Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt mal bitte alle schön deutsch sein!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Fragte der Angeber mit falschem Dr.-Titel. Lach*

<<In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.<< Artur Schopenhauer

Nee schon klar,du glaubst auch das die Schauspieler im Fernsehen,im RL auch so sind.
Ich bin schon im Netz unterwegs gewesen,da hast du noch Windeln benutzt.

Du bist sowas von strohdumm.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nee schon klar,du glaubst auch das die Schauspieler im Fernsehen,im RL auch so sind.
Ich bin schon im Netz unterwegs gewesen,da hast du noch Windeln benutzt.

Du bist sowas von strohdumm.

;-))))))
Köstlich! Aber Sie sind doch kein Schauspieler? Welche Rolle? Verkanntes Genie? Rofl:winken:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da hat er sich ausnahmsweise getäuscht, wenn man sich die Mehrheit der heutigen Deutschen so anschaut.
Die Masse kannste in die Tonne kloppen!:mad: Aber aus unserem Genpool sind auch heute einige weltspitze. Mit der Umvolkung wird aber auch die Kreativität weggezüchtet. Und in 1 bis 2 Generationen sind wir genauso flach, wie der Rest der Erdbevölkerung.;)

Sozusagen gleich.:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Masse kannste in die Tonne kloppen!:mad: Aber aus unserem Genpool sind auch heute einige weltspitze. Mit der Umvolkung wird aber auch die Kreativität weggezüchtet. Und in 1 bis 2 Generationen sind wir genauso flach, wie der Rest der Erdbevölkerung.;)

Sozusagen gleich.:mad:

In 5 Wochen sind wir erstmal in Kanada. Dort gibt es viele Deutsche, von denen mir mein Onkel erzählt, sie würden sich wohltuend abheben von den heutigen BRDeutschen. Ich bin gespannt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In 5 Wochen sind wir erstmal in Kanada. Dort gibt es viele Deutsche, von denen mir mein Onkel erzählt, sie würden sich wohltuend abheben von den heutigen BRDeutschen. Ich bin gespannt.
Da war ich noch nie. Wollte ich immer mal hin, aber wie dem Leben so spielen tut.;) Wünsche Dir viel Spaß und ich vermute, Dein Onkel hat recht!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist irgendwie ein „Heuler Thread“, warum hat man Angst zusagen: „Ich bin Deutsch und ich liebe mein Land“.
Ich traue mir diese Worte zusage, weil ich keine Hintergedanken, weil der 2 Weltkrieg nicht meiner war und Sport nichts aber rein gar nichts mit Politik zu tun hat.
Und wenn das unser Staat wieder irgendwie vermauscheln möchte, dann soll er es tun.
Es ist nicht mein Ding, meine Sache, freuen wir uns, wenn wir gewinnen.

Sind deutsche Männer wirklich so beeinflussbar. :kopfkratz:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Masse kannste in die Tonne kloppen!:mad: Aber aus unserem Genpool sind auch heute einige weltspitze. Mit der Umvolkung wird aber auch die Kreativität weggezüchtet. Und in 1 bis 2 Generationen sind wir genauso flach, wie der Rest der Erdbevölkerung.;)

Sozusagen gleich.:mad:

Ja was denn nu? Die Überheblichlkeit des Deutschenzüchers, der sich darüber tränenreich beklagt, dass nicht alle deutschen Stuten so genrein sind wie der Herr Bon selber! Tragisch!! Dabei ist der Herr doch sooop genial!

Jungejunge du...
 
Zuletzt bearbeitet:

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ich sehe das Thema eigentlich als Eröffnungsthema zur kommenden Fußballeuropameisterschaft und das Verhalten der verschiedenen Fans sowie ob es beim Public Viewing genau so abgeht wie bei
anderen Meisterschaften.
Gelandet sind wir beim Genpool und bei Rassezüchtungen von Menschen.
Super !:toben:
busse
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt immer noch Staaten in der EU,das sollte eigentlich Allgemeinwissen sein.Diese Staaten haben immer noch Staatsgrenzen auch wenn an vielen Grenzen innerhalb der EU keine Passkontrollen mehr vorgenommen werden.Was Sie bewußt verwechseln ist Nationalstolz (wer ihn denn braucht) mit Nationalismus.Das sind zwei verschiedene Dinge.Eine emotionale Verbundenheit mit der eigenen Nation ist wohl allen Völkern eigen und sicher nicht zu kritisieren.Sie und andere hier mit der gleichen Denkweise meinen aber etwas anderes.Wenn ein User Menschen anderer Nationalität pauschal als Asyllumpen bezeichnet dann ist das Chauvinismus.Er sollte sich dann nicht wundern dafür kritisiert zu werden.

Asyllumpen kann man schon gelten lassen warum?

Vor Monaten wurden alle diese Menschen als Kriegsflüchtlinge und politisch verfolgte hingestellt!
Diese Leute habe tausend Euro verschleudert an Schlepper und jetzt gehen einige wieder zum Beispiel in den Irak zurück, waren die also doch nicht politisch verfolgt?
Kommen mit ihren Glauben hierher der Nährboden der Teroristen ist, und wollen es sich auf dem Rücken der Ungläubigen richtig gut gehen lassen.
Sure 9, Vers 29, das Rudi Paret folgendermaßen übersetzt:

„Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Gott und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten (oder: für verboten erklären), was Gott und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören – von denen, die die Schrift erhalten haben – (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut aus der Hand (?) Tribut entrichten! (ḥattā yuʾtū l-ǧizyata ʿan yadin wa-hum ṣāġirūn)“


Manche von denen sind entweder Undankbar,Lügner (nicht politisch verfolgt, vortäuschen irgendeiner Nationalität), könne die Zeit im Lager nicht abwarten etc. pp.


Was lernt man aus der Moral von der Geschicht? Es sind nicht alle Flüchtlinge und dieses Land kann nicht die Arche Noah für Alle sein.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
1) Acht Jahre später stimmt der Beitrag Nr 1 total
2) Allerdings das Bild ist mittlerweile völlig falsch
Das ist richtig.

Ich konnte mich an den Thread hier noch schleierhaft erinnern und habe etwas darin gelesen. Die verschisstischen V********** von damals labern heute noch die gleiche Grütze.
Einige sind schon lange weg, andere schreiben nach wie vor. Sogar uns @Olivia hat ihren kranken Senf abgelassen.
Was mir auffällt ist, dass ich damals wirklich noch versucht habe mit Argumenten zu arbeiten. Noch nicht wissend, wie sinnlos das bei den Kameraden ist.
Was ebenfalls auffällt ist, dass sie damals, angesichts des in vollem Gange befindlichen Migrationswahnsinns, noch mit der NaSo-Keule gearbeitet haben, während sie heute eher versuchen mit dem "Putinstiefellecker" zu arbeiten. :giggle:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
6.479
Punkte Reaktionen
5.296
Punkte
34.520
Faustregel: 99 % von dem was die letzten 20 Jahre über uns an Entwicklungen gekommen ist, darauf hätte man auch getrost verzichten können.
"Aberaber, wir haben jetzt schnelleres Internet!" ja prima, und Internetzensur, dann geh halt katzenvideos in HD gucken, du Depp lol
Ausnahme sind alle orientalischen Köstlichkeiten, welche seitdem nach Deutschland gekommen sind - die gehen klar. Alles andere aber FUCK OFF !

Was ich damit sagen will?
Dieser durchpolitisierte, durchkommerzialisierte Freimaurerspocht namens Fußball ist seit der Ära Merkel ganz klar: Brot + Spiele
ich kann mich NICHT daran erinnern, dass in den 90ern ein Helmut Kohl irgendeine WM oder EM als Werbepropaganda genutzt hätte wie Mutti Murksel mit ihrem depperten "Zeit dass sich was dreht" Gedudel
immerhin: wir deutschen konnten wohl beim einen oder anderen Gast das piefige spießige Image von früher etwas aufpolieren...
Aber zu welchem Preis?

Dieser Fußballpatriotismus kann weg.
Und seit neustem noch Fußballwokismus LOL
no comment
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
...gekürzt...

Dieser Fußballpatriotismus kann weg.
Und seit neustem noch Fußballwokismus LOL
no comment
Stimmt schon.

Wenn ich mir bunte Asylanten anschauen will,dann gucke ich aus dem Fenster.Da hab ichs Live und ohne Stromkosten.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
"Die Mannschaft" ist der Hauptgrund dafür, warum es bei mir keinen Fussballpatriotismus mehr gibt, wenn ich mir bezahlte Söldner ansehen will, schaue ich Action Filme, die haben wenigstens eine spannende Handlung.
 
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.523
Punkte Reaktionen
790
Punkte
24.518
  • Ich freue mich RIESIG (!) auf die EM - Achtung SARKASMUS!
  • Wenn Frauen heute stabiler spielen , als Männer, ist das emanzipiert
  • Die Schauspieler können auch nur hinfallen und MÜSSEN wieder aufstehen orrrr
  • War mal intensiver Fußballfan , aber seit dem die immer verlieren, wenn ich da bin, nicht mehr
  • Dauerkarten kaufe ich keine Mehr
  • Bin nur Standby Fan weil ich Siege trotzdem feier
  • Die EM ist der Dosenöffner für unterschwellige GEWALT im Land!
  • Irgendwie wird man immer dümmer im Dummheitsland
  • Die Welt ist so stumpf wie das Leder
  • Flick muss geflickt werden, damit er wieder Leistungsgemäßer denkt! Dann gewinnen wir auch HEIM- PSYCHIARTRIE EM!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
Die Umwelt-Lügner
Oben