolf im Schafspelz,alleine so ein Verhalten wäre für einen Politiker nicht zu dulden.

Erinnert an den Millionenplünderer Pofalla und seine "Fressen" Bemerkung ,ist aber um einiges Schlimmer.

Haben die buerger deutschlands und oestereichs noch nicht mittbekommen was fuer dreckicke arschkriecher der fuehrer der internationalen klobalen zionistichen elit ihre politiker sind?
 
OP
Lester Maul
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hofer wäre der erste Schritt zur Rettung Deutschland´s. Merkel will dieses Land nachhaltig schädigen, denn sonst würde sie nicht mit einem Massenmörder verhandeln. Erst lädt sie die ganze Welt ins Sozialamt der Welt ein und wenn dann wirklich alle kommen, dann schiebt sie diesen Despoten Erdogan vor weil sie nicht die eigenen Grenzen zumachen will und jeden Sozialschmarotzer hinein lässt.

Trotzdem sind bisher schon wieder 200.000 Schmarotzer gekommen und fressen uns die Haare vom Kopf. Von der Leiden kann jetzt keine Panzer kaufen, weil kein Geld da ist. Ja wo ist denn die Kohle?
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Norbert Hofer zum Präsidenten gewählt wird, dann gibt es ein Stück mehr Demokratie in Europa. Die gesamte Elite in Europa versucht ihn zu verhindern, weil er den Anstoß zur direkten Demokratie geben würde. Und dies heißt halt letztlich, dass Kompetenz von den Regierenden an die Bevölkerung verschoben wird und die Politiker ihr Tun besser begründen müssen, wenn sie vor dem Volk nicht scheitern wollen. Und genau dies passt dieser selbsternannten Elite natürlich nicht. Deshalb ist es denen auch nicht zu Schade, dass man versucht Norbert Hofer mit unglaublichen Mitteln in eine braune Ecke zu stellen, dass er nicht wählbar sei. Ganz schlimm ist, dass die Medien mitspielen. Es erinnert im Vorgehen sehr viel an Nazi Deutschland. Hoffe nur, dass das Volk dies durchschaut und sich nicht erpressen und täuschen lässt.

BG, New York

wo war denn hofer als stasi oma europa zum gleichen ihrer unterhose verwandelte?
wo war den dieser "held" als der rollende verbrecher schauple im auftrag der beglopten zionitichen elit alles das zerstoerte was de gaulle atenauer und schuhmann auf die beine stellten?
du denkst wohl hoffer ist den duden aus der kontrolle geraden wa?......ahahahahhaaaaaaa..........
...das jetzt sind all die vortlaufenden projekte der duden ins stocken gekommen.....ahahahahaaa........
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hofer wäre der erste Schritt zur Rettung Deutschland´s. Merkel will dieses Land nachhaltig schädigen, denn sonst würde sie nicht mit einem Massenmörder verhandeln. Erst lädt sie die ganze Welt ins Sozialamt der Welt ein und wenn dann wirklich alle kommen, dann schiebt sie diesen Despoten Erdogan vor weil sie nicht die eigenen Grenzen zumachen will und jeden Sozialschmarotzer hinein lässt.

Trotzdem sind bisher schon wieder 200.000 Schmarotzer gekommen und fressen uns die Haare vom Kopf. Von der Leiden kann jetzt keine Panzer kaufen, weil kein Geld da ist. Ja wo ist denn die Kohle?

also hoffer ist der robin hut der deutschen! aha!....was kann den dieser held alles ?
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hofer wird es locker schaffen.

Das wäre auch ein Glücksfall für Deutschland. die Leute würden sehen,dass man an der Wahlurne etwas bewirken kann und nur dort.

Und je mehr Länder eine vernünftige Asylpolitik betreiben (Hofer kann dann schon mal einwirken indirekt bis Strache Kanzler wird), je mehr steigt der Druck auf Deutschland.


so langsam kommen die ersten jahrgänge ins Studium die erstmalig bei Wohnungen etwas an Flüchtlinge abgeben müssen,und ich glaube auch daran,dass dieses Jahr bereits erstmalig spürbar in irgendeiner Form die Abgaben erhöht werden müssen schon mal als kleiner Vorgeschmack.
Und erstmalig müssen viele Leute auch jenseits der sozialen Brennpunkte mit Vorsicht leben bzw mit Gefahr.


Wenn sich dann der nächste Schwall elitärer junger Männer aus aller Welt nach Deutschland begibt, sollte sich hier die Entwicklung auch beschleunigen wir könnten erstmalig auch normale Menschen als Politiker bekommen.

Was ich hier in Berlin im Wohnungsmarkt mitbekommen, sprengt meine Erwartungen: Wunderbar,einfach wunderbar, man muss es live erleben.
Nichtwähler aus dem Prekären und konsumierenden Bereich sowie Gutmenschen "ticken aus" ,weil sie erstmalig von der Substanz etwas abgeben müssen.
Es ist wirklich erst der Anfang aber schon jetzt herzerwärmend zu sehen, wie die Nichtwahl keine Alternative mehr ist. Man hat Wut und will das erstmalig an der Wahlurne zeigen.


ich hoffe die Österreicher bringen ihren Hass auf die etablierten Kasten an die Wahlurne.

Ich habe mir das Duell zwischen van der Bellen und Hofer angesehen. Wenn van der Bellen wirklich "Pfui" gesagt hat ,als die Frau von Hofer anwesend war ,zu ihr, dann ist das an Ekelhaftigkeit nicht zu überbieten.

Ein Wolf im Schafspelz,alleine so ein Verhalten wäre für einen Politiker nicht zu dulden.

Erinnert an den Millionenplünderer Pofalla und seine "Fressen" Bemerkung ,ist aber um einiges Schlimmer.

mindestens zwei deutsche kanzler und ein finanzminister sind apsolute marrionetten der zinistichen psychopathen elit und haben deutschland zerstoert indem sie allen ihren befehlen folgten.
Sie haben den staat ueberverschultet , die laender ebenfals , die banken konten sich mit ihrem zinswucher in ihren eigenen bankrott wuchern OHNE AUFGEHALTEN ZU WERDEN , die intustrie gehoert zu internationalen offschore unternehmen und zahlt KEINEN EINZIGEN CENT zu den staats ausgaben.
Das alles meine liebe HEIST STAATSVERAT.
Die justiz haette laaaaaaaaaaengst diese verbrecher verhaften muessen.....wirt es der deutsche "hofer" bewirgen?....ahahahahaaaaaaaa......
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
also hoffer ist der robin hut der deutschen! aha!....was kann den dieser held alles ?

Wo er vorher war? Nicht gewählt,vemutlich auf dem Sofa.

Was er kann?

Mich interessiert nur, ob er Österreich auf die Linie der osteuropäer bzw von England,Dänemark etc bringen kann.

Österreich braucht eine andere Asylpolitik und eine völlig neue Industrie: Die Abschiebeindustrie.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
mindestens zwei deutsche kanzler und ein finanzminister sind apsolute marrionetten der zinistichen psychopathen elit und haben deutschland zerstoert indem sie allen ihren befehlen folgten.
Sie haben den staat ueberverschultet , die laender ebenfals , die banken konten sich mit ihrem zinswucher in ihren eigenen bankrott wuchern OHNE AUFGEHALTEN ZU WERDEN , die intustrie gehoert zu internationalen offschore unternehmen und zahlt KEINEN EINZIGEN CENT zu den staats ausgaben.
Das alles meine liebe HEIST STAATSVERAT.
Die justiz haette laaaaaaaaaaengst diese verbrecher verhaften muessen.....wirt es der deutsche "hofer" bewirgen?....ahahahahaaaaaaaa......

Hofer ist kein Deutscher, sondern ein Österreicher, Depperter.

BG, New York
 

dauerkämper

Düsentreiber
Registriert
7 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Selbstverständlich ist Norbert Hofer ein Rechter. Man kann aber die FPÖ nicht mit der AfD vergleichen. HC Strache hat die Anhänger so weit im Griff, dass keine Flüchtlingsheime brennen, keine gezielten Angriffe auf Ausländer vorkommen und keine Bürgerwehren marodieren vor denen sich die Leute mehr fürchten als vor Ausländern .Wenn die Österreicher morgen Hofer wählen, dann ist das so und wir haben das zu akzeptieren. Vielleicht ist es gerade die Direktwahl des Präsidenten und seine höhere Entscheidungskompetenzen, die wir in Deutschland bräuchten. - Bei uns ist die Wahl des "Grüßaugust" ein Parteiengeschacher. Wird er unbequem, stört man sich an einer harmlosen Äußerung, die eh jeder wusste, oder an einem Bobbycar. Zurzeit haben wir mit Gauck das, was die Politik sich wünscht - einen BP, der das proklamiert, was man im Kabinett hören will und alles unterschreibt, was man ihm vorlegt. Das ist keine Demokratie das ist Schei**e!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Selbstverständlich ist Norbert Hofer ein Rechter. Man kann aber die FPÖ nicht mit der AfD vergleichen. HC Strache hat die Anhänger so weit im Griff, dass keine Flüchtlingsheime brennen, keine gezielten Angriffe auf Ausländer vorkommen und keine Bürgerwehren marodieren vor denen sich die Leute mehr fürchten als vor Ausländern .Wenn die Österreicher morgen Hofer wählen, dann ist das so und wir haben das zu akzeptieren. Vielleicht ist es gerade die Direktwahl des Präsidenten und seine höhere Entscheidungskompetenzen, die wir in Deutschland bräuchten. - Bei uns ist die Wahl des "Grüßaugust" ein Parteiengeschacher. Wird er unbequem, stört man sich an einer harmlosen Äußerung, die eh jeder wusste, oder an einem Bobbycar. Zurzeit haben wir mit Gauck das, was die Politik sich wünscht - einen BP, der das proklamiert, was man im Kabinett hören will und alles unterschreibt, was man ihm vorlegt. Das ist keine Demokratie das ist Schei**e!

Komisch, hiezulande gilt die FPÖ als viel "rechter" als die AfD in der Mainstreampresse. Kontakte zur FPÖ oder eine gemeinsame Fraktion im EU Parlament wird ja heftig kritisiert.

Ich halte nichts vom rechts/Links Schema, aber wenn Strache loslegt oder jeder andere von der FPÖ ,dann sind die AfD Leute dagegen Lämmer.

Was das mit Heimen anzünden zu tun haben soll bzw was die AfD damit zu tun haben soll verstehe ich nicht . Richtig ist,das die AfD noch jung ist und sich immer wieder Leute dazwischenmogeln.

Aber auf die ist man jetzt nicht mehr angewiesen, ich hoffe man schliesst auch den Landesverband im Saarland,selbst wenn nichts an den Vorwürfen dran sein sollte.
Denn darum gehts: die Sache für Funktionäre unsicher machen,damit die Partei nah am Normabürger bleibt.

ich persönlich halte die Werte von der FPÖ im nächsten Herbst für die AfD locker für überbietbar wenn sich an der Abschiebepraxis nichts ändert.
Und die neuen Gesetze fachen die illegale Migration weiter an. Sobald die Mafia sich umorientiert hat ,explodieren die Zahlen.
Und dann nur nach Deutschland, weil alle anderen Länder die Bleiberechte verschäft haben.

Die Wohnungsmärkte in Grosstädten sind zudem hier viel prekärer ,weil weniger gefördert wird. Ausgezeichnete Voraussetzungen auch für die AfD.

Übrigens umso mehr,als der Bürger jetzt auch begreift,das die Prognosen und "Umfragen" mehr Wunschdenken als Realität der Willkommensklatscher sind.

Zunehmend gewinnt der Normalbürger Spass daran den gering belasteten Eliten an der Wahlurne eins auszuwischen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Komisch, hiezulande gilt die FPÖ als viel "rechter" als die AfD in der Mainstreampresse. Kontakte zur FPÖ oder eine gemeinsame Fraktion im EU Parlament wird ja heftig kritisiert.

Aber wenn deshalb der Untergang des Abendlandes von europäischer / deutscher Seite herbeigeredet wird , weil sich wieder ein Hofer für Tirol/ Österreich ins Zeug wirft finde ich dies übertrieben !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.695
Punkte Reaktionen
20.616
Punkte
54.820
Geschlecht
Was interessiert mich Ö? Meine Vorfahren stammen aus Ö "Salzburger Emigranten" . Hat sich Ö jemals dafür entschuldigt?
Im Urlaub nur Arroganz erlebt "dumme Ossis" hat man mehr gespürt als in ganz D. Versteckte Arroganz? Sorry, meine Vorfahren zum Teil stammen selber aus Ö ... In der Schweiz dagegen dann waren das Menschen mit denen man sich ganz normal unterhalten konnte ...
Ist vielleicht nur mein Eindruck, aber als kritisch denkender Atheist, in der DDR aufgewachsen, ist man dann vielleicht doch überfordert?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.695
Punkte Reaktionen
20.616
Punkte
54.820
Geschlecht
Was ist Mainstream in D? Haben die ÖR überhaupt noch ein Konzept ? Etablierte Parteien bestimmen ÖR schon vergessen?
Ich bin kein AfD Fan , nur zuerst wurde die AfD verteufelt, dannach "ja man könte ja mal" & nun "offener Austausch".
Wer ein bischen Gehirn hat weiß doch was da läuft, oder?
Es ist gewollt von Merkels DDR 3.0 die Massen gar nicht mehr denken zu lassen. ( die Hintermänner existieren nicht, das Volk wird fixiert durch willfähige Medien - das ist die Wahrheit)
Nur - die Hintermänner existieren nicht für Merkel? sorry - am Thema Vorbei ...
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
1. Schaut man sich hierzulande die Grünen an, so erkennt man auch fast nur Widerlinge. :rolleyes2:
(Ausnahmen bilden für mich u. a. die Herren Kretschmann und Cem Özdemir.)

]
Kretschmann als Ausnahme?Ich lach mich ja scheckig.Der nimmt auch Spenden von Heckler und Koch!
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es treten an Hofer und der Widerling Van der Bellen. Van der Bellen gibt sich als Gutmensch der Grünen und man kann nur hoffen dass es Norbert Hofer schafft. Es wird Zeit dass es einen Rechtsruck in der EU gibt, die Menschen müssen umdenken. Wenigstens dürfen die Österreicher abstimmen wer Ihr Bundespräsident werden soll. In Deutschland ist man weit von einer Demokratie entfernt, hier diktiert das Parlament und der Deutsche hat an Machtbefugnis, das er alle 4 Jahre 2 Kreuzchen machen darf, dass ist schäbigste Diktatur.

Man sieht es an dieser Despotin Merkel, die will Deutschland mit Flüchtlingen und Terroristen überschwemmen und vernichten und niemand hält sie auf, hatten wir dies nicht vor einigen Jahrzehnten schon einmal?

Diese FDJ Kommunistin wird die Visafreiheit für Millionen Türken durchdrücken und ihr ist es egal ob da Terroristen drunter sind, deshalb kann man nur hoffen, dass in Österreich Hofer gewinnt und es einen Rechtsruck gibt, denn diese gefährliche Politik der EU und der Despotin Merkel unter dem Deckmantel der gütigen Mutter Theresa, zerstört Deutschland und dann auch die EU.

Ich finde, die Össis haben van der Bellen verdient.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Bei Kroaten, Serben, Ungarn usw. sieht man kaum Ausländer Deshalb bekommen die auch...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben