Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wacht bitte endlich auf!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Registriert
5 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie lange soll das in Deutschland so noch weitergehen? Da ist jemand an der Regierungsspitze die vor 27 Jahren Westdeutschland nur von Hetztiraden her kannte, die jetzt dem deutschen Volk schadet; es ausrotten will. Die den Mund voller amerikanischem Speichel hat und uns alle verhöhnt. Diesen geldgierigen "Politikern" kann man nur übers Geld beikommen. Nicht mit langweiligen Demonstrationen die nur Gewalt hervorrufen und unschuldige oder Polizisten verletzen. Ich persönlich arbeite nur solange bis ich meinen persönlichen Steuerfreibetrag erreicht habe. Wenn das alle machen würden könnte sich der Finanzminister seine "schwarze Null" irgendwo reinstecken. Dazu würde ich gerne einen kleinen Generalstreik vorbereiten. Nur so ist diesen Leuten beizukommen. Nur übers Geld. Bitte werden Sie endlich wach! Ich würde mich über ein Feedback unter fritzkra@gmx.de freuen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie lange soll das in Deutschland so noch weitergehen? Da ist jemand an der Regierungsspitze die vor 27 Jahren Westdeutschland nur von Hetztiraden her kannte, die jetzt dem deutschen Volk schadet; es ausrotten will. Die den Mund voller amerikanischem Speichel hat und uns alle verhöhnt. Diesen geldgierigen "Politikern" kann man nur übers Geld beikommen. Nicht mit langweiligen Demonstrationen die nur Gewalt hervorrufen und unschuldige oder Polizisten verletzen. Ich persönlich arbeite nur solange bis ich meinen persönlichen Steuerfreibetrag erreicht habe. Wenn das alle machen würden könnte sich der Finanzminister seine "schwarze Null" irgendwo reinstecken. Dazu würde ich gerne einen kleinen Generalstreik vorbereiten. Nur so ist diesen Leuten beizukommen. Nur übers Geld. Bitte werden Sie endlich wach! Ich würde mich über ein Feedback unter fritzkra@gmx.de freuen.

Nur übers Geld, das stimmt aber nicht indem du nur bis zum Steuerfreibetrag arbeitest, sondern indem du dein Geld von der Bank holst.
Die Rache am Geldautomaten, du brauchst keinen Generalstreik, du brauchst nicht mal auf die Straße oder dich gar mit dösigen Bullen prügeln, es reicht wenn du dein Konto abräumst, wenn das alle machen ist das System in drei Wochen Geschichte.
http://stopbanque.blogsport.de/2010/11/26/die-rache-am-geldautomaten/
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
ich prüfe, bevor ich eine Arbeit beginne, ob sie sinnvoll ist. Wenn das nicht der Fall ist, lasse ich sie.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wie lange soll das in Deutschland so noch weitergehen? Da ist jemand an der Regierungsspitze die vor 27 Jahren Westdeutschland nur von Hetztiraden her kannte, die jetzt dem deutschen Volk schadet; es ausrotten will. Die den Mund voller amerikanischem Speichel hat und uns alle verhöhnt. Diesen geldgierigen "Politikern" kann man nur übers Geld beikommen. Nicht mit langweiligen Demonstrationen die nur Gewalt hervorrufen und unschuldige oder Polizisten verletzen. Ich persönlich arbeite nur solange bis ich meinen persönlichen Steuerfreibetrag erreicht habe. Wenn das alle machen würden könnte sich der Finanzminister seine "schwarze Null" irgendwo reinstecken. Dazu würde ich gerne einen kleinen Generalstreik vorbereiten. Nur so ist diesen Leuten beizukommen. Nur übers Geld. Bitte werden Sie endlich wach! Ich würde mich über ein Feedback unter fritzkra@gmx.de freuen.

Dett is zu dünne, wat du da bietest...

Wenn schon, dann immer das Geld vom Konto abheben und nur Bares auf den Tisch legen.
Bürgerämter, Finanzämter etc. verlangen zwar nur Girozahlungen (Überweisung, Zahlung mit EC oder Kreditkarte etc.), jedoch hat der Bürger ein Anspruch darauf, bar zu bezahlen.
Jede unbare Zahlung ist datenrechtlich nicht geschützt, also ein Argument, nur in Bar zahlen zu wollen/dürfen! Dieser Anspruch darf nicht verwehrt werden!

Electronische Zahlungen sind doch nur ein Kontrollmittel, um Lebensstandart, Gewohnheiten, Vorlieben, etc. datentechnisch zu erfassen, auszuwerten etc.

Beispiel:
Sie fahren mit 2 Kindern von Hamburg aus für wenige Tage in die Schweiz. Unterwegs tanken sie (ist ja so einfach mit Karte), kaufen noch 2 Schachteln Zigaretten (1 Slimline, 1 Marlboro Rot), für die Kinder je ein aus der Werbung aktuelles Produkt. Unterwegs fahren Sie von der Autobahn ab in eine mittlere Stadt und versorgen sich mit Lebensmittel (natürlich wieder weils so einfach ist, mit Karte) und beziehen 2 Zimmer einer Pension mittlerer Preisklasse, um zu übernachten. Da zu erkennen ist, dass Sie Brötchen, kleinpackungen Wurst, Käse, Marmelade etc., Portsionsmilch und Pulverkaffee gekauft haben, kann man schon erkennen, dass in der Pension noch Abendessen auf dem Zimmer angesagt war.
Wie werden Sie eingeschätzt?
Familie mit kleinem bis mittleren Einkommen, Ehepaar Raucher, sparsamer Umgang mit Finanzen, jedoch gewillt, am öffentlichen Leben teilzunehmen, die Familie will auch mal raus, etwas zu erleben.
Wenn diese Kriterien mit dem Datenabgleich des Kontenzuflusses übereinstimmen, liegt die Bürgerfamilie im durchschnittlichen Level, bzw. Kategorie.
Stimmt jedoch dieser Datenabgleich nicht mit dem Geldzufluss überein, weil der Zufluss für diese Kategorie überdurchschnittlich hoch ist, muss nun in der Höhe abgeglichen werden, in der Höhe der Zufluss die Kategorie übersteigt. Bausparverträge, Fondseinzahlungen etc....
aha, der will wohl ein Eigenheim kaufen und ist deshalb sparsam???
Ist der Zufluss jedoch zu niedrig für diese Kategorie - z. B. Sozialamt, Arbeitslosengeld II etc., dann kann es böse enden für diese Familie. Dann erhebt sich die Frage, woher kommt das Geld für so ne Reise? Ein Abgleich, woher der Zufluss kommt zeigt auch, wie lange schon dieser Zufluss als Sozial- oder TransferGeld läuft.
dann kann es übel werden, und der Aussendienst steht vor der Tür (Sozialleistungsbetrug?)

Hätte also die Familie beim Tanken bar gezahlt, ebenfalls in der Pension, beim Einkaufen etc., wären diese Erkenntnisse nirgends registriert.
Bei dem Einen kommt weniger Werbung
Bei dem Anderen weniger Kontrolldienst/Ermittlungsdienst.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Wie lange soll das in Deutschland so noch weitergehen? Da ist jemand an der Regierungsspitze die vor 27 Jahren Westdeutschland nur von Hetztiraden her kannte, die jetzt dem deutschen Volk schadet; es ausrotten will. Die den Mund voller amerikanischem Speichel hat und uns alle verhöhnt. Diesen geldgierigen "Politikern" kann man nur übers Geld beikommen. Nicht mit langweiligen Demonstrationen die nur Gewalt hervorrufen und unschuldige oder Polizisten verletzen. Ich persönlich arbeite nur solange bis ich meinen persönlichen Steuerfreibetrag erreicht habe. Wenn das alle machen würden könnte sich der Finanzminister seine "schwarze Null" irgendwo reinstecken. Dazu würde ich gerne einen kleinen Generalstreik vorbereiten. Nur so ist diesen Leuten beizukommen. Nur übers Geld. Bitte werden Sie endlich wach! Ich würde mich über ein Feedback unter fritzkra@gmx.de freuen.



Die Leute sind zu doof, faul, feige und gierig um sich zu wehren, insbesondere wir Deutschen haben da eine schwäche, hinzu kommt das man mit uns das Spiel Teile und Herrsche erfolgreich spielen kann, ich habe doch schon seit Jahren gesagt das wir ein Systemwechsel brauchen, aber egal was da passiert die Leute bewegen sich nicht. Man hört immer wieder nur den absolut doofen Spruch da kann man nicht gegen machen, oder so ähnlich , wenn jeder der diesen Spruch gesagt hat sich organisieren würde und die Leidensfähigkeit hoch genug ist hätten wir eine Möglichkeiten. Aber davon sind wir ganz weit weg außer meckern passiert da nicht viel. Ich habe da aufgegeben und mache nichts mehr, nur ab und zu gebe ich mal meinen Senf dazu und merke dann immer sofort das die Leute immer noch nichts verstanden haben und der Bildzeitung und den anderen Mainstream Medien bedingungslos glauben. Im Gegenteil die Leute werden dich dafür sogar hassen die lieben ihr System, die lieben es und werden es eher Verteidigen. Und wenn es eines Tages nichts mehr zu Fressen gibt, wird alles in Bilden Zorn Kaputt gemacht.


Die Deutschen werden erst dann wach, wenn es sich nicht mehr Lohnt für irgendwas zu kämpfen, aber dann werden sie alles kurz und klein schlagen auch das was ihnen noch helfen könnte.

Frei nach Carl Friedrich von Weizsäcker:
https://www.youtube.com/watch?v=ws32aV9EHsY


Edit: Die Leute haben es auch nicht besser verdient, wenn es richtig Scheiße wird, werde ich mich Selbst irgendwas machen oder freiwillig Sterben , ich werde da andere nicht mehr unterstützen, denn die haben uns Gestern und Heute im Stich gelassen warum soll ich die dann Morgen noch helfen wenn es sich nicht mehr Lohnt und vor allen bei was? Am Ende kommt dann ein neuer Despot , mit den sich die Leute ärgern können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Wir leben in einem Paradebeispiel des Kapitalismus, in der Firmen mächtiger sind als der Staat! Da hilft alle Wahlfreiheit nichts!!!

Ja, da hast Du vollkommen Recht, aber ich halte den Weg den wir jetzt gehen, für genau so Falsch wie der weg des Kommunismus.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.410
Punkte Reaktionen
12.509
Punkte
74.820
Geschlecht
es ist sicher so, dass Veränderung dringend nötig ist.
es ist sicher so, dass WIR jede Veränderung bekommen die WIR ermöglichen.
es ist sicher so, dass - wie überall und immer - gilt: "use it or lose it".
solange wir Demokratie an Politiker outsourcen und uns zusätzlich unserer Kontrollverantwortung entziehen, kommt das heraus was heraus kommt.
Kontrollverantwortung: use it or lose it.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wir leben in einem Paradebeispiel des Kapitalismus, in der Firmen mächtiger sind als der Staat! Da hilft alle Wahlfreiheit nichts!!!

In Deutschland stimmt vor allem die Preisentwicklung nicht.
Die Preise für Mieten sind willkürlich und locken aussländische Heuschrecken an, weil sie an den zu hohen Mieten prima Verdienen können.
Die Landwirte wiederunm bekommen viel zu wenig für ihre Produkte und müssen sich in Neuen Kolchose-artigen Grossbetrieben vereinigen ,was zu ungesundem Zemtralismus führt.

Wieso ist ein Staat übehaupt gezwungen, die Versorgung seiner Bürger den Reibach-Machern zu überlassen
und hat so wenig sozialen Mummm, diesem Missbrauch der bürgerlichen Abhängigkeit mit einer Preiskontrolle
und Preisdämpfung zu begegnen?
Wieso muss z.B. der Vermieter eines Altbaus, der schon x-mal abgezahlt wurde, die Mieten erhöhen?
Welche Notwendigkeit steht dahinter , ausser Ausnutzung des Schwächeren?
Steht ein Vermieter, der selbst auch noch berufstätig ist unter irgend einer Notlagem die ihn zwingt sich über die Mieten zu sanieren?
Was fällt den Vertriebsorganisationen ein, die Bauern nicht ausreichend zu bezahlen- aber in den Geschäften
dann Höchstpreise für die Ware zu verlangen?
Es sollte einer vorrangige Aufgabe von Staatlichen Prüfungsämtern sein, den Ursachen von Preiserhöhungen nachzu gehen, und diese mit staatlich getützten Gegenprodukten den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Eine pluralistische Gesellschaft, die in den parasitären Pluralismus übergeht, zerstört sich von innen und ganz von selbst.
Es ist eben eine falsche Einschätzung der Wirklichkeit, die Lebenshaltungskosten nur über den Lohn unter Kontrolle halten zu wollen - es sind vor allem die Sachwerte des Konsums, die einmal geschaffen, eine viel zu hohe Mehrfachausnutzung zu lassen, ohne das dirigistisch eingegriffen wird.
Zu Hohe Mieten dämpft man am einfachsten über den Sozialen Wohnungsbau und setzt den Luxus-Preis-Objekten einfach regulär und massvoll Konzipierten Staatlich gebauten und sanierten Wohnraum gegenüber, der dann auch automatisch die Hochmieten wieder nach unten zieht.
Ähnlich geht man gegen die Ausnutzung in der Agrarwirtschaft vor und schafft Betriebe, die mit ihrer gedämpften und seriös finanzierten Produktion und Warenverteilungs-Lgistik , die eingerissenen Phantasiepreise der Peistreiber oder Preisverweigerer wieder auf den Boden der geordneten Marktwirtschaft zurückführt.
Die vorhandene Fehlentwicklung der Preise kann auch durch eine Halbwertreform der Preise und Löhne beeinflusst werden, wenn diese alle 25 bis 30 Jahre durchgeführt wird.
Es ist auch ein Irrtum, das zollfrei eingeführte Billigware irgend etwas verbessert. Sie führt nur die inländischen Betriebe in die Insolvenz und erhöht damit die Zahl der Erwerbslosen.
Auch der gegenwärtige Exportübershuss aller möglichen Waren ist reiner Unfug.
da er doch wieder mit Billig-Importware beantwortet wird ,die ihrerseits die Arbeitslosenzahlen erhöht.
Der Staat hat hier die unverzichtbare Aufgabe, Arbeit und Konsum in einem inländischen Gleichgewicht zu halten und nicht auf billige Art nach dem Prinzip
des Wachstums der reduzierten Standards auf die stetige schiefe Bahn der Massenverarmung mit wertgeminderter Massenware auszuweichen.

Wenn es darum geht, über den Export von Fertigprodukten Rohstoffe zu importieen, so muss die Frage erlaubt sein, wozu diese Rohstoffe denn nützrn, wenn sie in Gestalt der Fertigwaren und deren Export das Land wieder verlassen.
Es ist doch viel eher so, dass der Export von Fertigprodukten nur dann Sinn macht, wenn diese Produkte nicht von den Rohstoffen abhängen, die importiert
werden, wozu vorrangig das Mineral-Öl gehört.
Da sich dies nicht entkoppeln lässt , muss die erste Sorge sein, von Mineral-Öl
Importen weg zu kommen und eigene Energiequellen zu schaffen.
Dis Möglichkeit wird aber zu wenig gefördert oder entwickelt.
Neuerdings gibt es Ersatz mit Windkraft und Solarenergie. Das reicht aber nicht
und sollte mit neuen Verfahren der Energiegewinnung ausgeweitet werden-
Man spricht hier von den sog. regenerativen Energiequellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Ja, da hast Du vollkommen Recht, aber ich halte den Weg den wir jetzt gehen, für genau so Falsch wie der weg des Kommunismus.

Den Kommnismus muss man aus seiner Zeit heraus verstehen. Marx konnte aus seiner Warte nicht das Zinsproblem erkennen, da es eines der Produktionsmittelseite war. Du machst Dir auch nicht die Probleme der Rotschilds. Für den Arbeiter bestand das Problem ausschließlich in den Produktionsmitteln. Viele Kommunisten sind daher leider bis heute blind für das Geldproblem. Schade, es wären sonst die natürlichen Verbündeten. Aber Du kannst nicht in den Zustand des Nichtwissen zurückkehren.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Den Kommnismus muss man aus seiner Zeit heraus verstehen.

Mit den Kommunisten kann man nicht diskutieren, ich habe mit diesen verblendete voll Idioten so meine Erfahrungen gemacht, die fahren auf dem falschen Dampfer.

Marx konnte aus seiner Warte nicht das Zinsproblem erkennen, da es eines der Produktionsmittelseite war.

Marx hatte eine Menge Scheiße gequatscht.

Du machst Dir auch nicht die Probleme der Rotschilds. Für den Arbeiter bestand das Problem ausschließlich in den Produktionsmitteln. Viele Kommunisten sind daher leider bis heute blind für das Geldproblem. Schade, es wären sonst die natürlichen Verbündeten. Aber Du kannst nicht in den Zustand des Nichtwissen zurückkehren.

Mit den Vögeln wird nicht erreichen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
es ist sicher so, dass Veränderung dringend nötig ist.
es ist sicher so, dass WIR jede Veränderung bekommen die WIR ermöglichen.
es ist sicher so, dass - wie überall und immer - gilt: "use it or lose it".
solange wir Demokratie an Politiker outsourcen und uns zusätzlich unserer Kontrollverantwortung entziehen, kommt das heraus was heraus kommt.
Kontrollverantwortung: use it or lose it.

Die Leute wollen keine Veränderung die wollen: War so ist so bleibt so. Alles andere ist gefährlich und anstrengend.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.410
Punkte Reaktionen
12.509
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit den Kommunisten kann man nicht diskutieren, ich habe mit diesen verblendete voll Idioten so meine Erfahrungen gemacht, die fahren auf dem falschen Dampfer.



Marx hatte eine Menge Scheiße gequatscht.



Mit den Vögeln wird nicht erreichen.


mach´s dir nicht zuuu einfach.
ich neige sehr zur kommunistischen Idee.
eine Idee des Anarchismus auf Basis der Annahme, dass das Ganze mehr ist als die Summe von Egoisten :)
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
mach´s dir nicht zuuu einfach.

ich neige sehr zur kommunistischen Idee.
eine Idee des Anarchismus auf Basis der Annahme, dass das Ganze mehr ist als die Summe von Egoisten :)

Ich habe mir es viele Jahre sehr schwer gemacht und war genau wie Du auch den Kommunistische Ideen zu getan, auch heute noch, aber das was von diesen Irren kommt, wird uns nicht helfen, sondern in den nächste Scheiße Reiten. Die Idee des Anarchismus ist der größte Blödsinn denn es gibt, die Natur verabscheut das Vakuum, ein Macht Vakuum wird nie lange bestand haben, es wird sich sofort ein Despot finden lassen der das entstanden Chaos wieder ins Lot bringen wird, die durch ein Anarchie-Experiment entstehen zweifellos entstehen wird. Das hört sich alles immer so Toll an und am Ende folgte die Ernüchterung. Die Leute wollen das auch nicht, sie wollen ja noch nicht mal die Direkte Demokratie, da habe ich auch schon einige Diskussionen hinter mir und Selbst das setzt erst mal eine ehrliche und unabhängige Presse voraus, selbst das bekommen wir nicht hin. Die Menschen sind viel zu doof um überhaupt zu begreifen das hier gehandelt werden muss und ich sehe auch keine Möglichkeit die die Menschen zu ändern.

Kommunismus und Anarchie setzt einen neuen Menschen voraus wie es Marx formulierte, ich sage das selbst für meine Vorstellungen die Menschen schon mal ein besseres Bewusstsein und eine neue Moral brauchen, ich bin heute davon überzeugt das es unmöglich ist und wir wieder mal vor einer Dunkeln Epoche stehen werden, auf jeden Fall wird auf viele Milliarden Menschen noch sehr viel leid zu kommen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.410
Punkte Reaktionen
12.509
Punkte
74.820
Geschlecht
und?
ist das schlimm?
ist "Menschen-Leid" nicht nur das zwangsläufige Ergebnis eigenen "Menschen-tuns"?
als Kind kannten wir den Spruch: "täte Doofheit weh, müssten wir schreien".
Leid verführt zum "schreien" - wir werden noch "schreien".
der Buddhismus schenkt da Gelassenheit nach dem Motto:
Jeder wird so viel irdische "Ehrenrunden" wiederholen wie´s braucht :)
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
und?
ist das schlimm?
ist "Menschen-Leid" nicht nur das zwangsläufige Ergebnis eigenen "Menschen-tuns"?
als Kind kannten wir den Spruch: "täte Doofheit weh, müssten wir schreien".
Leid verführt zum "schreien" - wir werden noch "schreien".
der Buddhismus schenkt da Gelassenheit nach dem Motto:
Jeder wird so viel irdische "Ehrenrunden" wiederholen wie´s braucht :)

Ich habe das auch viele Jahre auf die ganz leichte Schulter gelegt und sehe da heute vieles anderes.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
1.551
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Wie lange soll das in Deutschland so noch weitergehen? Da ist jemand an der Regierungsspitze die vor 27 Jahren Westdeutschland nur von Hetztiraden her kannte, die jetzt dem deutschen Volk schadet; es ausrotten will. Die den Mund voller amerikanischem Speichel hat und uns alle verhöhnt. Diesen geldgierigen "Politikern" kann man nur übers Geld beikommen. Nicht mit langweiligen Demonstrationen die nur Gewalt hervorrufen und unschuldige oder Polizisten verletzen. Ich persönlich arbeite nur solange bis ich meinen persönlichen Steuerfreibetrag erreicht habe. Wenn das alle machen würden könnte sich der Finanzminister seine "schwarze Null" irgendwo reinstecken. Dazu würde ich gerne einen kleinen Generalstreik vorbereiten. Nur so ist diesen Leuten beizukommen. Nur übers Geld. Bitte werden Sie endlich wach! Ich würde mich über ein Feedback unter fritzkra@gmx.de freuen.

Kannst du mir präzise erläutern was du willst? Was soll gestoppt werden? Gegen was sollen wir uns aufbegehren. Was ich lese und interpretiere ist jedenfalls nichts, was ich unterstützen und jetzt kundtun möchte. Kommt ja dann eh wieder linksgrüngver...... bla bla aus anderen Seiten.

Und arbeiten bis zum Steuerfreibetrag werde ich gewiss nicht. Ich lebe nach dem Motto: Wer viel Steuern zahlt, verdient auch viel.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wie lange soll das in Deutschland so noch weitergehen? Da ist jemand an der Regierungsspitze die vor 27 Jahren Westdeutschland nur von Hetztiraden her kannte, die jetzt dem deutschen Volk schadet; es ausrotten will. Die den Mund voller amerikanischem Speichel hat und uns alle verhöhnt. Diesen geldgierigen "Politikern" kann man nur übers Geld beikommen. Nicht mit langweiligen Demonstrationen die nur Gewalt hervorrufen und unschuldige oder Polizisten verletzen. Ich persönlich arbeite nur solange bis ich meinen persönlichen Steuerfreibetrag erreicht habe. Wenn das alle machen würden könnte sich der Finanzminister seine "schwarze Null" irgendwo reinstecken. Dazu würde ich gerne einen kleinen Generalstreik vorbereiten. Nur so ist diesen Leuten beizukommen. Nur übers Geld. Bitte werden Sie endlich wach! Ich würde mich über ein Feedback unter fritzkra@gmx.de freuen.

Wie passt der Beitrag zum Avatar Pleitegeier :kopfkratz:

Deutschland wasch mich , aber mach mich nicht nass :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Ja Finnland: Gleichzeitig völlig verängstigt vor Putin und gleichzeitig über Jahre das...
Habeck will Gasleitungen...
...vermindert bestimmte Belästigungen im Haus doch deutlichst Fisch, Knoblauch...
Die Umwelt-Lügner
Oben