Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Spionieren darf nur der Staat!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.182
Punkte Reaktionen
1.532
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin heute bei golem.de auf einen Artikel gestoßen nach dem die Bundesnetzagentur nun gegen Käufer und Verkäufer von Kameras vorgehen will, die in "Alltagsgegenständen" versteckt werden können. Das hätte mich vor ein paar Jahren nicht weiter gewundert, jedoch stößt es mir dabei heute aus gegebenen Anlass irgendwie sauer auf. Und wieso soll soetwas eigentlich verboten sein? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit "Schutz vor Spannern" oder ähnlichem...

quelle
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin heute bei golem.de auf einen Artikel gestoßen nach dem die Bundesnetzagentur nun gegen Käufer und Verkäufer von Kameras vorgehen will, die in "Alltagsgegenständen" versteckt werden können. Das hätte mich vor ein paar Jahren nicht weiter gewundert, jedoch stößt es mir dabei heute aus gegebenen Anlass irgendwie sauer auf. Und wieso soll soetwas eigentlich verboten sein? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit "Schutz vor Spannern" oder ähnlichem...

quelle

Deswegen bin ich für TTIP.

In Amerika kann man alles handeln und alles sagen und jeder kann nen Handwerksbetrieb gründen etcetcetc.Ausserdem kann man Hersteller in den Ruin klagen,wenn ihre Produkete dem Normalbürger schaden.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.182
Punkte Reaktionen
1.532
Punkte
64.820
Geschlecht
Deswegen bin ich für TTIP.

In Amerika kann man alles handeln und alles sagen und jeder kann nen Handwerksbetrieb gründen etcetcetc.Ausserdem kann man Hersteller in den Ruin klagen,wenn ihre Produkete dem Normalbürger schaden.

Durch TTIP wird man auch keine illegale Ware beziehen können.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Durch TTIP wird man auch keine illegale Ware beziehen können.

Naja,der ganz hanebüchene Unsinn wird aber verhindert.

Die Freiheit ist den Amis wichtig.

Ausserdem will ich endlich,dass die Einzelhandelskauffrau und Ehefrau vom Studienabbrecher Oswalt Metzger pleite geht, der sich nicht nur darüber beschwerte,dass er als Studienabbrecher ein Jahr keine Haushaltshilfe fand und seinen Haushalt als Ehemann einer Einzelhandeskaffrau selbst führen musste,sondern er beklagt auch, dass die Leute bei seiner Frau nur gucken und im Internet bestellen.
Sollte sie auch Kleidung verkaufen oder andere Dinge die in den USA deutlich billiger sind,ist ihre "Leistung" Null und sie sollte Pleite gehen.
Das wäre mir TTIP wert.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.182
Punkte Reaktionen
1.532
Punkte
64.820
Geschlecht
Naja,der ganz hanebüchene Unsinn wird aber verhindert.

Die Freiheit ist den Amis wichtig.

Ausserdem will ich endlich,dass die Einzelhandelskauffrau und Ehefrau vom Studienabbrecher Oswalt Metzger pleite geht, der sich nicht nur darüber beschwerte,dass er als Studienabbrecher ein Jahr keine Haushaltshilfe fand und seinen Haushalt als Ehemann einer Einzelhandeskaffrau selbst führen musste,sondern er beklagt auch, dass die Leute bei seiner Frau nur gucken und im Internet bestellen.
Sollte sie auch Kleidung verkaufen oder andere Dinge die in den USA deutlich billiger sind,ist ihre "Leistung" Null und sie sollte Pleite gehen.
Das wäre mir TTIP wert.

KOmisch daß die freiheitsliebendste Bevölkerung im Land mit dem größten Überwachungsapperat leben soll... beisst sich das nicht?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
KOmisch daß die freiheitsliebendste Bevölkerung im Land mit dem größten Überwachungsapperat leben soll... beisst sich das nicht?

Naja. Mir persönlich wäre es mit Überwachung lieber. Ich denke da eher , bei den Mauschlern ist der Preis höher.

Ich bin für das offene visier.Gut bis zu den Dänen haben die Amis noch viel vor sich,aber ich finde es zb gut und logisch,das ein Präsidentschaftskandidat bzw Vizepräsident sein Vermögen offenlegen muss.

Also Überwachung,wenn sich dafür diejenigen OBERHALB des Durchschnitts auch transparent machen,dann gerne.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Prozess gegen Björn Höcke: AfD-Rechtsaußen kann Wahlrecht verlieren |...
Putins Kriegserklaerung?
Also ich hätte nichts dagegen, dass man diese Spione einmal so behandelt, wie man in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben