Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neu hier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo zusammen,

bitte nehmt es mir nicht übel, wenn dieser Thread im falschen Themenbereich gepostet wurde. Bitte dann verschieben.
Ich wollte nur ein kurzes Hallo an alle Communitymitglieder sagen. Bin neu und freue mich so ernste und gut informierte Mitstreiter hier zu haben. Habe schon bisschen mitgelesen und glaube, kann es gut beurteilen.
Also bis bald im Forum

LG
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tach und Herzlich Willkommen!

Wenn Du rausgefunden hast, wie man mehrere Zitate zitiert, ohne daß nur der letzte Beitrag auftaucht, darfst Du mir das gern verraten... Würde ich wahrscheinlich auch selbst rausfinden, bin aber von Hause aus ein Faultier.

Gruß -
Bendert
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Tach und Herzlich Willkommen!

Wenn Du rausgefunden hast, wie man mehrere Zitate zitiert, ohne daß nur der letzte Beitrag auftaucht, darfst Du mir das gern verraten... Würde ich wahrscheinlich auch selbst rausfinden, bin aber von Hause aus ein Faultier.

Gruß -
Bendert
Ha, ha ... kürzlich hast Du noch geschrieben, Du seiest ein Wissenschaftler - und jetzt sagst Du, Du wärst ein Faultier.
Möglicherweise aber meinen beide Begriffe das Gleiche ? ;)
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ha, ha ... kürzlich hast Du noch geschrieben, Du seiest ein Wissenschaftler - und jetzt sagst Du, Du wärst ein Faultier.
Möglicherweise aber meinen beide Begriffe das Gleiche ? ;)

Macht doch nix. Auf jeden Fall ist er ein Schwafler :giggle:
 
OP
M
Registriert
3 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tach und Herzlich Willkommen!

Wenn Du rausgefunden hast, wie man mehrere Zitate zitiert, ohne daß nur der letzte Beitrag auftaucht, darfst Du mir das gern verraten... Würde ich wahrscheinlich auch selbst rausfinden, bin aber von Hause aus ein Faultier.

Gruß -
Bendert

danke erstmal.
ja, habe es ganz schnell rausgefunden ;)
bin mir gar nicht sicher, ob ich dieses Geheimnis so einfach lüften darf :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Neue Laserwaffe in GB
Russland forscht seit den 60er Jahren an Laserwaffen, und ich will gar nicht erst...
Die Umwelt-Lügner
Oben