Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mehr als 300 britische Unternehmer werben für EU-Austritt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mehr als 300 britische Unternehmer werben für EU-Austritt

Knapp sechs Wochen vor dem britischen Referendum über Ausstieg oder Verbleib in der Europäischen Union haben sich mehr als 300 britische Geschäftleute für den Brexit ausgesprochen

http://www.welt.de/newsticker/news1...britische-Geschaeftsleute-fordern-Brexit.html

Ich habe jetzt lange überlegt ,was ich "made in England" im Haus habe.Also: Tee und Vinegar Chips. Nicht mal After-Eight!
Bin ich eine Ausnahme oder stellt dieses Land nicht mehr viel her?
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Knapp sechs Wochen vor dem britischen Referendum über Ausstieg oder Verbleib in der Europäischen Union haben sich mehr als 300 britische Geschäftleute für den Brexit ausgesprochen

http://www.welt.de/newsticker/news1...britische-Geschaeftsleute-fordern-Brexit.html

Ich habe jetzt lange überlegt ,was ich "made in England" im Haus habe.Also: Tee und Vinegar Chips. Nicht mal After-Eight!
Bin ich eine Ausnahme oder stellt dieses Land nicht mehr viel her?

Eine sehr gute Frage Frau/Herr Oberfeldwebel.
Nun ich habe einige Schottische und Irische Whiskys. Einen McLaren, Lotus, Rolls-Royce oder einen YKC Romero kann und will ich mir nicht leisten.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mehr als 300 britische Unternehmer werben für EU-Austritt -

da kommt ein Stein ins Rollen.
Der bisher grösste britische Erfolg:

 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nun ich habe einige Schottische und Irische Whiskys. Einen McLaren, Lotus, Rolls-Royce oder einen YKC Romero kann und will ich mir nicht leisten.

Du hast bei den Autos die Nobelmarke Jaguar vergessen, die recht erfolgreich expandiert. Bei den Motorrädern ist des Triumph.
Zwecks britischer Unternehmen einfach mal an der Börse nachgucken.
Der EU-Oberfuzzi Martin Schulz sprach kürzlich von der zweitgrößten Volkswirtschaft der EU.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein Austritt ließ hoffen, dass das dann endlich was mit der schottischen Separation wird. So käme vielleicht ein Stein ins Rollen ... als nächstes die Katalonen ... und dann irgendwann die Bayern :giggle:
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.557
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Reisende soll man nicht aufhalten.
Die Nation der Extrawürste und und Nimm statt Geben-Verhalten
muss dann mit sich selber klar kommen.
Man sollte ihnen auch keine irgendwie gearteten Sonderkonditionen einräumen.
Nur im Gegenzug auf Augenhöhe.
Und wenn sie einige Länder mitnehmen wollen, wäre mir auch recht.
Die EU mit einigen starken Kernländern stünde viel besser da.
Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.138
Punkte Reaktionen
19.233
Punkte
65.486
Geschlecht
--
die EU hat sich bereits selber zerlegt, und D trägt eine nicht zu unterschätzende Mitschuld
unter den Mitgliedsstaaten herrscht Argwohn und suspektes Beäugen des/der Nachbarn, besonders der Großen, die einfach einmal zu oft versucht haben die kleinen Staaten zu erpressen, wenn sie nicht sofort in ihrem Sinne gespurt haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In der Tat. Von den Briten kommt nicht mehr so viel. Aber ich finde es trotzdem gut, daß sie der EU den Rücken zukehren wollen. Wäre auch gut für D-Land.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ein Austritt ließ hoffen, dass das dann endlich was mit der schottischen Separation wird. So käme vielleicht ein Stein ins Rollen ... als nächstes die Katalonen ... und dann irgendwann die Bayern :giggle:

Fettung durch mich!

Mögen Deine Worte in Gottes Gehörgang Eingang finden!
(Könnte man das - wegen der Dringlichkeit - nicht vorziehen?)

:))
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
In der Tat. Von den Briten kommt nicht mehr so viel. Aber ich finde es trotzdem gut, daß sie der EU den Rücken zukehren wollen. Wäre auch gut für D-Land.

Ich bin absolut sicher, daß von den Briten noch weitere Forderungen nach Beitragssenkung (natürlich nur für sie) kommen werden!

:giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Knapp sechs Wochen vor dem britischen Referendum über Ausstieg oder Verbleib in der Europäischen Union haben sich mehr als 300 britische Geschäftleute für den Brexit ausgesprochen

http://www.welt.de/newsticker/news1...britische-Geschaeftsleute-fordern-Brexit.html

Ich habe jetzt lange überlegt ,was ich "made in England" im Haus habe.Also: Tee und Vinegar Chips. Nicht mal After-Eight!
Bin ich eine Ausnahme oder stellt dieses Land nicht mehr viel her?

England hat eine florierende Finanzwirtschaft und der Geldadel lebt von den Zinsen die er sich von den Konsumenten bezahlen läßt.
Ich vermute mal das du auch englische Schuldzinsen bezahlst.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.138
Punkte Reaktionen
19.233
Punkte
65.486
Geschlecht
--
BIP UK, größte Posten:
30% Gastronomie/Hotelerie/Handwerk/Dienstleistung/Tourismus
20% Einzelhandel
20% Finanzwirtschaft
10% Energiewirtschaft
10% Industrie
2% Landwirtschaft
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin absolut sicher, daß von den Briten noch weitere Forderungen nach Beitragssenkung (natürlich nur für sie) kommen werden!
Ich gehöre zu den Deutschen, die die Engländer mögen. Zwar nicht deren Politik und vor Allem nicht ihr deutsches "Königs"haus, aber den ganz normalen Engländer. ich mag deren Humor, vorzugsweise den schwarzen;)
Und die Forderungen kämen ja nicht von DEN Engländern, sondern von deren korrupten Politclowns. Ich finde allerdings das Bestreben, aus der EU auszutreten, völlig gesund. Daß sich in der BRD Unternehmer zusammentun würden, um die EU zu verlassen, könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die "Inselaffen" haben offensichtlich ein höheres Selbstbewußtsein, als der Michel.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Knapp sechs Wochen vor dem britischen Referendum über Ausstieg oder Verbleib in der Europäischen Union haben sich mehr als 300 britische Geschäftleute für den Brexit ausgesprochen

http://www.welt.de/newsticker/news1...britische-Geschaeftsleute-fordern-Brexit.html

Ich habe jetzt lange überlegt ,was ich "made in England" im Haus habe.Also: Tee und Vinegar Chips. Nicht mal After-Eight!
Bin ich eine Ausnahme oder stellt dieses Land nicht mehr viel her?

Wenn ein Land mit einer so priviligierten Mitgliedschaft an den Austritt denkt , wieso wollen die dt. Deppen die EU weiter haben - oder liegt es nur an der fehlenden Demokratie

in Deutschland das wir Dauerzahlemann sind :kopfkratz:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich gehöre zu den Deutschen, die die Engländer mögen. Zwar nicht deren Politik und vor Allem nicht ihr deutsches "Königs"haus, aber den ganz normalen Engländer. ich mag deren Humor, vorzugsweise den schwarzen;)
Und die Forderungen kämen ja nicht von DEN Engländern, sondern von deren korrupten Politclowns. Ich finde allerdings das Bestreben, aus der EU auszutreten, völlig gesund. Daß sich in der BRD Unternehmer zusammentun würden, um die EU zu verlassen, könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die "Inselaffen" haben offensichtlich ein höheres Selbstbewußtsein, als der Michel.;)

Je eher sich die Inselaffen aus der EU verabschieden desto besser, vielleicht merken die in Brüssel dann endlich mal das sie die Völker nicht alle in eine Schublade schmeißen können.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.138
Punkte Reaktionen
19.233
Punkte
65.486
Geschlecht
--
England hat eine florierende Finanzwirtschaft
für "Geldflüchtlinge" und Investoren ist es natürlich erst einmal interessant, wenn das Zielland einen eigenen Rechtsraum bietet mit gewissen Hürden und einer nicht funktionierenden Strafverfolgung, ähnlich der Schweiz

allerdings könnte es UK sehr schnell gehen wie der Schweiz, dass man nämlich an den Grenzen nach und von UK strenge Kapitalverkehrskontrollen einführt und sich somit der selbständige Rechtsraum sogar als Nachteil erweist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Halte dich einfach an deine Signatur ... und den Rand! Kümmer DU dich um deine 4mm...
Warum wählt man die AFD?
Korrekt. Leider verstehen dies einfachere Gemüter nicht, obwohl die Praxis in der...
Die Umwelt-Lügner
Oben