Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NWO mal anders...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
These:
1. die Welt ist zu fragil geworden um sie weiter von den Dummdödelmenschenmassen veröden zu lassen.
2. darum müssen wir (meinetwegen 200 Familien) "unsere Schäfchen" in´s Trockene bringen.
3. dann eine "künstliche Sintflut" (elegantest wäre das gegenseitige Umbringen der Menschenmaterialien untereinander) auslösen.
4. dann sich selbst an den Georgia Guidestones orientieren.
gar nicht so schwer - oder?

Die Guidestones wurden anonym aufgestellt, ein etwa 100 Tonnen schweres Denkmal
und mit grösster Sorgfalt bearbeitet. Weder Sponsor noch Grundbesitzer sind bekannt.
Die Inschriften in 8 Sprachen, deutsch ist nicht darunter ..

beginnen mit Halte die Menschheit unter 500 Millionen
in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur.


Die Menschheit unter 500 Millionen "zu halten" heisst ja dass einige Milliarden ausgerottet werden sollen oder müssen.
An wen kann sich dieser Rat richten wenn nicht an eine elitäre Ober-Oberschicht.
Bill Gates und andere Schwerreiche stiften Vermögen für Impfprogramme, die
in 1. Linie in Afrika aktiv werden sollen, dem Erdteil mit dem grössten Bevölkerungswachstum.

Impfen gegen Masern oder impfen um "sanft" zu sterilisieren.
:kopfkratz:

.
 
OP
Zett eL
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was wiederum dem Gedeihen unseres Kulturkreises zugute käme...
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was wiederum dem Gedeihen unseres Kulturkreises zugute käme...

Was soll das sein: "unserer" Kulturkreis.
Und was macht "unsere" Kultur anders/besser im Gegensatz zu weiteren Kulturen.
Und wer sollen denn die sein, die besonders für "unseren" Kulturkreis kämpfen.

.
 
OP
Zett eL
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was soll das sein: "unserer" Kulturkreis.

Na das was man allgemein als "die westliche Welt" bezeichnet.

Und was macht "unsere" Kultur anders/besser im Gegensatz zu weiteren Kulturen.

Na dass sie (meiner Einschätzung nach) unsere Weltlenker hervorgebracht hat.

Und wer sollen denn die sein, die besonders für "unseren" Kulturkreis kämpfen.

Na unsere Weltlenker.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na das was man allgemein als "die westliche Welt" bezeichnet.

Genau. Das hatte ich ja freundlich versucht zu erfragen:
Wo ist diese westliche Welt, wo beginnt sie und wo hört sie auf.

Denn so einiges übernehmen wir ganz unbewusst, weil es ein Dauerbegriff in den Medien ist.
Lange wurden auch die sogenannten westlichen Werte herausgestellt,
also angeblich hätten die EU und die USA besonders verbindene Werte.

2014 wurden sie nochmal ganz laut herausposaunt, da gings um die Ukraine
und die westlichen Medien wollten weissmachen, ein Volk versuche,
einen bösen Russlandfreundlichen "Diktator" zu stürzen.
Die Ukraine wolle sich dem tollen Westen zuwenden -
dann sehen wir, da hat ein korruptes Regime ein anderes abgelöst
und unsere westlichen Medien und Politiker sind ebenfalls korrupt, vielleicht besser abgesichert.

Was also unterscheidet die "westliche Welt" von der übrigen Welt !?
:rolleyes2:

.
 
OP
Zett eL
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau. Das hatte ich ja freundlich versucht zu erfragen:
Wo ist diese westliche Welt, wo beginnt sie und wo hört sie auf.

Joa, geographisch ist das im Wesentlichen Nordamerika und Europa, aber auch Australien und ein paar wenige andere Staaten könnte man vielleicht dazuzählen.
"Ethnisch" im Wesentlichen Weiße, aber auch immer mehr "eingeweißte", also z.B. Schwarze, Gelbe oder Andere, die zwar andere Wurzeln haben/hatten, aber im Westen sozialisiert sind und ganz genauso leben wie die Weißen.
Religiös größtenteils entweder Christen oder Unreligiöse.

Also ich denke das Gebilde "der Westen" lässt sich insgesamt eigentlich einigermaßen gut eingrenzen.

Was also unterscheidet die "westliche Welt" von der übrigen Welt !?

Zum Beispiel die Vorherrschaft auf diesem Planeten.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Joa, geographisch ist das im Wesentlichen Nordamerika und Europa, aber auch Australien und ein paar wenige andere Staaten könnte man vielleicht dazuzählen.

Vielleicht wird die Kernzone des westlichen Machtnetzwerks hier gespiegelt:

Die Allianz dieser fünf Länder wird informell auch als Five Eyes bezeichnet.[1] Des Weiteren kamen später noch losere, tertiäre Mitglieder wie Deutschland, Japan, Norwegen, Südkorea oder die Türkei hinzu.
https://de.wikipedia.org/wiki/UKUSA-Vereinbarung
Amerikas Geheimdienste überwachen die ganze Welt. Die ganze Welt? Vier Staaten genießen Sonderrechte und sind Teil des Spionageclubs "Five Eyes". Seit dem Kalten Krieg teilen sich Australien, Neuseeland, Kanada, Großbritannien und die USA die Bespitzelung des Erdballs auf.
http://www.sueddeutsche.de/politik/spionage-kooperation-five-eyes-fuenf-augen-sehen-mehr-1.1807258

Die Süddeutsche ergänzt: "Viele andere Länder würden gern mitmachen."

In dem Satz kommt wieder die PR durch. :rolleyes:

"Ethnisch" im Wesentlichen Weiße, aber auch immer mehr "eingeweißte", also z.B. Schwarze, Gelbe oder Andere, die zwar andere Wurzeln haben/hatten, aber im Westen sozialisiert sind und ganz genauso leben wie die Weißen.

Wie leben die Weissen. Also was ich selbst gesehn hab:
die Weissen lassen sich mehr von ihren eigenenTraditionen lösen.
In Asien wird zB die Religion noch "innig" gelebt, im Westen mehr wie eine Folklore oder gar nicht.
Kann es sein, die NWO möchte eine Säkularisierung - und die Menschen mehr an die Arbeits- und Konsumwelt angeschlossen haben ?
So damit alle "gleicher" werden und auch lenkbarer ?

Zum Beispiel die Vorherrschaft auf diesem Planeten.

In der Realität wird das ganz schwer, denn in den westliche Ländern dreht sich einiges um zur Zeit.
In Europa gewinnen die national konservativen Bewegungen Zulauf
und in den USA ist die Kriegsbegeisterung wieder auf dem Nullpunkt.

.
 
OP
Zett eL
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja, ich denke die Kernzone des westlichen Machtnetzwerks lässt sich einfacher und genauer mit den Buchstaben NATO umreißen.

Kann es sein, die NWO möchte eine Säkularisierung - und die Menschen mehr an die Arbeits- und Konsumwelt angeschlossen haben ?

Ja, davon würde ich ausgehen. Wobei ich der NWO auch zutraue irgendwann gezielt ein Mehr an Religiösität unters Volk zu bringen, sofern diese Religiösität nicht die Umsetzung ihrer Ziele beeinträchtigt sondern fördert.

So damit alle "gleicher" werden und auch lenkbarer ?

Religionen haben das Potential Völker gegen weltliche Herrscher zu vereinen und stellen somit natürlich eine Gefahr für letztere dar, die eingedämmt/abgebaut werden muss.
Aber wie angedeutet, lässt sich Religiösität sicher auch zugunsten der Herrscher einsetzen, sofern sie von diesen weitgehend kontrolliert wird. So könnte ich mir bspw. vorstellen, dass die in den USA aufblühende Evolutionsleugnung oder Sekten wie Scientology irgendwie mit unserer NWO verflochten sind.

In der Realität wird das ganz schwer

Die Vorherrschaft der westlichen Welt auf diesem Planeten IST Realität.
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
lach...

Die Vorherrschaft der westlichen Welt auf diesem Planeten IST Realität.

Na zum Glück haben wir nichts anderes auf dem zettel, wäre ja auch das größte Elend, wenn es richtig betrachtet wird.

lach

Religionen haben das Potential Völker gegen weltliche Herrscher zu vereinen und stellen somit natürlich eine Gefahr für letztere dar, die eingedämmt/abgebaut werden muss.

Ganz steile These..kannst du die mal substantiell dem Leser näher bringen....als der geneigte Leser kennt bisher nur so was wie von Gottes Gnaden, die sich die weltlichen Herrscher angedeihen ließen und damit sich gut standen........

Aber vielleicht ist ja in der neuen NWO alles anders...mit solchen Vordenkern wie hier erscheinen...:)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
Stockholmsyndrom?

Religionen haben das Potential Völker gegen weltliche Herrscher zu vereinen und stellen somit natürlich eine Gefahr für letztere dar, die eingedämmt/abgebaut werden muss.

Aber wie angedeutet, lässt sich Religiösität sicher auch zugunsten der Herrscher einsetzen, sofern sie von diesen weitgehend kontrolliert wird. So könnte ich mir bspw. vorstellen, dass die in den USA aufblühende Evolutionsleugnung oder Sekten wie Scientology irgendwie mit unserer NWO verflochten sind.

also der von mir gefettete
und von dir vor-gedachte Satz
erscheint mir tatsächlich nach-denkens-wert.
man stelle sich vor, dass die uns hier neu zur Nachplappermode gemachte Gegnerschaft zum Islam tatsächlich einer Angst vor dem Islam - seitens der BISHER sich NOCH als vorherrschend wähnenden säkularen Macht - entspringt und der OttonormalDummi erneut - wie stets - missbraucht werden soll, um sich schützend vor seine wirklichen Ausbeuter zu stellen.
Wie nennt man das?
Ausnutzen eines kollektiven "Stockholm Syndroms"?
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ganz großes Kino..wir werden also erst in Geiselhaft genommen, dann werden wir zu Islamliebhabern...

Hat was :)

Nur sollte bedacht werden, dass eine Religion immer dazu reizt Gedanken gegen diese Religion zu entwickeln, das geht bei klugen Köpfen nun mal so, also nix isolationistisches. Außerdem bieten Religionen auch auch vielfältiger Facetten der Betrachten dieser Religion...geht gar nicht anders, wenn eine riesige Anzahl von Menschen davon begeistert sein sollen..:)

Wie daraus ein klar umrissenes und eindeutig auf eine Person bezogene Stockholm-Syndrom daraus entstehen soll..

Ganz großes Kino im Post hier oberhalb so mit kollektives Stockholm Syndrom ...:) ..uiii juiiih juiiih
 
OP
Zett eL
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
also der von mir gefettete
und von dir vor-gedachte Satz
erscheint mir tatsächlich nach-denkens-wert.
man stelle sich vor, dass die uns hier neu zur Nachplappermode gemachte Gegnerschaft zum Islam tatsächlich einer Angst vor dem Islam - seitens der BISHER sich NOCH als vorherrschend wähnenden säkularen Macht - entspringt und der OttonormalDummi erneut - wie stets - missbraucht werden soll, um sich schützend vor seine wirklichen Ausbeuter zu stellen.
Wie nennt man das?
Ausnutzen eines kollektiven "Stockholm Syndroms"?

Jau, mMn gut nach-gedacht :))
Ich würde weiter-denken, dass die Vorherrschenden die islamische Religiösität direkt fördern um schneller eskalieren zu können.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
Jau, mMn gut nach-gedacht :))
Ich würde weiter-denken, dass die Vorherrschenden die islamische Religiösität direkt fördern um schneller eskalieren zu können.

das Problem dürfte am Ende nur sein:
wie kriegt der säkulare "Verursacher" den (schein-)(heiligen) (Un-)Geist wieder zurück in die Flasche? :)
 
OP
Zett eL
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
mit Bomben :traurig:
 
OP
Zett eL
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
keine schlechte Idee:
es "befeuert" (Wortspiel) den Umsatz von Obsoleszenzwaren und sichert den Wirtschaftskreislauf :)

Und dezimiert die, die uns sonst über kurz oder lang über Geburtenraten und Konvertierung "besiegen".
 
OP
Zett eL
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Interessant sind in diesem Zusammenhang aber vielleicht auch die feuchten Träume des "Project for a New American Century", biologische Waffen zu entwickeln, die gezielt gegen bestimmte Ethnien einsetzbar sind.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
Interessant sind in diesem Zusammenhang aber vielleicht auch die feuchten Träume des "Project for a New American Century", biologische Waffen zu entwickeln, die gezielt gegen bestimmte Ethnien einsetzbar sind.

wird sowas schon von Bill Gates in Afrika "verimpft"? :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Du bist halt ein elender Verleumder. Falls es in dein kommunistisches Resthirn geht...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Absolute Freiheit bleibt immer unreal. Sie wird nie eintreten. ich wäre schon...
Die Umwelt-Lügner
Oben