Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alexander Gerst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Astro_Alex kehrt als ISS-Kommandant ins All zurück.

Die internationale Raumstation ISS wird 2018 erstmals auch von einem Deutschen geleitet

http://www.zeit.de/wissen/2016-05/alexander-gerst-raumstation-iss-kommandant

Verschwendung von Steuergeldern hoch 3 diese ISS mit menschlichem Personal weiter zu betreiben. Aber DLR und auch NASA wollen ihre Jobs durch "Hype" sichern. Nichts passiert da oben, dass nicht via "Robotics" durchgeführt werden könnte.... Wer mit Elon Musk oder dem Sir unbedingt hoch fliegen muss bitte auf eigene Kappe..... Bezahlter Muskelschwund muss doch nicht fortgeführt werden....? ,Aber deutscher Kommandant hört sich ja super an und erinnert an "Das Boot".
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Astro_Alex kehrt als ISS-Kommandant ins All zurück.

Die internationale Raumstation ISS wird 2018 erstmals auch von einem Deutschen geleitet

http://www.zeit.de/wissen/2016-05/alexander-gerst-raumstation-iss-kommandant

Verschwendung von Steuergeldern hoch 3 diese ISS mit menschlichem Personal weiter zu betreiben. Aber DLR und auch NASA wollen ihre Jobs durch "Hype" sichern. Nichts passiert da oben, dass nicht via "Robotics" durchgeführt werden könnte.... Wer mit Elon Musk oder dem Sir unbedingt hoch fliegen muss bitte auf eigene Kappe..... Bezahlter Muskelschwund muss doch nicht fortgeführt werden....? ,Aber deutscher Kommandant hört sich ja super an und erinnert an "Das Boot".

Wenn es um die Verschwendung von Steuergeldern geht, gibt es da Schlimmeres, die Bundeswehr zum Beispiel.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Kohle für die ISS und den Betrieb mit menschlichen Personal ist gut angelegtes Geld.
Schließlich hätten sie das Geld dafür nicht unter den Armen verteilt, sondern sonstwas
mit gemacht, weg ist es also so oder so.

Dann doch lieber ein gemeinsames Projekt vieler Nationen und Raumfahrer, die sich
Erdenbürger nennen und damit dem Begriff eine neue Bedeutung verleihen.

Von der Weltraumforschung werden nicht wir profitieren, erst spätere Generationen
können daraus Nutzen ziehen. Was ja mal ein Ausgleich wäre, zu den Schulden, der
Umweltverschmutzung und dem Atommüll, den wir denen aufs Auge drücken.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
2.631
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Astro_Alex kehrt als ISS-Kommandant ins All zurück.

Die internationale Raumstation ISS wird 2018 erstmals auch von einem Deutschen geleitet

http://www.zeit.de/wissen/2016-05/alexander-gerst-raumstation-iss-kommandant

Verschwendung von Steuergeldern hoch 3 diese ISS mit menschlichem Personal weiter zu betreiben. Aber DLR und auch NASA wollen ihre Jobs durch "Hype" sichern. Nichts passiert da oben, dass nicht via "Robotics" durchgeführt werden könnte.... Wer mit Elon Musk oder dem Sir unbedingt hoch fliegen muss bitte auf eigene Kappe..... Bezahlter Muskelschwund muss doch nicht fortgeführt werden....? ,Aber deutscher Kommandant hört sich ja super an und erinnert an "Das Boot".

Wer nicht den nötigen Überblick über Sinn und Zweck der
Raumfahrt, und den damit für die Zukunft unschätzbaren Gewinn in
punkto Sicherheit der Erde, Erkenntnisse in neuen Produktionsprozessen usw. hat,
sollte mit solchen Vorurteilen recht vorsichtig umgehen.
Gehe lieber auf Schalke.......
Oder um deinen Vergleich mit dem Kommandanten und dem Boot zu gebrauchen,
dein Beitrag sollte abtauchen......

Also Fluuuuuuten, Fluuuuuten, Herr Kaleu....:giggle:
 
Registriert
10 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du wirklich wissen willst, wo unsere Steuern verschwendet werden, dann guck lieber hier:

http://www.schwarzbuch.de/

Den Menschen fasziniert das Weltall ebenso wie die Tiefen des Meeres. Hierein Geld für Forschngszwecke zu stecken, kann nicht verkehrt sein.
Mögen Vereinzelte jetzt noch keinen Sinn darin sehen, ihre Nachfahren finden ihn sicher!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.741
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Verschwendung von Steuergeldern hoch 3 diese ISS mit menschlichem Personal weiter zu betreiben.
Bis gestern Abend hatte ich das auch vermutet. Aber dann bekam ich von sehr geheimer Stelle den link zu einer Videodokumentation. Die Amis haben seit 1994 Kontakt zu anderen Welten. Und ich meine nicht in der "Nähe" so um 500 Lichtjahre, nein, tausende von Lichtjahren entfernt. Seit 2004 sind sogar deutsche Wissenschaftler auf einer planetaren Station in der Pegasus-Zwerggalaxie.!!!
Die IIS ist wohl lediglich eine Vertuschungsaktion. Ich bin entsetzt.
 
OP
Ruhrpottfan
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Heiko A.
Wer nicht den nötigen Überblick über Sinn und Zweck der
Raumfahrt, und den damit für die Zukunft unschätzbaren Gewinn in
punkto Sicherheit der Erde, Erkenntnisse in neuen Produktionsprozessen usw. hat,
sollte mit solchen Vorurteilen recht vorsichtig umgehen.

Wenn dann schon BVB .Na Sie müssens ja wissen.Sie sind scheinbar der Weltraumexperte.Experimente am Menschen in unwirklicher Umgebung, da haben die Deutschen ja historische Erfahrung. Für Viele ist Gerst der Held im All, für mich ein sehr teures "Guinea Pig"...,Aber es geht ja auch um zukünftige Gelder und da kommt ein Held deutlich besser rüber. Hoch fliegt er sowie, alternativlos, aber ich hätte für "Crowd Funding" plädiert .Dennoch wäre es mal interessant, etwas über die tollsten der 100 Experimente zu lesen. Und außerdem ist der Kommandanten Posten wohl eher was auf dem Papier. Im Zweifel lassen sich wohl weder Russen noch Amerikaner etwas von einem Deutschen sagen.

Gruß BVB-Fan
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
2.631
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Heiko A.


Wenn dann schon BVB .Na Sie müssens ja wissen.Sie sind scheinbar der Weltraumexperte.Experimente am Menschen in unwirklicher Umgebung, da haben die Deutschen ja historische Erfahrung. Für Viele ist Gerst der Held im All, für mich ein sehr teures "Guinea Pig"...,Aber es geht ja auch um zukünftige Gelder und da kommt ein Held deutlich besser rüber. Hoch fliegt er sowie, alternativlos, aber ich hätte für "Crowd Funding" plädiert .Dennoch wäre es mal interessant, etwas über die tollsten der 100 Experimente zu lesen. Und außerdem ist der Kommandanten Posten wohl eher was auf dem Papier. Im Zweifel lassen sich wohl weder Russen noch Amerikaner etwas von einem Deutschen sagen.

Gruß BVB-Fan

Langsam kommt mir hier ein Verdacht.
Zuerst der Hinweis auf das Boot und den Kommandanten.
Dann jetzt die historische Erfahrung der Deutschen mit Experimenten an Menschen.
Du solltest einen eigenen Thread aufmachen.
Die übergroße, ewige Schuld der Deutschen.
Und dass sie vielleicht kein Recht an Wissenschaft und Zukunft haben.
Dann noch eine Änderung von Ruhrpottfan in Netanjahu-Fan.
Obwohl der ja unser Wissen in Sachen U-Boot Bau sehr schätzt.
Jedenfalls zum Schnäppchen-Preis...:giggle:
 
OP
Ruhrpottfan
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
2.631
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Heiko A.


Kein Problem mit , da ich Israeli bin!

War mir schon klar!

Übrigens laut Kölner Stadtanzeiger heute Morgen hat der
israelische Verteidigungsminister dem Netanjahu aus
moralischen Gründen die weitere Gefolgschaft verweigert.....

Aber zurück zum Thema.
Die ISS ist enorm wichtig für die Wissenschaft und die
Zukunft. Sie dient vor allem friedlichen Zwecken.
Die von Alexander Gerst gemachten Bilder der Erde
sind spektakulär und zeigen, dass es sich lohnt,
gegen Despoten, Möchtegern-Führern, Sultanen und Religionskriegern,
sowie Umweltzerstörern zu kämpfen.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.741
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zur Erinnerung schon wichtig.
Stimmt, deshalb wird ja jedes Jahr an die Ermordung der Indianer durch die Europäer gedacht. Und natürlich die der Maoris durch die Engländer.:mad:
Kein Problem mit , da ich Israeli bin!
Eher nicht, da Du lediglich als Jude in der BRD lebst. ich schlage Dir vor, zurück in Deine "Heimat" zu gehen. Oder gefällt es Dir hier besser (Könnte ich verstehen)? Was macht ein Jude in der Bundeswehr? Spionieren?:D:D:D!

Zum Thema:
Forschung ist schon wichtig. Allerdings gibt es die ISS jetzt schon rund 18 Jahre und ich habe noch keine wesentlichen Forschungsergebnisse gehört. Ich denke, es wäre wesentlich wichtiger, den Mond zu besuchen. Ich selbst würde ganz gern mal die Rückseite erkunden.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ruhrpottfan
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Le Bon Le Bon ist gerade online
Premiumuser


Was macht ein Jude in der Bundeswehr?

Dienen!
Ich habe zwei Pässe!
 
OP
Ruhrpottfan
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Stimmt, deshalb wird ja jedes Jahr an die Ermordung der Indianer durch die Europäer gedacht. Und natürlich die der Maoris durch die Engländer.:mad:
Eher nicht, da Du lediglich als Jude in der BRD lebst. ich schlage Dir vor, zurück in Deine "Heimat" zu gehen. Oder gefällt es Dir hier besser (Könnte ich verstehen)? Was macht ein Jude in der Bundeswehr? Spionieren?:D:D:D!


Na, kleiner Antisemit Le Bon?? Macht nichts! Man soll seine Feinde lieben. Übrigens ,auf deine Vorschläge kann ich verzichten.

Kleiner Nachtrag!
Anhang anzeigen 2897

im Forum!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.741
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na, kleiner Antisemit Le Bon??
Gut, daß Du Fragezeichen gesetzt hast, denn ich bin kein Antisemit, da ich nichts gegen semitische Sprachen habe. Das Adjektiv semitisch bezieht sich nur auf Sprachfamilien und nicht auf Ethnien, wird aber so benutzt, was natürlich völlig falsch, allerdings polcor ist. Und gegen Mitglieder des judäischen Glaubens habe ich auch nichts. Habe/hatte sogar gute Bekannte dieser Sekte.
Macht nichts! Man soll seine Feinde lieben.
Sagt wer? Und Du bist nicht mein Feind. Das muß man sich schon (schwer) erarbeiten.
Übrigens ,auf deine Vorschläge kann ich verzichten.
Kann ich gut verstehen. Was wären Parasiten ohne ihre Wirte?
Sagt wer? Ich habe nichts gegen Juden. Sie sind nur die Sündenböcke unserer Kontrolleure.
 

dauerkämper

Düsentreiber
Registriert
7 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Le Bon
da Du lediglich als Jude in der BRD lebst. ich schlage Dir vor, zurück in Deine "Heimat" zu gehen. Oder gefällt es Dir hier besser (Könnte ich verstehen)? Was macht ein Jude in der Bundeswehr? Spionieren?!

Le Bon!

Ich frage mich als Außenseiter dieser Diskussion, was Ruhrpottfan von diesen Äußerungen* denn anders halten soll , als Antisemetismus, Von Sprache ist doch nicht die Rede.

*
da Du lediglich als Jude in der BRD lebst. ich schlage Dir vor, zurück in Deine "Heimat" zu gehen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Zur Erinnerung schon wichtig.
Erinnerungen lenken nur von der Gegenwart ab und die ist deutlich grausamer als die Vergangenheit.
Wir lassen nämlich justemeng jedes Jahr 10 Millionen Menschen verhungern, wohlgemerkt jedes Jahr, - und das wird von unseren Medien so gut wie gar nicht zur Kenntnis genommen.
Das ist aber noch nicht alles, die Krone der Perversion kommt in Form der 300$ pro Kopf der Weltbevölkerung für Rüstungsausgaben, deutsche an Israel verschenkte U-Boote inklusive.

Wir müßten uns heute an nix erinnern wenn es gar keine Waffen gäbe.
 

dauerkämper

Düsentreiber
Registriert
7 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Pommes

Noch mal nachgefragt!
Was soll diese Aussage von Le Bon anderes bedeuten als Antisemitismus?

da Du lediglich als Jude in der BRD lebst. ich schlage Dir vor, zurück in Deine "Heimat" zu gehen.

Was macht ein Jude in der Bundeswehr? Spionieren?!

Ich habe den Eindruck keiner will hier mit der Wahrheit raus!
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Pommes

Noch mal nachgefragt!
Was soll diese Aussage von Le Bon anderes bedeuten als Antisemitismus?





Ich habe den Eindruck keiner will hier mit der Wahrheit raus!

Die Braun angehauchten Fans halten hier halt zusammen und unterstützen sich auch,
selbst wenn einer von ihnen den größten Quark labert.

MfG Geraldo
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Die Rechtsgrundlage verwenden als Grundlage deiner Grundlangenbehauptungen, oder der...
Alle gegen AfD
.... *mimimimimimi*...Pfui deibel! Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben