Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ladendiebstahl, alles wohl halb so schlimm.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Und die CDU macht alles besser oder wie?

Wer lädt denn Ladendiebe ein?

In Berlin lässt man noch ganz andere Kaliber laufen. Innensenator Henkel (CDU)

Hm,
vielleicht möchte ja der ein oder andere Politiker evtl. die Statistiken etwas schönen :kopfkratz:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
lol. So eine Art Einkommenssteuer für Diebe. Da muss wohl ein Ladendieb richtig maikäfern um auf seinen Stundenlohn zu kommen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Donaukurier schrieb:
Dass die Verfahren häufig ohne Strafe eingestellt würden, löse großen Frust bei den Polizisten aus und erwecke bei den Tätern den Eindruck, dass solche Delikte ungestraft begangen werden könnten.
Immer, wenn man meint, dümmeres Zeuchs könne nicht mehr passieren, wird man eines Besseren belehrt.
Ich schlüge vor, autochthonen Ladendieben Todesstrafe, nichtdeutsche Diebe erhalten BGE!;)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.408
Punkte Reaktionen
12.509
Punkte
74.820
Geschlecht
Immer, wenn man meint, dümmeres Zeuchs könne nicht mehr passieren, wird man eines Besseren belehrt.
Ich schlüge vor, autochthonen Ladendieben Todesstrafe, nichtdeutsche Diebe erhalten BGE!;)

das ist doch mal eine kluge Deeskalationsstrategie.
wer bGe bezieht braucht keine Ladendiebstähle begehen.
soviel Sachverstand hätte ich dir jetzt gar nicht zugetraut
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
http://www.donaukurier.de/nachricht...tahl-mit-Bussgeldern-ahnden;art154776,3212753

Aus meiner Sicht ein völlig falsches Signal.

Mal sehen was der SPD noch so einfällt um evtl. neues Wählerpotenzial zu gewinnen.

Das meine ich auch die SPD ist ein Partei voller Deppen und bei der CDU sieht es nicht viel besser aus, da gibt es auch so viele voll Pfosten die eine Idiotische Idee nach der anderen zu Verschlimmerung des Gegenwertigen Zustandes führen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.408
Punkte Reaktionen
12.509
Punkte
74.820
Geschlecht
Das meine ich auch die SPD ist ein Partei voller Deppen und bei der CDU sieht es nicht viel besser aus, da gibt es auch so viele voll Pfosten die eine Idiotische Idee nach der anderen zu Verschlimmerung des Gegenwertigen Zustandes führen.

welche Partei würde dir einfallen, die nicht nur dein Bestes will (obwohl du dein Bestes wohl besser bei dir behieltest)?
 
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da haben wir sie wieder diese verflucht falsche Liebe zu den Flüchtlingen, die klauen wie die Raben und darum dürfen die lieben Eindringlinge nicht bestraft werden, die Idee ist nicht Deutsche nicht zu bestrafen sondern die Wirtschaftsflüchtlinge, die müssen ja auch von was leben. Ich könnte kotzen über so viel Idiotentum der
SPD
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Allso jetzt muss ich doch auch mal den Kotzbrocken in Schutz nehmen.... was er da sagt hat schon Hand und Fuß. Allerdings müsste man bei Wiederholungstätern auch entsprechend die Sanktion erhöhen. Problem dabei ist nur, daß vermutlich 90% aller Ladendiebe weder über Einkommen noch Vermögen verfügen. Und das führt die Sache dann wieder ad-absurdum.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
welche Partei würde dir einfallen, die nicht nur dein Bestes will (obwohl du dein Bestes wohl besser bei dir behieltest)?

Es gibt für mich keine Partei die mein Bestes will, sondern immer nur das kleinere Übel. SPD,CDU,FDP und auch die Grünen haben mich absolut enttäuscht, mit den Linken und der AFD bin ich auch nicht glücklich, ich halte zwar mehr von der Direkten Demokratie, das setzt aber auch eine ehrliche und unabhängige Presse voraus sowie aufgeklärte Wähler und das ist nicht der Fall, das die Leute sind doof und interessieren sich nur für Fußball, Big Brother und DSDS. Das wird kein gutes Ende nehmen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Mit den Zaren und nicht etwa Lenin hat Putin aber definitiv die falschen Vorbilder...
Der parallele Wirtschaftskrieg
Institute senken Wachstumsprognose für Deutschland drastisch auf 0,1 Prozent ab...
Die Umwelt-Lügner
Oben