Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es MUSS sich was ändern!!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es MUSS sich was ändern!!!!

Ich bin kein Rechtsradikaler und ich finde man ist auch kein Rechtsradikaler wenn man seine eigene Meinung veranschaulicht. Jeden Tag kommen massenhaft Asylanten nach Deutschland.Ich habe wirklich nichts gegen ein paar Asylanten da ich selber keine Deutschen Wurzeln habe.Doch so verdammt viele müssen auch nicht sein. Deutschland hat zu viele Menschen aus anderen Ländern und Kulturen aufgenommen,nur damit uns die alte ´´Nazi´´ Geschichte nicht wieder angehängt wird.LEUTE das ist fast hundert Jahre her man darf nicht zurückblicken sondern nach vorne schauen in die Zukunft.Andere Länder,z.b. Russland, hatten auch einen schrecklichen Diktator,doch fällt Russland dennoch nicht 70 Jahre in eine Schockstarre sondern akzeptiert das als Teil als ihre eigenen Geschichte. Die heutige Situation ist in vielen Punkten zu vergleichen mit der Situation von damals.Sobald Hitler irgendetwas gesagt hat haben die Menschen gejubelt, als der Krieg ausgerufen wurde war die Begeisterung auch sehr groß,doch es gab dennoch einige wenige die dagegen waren.Und dann 70 Jahre später fragt man sich ´Óh Gott wie konnte das alles nur passieren´´ und ich kann euch versichern dass es in ein paar Jahren auch nicht anders aussieht. Das heute das ist keine Demokratie das ist auch eine Art Diktatur.Uns wird von jedem eine Meinung aufgedrängt sei es von den Lehrern von der Presse etc. und wehe es sagt einer was dagegen,dann ist man gleich der große Nazi oder Vaterlandverräter oder irgend so ein anderer Scheiss.Damals war es auch nicht anders.Und die ganzen Neonazis heute sind keine politischen Vertreter sonder hirnlose Bastarde die keine Ahnung haben.Deutschland hör auf mit dem zwangshaften Entschuldigungswahn sondern setz eine Grenze.Es ist genug mit Asylanten!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Nö, wir haben sie SU überfallen. Insofern stehen wir den Ukrainern und Balten bei...
STIHL will weg...
Würth aus der gleichen Ecke macht doch exakt das gleiche: "Laut gegen rechts" warnt er...
Die Umwelt-Lügner
Oben