Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Huchje!!! Die Jugend von heute...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... ist... ich wage kaum, es auszusprechen... die Schande, die Schande...

ANGEPASST UND STREBSAM!!!

Ach, Du Sch...

Ojeojeoje...

DAS IST JA GRAUENHAFT!!!


Gruß -
Bendert

P.S.: Liebe `68 Berufsrevoluzzer und "Ich-bin-gegen-alles-weil-das-ist-cool"-Esoteriker der Nochandermachtaberdemnächstkompostiertgeneration: ist Euch mal der Gedanke gekommen, daß IHR diejenigen wart und seid, die jede Unangepaßtheit für EUCH SELBST in Anspruch genommen und allen anderen zwangsweise die Anpassung an Eure Beliebigkeitskultur verordnet habt? Daß IHR jede Abweichung davon durch Disziplinarmaßnahmen wie "political correctness" und vergleichbare, mit Verlaub gesagt: Affenscheiße so gut wie unmöglich gemacht habt? Und daß Angepaßtheit, Pragmatismus und Strebsamkeit als einzig wirklich wirksame Form der Rebellion geblieben ist - gegen den sozialen, wirtschaftlichen, moralischen und politischen Dreckshaufen sind, den Ihr hinterlassen habt?

Hut ab, Jungs und Mädels von heute: Ihr seid auf dem richtigen Weg!!! Gebt ihnen Lack, den Alten!!! :giggle:

P.P.S.: Für alle, die´s nicht glauben wollen:
http://www.t-online.de/eltern/jugen...ie-2015-teenager-sind-angepasste-streber.html
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
... ist... ich wage kaum, es auszusprechen... die Schande, die Schande...

ANGEPASST UND STREBSAM!!!

Ach, Du Sch...

Ojeojeoje...

DAS IST JA GRAUENHAFT!!!


Gruß -
Bendert

P.S.: Liebe `68 Berufsrevoluzzer und "Ich-bin-gegen-alles-weil-das-ist-cool"-Esoteriker der Nochandermachtaberdemnächstkompostiertgeneration: ist Euch mal der Gedanke gekommen, daß IHR diejenigen wart und seid, die jede Unangepaßtheit für EUCH SELBST in Anspruch genommen und allen anderen zwangsweise die Anpassung an Eure Beliebigkeitskultur verordnet habt? Daß IHR jede Abweichung davon durch Disziplinarmaßnahmen wie "political correctness" und vergleichbare, mit Verlaub gesagt: Affenscheiße so gut wie unmöglich gemacht habt? Und daß Angepaßtheit, Pragmatismus und Strebsamkeit als einzig wirklich wirksame Form der Rebellion geblieben ist - gegen den sozialen, wirtschaftlichen, moralischen und politischen Dreckshaufen sind, den Ihr hinterlassen habt?

Hut ab, Jungs und Mädels von heute: Ihr seid auf dem richtigen Weg!!! Gebt ihnen Lack, den Alten!!! :giggle:

P.P.S.: Für alle, die´s nicht glauben wollen:
http://www.t-online.de/eltern/jugen...ie-2015-teenager-sind-angepasste-streber.html

❗️
Bestes Beispiel sind die Volkstreter,

die verkaufen für ein Linsengericht ein ganzes Volk.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... ist... ich wage kaum, es auszusprechen... die Schande, die Schande...

ANGEPASST UND STREBSAM!!!

Ach, Du Sch...

Ojeojeoje...

DAS IST JA GRAUENHAFT!!!


Gruß -
Bendert

P.S.: Liebe `68 Berufsrevoluzzer und "Ich-bin-gegen-alles-weil-das-ist-cool"-Esoteriker der Nochandermachtaberdemnächstkompostiertgeneration: ist Euch mal der Gedanke gekommen, daß IHR diejenigen wart und seid, die jede Unangepaßtheit für EUCH SELBST in Anspruch genommen und allen anderen zwangsweise die Anpassung an Eure Beliebigkeitskultur verordnet habt? Daß IHR jede Abweichung davon durch Disziplinarmaßnahmen wie "political correctness" und vergleichbare, mit Verlaub gesagt: Affenscheiße so gut wie unmöglich gemacht habt? Und daß Angepaßtheit, Pragmatismus und Strebsamkeit als einzig wirklich wirksame Form der Rebellion geblieben ist - gegen den sozialen, wirtschaftlichen, moralischen und politischen Dreckshaufen sind, den Ihr hinterlassen habt?

Hut ab, Jungs und Mädels von heute: Ihr seid auf dem richtigen Weg!!! Gebt ihnen Lack, den Alten!!! :giggle:

P.P.S.: Für alle, die´s nicht glauben wollen:
http://www.t-online.de/eltern/jugen...ie-2015-teenager-sind-angepasste-streber.html


Spontan fällt mir dazu ein
Auf dem Foto sind vier Jugendliche mit Smartphones zusehen
und als ich heute morgern meine Frau zum Arzt gefahren habe sassen natürlich wie immer
schon einige Ältere Herrschaften im Wartezimmer und 90% davon waren mit ihrem Smartphone beschäftigt,
da stellt sich natürlich die Frage...sind wir nicht alle ein wenig Bluna...

MfG Geraldo
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Jugend von heute? Die meiste Kraft in den Daumen! Bei der kleinsten Anstrengung überfordert! Kennen all ihre Rechte, aber keine Pflichten...... und Systemmanipuliert sind sie auch schon
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Jugend von heute? Die meiste Kraft in den Daumen! Bei der kleinsten Anstrengung überfordert! Kennen all ihre Rechte, aber keine Pflichten...... und Systemmanipuliert sind sie auch schon

Schon die alten Griechen beschwerten sich laaaange vor Christi Geburt über die damalige Jugend von heute!

:giggle:
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ich bin die Jugend von Morgen.

Ich kriege Hartz4 und fahre einen fetten CLS.

Der Staat darf mich nicht verurteilen, da ich schutzbedürftig bin.

Ich bin Moslem und ich bedrohe die Justiz und hole mir jetzt etwas Schutzgeld.


Es gibt keine rechtsfreien Räume.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich bin die Jugend von Morgen.

Ich kriege Hartz4 und fahre einen fetten CLS.

Der Staat darf mich nicht verurteilen, da ich schutzbedürftig bin.

Ich bin Moslem und ich bedrohe die Justiz und hole mir jetzt etwas Schutzgeld.


Es gibt keine rechtsfreien Räume.

❗️
Diese Bankert gehören alle eingeknastet bis sie schwarz werden,

aber unsere Justiz und Politiker sind zu schwach ..

Fr. Heisig wurde ermordet
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.660
Punkte Reaktionen
12.752
Punkte
74.820
Geschlecht
Schon die alten Griechen beschwerten sich laaaange vor Christi Geburt über die damalige Jugend von heute!

:giggle:

ist es vielleicht möglich, dass die Griechen damals das diametral gegensätzliche Jugendproblem hatten als wir heute?
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
67% haben nicht die AFD gewählt.

Ein überwältigendes Plus für Merkel
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.660
Punkte Reaktionen
12.752
Punkte
74.820
Geschlecht
Nicht ganz zu Unrecht. Sieh was aus Griechenland geworden ist. :giggle:

doch zu Unrecht,
denn irgendwann musste Griechenland dann ja eine Jugend gehabt haben wie wir jetzt,
und nun kann man beobachten was man von außen dann mit solchen Leuten machen kann...
aber die Griechen waren uns eben stets Vorbild...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Irrweg Elektroauto und...
Großbritannien erstmals an der Spitze des E-Automarktes...
Bald nur noch E-Autos
Großbritannien erstmals an der Spitze des E-Automarktes...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben