Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Keine Kohle mehr für Bulgarische und Rumänische Sozialschmarotzer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Keine Kohle mehr für Bulgarische und Rumänische Sozialschmarotzer

Endlich haben es Nahles und Co. gemerkt, dass hier sozialschmarotzende Bulgaren und Rumänen nur herkommen um Hartz IV oder andere Sozialleistungen abzuzocken. Jetzt sollen die zuerst 5 Jahre arbeiten ehe Ansprüche auf Sozialleistungen bestehen. Das Wort Arbeit kommt im Bulgarischen und Rumänischen so gut wie gar nicht vor.

Diese Frühmerker haben es endlich geschnallt. Wenn die in Zukunft wieder abwandern müssen, weil es keine Kohle mehr gibt, dann wird Deutschland ein Stück sauberer in wahrsten Sinne des Wortes. Man muss sich nur einmal umschauen wie es dort aussieht wo diese Ehrenbürger hausen.

Und wenn die endlich wieder abhauen, dann wird die Luft zum Atmen auch wieder besser, wie das gemeint ist, kann jeder selbst interpretieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Da hatten wir beide denselben Gedanken.

ich glaube aber nicht daran.

Allein das Statement von soundsoviel Hauhalten wisse man nicht wie die sich finanzierten ,ich will ein klares Statement wieviele Hartz4 Empfänger es gibt.

Und ich will das Familien mit Kleinkindern,Schukindern etc auch geräumt,abgeschoben bzw auf die Strasse gesetzt werden, ohne RÜcksicht auf irgendwelche angeblichen Härtefälle.

Solange man keinen Zugriff auf die Vermögen in der Heimat hat,ist das nämlcih sowieso Unsinn.
 
OP
Lester Maul
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Statistikfälscher sind ja ganz dreist, nach dem Motto-Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Heute haben die Regierungslügner mitgeteilt, dass wir 2,7 Millionen Arbeitslose haben, die glauben wirklich dass das Volk so doof ist und so was glaubt. Wir haben in Deutschland 6-7 Millionen Arbeitslose, da können die Statistiken schreiben wie sie wollen. Allein die unkontrollierten Zuwanderer, die sind alle Arbeitslos und von was leben die? Die 1,5 Millionen die hier reingeströmt sind und die zugegebenen 2,7 Millionen sind ja alleine schon 4,2 Millionen Arbeitslose. was soll diese dreiste Fälscherei eigentlich?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Hat sicher auch mit dem Flüchtlingen zu tun, die Esser sind mehr geworden, der Kuchen nicht größer, also werden die Stücke kleiner werden. Im Endeffekt werden auch deutsche Transferempfänger Einstriche hinnehmen müssen. Auch wenn die Entscheidung hier sicherlich richtig ist, zeigt es doch auch, wie eben Sozialleistungen zurück gefahren werden.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hat sicher auch mit dem Flüchtlingen zu tun, die Esser sind mehr geworden, der Kuchen nicht größer, also werden die Stücke kleiner werden. Im Endeffekt werden auch deutsche Transferempfänger Einstriche hinnehmen müssen. Auch wenn die Entscheidung hier sicherlich richtig ist, zeigt es doch auch, wie eben Sozialleistungen zurück gefahren werden.

Glaube ich nicht.

Das ist Cameron gewesen zum einen, und die Angst vor der AfD zum anderen.

Der limitierende Faktor bei der Migration aus der Eu ist ja die Zahl der Wohnungen.

Ich glaube weder an die Streichung von Ansprüchen der Familien noch an einen Zusammenhang mit den Flüchtlingen.

Es wird nur getrickst. Hartz4 gibts nicht ,dafür Sozialhilfe oder umgekehrt.

In Neukölln Harzer Strasse gibt es einen Wohnblock den die Kirche für Roma renoviert hat .Mit integrierter Beratungsstelle für Sozialhilfe-Anträge.

Würde etwas dran sein an der Meldung,müsste man den Block fast gänzlich räumen. Und die Kleinkinder müssten zurück in die Heimat.

ich halte das für Augenwischerei.

Nichtmal die AfD in der jetzigen Besetzung würde das durchsetzen.Ich hingegen schon. Mir geht es nur um das Recht. Solange es noch ein hungerndes Kind auf der Welt gibt ,werde ich niemals Mitleid mit einem satten Menschen haben.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ob sie wieder abwandern oder das Geld anderweitig auftreiben bleibt abzuwarten.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ob sie wieder abwandern oder das Geld anderweitig auftreiben bleibt abzuwarten.

Es geht aber hauptsächlich um das Geschäftsmodell: Suche wohnung,habe Jobcenter.

Der Rest ist immer nur oben drauf.

Denn man denke mal nach,warum dann nicht betteln im Süden? Wo es mehr Touristen gibt? Ich weiss auch im Süden sind die Städte voller Roma, dennoch halten auch Sozialleistungen nicht von Kriminalität ab.
Wer kriminell ist ,der lacht doch über Soziahilfe.
Selbst die ausreisepflichtigen Tunesier sind immer kriminell,egal ob sie noch soziahilfe beziehen (wie fast immer) oder nicht.

Sagen ja alle Etablierten auch: Asylbewerber sind ja arm,die müssen dealen,weil sie nicht arbeiten dürfen und nur Soziahilfe kassieren,wenngleich oft auch mehrfach.
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Die Forderungen nach einer Sperrfrist für die Auszahlung von Sozialleistungen wurde 2014 von der CSU zum Thema gemacht. Das seien "dumme Parolen". So zumindest Michael Roth (SPD). Weiter meinte dieser: "Die CSU hat Europa nicht verstanden. Und offenkundig will sie es auch nicht". Selbst unser Steinmeier, der mit diversen andaurenden Kriegen und Europakrisen eigentlich gut ausgelastet sein sollte, wusste damals: "wer die Arbeitnehmerfreizügigkeit infrage stelle, schade Europa und Deutschland" bezusteuern. Michael Hartmann sagte: "Wer eine solche Melodie intoniert, bereitet den Tanz für die Rechtsextremen“. Und das Nahl'sche Bundesarbeitsministerium verlautete seinerzeit, es gäbe gar keine bedeutende Einwanderung ins deutsche Sozialsystem.

Heute nun ist Frau Nahles vor die Kameras getreten, und hat eine Sperrfrist - nicht von 3 Monaten, sondern von 5 Jahren - verkündet. Weil es halt doof ist, wenn sich EU-Bürger wünschen dürfen, dass Deutsche deren Unterhalt erarbeiten. Für ihre damalige Fehleinschätzung hat sie sich nicht entschuldigt. Nicht bei der beschimpften CSU. Und natürlich nicht beim Steuerzahler - der über 2 Jahre auf eine völlig selbstverständliche Kürzung des Sozialstaats warten und in der Zeit Millionen berappen musste.

Immer dran denken: Das "S" in "SPD" symbolisiert den Wendehals.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Endlich haben es Nahles und Co. gemerkt, dass hier sozialschmarotzende Bulgaren und Rumänen nur herkommen um Hartz IV oder andere Sozialleistungen abzuzocken. Jetzt sollen die zuerst 5 Jahre arbeiten ehe Ansprüche auf Sozialleistungen bestehen. Das Wort Arbeit kommt im Bulgarischen und Rumänischen so gut wie gar nicht vor.

Diese Frühmerker haben es endlich geschnallt. Wenn die in Zukunft wieder abwandern müssen, weil es keine Kohle mehr gibt, dann wird Deutschland ein Stück sauberer in wahrsten Sinne des Wortes. Man muss sich nur einmal umschauen wie es dort aussieht wo diese Ehrenbürger hausen.

Und wenn die endlich wieder abhauen, dann wird die Luft zum Atmen auch wieder besser, wie das gemeint ist, kann jeder selbst interpretieren.

Ist doch nur ein Gedanke zur Beruhigung . Umgesetzt wird sowas langsam bis nie .

So gibt es es z.Bsp. Syrer die freiwillig zurück wollen aber erst Ende des Jahres mit den benötigten Dokumenten rechnen.

Da werden monatelang Pässe in den Behörden gesucht .....

Bis kurz vor der Wahl tut sich nicht viel (Gutes)...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist doch nur ein Gedanke zur Beruhigung . Umgesetzt wird sowas langsam bis nie .

So gibt es es z.Bsp. Syrer die freiwillig zurück wollen aber erst Ende des Jahres mit den benötigten Dokumenten rechnen.

Da werden monatelang Pässe in den Behörden gesucht .....

Bis kurz vor der Wahl tut sich nicht viel (Gutes)...

und danach, wenn sie wieder 4 jahre freifahrtschein haben noch weniger :mad:
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da hatten wir beide denselben Gedanken.

ich glaube aber nicht daran.

Allein das Statement von soundsoviel Hauhalten wisse man nicht wie die sich finanzierten ,ich will ein klares Statement wieviele Hartz4 Empfänger es gibt.

Und ich will das Familien mit Kleinkindern,Schukindern etc auch geräumt,abgeschoben bzw auf die Strasse gesetzt werden, ohne RÜcksicht auf irgendwelche angeblichen Härtefälle.

Solange man keinen Zugriff auf die Vermögen in der Heimat hat,ist das nämlcih sowieso Unsinn.

Das erfordert eine Auslegung der Menschenrechte als sich Deutschland in den letzten Jahrzehnten sie zurechtlegte.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Glaube ich nicht.

Das ist Cameron gewesen zum einen, und die Angst vor der AfD zum anderen.

Der limitierende Faktor bei der Migration aus der Eu ist ja die Zahl der Wohnungen.

Ich glaube weder an die Streichung von Ansprüchen der Familien noch an einen Zusammenhang mit den Flüchtlingen.

Es wird nur getrickst. Hartz4 gibts nicht ,dafür Sozialhilfe oder umgekehrt.

In Neukölln Harzer Strasse gibt es einen Wohnblock den die Kirche für Roma renoviert hat .Mit integrierter Beratungsstelle für Sozialhilfe-Anträge.

Würde etwas dran sein an der Meldung,müsste man den Block fast gänzlich räumen. Und die Kleinkinder müssten zurück in die Heimat.

ich halte das für Augenwischerei.

Nichtmal die AfD in der jetzigen Besetzung würde das durchsetzen.Ich hingegen schon. Mir geht es nur um das Recht. Solange es noch ein hungerndes Kind auf der Welt gibt ,werde ich niemals Mitleid mit einem satten Menschen haben.

Womit mir wieder beim Thema Flüchtlinge wären, den Kommunen geht wohl so langsam der Platz und das Geld aus. Wobei die AfD natürlich auch mit reinspielt, würde mich allerdings nicht wundern, wenn die Stimmung in der Partei-Basis auch langsam hochkocht und man da etwas den Deckel drauftun möchte und EU-Ausländer wird man halt leichter los als Syrer oder Tunesier.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Lester Maul
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Vollgefressene Dicke von der SPD hat ja schon vor den Landtagswahlen versucht Stimmen zu kriegen was natürlich nicht geklappt hat. Ja man muss damit rechnen, dass es nur gemacht wird um Wählerstimmen zu bekommen.

Der korrupte Gasgerd hat ja damals mit seiner beschissenen Agenda 2010 den Niedriglohnsektor eingeführt und ist noch stolz darauf obwohl er gleichzeitig mit Putin gemauschelt hat und dann Millionen von ihm gescheffelt hat.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Dem Großteil der Bevölkerung gehts gut.
Deswegen wird nach wie vor Merkel gewählt.

Das dafür nicht unerhebliche Teile der Bevölkerung gnadenlos ausgebeutet werden,wird ausgeblendet.
Auch die Renten sind ein schlechter Witz,man schaue nur nach Österreich um zu sehen wie es geht.

Arbeitnehmer im unteren Drittel werden verkonsumiert.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dem Großteil der Bevölkerung gehts gut.
Deswegen wird nach wie vor Merkel gewählt.

Das dafür nicht unerhebliche Teile der Bevölkerung gnadenlos ausgebeutet werden,wird ausgeblendet.
Auch die Renten sind ein schlechter Witz,man schaue nur nach Österreich um zu sehen wie es geht.

Ja oder nach Dänemark. Aber gut, die besteuern direkt oberhalb des Durchschnitts. Reich ist man dort ,wenn man zu den oberen 15 Prozent gehört, ein vernünftiger Reichtumsbegriff.

Allerdings das Threadthema ist natürlich ein Flop bzw auf Nahles hereingefallen.Niemand muss arbeiten bevor man SOzialknete bekommt.Familien sind immer Härtefälle und die anderen müssen eben nur 6 Monate hier Arbeit suchen bevor es saftiges gibt.

Aber im Moment ist mir jeder Migrant willkommen, weil kurzfristig nur der Wohnungsmarkt die Leute aufwachen lassen kann.

Die Naivität indes ist nicht auszurotten. Egal ob frisch diplomiert oder zugezogen, Akademiker in Berlin denken ,Sie könnten hier zum Hartz4 Niveau ne Wohnung finden, wobei die meisten Hartz4er ja schon mit dem 20 Prozentigen Zuschlag am Markt operieren dürfen weil sie schon zu lange suchen.

Ich freu mich jedenfalls immer, wenn jemand durch ein durch "FLüchtlinge" getriebenes Ereignis vom Geschwafel "AfD" ist doof bzw vom Etabliertwählen oder Nichtwählen auf den Boden der Hass-Realität der Eliten geholt wird.

PS: Weisst du ,ab wann in Österreich Spitzensteuer gezahlt wird?

Gucke dir die Länder mit hohen Renten an und den Einstiegszeitpunkt für Spitzensteuer.

Ohne frühe Spitzensteuer keine hohe Renten. Das wäre Zauberei.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Allerdings das Threadthema ist natürlich ein Flop bzw auf Nahles hereingefallen.Niemand muss arbeiten bevor man SOzialknete bekommt.Familien sind immer Härtefälle und die anderen müssen eben nur 6 Monate hier Arbeit suchen bevor es saftiges gibt.
Gemäß den Zahlen der Bundesagentur für Arbeit betrug die Beschäftigungsquote für sozialversicherungspflichtige Arbeitnehmer für EU-Osteuropäer im April diesen Jahres 51% (bei Deutschen 60,2%), incl. Minijobs waren es 58,2% (bei Deutschen 67,2%). Die Hartz-4 Quote belief sich bei den EU-Osteuropäern auf 12,9% (bei Deutschen 7,3%). Die Rumänien schneiden dabei innerhalb der EU-Osteuropäer spürbar besser, die Bulgaren deutlich schlechter ab. Zahlen s. pdf Seite 20 https://statistik.arbeitsagentur.de...kungen-der-Migration-auf-den-Arbeitsmarkt.pdf Damit sind die Behauptungen aus dem Eröffnungsposting zum großen Teil unqualifizierter Schwachsinn, insbesondere was die Rumänen betrifft die hier in Deutschland leben.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Gemäß den Zahlen der Bundesagentur für Arbeit betrug die Beschäftigungsquote für sozialversicherungspflichtige Arbeitnehmer für EU-Osteuropäer im April diesen Jahres 51% (bei Deutschen 60,2%), incl. Minijobs waren es 58,2% (bei Deutschen 67,2%). Die Hartz-4 Quote belief sich bei den EU-Osteuropäern auf 12,9% (bei Deutschen 7,3%). Die Rumänien schneiden dabei innerhalb der EU-Osteuropäer spürbar besser, die Bulgaren deutlich schlechter ab. Zahlen s. pdf Seite 20 https://statistik.arbeitsagentur.de...kungen-der-Migration-auf-den-Arbeitsmarkt.pdf Damit sind die Behauptungen aus dem Eröffnungsposting zum großen Teil unqualifizierter Schwachsinn, insbesondere was die Rumänen betrifft die hier in Deutschland leben.

es geht hier nicht um zahlenspielerei, sondern um abzocke in riesigem stil, auf kosten des national deutschen volk die arbeiten und steuern zahlen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.181
Punkte Reaktionen
10.399
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich glaube kaum das unsere Volksvertreter ernsthaft an einer Lösung arbeiten die dazu führt das diese leute wirklich aus deutschland entfernt werden.....zum Beispiel diese Sorte...

http://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-21-07-2016/die-mafia-der-taschendiebe.html

Ich denke, es werden noch mehr kommen...die Volksverarscher wollen uns nur beruhigen um die anstehende Wahl zu gewinnen.....
wenn die gewonnen wird....machen sie dort weiter wie bisher......
Ich hoffe das die G20 Gegner nicht müde werden und noch viele weiter gelegenheiten nutzen diesen politischen Saustall den wir
haben in bewegung zu halten.....natürlich ist es die schlechteste Lösung, aber besser als gar keine Lösung......schade das ich schon
ztu alt bin für diese Aufräumen......:traurig:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Die AfD ist unwählbar für jeden vernünftigen, aufgeklärten Menschen. Ende der...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Fachkraeftemangel? mehr als 10% der Lohnsklaven (Billiglohnsegment) haben ein Diplom |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben