Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NWO mal anders...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"NWO" steht eigentlich für "New World Order" bzw "Neue Weltordnung", aber ich bin denke ich nicht der erste wenn ich "die NWO" jetzt einfach mal als schwammigen Sammelbegriff für eventuelle/mutmaßliche strippenziehende Gruppen, Machteliten, Lenker unserer Welt verwende. Die werden oft genug auch mit "USA" bzw "NATO" oder "die westliche Welt" mehr oder weniger gleichgesetzt, auf die auch ich mich hier großteils beziehen möchte.

In Diskussionen, in denen es (auch) um außenpolitische Einmischungen der USA bzw der NATO oder eben der westlichen Welt in anderen Regionen geht, krachen üblicherweise zwei wie folgt grob unterscheidbare Standpunkte aufeinander:

Die einen sind überzeugt, dass "die USA/NATO/westliche Welt" von kriegstreiberischen Schweinen gelenkt wird die nur böses bzw ihr ganz persönliches Interesse im Sinn haben und nur deshalb (auch) in fremden Regionen operieren. Der Terrorismus von heute, die Kriege und Bürgerkriege der jüngeren Zeit, sogar die Flüchtlingsströme - alles genau nach Plan der NWO-Elite.

Die anderen halten das für Quatsch, ein solches "Lenken" gibt es auf dieser komplexen Welt nämlich gar nicht. Die USA/NATO/westliche Welt reagiert nur auf die Probleme die eher von außen kommen als selbstgemacht sind. Klar war man dabei auch nicht immer uneigennützig und klar wurden auch Fehler gemacht, aber man hat z.B. nicht absichtlich Al-Qaida und ISIS gegründet, um auf Jahrzehnte Kriegsvorwände in ölreichen Regionen bzw weltweit zu haben, mit dem Putsch in Kiew hatte man auch nichts zu tun und überhaupt gibt es außerhalb der westlichen Welt eigentlich nur Tyrannei und Fanatismus, deshalb ist es im Grunde auch ok wenn "dem Westen" ein bisschen Dreck am Stecken klebt, denn es gibt ja so viele die noch viel schlimmer waren/sind.


Ich möchte nun einen dritten Standpunkt zur Diskussion stellen. Weder bin ich von diesem Standpunkt überzeugt noch nehme ich für mich in Anspruch als erster auf die Idee gekommen zu sein, aber ich würde diesen Standpunkt gern etwas mehr in den jeweiligen Debatten sehen. Es handelt sich in gewisser Weise um eine Zusammenführung beider zuvor genannter Ansichten:

Ja, es gibt diese ominösen (wohl allergrößtenteils westlichen) Weltenlenker. Ja, sie denken sich hinterhältige Strategien aus und setzen sie skrupellos in die Tat um. Sie haben zwar natürlich keine hundertprozentige Kontrolle über alle Entwicklungen, aber doch viel mehr als der Normalbürger sich traut zu befürchten.
Und natürlich werden dabei riesige Mengen Geld verschoben und landen in den Taschen geld- und machtgeiler Weltenlenker.
Aber:
Was dieses (verborgene) System überhaupt erst stark gemacht hat und weiterhin zusammenhält, ist der gut gemeinte Wille, die Zukunft für unsere Kinder und Kindeskinder möglichst positiv zu gestalten.

Reden wir doch mal Tacheles:
Die Zukunft für "den weißen Mann", für "die christliche Welt", für unsere westliche Kultur, sieht doch ziemlich bedrohlich aus.
Wenn man sich z.B. anschaut, wie der Islam sich immer mehr ausgebreitet hat und auch in unseren westlichen Gesellschaften immer mehr an Bedeutung gewinnt, dann könnte man auf die ganz einfache Rechnung kommen: Wenn die das lang genug friedlich so weitermachen und wenn wir uns das lang genug friedlich anschauen, dann wird in Deutschland, in Europa, irgendwann ganz friedlich die Scharia eingeführt werden. Die dann hier von Chinesen und Indern gelebt wird, lol. Unsere westliche Lebensart wird aussterben, die Weiße Rasse langfristig sowieso, wenn´s nicht bald die gegen bestimmte Ethnien wirkenden Bio-Kampfstoffe gibt von denen ein amerikanischer Think-Tank einst sehnsüchtig träumte dem die halbe Bush-Administration zugehörte.
Auch wirtschaftlich können wir unsere Dominanz auf Dauer eigentlich nur verlieren. China wird schon lange als zukünftige Wirtschaftsmacht Nr.1 erachtet und es gibt unzählige andere Staaten die uns zunehmend wirtschaftliche Konkurrenz machen, wenn wir sie nicht regelmäßig in Schutt und Asche legen.
Und auch militärisch wird es sich für uns kaum zum Guten entwickeln. Spätestens wenn wir wirtschaftlich von anderen überholt werden, werden wir auch unsere militärische Überlegenheit immer mehr einbüßen.
Und wenn es soweit erst mal gekommen ist, dann können wir höchstens noch hoffen, dass wir auf dem Erdenthron von jemandem abgelöst werden, der (bis dahin) ein Gesellschaftsmodell entwickelt hat, das uns mindestens so zusagt wie unser eigenes, müssen aber eher damit rechnen etwas viel schlimmeres übergestülpt zu bekommen oder ganz abgemurkst zu werden.

Und deshalb tun unsere Weltenlenker eben das was sie so tun. Sie bomben wirtschaftliche Konkurrenten platt bzw beuten sie aus, damit wir unsere Lebensart in eine lange Zukunft retten können. Sie töten Moslems in Massen und schüren Konflikte sowohl auswärts als auch hierzulande, damit wir uns schneller und effektiver vor der schleichenden Islamisierung schützen und nebenbei was gegen die Explosion der Weltbevölkerung tun, auch wenns nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist. Sie werden beizeiten auch auf ihre typisch verdeckte Weise Lösungsansätze für Probleme wie China oder andere präsentieren. Sie werden auch weiterhin Menschenverachtendes tun, für uns, für unsere Kinder und Kindeskinder, für unsere Art zu leben und sie werden es weiterhin im Geheimen tun - weil wir sie sonst daran hindern würden uns vor einer potentiell sehr düsteren Zukunft zu schützen.



Ich möchte hier bitte nicht darüber diskutieren, ob es überhaupt sowas wie diese Weltenlenker gibt. Wer der Meinung ist, dass bspw. der "Krieg gegen den Terror" irgendetwas anderes als eine verlogene Inszenierung des Westens ist, der halte sich bitte einfach aus diesem Thread raus, da die Diskussionsgrundlage, die Prämisse für diese Diskussion, eben lautet, dass es solche Lenker gibt, die ganz gezielt Kriege und diversen anderen Schweinkram herbeiführen.
Hier soll darüber diskutiert werden, ob an meiner hier vorgestellten These, dass sie das aus gut gemeinten Gründen tun etwas dran sein könnte, darüber, ob wir den Lenkern vor diesem Hintergrund vielleicht doch ein wenig Sympathie entgegenbringen können und darüber, was für Änderungen an ihren Vorgehensweisen wir uns von den Lenkern, von "der NWO", wünschen würden, sei es aus moralischen oder aus strategischen Gründen.

Let´s go :)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
"NWO" steht eigentlich für "New World Order" bzw "Neue Weltordnung", aber ich bin denke ich nicht der erste wenn ich "die NWO" jetzt einfach mal als schwammigen Sammelbegriff für eventuelle/mutmaßliche strippenziehende Gruppen, Machteliten, Lenker unserer Welt verwende. Die werden oft genug auch mit "USA" bzw "NATO" oder "die westliche Welt" mehr oder weniger gleichgesetzt, auf die auch ich mich hier großteils beziehen möchte.

In Diskussionen, in denen es (auch) um außenpolitische Einmischungen der USA bzw der NATO oder eben der westlichen Welt in anderen Regionen geht, krachen üblicherweise zwei wie folgt grob unterscheidbare Standpunkte aufeinander:

Die einen sind überzeugt, dass "die USA/NATO/westliche Welt" von kriegstreiberischen Schweinen gelenkt wird die nur böses bzw ihr ganz persönliches Interesse im Sinn haben und nur deshalb (auch) in fremden Regionen operieren. Der Terrorismus von heute, die Kriege und Bürgerkriege der jüngeren Zeit, sogar die Flüchtlingsströme - alles genau nach Plan der NWO-Elite.

Die anderen halten das für Quatsch, ein solches "Lenken" gibt es auf dieser komplexen Welt nämlich gar nicht. Die USA/NATO/westliche Welt reagiert nur auf die Probleme die eher von außen kommen als selbstgemacht sind. Klar war man dabei auch nicht immer uneigennützig und klar wurden auch Fehler gemacht, aber man hat z.B. nicht absichtlich Al-Qaida und ISIS gegründet, um auf Jahrzehnte Kriegsvorwände in ölreichen Regionen bzw weltweit zu haben, mit dem Putsch in Kiew hatte man auch nichts zu tun und überhaupt gibt es außerhalb der westlichen Welt eigentlich nur Tyrannei und Fanatismus, deshalb ist es im Grunde auch ok wenn "dem Westen" ein bisschen Dreck am Stecken klebt, denn es gibt ja so viele die noch viel schlimmer waren/sind.


Ich möchte nun einen dritten Standpunkt zur Diskussion stellen. Weder bin ich von diesem Standpunkt überzeugt noch nehme ich für mich in Anspruch als erster auf die Idee gekommen zu sein, aber ich würde diesen Standpunkt gern etwas mehr in den jeweiligen Debatten sehen. Es handelt sich in gewisser Weise um eine Zusammenführung beider zuvor genannter Ansichten:

Ja, es gibt diese ominösen (wohl allergrößtenteils westlichen) Weltenlenker. Ja, sie denken sich hinterhältige Strategien aus und setzen sie skrupellos in die Tat um. Sie haben zwar natürlich keine hundertprozentige Kontrolle über alle Entwicklungen, aber doch viel mehr als der Normalbürger sich traut zu befürchten.
Und natürlich werden dabei riesige Mengen Geld verschoben und landen in den Taschen geld- und machtgeiler Weltenlenker.
Aber:
Was dieses (verborgene) System überhaupt erst stark gemacht hat und weiterhin zusammenhält, ist der gut gemeinte Wille, die Zukunft für unsere Kinder und Kindeskinder möglichst positiv zu gestalten.

Reden wir doch mal Tacheles:
Die Zukunft für "den weißen Mann", für "die christliche Welt", für unsere westliche Kultur, sieht doch ziemlich bedrohlich aus.
Wenn man sich z.B. anschaut, wie der Islam sich immer mehr ausgebreitet hat und auch in unseren westlichen Gesellschaften immer mehr an Bedeutung gewinnt, dann könnte man auf die ganz einfache Rechnung kommen: Wenn die das lang genug friedlich so weitermachen und wenn wir uns das lang genug friedlich anschauen, dann wird in Deutschland, in Europa, irgendwann ganz friedlich die Scharia eingeführt werden. Die dann hier von Chinesen und Indern gelebt wird, lol. Unsere westliche Lebensart wird aussterben, die Weiße Rasse langfristig sowieso, wenn´s nicht bald die gegen bestimmte Ethnien wirkenden Bio-Kampfstoffe gibt von denen ein amerikanischer Think-Tank einst sehnsüchtig träumte dem die halbe Bush-Administration zugehörte.
Auch wirtschaftlich können wir unsere Dominanz auf Dauer eigentlich nur verlieren. China wird schon lange als zukünftige Wirtschaftsmacht Nr.1 erachtet und es gibt unzählige andere Staaten die uns zunehmend wirtschaftliche Konkurrenz machen, wenn wir sie nicht regelmäßig in Schutt und Asche legen.
Und auch militärisch wird es sich für uns kaum zum Guten entwickeln. Spätestens wenn wir wirtschaftlich von anderen überholt werden, werden wir auch unsere militärische Überlegenheit immer mehr einbüßen.
Und wenn es soweit erst mal gekommen ist, dann können wir höchstens noch hoffen, dass wir auf dem Erdenthron von jemandem abgelöst werden, der (bis dahin) ein Gesellschaftsmodell entwickelt hat, das uns mindestens so zusagt wie unser eigenes, müssen aber eher damit rechnen etwas viel schlimmeres übergestülpt zu bekommen oder ganz abgemurkst zu werden.

Und deshalb tun unsere Weltenlenker eben das was sie so tun. Sie bomben wirtschaftliche Konkurrenten platt bzw beuten sie aus, damit wir unsere Lebensart in eine lange Zukunft retten können. Sie töten Moslems in Massen und schüren Konflikte sowohl auswärts als auch hierzulande, damit wir uns schneller und effektiver vor der schleichenden Islamisierung schützen und nebenbei was gegen die Explosion der Weltbevölkerung tun, auch wenns nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist. Sie werden beizeiten auch auf ihre typisch verdeckte Weise Lösungsansätze für Probleme wie China oder andere präsentieren. Sie werden auch weiterhin Menschenverachtendes tun, für uns, für unsere Kinder und Kindeskinder, für unsere Art zu leben und sie werden es weiterhin im Geheimen tun - weil wir sie sonst daran hindern würden uns vor einer potentiell sehr düsteren Zukunft zu schützen.



Ich möchte hier bitte nicht darüber diskutieren, ob es überhaupt sowas wie diese Weltenlenker gibt. Wer der Meinung ist, dass bspw. der "Krieg gegen den Terror" irgendetwas anderes als eine verlogene Inszenierung des Westens ist, der halte sich bitte einfach aus diesem Thread raus, da die Diskussionsgrundlage, die Prämisse für diese Diskussion, eben lautet, dass es solche Lenker gibt, die ganz gezielt Kriege und diversen anderen Schweinkram herbeiführen.
Hier soll darüber diskutiert werden, ob an meiner hier vorgestellten These, dass sie das aus gut gemeinten Gründen tun etwas dran sein könnte, darüber, ob wir den Lenkern vor diesem Hintergrund vielleicht doch ein wenig Sympathie entgegenbringen können und darüber, was für Änderungen an ihren Vorgehensweisen wir uns von den Lenkern, von "der NWO", wünschen würden, sei es aus moralischen oder aus strategischen Gründen.

Let´s go :)

Ich denke schon dass alles von langer Hand gelenkt wird! Nur ist mir das Ziel nicht ganz klar! Wollen "die" nun Deutschland /Europa destabilisieren, oder wollen "die" nur dem "Europäer" die Augen öffnen, damit der sich auch voller Überzeugung gegen den Islam stemmt? !?
Ist alles gar nicht so einfach......das kann man aus so vielen Perspektiven sehen, dass man zum Schluss gar nicht mehr weiß was man glauben soll....
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
ich geh da mal von mir aus.
ich las mal kürzlich von 62 superphantastilliardenreichen Menschen, die soviel Vermögen hätten wie die ärmste Hälfte der Weltbevölkerung (3,6 Milliarden Menschen) zusammen.
Also: ich wäre jetzt einer dieser Reisebusmenge von 62 Leuten.
Was wäre MEIN Ziel?
Eigentlich ist das doch MEIN Planet, der hier jetzt von Milliarden von Kretis und Pletis wie von Krebs völlig "ausgelutscht" wird.
Will ich das?
Oder orientiere ich mich dann doch lieber an einer Zukunft der Georgia Guidestones?
Ist halt nur noch die Frage:
Wie schaffe ich einen Interessengleichklang mit meinen anderen 61 "Reisebusinsassen".
so what? :)
https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Eigentlich ein interessantes Thema, gibt ein Like. :)

Reden wir doch mal Tacheles:
Die Zukunft für "den weißen Mann", für "die christliche Welt", für unsere westliche Kultur, sieht doch ziemlich bedrohlich aus.

Auch in der Gegenwart schon.
Also die, die eine "neue Weltordnung" propagieren, die haben anscheinend mit christlichen Werten und westlicher Kultur wenig am Hut.

Wenn man sich z.B. anschaut, wie der Islam sich immer mehr ausgebreitet hat ..

In Europa waren Billigarbeiter immer willkommen, Türken und Nordafrikaner. Die sollen auch ihre Gebetsräume haben, das hat auch die wenigsten gestört. Neu scheint mir das Phänomen zu sein, dass missionierende "islamistische" Gemeinschaften um deutsche Konvertiten werben, also öffentlich missionieren.

Auch wirtschaftlich können wir unsere Dominanz auf Dauer eigentlich nur verlieren.

Du schreibst "unsere" Dominanz.
In der NWO-Kritik steht viel eher die sogenannte Elite im Fokus.

Hab da keine Quellen, aber manche sagen, die Welt wird von etwa 200 Familien regiert.

Nicht die westliche Welt oder das Christentum sondern die Minderheit der Reichen, also der Finanzoligarchen, der Hochadel .. bestimmte Familien, die meistens nur untereinander heiraten.
Bei denen bin ich ziemlich sicher, die haben alle mehrere Pässe und überhaupt kein Gefühl, zu irgendeiner Nation zu gehören.
Ich denke, da sollte man sich mal hereinspüren:
Die Planer der neue Weltordnung wollen die Nationen, Religionen, Traditionen abschaffen, vielleicht mittels gegeneinander aufwiegeln zum
Krieg "jeder gegen jeden".
Selber sieht man sich aber schon als die Klasse der Herrscher, man verdient an jedem Krieg wie immer und bleibt "oben".

Was die Medien aus gutem Grund verschweigen:
Nicht Ost hat ein Problem mit West, sondern die Klasse der Reichen mit der scheinbar immer grösseren werdenden Weltbevölkerung.

Auch wirtschaftlich können wir unsere Dominanz auf Dauer eigentlich nur verlieren.

Die meisten Deutschen und Europäer sorgen sich schon jetzt ob ihre Rente überhaupt reicht und ob sie mit 67 bzw 70 Jahren überhaupt noch gesund genug sind, um sie zu geniessen.
Jedes Jahr geht die Schere weiter auf zwischen reich und arm, bald haben wir Verhältnisse wir in USA oder in Afrika.
Und wer ist "wir", wer hält Anteile an den (ehemalig deutschen) Konzernen ?
Vermutlich sind die mehrheitlich im Besitz von amerikanischen und saudischen Eigentümern.
Das nennt man Globalisierung, und die wird uns ja als alternativlos angepriesen. :cool:

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
ich geh da mal von mir aus.
ich las mal kürzlich von 62 superphantastilliardenreichen Menschen, die soviel Vermögen hätten wie die ärmste Hälfte der Weltbevölkerung (3,6 Milliarden Menschen) zusammen.
Also: ich wäre jetzt einer dieser Reisebusmenge von 62 Leuten.
Was wäre MEIN Ziel?
Eigentlich ist das doch MEIN Planet, der hier jetzt von Milliarden von Kretis und Pletis wie von Krebs völlig "ausgelutscht" wird.
Will ich das?
Oder orientiere ich mich dann doch lieber an einer Zukunft der Georgia Guidestones?
Ist halt nur noch die Frage:
Wie schaffe ich einen Interessengleichklang mit meinen anderen 61 "Reisebusinsassen".
so what? :)
https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

Bei 500 Millionen werden aber ne Menge Konsumenten ausfallen, ob das den 61 gefallen wird weiß ich nicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich möchte hier bitte nicht darüber diskutieren, ob es überhaupt sowas wie diese Weltenlenker gibt. Wer der Meinung ist, dass bspw. der "Krieg gegen den Terror" irgendetwas anderes als eine verlogene Inszenierung des Westens ist, der halte sich bitte einfach aus diesem Thread raus, da die Diskussionsgrundlage, die Prämisse für diese Diskussion, eben lautet, dass es solche Lenker gibt, die ganz gezielt Kriege und diversen anderen Schweinkram herbeiführen.
Hier soll darüber diskutiert werden, ob an meiner hier vorgestellten These, dass sie das aus gut gemeinten Gründen tun etwas dran sein könnte, darüber, ob wir den Lenkern vor diesem Hintergrund vielleicht doch ein wenig Sympathie entgegenbringen können und darüber, was für Änderungen an ihren Vorgehensweisen wir uns von den Lenkern, von "der NWO", wünschen würden, sei es aus moralischen oder aus strategischen Gründen.

Let´s go :)

Aus gut gemeinten Gründen geschieht das sicher nicht, für die Eliten ist die breite Masse nur Konsumvieh das den Lebensstandard erwirtschaftet.
Einer Übervölkerung des Planeten könnte man sehr leicht entgegen wirken indem man die dritte Welt befähigt funktionierende Sozialsysteme aufzubauen, nur müßten besagte Eliten dann aufhören die Märkte der dritten Welt zu ruinieren um daran zu verdienen, stattdessen überlegt man lieber wie man möglichst viele Menschen aus der Welt schafft und den Rest effektiv versklavt.
Richtig steuerbar ist das alles nicht, denn wenn das Endspiel als Atomkrieg daher kommt ist alles aus, aber für alle.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
Bei 500 Millionen werden aber ne Menge Konsumenten ausfallen, ob das den 61 gefallen wird weiß ich nicht.

Die 62 haben "ihre Schäfchen im Trockenen", da geht´s jetzt um ne pure Schaden/Nutzen-Analyse.
Und Kapitalismus braucht stets Wachstumspotenzial - also von Neuem :)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die 62 haben "ihre Schäfchen im Trockenen", da geht´s jetzt um ne pure Schaden/Nutzen-Analyse.
Und Kapitalismus braucht stets Wachstumspotenzial - also von Neuem :)

Sag ich doch, deswegen müssen eher mehr Menschen her denn weniger.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ziel und Zweck der NWO
Die NWO ist die freimaurerrische Arbeit am Weltenstein.
So wie die Arbeit am Stein an sich selber.
Artikel 3
2) Sie sehen im Weltenbau, in allem Lebendigen und im sittlichen Bewußtsein des Menschen ein göttliches Wirken voll Weisheit, Stärke und Schönheit. Dies alles verehren sie unter dem Sinnbild des Großen Baumeisters aller Welten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
na dann blase unsere Weltkugel mal größer auf :)

Das muß nicht sein, Wachstum geht auch über Qualität, die Welt hält locker doppelt so viel Menschen aus wie heute, dazu muß es aber nicht kommen, wenn man nämlich die dritte Welt befähigt Sozialsysteme aufzubauen wird die Zunahme der Weltbevölkerung gestoppt.
 
OP
Zett eL
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke schon dass alles von langer Hand gelenkt wird! Nur ist mir das Ziel nicht ganz klar! Wollen "die" nun Deutschland /Europa destabilisieren, oder wollen "die" nur dem "Europäer" die Augen öffnen, damit der sich auch voller Überzeugung gegen den Islam stemmt? !?

Eine Destabilisierung Europas ist vielleicht der vielversprechendste Weg Europa schnell gegen die Islamisierung zu mobilisieren...



ich las mal kürzlich von 62 superphantastilliardenreichen Menschen, die soviel Vermögen hätten wie die ärmste Hälfte der Weltbevölkerung (3,6 Milliarden Menschen) zusammen.
Also: ich wäre jetzt einer dieser Reisebusmenge von 62 Leuten.
Was wäre MEIN Ziel?

Na, ich denke eher nicht, dass es die 62 superreichsten Menschen sind, die das Weltgeschehen bestimmen - auch wenn es Überschneidungen geben mag. (Nebenbei würde ich glatt vermuten, dass wir weder Namen noch Vermögen der 62 tatsächlich reichsten in irgendwelchen Listen finden.)
Und die Guidestones, naja... Als die aufgestellt wurden gab es schon über 4Mrd. Menschen, von "unter 500Mio. halten" konnte also damals eigentlich keine Rede sein und könnte man ansonsten als Aufforderung zu einem Massenmord auffassen der die bisherigen Weltkriege wie friedliche Kinderfeste aussehen lassen würde. Ich denke eher nicht, dass sich unsere Weltenlenker an diesem Guide orientieren...
Aber lass uns ruhig über die Ziele spekulieren.

Eigentlich ist das doch MEIN Planet, der hier jetzt von Milliarden von Kretis und Pletis wie von Krebs völlig "ausgelutscht" wird.
Will ich das?

Das klingt doch z.B. schon nach einer Überlegung die eher auf die nachfolgenden Generationen ausgelegt ist. Und davon würde ich eben ausgehen - dass die Lenker (auch) für nachfolgende Generationen planen, mindestens für ihre eigenen direkten Nachfahren.




Eigentlich ein interessantes Thema, gibt ein Like. :)

Danke! :D

Auch in der Gegenwart schon.

Ach komm, noch kann uns doch keiner was.

Also die, die eine "neue Weltordnung" propagieren, die haben anscheinend mit christlichen Werten und westlicher Kultur wenig am Hut.

Auch "die christliche Welt" allgemein hat wenig mit christlichen Werten am Hut. Naja, jedenfalls dort, wo sie sich mit "der westlichen Welt" überschneidet. Ich denke allerdings schon, dass sich die Weltenlenker sehr an der westlichen Kultur orientieren.

In Europa waren Billigarbeiter immer willkommen, Türken und Nordafrikaner. Die sollen auch ihre Gebetsräume haben, das hat auch die wenigsten gestört.

Mein Teilsatz auf den Du damit antwortest bezog sich eigentlich auf die Ausbreitung des Islam außerhalb (West-)Europas. Denn was in Europa passiert, passiert auch global: Durch hohe Geburten- und Konvertitenraten hat der Islam seinen Anteil an jeweiligen Bevölkerungen immer weiter ausgebaut.

Neu scheint mir das Phänomen zu sein, dass missionierende "islamistische" Gemeinschaften um deutsche Konvertiten werben, also öffentlich missionieren.

Was das wiederum betrifft, wittere ich handfesten Einfluss unserer Lenker. Spätestens hier sollten wir dann vielleicht auch doch mal zwischen dem Islam im allgemeinen und bestimmten radikalen Ausprägungen im besonderen unterscheiden. Liege ich sehr falsch wenn ich annehme, dass Du bei Deinen deutschen Konvertiten vor allem an solche denkst, die sich besonders radikalen Ausprägungen des Islam zuwenden? Ich halte jedenfalls eher die "Radikalkonvertiten" für die neue Entwicklung und gerade diese halte ich für von unseren Lenkern beabsichtigt.



Ansonsten @ [MENTION=1654]J.F.A.[/MENTION] - und [MENTION=209]Pommes[/MENTION]:

Ok, gehen wir mal davon aus, dass "Die" primär von Raffgier geleitet sind. Aber ich stelle mir vor, dass das trotzdem Menschen sind. JFA, Du sprichst von 200 Familien - und auch mir scheint, dass Familien in dem verborgenen NWO-System eine wichtige Rolle spielen. Aber gerade daran würde doch deutlich, dass die Lenker keine völligen Egoisten sind, sondern immerhin schon mal Familienmenschen. Ich stelle mir da tendentiell eine Art von Familien vor, die überwiegend weiß, westlich und im weitesten Sinne christlich oder aber unreligiös ist und auch will, dass das so bleibt. Und wenn diese Familien schon besagten Einfluss auf die Welt haben, schon seit Generationen, dann wird auch ihre Vorausplanung in zukunftige Generationen im Zweifel immer weitschreitender. Sie wollen, dass auch ihre Ahnen in einer weißen, westlichen Welt leben können, die sich dann im Idealfall über den gesamten Globus und darüber hinaus erstreckt. Und deshalb versuchen sie eben diese westliche Welt und Lebensart dominant zu halten - was selbst uns normale Mitglieder der westlichen Welt auch in Zukunft gegenüber dem Rest der Welt privilegiert. Also auch wenn "Die" es eher gut mit ihren direkten eigenen Ahnen meinen als mit uns Rest der westlichen Welt, kämpfen sie deswegen eben dennoch auch für die westliche Welt insgesamt.
Soweit jedenfalls meine Hypothese...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
Ok, gehen wir mal davon aus, dass "Die" primär von Raffgier geleitet sind. Aber ich stelle mir vor, dass das trotzdem Menschen sind. JFA, Du sprichst von 200 Familien - und auch mir scheint, dass Familien in dem verborgenen NWO-System eine wichtige Rolle spielen. Aber gerade daran würde doch deutlich, dass die Lenker keine völligen Egoisten sind, sondern immerhin schon mal Familienmenschen. Ich stelle mir da tendentiell eine Art von Familien vor, die überwiegend weiß, westlich und im weitesten Sinne christlich oder aber unreligiös ist und auch will, dass das so bleibt. Und wenn diese Familien schon besagten Einfluss auf die Welt haben, schon seit Generationen, dann wird auch ihre Vorausplanung in zukunftige Generationen im Zweifel immer weitschreitender. Sie wollen, dass auch ihre Ahnen in einer weißen, westlichen Welt leben können, die sich dann im Idealfall über den gesamten Globus und darüber hinaus erstreckt. Und deshalb versuchen sie eben diese westliche Welt und Lebensart dominant zu halten - was selbst uns normale Mitglieder der westlichen Welt auch in Zukunft gegenüber dem Rest der Welt privilegiert. Also auch wenn "Die" es eher gut mit ihren direkten eigenen Ahnen meinen als mit uns Rest der westlichen Welt, kämpfen sie deswegen eben dennoch auch für die westliche Welt insgesamt.
Soweit jedenfalls meine Hypothese...

Dein Wort "in Gottes Ohr".
der Worte hör´ ich wohl - allein mir fehlt der Glaube :)
natürlich sind von mir die Guidestones als Zukunftsmahnung verstanden worden.
im Unterschied zu dir glaube ich allerdings, dass unsere jetzige Welt bewusst auf diese Zukunft - im übertragenen, wie im Wortsinn - "hin-gerichtet" wird
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das muß nicht sein, Wachstum geht auch über Qualität, die Welt hält locker doppelt so viel Menschen aus wie heute, dazu muß es aber nicht kommen, wenn man nämlich die dritte Welt befähigt Sozialsysteme aufzubauen wird die Zunahme der Weltbevölkerung gestoppt.
Sehr richtig!Anhang anzeigen 2825
Ich hatte hier schon mal reingestellt, daß die gesamte Erdbevölkerung (falls es denn tatsächlich, 7, etwas Mrd wären;)) in den Bereich Texas paßte und dann nur die Hälfte der Bevölkerung je km² hätte, wie heute schon Mumbay.
Dein Wort "in Gottes Ohr".
der Worte hör´ ich wohl - allein mir fehlt der Glaube :)
natürlich sind von mir die Guidestones als Zukunftsmahnung verstanden worden.
im Unterschied zu dir glaube ich allerdings, dass unsere jetzige Welt bewusst auf diese Zukunft - im übertragenen, wie im Wortsinn - "hin-gerichtet" wird
Auch ein Anhang anzeigen 2825!;)
Wer den Briefwechsel von Albert Pike ("Erfinder" des Ku-Klux-Klan und Hochgradfreimaurer) mit seinem "Bruder" Guiseppe Mazzini (Erfinder der Mafia und Hochgradfreimaurer) kennt, weiß, daß der 1., der 2. und der 3. Weltkrieg drehbuchartig geplante "Events" sind. Die Briefe waren bis vor 2 Jahren, meine ich, in einem englischen Museum ausgestellt. Jetzt sindse wech.;)
Ausschnitt:
Briefwechsel Pike/Mazzini schrieb:
"Der Dritte Weltkrieg muß eingeleitet werden, indem die Differenzen zwischen den politischen Zionisten und den Führern der islamischen Welt ausgenutzt werden, die von den "Agenten" der "Illuminati" aufgebaut werden müssen. Der Krieg muß so gelenkt werden, daß sich der Islam (die muslimische arabische Welt) und der politische Zionismus (der Staat Israel) gegenseitig vernichten. Gleichzeitig werden die anderen Nationen gezwungen sein, über die dadurch ausgelöste Spaltung sich gegenseitig so zu bekämpfen, bis sie körperlich (physisch), moralisch, geistig und wirtschaftlich völlig verausgabt sind."
Nimmt man alle Merkwürdigkeiten zusammen,
-Pike/Mazzini,
-Georgia guide stones,
-"Flüchtlings"situation,
-Konflikt Moslems/Europäer und last but not least
-die Prophezeihungen Alois Irlmaiers,
so steht uns etwas bevor! Das ist keine VT, sondern wird uns direkt treffen.:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Sehr richtig!Anhang anzeigen 2825
Ich hatte hier schon mal reingestellt, daß die gesamte Erdbevölkerung (falls es denn tatsächlich, 7, etwas Mrd wären;)) in den Bereich Texas paßte und dann nur die Hälfte der Bevölkerung je km² hätte, wie heute schon Mumbay.
Auch ein Anhang anzeigen 2825!;)

Aber selbst wenn du mal zur Kenntnis nimmst, das bei uns vor wenigen Jahrzehnten auch 5-10 Kinder normal waren und mit der Einführung funktionierender Sozialsysteme sich unsere Bevölkerungsdichte zurückentwickelt, dann braucht man doch nur dafür zu sorgen das die dritte Welt entsprechende Sozialsystem bekommt.
Freilich muß man dann aufhören diese Völker mit Kriegen zu überziehen, die Ressourcen zu stehlen und deren Märkte zu ruinieren.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Darüber hab eich mir schon oft den Kopf zerbrochen.

Ich glaube nicht daß es "Weltlenker" gibt die derart viel Einfluss ausüben. Ich meine die Schuld an der aktuellen Misere mit den ganzen Flüchtlingsmassen gründet einfach auf kurzsichtiger US Aussenpolitik. Das klingt jetzt zwar abgedroschen, aber Es macht von allen Möglichkeiten den größten Sinn. Um die Motivation zu verstehen, muss man aber denken wie die Amis. Für die Amis sind die USA das Zentrum der Galxie. Die USA haben keine Freunde, keine engen Partner, die haben allerhöchstens temporäre Allierte. Und die USA sehen sich bedroht. Von Russland militärisch. Von der EU wirtschaftlich, und von China sowohl wirtschaftlich als auch militärisch. Die USA verlieren immer mehr Boden im wirtschaftlichen Sektor, und irgendwann damit auch auf dem militärischen Sektor. Nach ihrer Logik verkraften die USA einen großen Rivalen. Diese Lehre glauben sie aus dem kalten Krieg gezogen zu haben. Aber einen und zwei halbe, die dann auch noch auf die Idee kommen zu kooperieren, das wär wohl zuviel. Ergo versuchen nun die Spezialisten einerseits die EU und Russland gegeneinander auf zu bringen, und andererseits versucht man mit dem herumgezündel im mittleren Osten die EU zu destabilisieren, und deren Wirtschaft zu treffen. Und bisher geht diese Strategie voll auf.

Und nun zu den privaten Großmächten... also die welchen man gerne eine geheime Weltregierung andichtet. Deren Macht resultiert einzig und allein aus Geld. Und Geld geht spätestens mit einem Staat unter, oder ein Staat macht Leute mit Geld zu dem was sie sind. Ein Soros ohne Milliarden wäre nur ein alter Mann. Also sind deren Interessen sehr eng mit dem Interesse der USA an und für sich eng verknüpft. Daher nehme ich an, arbeiten die USA als Staat und diese einflussreichen Leute mehr oder weniger zusammen.

ich habs jetzt bewusst einfach gehalten, ich könnte dazu ein Buch schreiben, mag ich aber nicht. Aber das sind so meine Gedankengänge zu dem Thema.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber selbst wenn du mal zur Kenntnis nimmst, das bei uns vor wenigen Jahrzehnten auch 5-10 Kinder normal waren und mit der Einführung funktionierender Sozialsysteme sich unsere Bevölkerungsdichte zurückentwickelt, dann braucht man doch nur dafür zu sorgen das die dritte Welt entsprechende Sozialsystem bekommt.
Freilich muß man dann aufhören diese Völker mit Kriegen zu überziehen, die Ressourcen zu stehlen und deren Märkte zu ruinieren.
Sehr gut erkannt! So sieht dem aus. Man stelle sich vor, daß alle Drittländer auf dem Stand der Erstländer;) wären. Da würden einige "Herren" aber blöd aus der Wäsche gucken.;)
 
OP
Zett eL
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber selbst wenn du mal zur Kenntnis nimmst, das bei uns vor wenigen Jahrzehnten auch 5-10 Kinder normal waren und mit der Einführung funktionierender Sozialsysteme sich unsere Bevölkerungsdichte zurückentwickelt, dann braucht man doch nur dafür zu sorgen das die dritte Welt entsprechende Sozialsystem bekommt.
Freilich muß man dann aufhören diese Völker mit Kriegen zu überziehen, die Ressourcen zu stehlen und deren Märkte zu ruinieren.

Und schwupps werden unsere eigenen bereits überforderten Sozialsysteme vollends zusammenbrechen.
Das Wachstum der Weltbevölkerung in den Griff zu bekommen würde ich zwar als ein Ziel, aber eher nicht als das dringlichste vermuten.



das sind so meine Gedankengänge zu dem Thema.

Ich will ja hier eigentlich NICHT darüber diskutieren, ob es die Weltlenker überhaupt gibt, sondern hatte dies als Diskussionsprämisse aufgestellt.
Du unterscheidest zwischen Staat und privaten Großmächten, gehst zugleich aber von einer Verflechtung, ja von einer Symbiose dieser beiden aus. Genau an dieser Schnittstelle würde ich unsere Weltlenker bzw deren Einfluss vermuten. Wenn ich mir Weltlenker vorstelle, dann sehe ich da nicht die ganzen Mexikaner und Inder und wer sich da noch so alles in der Reichstenliste tummelt, ich sehe da tententiell nicht mal die Amis der Reichstenliste, sondern ich sehe da eher Familien wie die Bushs oder Rockefellers, ich sehe Leute wie Kissinger oder Brzezinski, ich sehe einen Haufen Leute in Netzwerken aus Think-Tanks, Vorständler von Global Players usw. Alles keine Leute die am Hungertuch nagen, aber doch noch weit entfernt von der Creme de la Creme der superreichsten Privatvermögen.
Es sind Leute, die sowohl für die Reichen als auch für den Staat (USA) unentbehrlich sind und deshalb mehr Macht haben als die privaten Vermögen und der Staat jeweils allein hätten. Es geht um Netzwerke, Strukturen. Wenn da einer aufmuckt, nur weil er superreich oder der mächtige Staat USA ist, dann verliert er gegen diese Netzwerke, Strukturen. Jedes Vermögen, jeder Staat, kann von ihnen zerschlagen werden und wird es auch, sobald es den Plänen der Lenker nutzt.

Insofern möchte ich einer hier von bingradzufaulzusuchen getätigten Aussage auch nachträglich absolut zustimmen:
Es geht nicht um Nationalitäten, die sind im Grunde vollkommen egal. Die Netzwerke/Strukturen können notfalls auch ohne den Staat USA überleben. Nicht egal sind aber die westliche Kultur/Lebensart, mMn.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Und schwupps werden unsere eigenen bereits überforderten Sozialsysteme vollends zusammenbrechen.
Das Wachstum der Weltbevölkerung in den Griff zu bekommen würde ich zwar als ein Ziel, aber eher nicht als das dringlichste vermuten.





Ich will ja hier eigentlich NICHT darüber diskutieren, ob es die Weltlenker überhaupt gibt, sondern hatte dies als Diskussionsprämisse aufgestellt.
Du unterscheidest zwischen Staat und privaten Großmächten, gehst zugleich aber von einer Verflechtung, ja von einer Symbiose dieser beiden aus. Genau an dieser Schnittstelle würde ich unsere Weltlenker bzw deren Einfluss vermuten. Wenn ich mir Weltlenker vorstelle, dann sehe ich da nicht die ganzen Mexikaner und Inder und wer sich da noch so alles in der Reichstenliste tummelt, ich sehe da tententiell nicht mal die Amis der Reichstenliste, sondern ich sehe da eher Familien wie die Bushs oder Rockefellers, ich sehe Leute wie Kissinger oder Brzezinski, ich sehe einen Haufen Leute in Netzwerken aus Think-Tanks, Vorständler von Global Players usw. Alles keine Leute die am Hungertuch nagen, aber doch noch weit entfernt von der Creme de la Creme der superreichsten Privatvermögen.
Es sind Leute, die sowohl für die Reichen als auch für den Staat (USA) unentbehrlich sind und deshalb mehr Macht haben als die privaten Vermögen und der Staat jeweils allein hätten. Es geht um Netzwerke, Strukturen. Wenn da einer aufmuckt, nur weil er superreich oder der mächtige Staat USA ist, dann verliert er gegen diese Netzwerke, Strukturen. Jedes Vermögen, jeder Staat, kann von ihnen zerschlagen werden und wird es auch, sobald es den Plänen der Lenker nutzt.

Insofern möchte ich einer hier von bingradzufaulzusuchen getätigten Aussage auch nachträglich absolut zustimmen:
Es geht nicht um Nationalitäten, die sind im Grunde vollkommen egal. Die Netzwerke/Strukturen können notfalls auch ohne den Staat USA überleben. Nicht egal sind aber die westliche Kultur/Lebensart, mMn.

Hier brechen keine Sozialsysteme zusammen, nicht wenn sich alle beteiligen und man endlich aufhört den Binnenmarkt zugunsten des Export abzuwürgen.
 
OP
Zett eL
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na das nenn ich mal Optimismus.
Wenn wir aufhören den Rest der Welt auszubeuten, dann wäre die einzige Chance die ich noch für unsere Sozialsysteme sehe, eine drastische Einschränkung unseres Lebensstandards, was dann im Endeffekt so ziemlich auf das selbe rauskäme.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Die Umwelt-Lügner
Oben