Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Männer wehren sich nicht -- "gottseidank"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutsche Männer wehren sich nicht -- "gottseidank"

Deutsche Männer können sich nicht mehr prügeln - und der Beweis dafür ist die Silvesternacht. Dieser Meinung ist jedenfalls der Gewaltforscher Jörg Baberowski. Man habe schließlich gesehen, dass die deutschen Männer ihre Frauen nicht gegen die Übergriffe verteidigt hätten.

und er fügt an: "GOTTSEIDANK".

Mit anderen Worten: Es ist gut, wenn Deutsche ihre Frauen nicht schützen können und ihre Frauen vergewaltigen lassen.

inn Julius oder Kevin werden sich immer verprügeln lassen und Lea Sofie oder Svenja werden die Beine für die Moslems immer breit machen, auch gezwungenermaßén, und Vergewaltigungen entschuldigen im Westen wenigstens.
Im Osten ist man in jedem Fall häufiger, aber weniger als in den 90ger Jahren, aus anderem Holz.

Und doch: Ja , deutsche Männer können sich prügeln. Wenn es gegen 90jährige "Nazis" geht oder gegen deutsche Frauen, die die althergebrachte Familie wollen statt Emanzentum und Homosexuellenanbetung.
Dann werden sie mutig.

Wehrlosigkeit ist Ehrlosigkeit.
"Wehren" muss übrigens nicht immer körperlich sein. Wenn man aus körperlichen Gründen wei0, man würde bei jedem Kampf das Nachsehen haben, kann man subversiv, heimlich und hinterrücks handeln; intelligent durchdacht, mag das wahrscheinlich eine noch grössere Wirkung erzielen als der reine körperliche Kampf. Aber wenn es daran geht, die EIGENE Frau oder das eigene kleine Kind körperlich verteidigen zu müssen, sollte es einem egal sein, ob man hinterher Schrammen am eigenen Körper hat oder eine blutende Wunde.

Aber "deutsche " Männer, man sollte lieber sagen:"Memmen" werden das nicht tun. Die lassen ihre Frauen von Moslems vergewaltigen und grinsen noch dazu gegen rechts
Verwerflich..

http://www.focus.de/panorama/welt/v...r-nicht-mehr-pruegeln-koennen_id_5548992.html

Sie verlassen sich auf "den Staat" ...kann es ein demütigenderes Armutszeugnis geben?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Was machen Sie wenn Sie in der Unterzahl sind?

Oder wenn Sie noch wegen Körperverletzung verknackt werden, völlig unabhängig ob Sie jetzt im Recht waren?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was ein Blödsinn.
Die diversen Hooligans gegen irgendwas und die Antifa zeigen doch eindrucksvoll das sich Deutsche noch prügeln können.
Okay vermutlich sind das alles Ostdeutsche. Die sind ja aus einem anderen Holz.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ein Blödsinn.
Die diversen Hooligans gegen irgendwas und die Antifa zeigen doch eindrucksvoll das sich Deutsche noch prügeln können.
Okay vermutlich sind das alles Ostdeutsche. Die sind ja aus einem anderen Holz.

Ja, gut, da gebe ich dir recht. Die Antifas prügeln aber ausnahmslos gegen ihr eigenes Volk für die Islamisierung.
Und wie viele Hools gibt es gemessen am Anteil ALLER biodeutschen jungen Männer?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Was machen Sie wenn Sie in der Unterzahl sind?
Aufgrund diverser Nahkampfausbildungen kann ich wohl auch noch heute mit einer gewissen Überzahl an Gegnern fertig werden.
Sind es zu viele, hilft natürlich nur die Flucht.
In meiner Community kommt man da aber ZUSAMMEN wieder. Bei den Deustchen ist das anders, da lässt man sich alles gefallen, sind die Angreifenden Mohammedaner.

Oder wenn Sie noch wegen Körperverletzung verknackt werden, völlig unabhängig ob Sie jetzt im Recht waren?
Wenn ich weiss, ich war im Recht, würde ich eine Verurteilung als Ehre ansehen und mir im Knast unter meinen russischen Brüdern Freunde suchen.
Wirklich.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo, Bester Freund,

ich kann nur sagen: man gehe in einen beliebigen Kindergarten - dort werden mittlerweile fast 100 Prozent der deutschen Kinder "sozialisiert" - und beobachte, was passiert, wenn der Jan-Hendrik dem Finn-Niklas mit dem Schüppchen auf die Birne haut: "Das macht man aber nicht...". Ist Jan Hendrik ein Wiederholungstäter, werden alsbald die Eltern herbeizitiert, um über das "Gewaltproblem" ihres Sprößlings informiert zu werden.

Das ganze ist politisch gewollt: Jungs dürfen und sollen keine Jungs mehr sein, Männer keine Männer. Jeder, alle und alles hat sich zu feminisieren.
Liebe Leute: fangt wieder an, Eure Kinder Kind sein zu lassen, erzieht sie selbst und überlaßt der Natur ihren Lauf, dann wird das schon wieder.
WAS, bitte schön, FÜR MÄNNER sollen denn aus Jungs werden, was für Frauen aus Mädchen, die praktisch vom ersten Tag ihres Lebens an unter Kontrolle stehen (vorzugsweise: WEIBLICHER Kontrolle)? Wir haben uns - Jungs wie Mädchen - früher gekloppt und gedroschen, wieder vertragen - und für eine Beule gab´s allenfalls ein elterliches: "Dann wehr Dich halt.".
Da standen nicht dauernd Erwachsene daneben, um uns "die Welt" zu erklären, das mußten wir schon selbst rausfinden. Wenn wir selbst mal ordentlich eins drübergekriegt hatten, wußten wir wenigstens, wie weh das tut - und haben es uns beim nächsten Mal zweimal überlegt, ob wir zuschlagen oder es überhaupt soweit kommen lassen sollten, daß zugeschlagen würde. Learning by doing, nur "doing" ist nicht mehr, ergo auch kein "learning".

Wir zahlen heute, was Emanzen und Gutmenschen in den letzten 30 oder 40 Jahren bestellt haben. Da kann man dann schon mal von: "Gott sei Dank!" sprechen, wenn Männer heute nicht mehr in der Lage sind, ihre Frauen zu schützen - und Frauen nicht mehr in der Lage, mit Männern umzugehen, die sich wie Männer verhalten.
Hauptsache wir sind alle gewaltfrei.
Und da wundert sich noch jemand, warum uns die Moslems für Vollidioten halten??? WEIL WIR GENAU DAS SIND!

Kontrolliert, degeneriert - aber moralisch einwandfrei und politisch korrekt.


Gruß -
Bendert
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Hallo, Bester Freund,

ich kann nur sagen: man gehe in einen beliebigen Kindergarten - dort werden mittlerweile fast 100 Prozent der deutschen Kinder "sozialisiert" - und beobachte, was passiert, wenn der Jan-Hendrik dem Finn-Niklas mit dem Schüppchen auf die Birne haut: "Das macht man aber nicht...". Ist Jan Hendrik ein Wiederholungstäter, werden alsbald die Eltern herbeizitiert, um über das "Gewaltproblem" ihres Sprößlings informiert zu werden.

Das ganze ist politisch gewollt: Jungs dürfen und sollen keine Jungs mehr sein, Männer keine Männer. Jeder, alle und alles hat sich zu feminisieren.
Liebe Leute: fangt wieder an, Eure Kinder Kind sein zu lassen, erzieht sie selbst und überlaßt der Natur ihren Lauf, dann wird das schon wieder.
WAS, bitte schön, FÜR MÄNNER sollen denn aus Jungs werden, was für Frauen aus Mädchen, die praktisch vom ersten Tag ihres Lebens an unter Kontrolle stehen (vorzugsweise: WEIBLICHER Kontrolle)? Wir haben uns - Jungs wie Mädchen - früher gekloppt und gedroschen, wieder vertragen - und für eine Beule gab´s allenfalls ein elterliches: "Dann wehr Dich halt.".
Da standen nicht dauernd Erwachsene daneben, um uns "die Welt" zu erklären, das mußten wir schon selbst rausfinden. Wenn wir selbst mal ordentlich eins drübergekriegt hatten, wußten wir wenigstens, wie weh das tut - und haben es uns beim nächsten Mal zweimal überlegt, ob wir zuschlagen oder es überhaupt soweit kommen lassen sollten, daß zugeschlagen würde. Learning by doing, nur "doing" ist nicht mehr, ergo auch kein "learning".

Wir zahlen heute, was Emanzen und Gutmenschen in den letzten 30 oder 40 Jahren bestellt haben. Da kann man dann schon mal von: "Gott sei Dank!" sprechen, wenn Männer heute nicht mehr in der Lage sind, ihre Frauen zu schützen - und Frauen nicht mehr in der Lage, mit Männern umzugehen, die sich wie Männer verhalten.
Hauptsache wir sind alle gewaltfrei.
Und da wundert sich noch jemand, warum uns die Moslems für Vollidioten halten??? WEIL WIR GENAU DAS SIND!

Kontrolliert, degeneriert - aber moralisch einwandfrei und politisch korrekt.


Gruß -
Bendert

Das Problem hat nichts mit Erziehung oder gar Feminismus zu tun.

Glauben Sie ein Gewalttäter sei nie im Kindergarten/Schule gewesen?

Oder noch nie Frauen kennengelernt die Gewalt mögen?

Der Hauptgrund für diese "Wehrlosenmentalität" ist in 1. Linie die Angst vor Konsequenzen, z.B. durch Rechtstaat, oder die Auseinandersetzung zu verlieren.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Problem hat nichts mit Erziehung oder gar Feminismus zu tun.

Glauben Sie ein Gewalttäter sei nie im Kindergarten/Schule gewesen?

Oder noch nie Frauen kennengelernt die Gewalt mögen?

Der Hauptgrund für diese "Wehrlosenmentalität" ist in 1. Linie die Angst vor Konsequenzen, z.B. durch Rechtstaat, oder die Auseinandersetzung zu verlieren.

Mit Verlaub, aber: DAS sehe ich anders.
Umgang mit Gewalt kann und MUSS man lernen, und zwar von Kindesbeinen an. Dazu muß man aber überhaupt erstmal Gewalt begegnen und sie auch selbst ausüben. BEIDES kommt in der staatlichen Kindererziehung und wegen der andauernden Kontrolle von Kindern nicht mehr vor. Um beim o.g. Beispiel zu bleiben: WENN Jan-Hendrik nie wieder zuschlägt, dann nicht, weil er am eigenen Leib die Erfahrung gemacht hat, sich durchsetzen zu müssen oder zu können und dementsprechend entweder Angst hat, selbst die Schüppe auf den Kopf zu kriegen und den Kürzeren zu ziehen. ODER er gar Empathie mit seinem Opfer empfände, weil er WEISS, daß das wehtut. Sondern weil er Angst hat, daß ansonsten die Erzieherin mit ihm schimpft.

Und ob das was mit Feminisierung zu tun hat. Mit Überkontrolle. Mit einem völlig überzogenen Sicherheitsbedürfnis, selbst dann, wenn es auf Kosten der Freiheit geht. Mit Überangepaßtheit. Mit Duckmäusertum. Und GENAU DAS ist politisch gewollt. Nichts anderes.


Gruß -
Bendert
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das sind ja alles recht tiefsinnige Überlegungen zum Thema "Rolle der physischen (!) Gewalt in der menschlichen Population im allgemeinen und Deutschland im besonderen", doch geht es wirklich darum in diesem Thema?
M. E. ist das nicht das Anliegen des Threaderstellers. Denn worum es ihm tatsächlich geht, verdeutlichen ähnliche Themen aus seiner Feder. Alle unter dem Header "Deutsche wehrt Euch! Kauft nicht beim Ausländer ein! Vor allem, wenn er ein Muslim ist!"
Und jetzt ruft er nach Gewalt in offener Militanz. Ein Abgrund!
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.309
Punkte Reaktionen
4.617
Punkte
49.820
Geschlecht
Das Problem hat nichts mit Erziehung oder gar Feminismus zu tun.

Glauben Sie ein Gewalttäter sei nie im Kindergarten/Schule gewesen?

Oder noch nie Frauen kennengelernt die Gewalt mögen?

Der Hauptgrund für diese "Wehrlosenmentalität" ist in 1. Linie die Angst vor Konsequenzen, z.B. durch Rechtstaat, oder die Auseinandersetzung zu verlieren.

Geht es nun um Männer oder geht es um Gewalttäter...oder ist für dich beides das Gleiche?


hat der Artikelschreiber nicht gschrieben das es "gottseidank" so ist...
also ist es doch politisch und medial so gewollt und gefördert bzw anderes Verhalten wurde und wird sanktioniert.

Nach dem aktuellen Zeitgeist wollen Frauen nicht verteidigt werden, denn schliesslich ist sie ja Frau und selbstbewsst und selbstbestimmt und komplett unabhängig und nicht auf einen Mann angewiesen, sie kann und will sich also selbst verteidigen - und männer sollen sich genau so passiv Verhalten wie es eben aktuell der Fall ist....also ist doch alles in Butter, was wird denn da rumgeheult....weiter so :D
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das Problem hat nichts mit Erziehung oder gar Feminismus zu tun.

Glauben Sie ein Gewalttäter sei nie im Kindergarten/Schule gewesen?

Oder noch nie Frauen kennengelernt die Gewalt mögen?

Der Hauptgrund für diese "Wehrlosenmentalität" ist in 1. Linie die Angst vor Konsequenzen, z.B. durch Rechtstaat, oder die Auseinandersetzung zu verlieren.

Sehe ich anders, ich denke der "Pazifismus" ist anerzogen, in den USA gibt es sicherlich härtere Strafen als in Deutschland, trotzdem haben die Männer dort das (zumindest gehe ich davon aus), was ich Wehrwillen nenne, den unbedingten Willen, sein Land und seine eigene Person notfalls mit (tödlicher) Gewalt zu verteidigen. Meine Kindergärtnerin war damals ganz empört als ich ihr von meiner Playmobil-Piratenkanone erzählte, ist ewig her aber weiß ich noch immer. Gab meine ich eine Phase in den 80ern wo Kriegsspielzeug verteufelt wurde. Ein andere Kindergärtnerin hat mir allerdings auch gesagt, wenn ich geschlagen werde, soll ich zurückschlagen. Wobei es bei uns immer recht friedlich zuging, richtige Prügeleien gab es nicht, logisch, wir waren ja auch Kindergartenkinder.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich verstehe nicht warum Pazifismus ("Wehrlosenmentalität") etwas mit Angst vor Konsequenzen z.B. durch den Rechtsstaat zu tun haben sollte.
Dann ist das nur "heuchlischer Pazifismus".
Bin selbst gemäßigter Pazifist und sage jedem der es hören möchte meine Meinung.
Habe sogar schon mit Rechtsradikalen zu diesem Thema diskutiert ...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
und er fügt an: "GOTTSEIDANK".

Mit anderen Worten: Es ist gut, wenn Deutsche ihre Frauen nicht schützen können und ihre Frauen vergewaltigen lassen.

inn Julius oder Kevin werden sich immer verprügeln lassen und Lea Sofie oder Svenja werden die Beine für die Moslems immer breit machen, auch gezwungenermaßén, und Vergewaltigungen entschuldigen im Westen wenigstens.
Im Osten ist man in jedem Fall häufiger, aber weniger als in den 90ger Jahren, aus anderem Holz.

Und doch: Ja , deutsche Männer können sich prügeln. Wenn es gegen 90jährige "Nazis" geht oder gegen deutsche Frauen, die die althergebrachte Familie wollen statt Emanzentum und Homosexuellenanbetung.
Dann werden sie mutig.

Wehrlosigkeit ist Ehrlosigkeit.
"Wehren" muss übrigens nicht immer körperlich sein. Wenn man aus körperlichen Gründen wei0, man würde bei jedem Kampf das Nachsehen haben, kann man subversiv, heimlich und hinterrücks handeln; intelligent durchdacht, mag das wahrscheinlich eine noch grössere Wirkung erzielen als der reine körperliche Kampf. Aber wenn es daran geht, die EIGENE Frau oder das eigene kleine Kind körperlich verteidigen zu müssen, sollte es einem egal sein, ob man hinterher Schrammen am eigenen Körper hat oder eine blutende Wunde.

Aber "deutsche " Männer, man sollte lieber sagen:"Memmen" werden das nicht tun. Die lassen ihre Frauen von Moslems vergewaltigen und grinsen noch dazu gegen rechts
Verwerflich..

http://www.focus.de/panorama/welt/v...r-nicht-mehr-pruegeln-koennen_id_5548992.html

Sie verlassen sich auf "den Staat" ...kann es ein demütigenderes Armutszeugnis geben?

Was, wenn die Frauen Silvester als Singles unterwegs waren?

SOll ich mich wegen einer fremden Frau prügeln?

Schlimmer noch, ich hätte vorher versucht, Kontakt zu ihr zu gewinnen, aber sie ließ mich abblitzen. Nun aber wirs sie begrapscht. Soll ich mich nun wegen ihr prügeln? Wie groß ist die Chance, dass ich danach den ersehten Kontakt zu ihr doch noch bekomme?

Das Einzige was hier geht, ist ein Anruf der Polizei aus sicherer Entfernung. Jeder hat heutzutage ein Handy. Zum Angeben wahrscheilich bloß. "Guckt her, das ist der Neuste Schrei von Smartphone, SIe die tollen Funktionen, das Ding hgat 600Euro gekostet!" Aber wenn dann eine Situation entritt, wo das Ding mal wirklich Sinn macht, ist keiner bereit dazu, es zu benutzen.

Habe das selber schon erlebt. 3 Storys, selber erlebt:

1) Bei meinem eigenen Handy war der AKku leer, ich hatte mich in Nürnberg verirrt. Wollte mein Quartier anrufen, um eine Wegbeschreibung zu bekomen. Ich sah eine Frau mit Handy, bat sie, für mich das Quartir anzurufen. SIe ließ mich abblitzen, sie habe keine Zeit.

2) Einst hatte ich einen Fahrradunfall, ein Sturz mit Oberschenkelquetschung. Passanten angesprochen, wegen Rettungswagen anrufen, da mein Bein immer dicker und steifer wurde. Keiner half mir. Erst in einer Apotheke, zu der ich mich geschleppt habe, rief man den Rettungswagen.

3) Eine Würstchenbude brannte. Keiner der Unstehenden rief die Feuerwehr. Ich habe es dann gemacht.

Wozu ist dann ein Handy gut. Nur zum Angeben?
 
Registriert
10 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zum Eröffnungsbeitrag:

Bei heutiger Rechtsprechung ist es nicht selten vorgekommen, dass der Helfende noch angeklagt und verknackt wird.

Allerdings berichtete man nach Silvester auch, dass die meisten Frauen auch ohne männliche Begleitung unterwegs waren.

Die Übergriffe beim Berliner Karneval der Kulturen verliefen nach ähnlichem Muster, jedoch sind hier einige Männer den Frauen zu Hilfe gekommen.

Das gestrige Urteil zeigt doch auch, wie schwer die Behauptungen aufrecht zu halten sind.
http://www.merkur.de/politik/prozess-silvesternacht-koeln-freispruch-angeklagten-zr-6376409.html
 
Registriert
10 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo, Bester Freund,

ich kann nur sagen: man gehe in einen beliebigen Kindergarten - dort werden mittlerweile fast 100 Prozent der deutschen Kinder "sozialisiert" - und beobachte, was passiert, wenn der Jan-Hendrik dem Finn-Niklas mit dem Schüppchen auf die Birne haut: "Das macht man aber nicht...". Ist Jan Hendrik ein Wiederholungstäter, werden alsbald die Eltern herbeizitiert, um über das "Gewaltproblem" ihres Sprößlings informiert zu werden.

Das ganze ist politisch gewollt: Jungs dürfen und sollen keine Jungs mehr sein, Männer keine Männer. Jeder, alle und alles hat sich zu feminisieren.
Liebe Leute: fangt wieder an, Eure Kinder Kind sein zu lassen, erzieht sie selbst und überlaßt der Natur ihren Lauf, dann wird das schon wieder.
WAS, bitte schön, FÜR MÄNNER sollen denn aus Jungs werden, was für Frauen aus Mädchen, die praktisch vom ersten Tag ihres Lebens an unter Kontrolle stehen (vorzugsweise: WEIBLICHER Kontrolle)? Wir haben uns - Jungs wie Mädchen - früher gekloppt und gedroschen, wieder vertragen - und für eine Beule gab´s allenfalls ein elterliches: "Dann wehr Dich halt.".
Da standen nicht dauernd Erwachsene daneben, um uns "die Welt" zu erklären, das mußten wir schon selbst rausfinden. Wenn wir selbst mal ordentlich eins drübergekriegt hatten, wußten wir wenigstens, wie weh das tut - und haben es uns beim nächsten Mal zweimal überlegt, ob wir zuschlagen oder es überhaupt soweit kommen lassen sollten, daß zugeschlagen würde. Learning by doing, nur "doing" ist nicht mehr, ergo auch kein "learning".

Wir zahlen heute, was Emanzen und Gutmenschen in den letzten 30 oder 40 Jahren bestellt haben. Da kann man dann schon mal von: "Gott sei Dank!" sprechen, wenn Männer heute nicht mehr in der Lage sind, ihre Frauen zu schützen - und Frauen nicht mehr in der Lage, mit Männern umzugehen, die sich wie Männer verhalten.
Hauptsache wir sind alle gewaltfrei.
Und da wundert sich noch jemand, warum uns die Moslems für Vollidioten halten??? WEIL WIR GENAU DAS SIND!

Kontrolliert, degeneriert - aber moralisch einwandfrei und politisch korrekt.


Gruß -
Bendert

Ja, du hast Recht, wenn du schreibst, früher haben wir uns gekloppt wie die Kesselflicker...... und heute dütfen die Jungs nicht mehr.

Aber sie dürfen nicht nicht, weil sie von Frauen sozialosiert werden sondern weil die Eltern der Sprösslinge solch Aussagen wie: " Dann wehr dich!" oder" Dann wirst du es wohl verdient haben..." kaum noch von sich geben. Es sind die Eltern, die auf der Matte stehen und die Erzieherinnen anschwärzen. Es sind die Eltern, die ihren Kindern die Chance, sich selbst zu behaupten, nehmen. Es sind die Eltern /meist Mütter), die das blaue Auge oder die Beule ihres Kindes nicht aushalten können.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Zum Eröffnungsbeitrag:

Bei heutiger Rechtsprechung ist es nicht selten vorgekommen, dass der Helfende noch angeklagt und verknackt wird.

Da ist sehr viel dran.

Allerdings berichtete man nach Silvester auch, dass die meisten Frauen auch ohne männliche Begleitung unterwegs waren.
Einige Tage später hatten damals deutschrussische junge Leute die Musel durch die Stadt gejagt, die ihre Frauen belästigt hatten. Es gab auch einige, nun wieder eingeschlafene, Demos von Deutschrussen, gegen die der BRDling fleissig auf die Strasse ging. Wären Türken und Araber als Ausländer so tituliert worden, wie man es mit den Russlanddeutschen tat, die Empörungsrepublik hätte kopf gestanden.


Die Übergriffe beim Berliner Karneval der Kulturen verliefen nach ähnlichem Muster, jedoch sind hier einige Männer den Frauen zu Hilfe gekommen.
Mich würde im Zusammenhang mit dem ganzen interesieren, welchen ethnischen Hintergrund diese Männer hatten. Weisst du da mehr drüber?


Das gestrige Urteil zeigt doch auch, wie schwer die Behauptungen aufrecht zu halten sind.
http://www.merkur.de/politik/prozess-silvesternacht-koeln-freispruch-angeklagten-zr-6376409.html

Das sind rein politische "Gerichtsverhandlungen" und "Urteile".
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Und jetzt ruft er nach Gewalt in offener Militanz. Ein Abgrund!

Ich begreife. Man darf sich nicht wehren, wenn so einer wie du daherkommt und stänkert.
Man darf sich gar nicht wehren, wenn man angegriffen wird.
Weil, das ist militant. Der Gegenüber kommt nur aus sozial schwierigen Verhältnissen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Migranten- Bürgergeld und...
warten wir einfach ab bis der Laden auseinander fliegt, es geht den Deutschen noch...
Habeck will Gasleitungen...
Keine Angst, Roberts Heizungswahn wird demnächst kassiert......... Wo ist dein...
Die Umwelt-Lügner
Oben