Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bitte um Mithilfe bei meinem Forschungsprojekt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Liebe Alle,

Ich suche dirngend Teilnehmer für mein Forschungsprojekt an der Uni Wuppertal und bitte um eure Mithilfe!

Es handelt sich um eine Onlinetudie zum Zusammenhang zwischen persönlichen Einstellungen zu Wirtschaft und dem Glauben an Verschwörungstheorien, die aus aus zwei Teilen besteht. Im ersten Teil werden die Teilnehmer darum gebeten, einige Fragen zu Ihren persönlichen Einstellungen gegenüber wirtschaftlichen Themen und Inhalten zu beantworten. Im zweiten Teil der Untersuchung geht es um die Einschätzung der Wahrscheinlichkeit einiger bekannter Theorien zu wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Phänomenen. Die Teilnahme an der Studie erfolgt selbstverständlich anonym und die Ergebnisse sind zu keinem Zeitpunkt auf einzelne Versuchsteilnehmer zurückzuführen, insgesamt nimmt die Bearbeitung nicht mehr als 15 Minuten in Anspruch!

Die Studie ist unter folgendem Link verfügbar: https://www.soscisurvey.de/wirtschaft_verschwoerung/

Allen Teilnehmern danken wir schon einmal im Voraus! :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Dann stehst Du wohl auf fetten Ärschen :ROFLMAO: ja wer sagt denn, dass die...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben