Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD in der Kritik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum diese Aufregung über die AfD?
Zitat:
http://www.t-online.de/nachrichten/...afd-frauke-petry-ist-wie-ein-chamaeleon-.html
Mit "Elitenbashing" auf Stimmenjagd
AfD-Insider: "Frauke Petry ist wie ein Chamäleon"
20.04.2016, 07:10 Uhr | Daniel Reviol, t-online.de
Auf die Anti-Euro-Pläne von Bernd Lucke folgte die große Flüchtlingskritik - und jetzt das neue Aufregerthema der AfD: "Der Islam gehört nicht zu Deutschland." Experten sind sich einig: Der umstrittenen Partei geht es nicht um Inhalte, ihr geht es um Stimmungen und "Elitenbashing".

Warum diese Aufregung über die AfD?

Die AfD nimmt doch nur die Stimmung großer Teile der solide arbeitenden Gesellschaft oder Bürgern auf.

Warum zeigen sich die etablierten Parteien so erregt?

Sie haben es doch selbst in der Hand die Wünsche der Bürger in positive Energie umzusetzen.
„Die Parteien regieren, sobald Sie die Wählerstimmen haben, nach den Vorgaben des Kapitals, der USA und Eliten, Lobbyisten schreiben die Gesetze wen interessiert schon den Bürger dieser Riege?
Demokratie wird über das europäische Parlament weiter aus gehebelt siehe TTIP.
In der maßlosen Gier nach Gewinnen ist man noch nicht mal bereit die einfachen Arbeiten so zu entlohnen, dass man vernünftig davon leben kann.

Fühlen sich die Etablierten unter Druck, ja dann haben viele Wähler der AfD schon einen Teilsieg errungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Besten Dank für dein ideologisches Statement. Gab's schon viele und wird auch noch viele geben. :giggle:
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na Ja, ist ja aber auch ein Thema, ich kann keine Partei Wählen die den Islam zu Deutschland Zählt, werde ich nie und nimmer. Wenn man sieht was diese Radikalen Ableger dieser Sekte in der Ganzen Welt anrichten und die sogenannten Friedlichen nichts anderes zu tun haben als sich selber zu bemitleiden Anstatt mit aller Macht gegen ihre Radikalen Sekten mitglieder vor zu gehen ( nicht nur da wo es dem Ami gerade passt) Spreche ich ihnen auch den Titel Religion ab und halte es für eine Sehr gefährliche Sekte. Und Junge Menschen verführen sie ja genug und lassen sie in ihr Elend rennen. Sag mir doch keiner das man so was auch nur im Entferntesten in Deutschland haben will. Vielleicht ein par Angsthasen die meinen Gewalt kann man mit über das Köpfchen streicheln (" dann tut der mir nichts") bekämpfen kann. Die Geschichte hat gezeigt das so ein Verhalten furchtbar Bestraft wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na Ja, ist ja aber auch ein Thema, ich kann keine Partei Wählen die den Islam zu Deutschland Zählt, werde ich nie und nimmer. Wenn man sieht was diese Radikalen Ableger dieser Sekte in der Ganzen Welt anrichten
Tja, ich kann keine Partei wählen, die das Christentum bejaht, den Islam aber zurückweist. Denn wenn man sieht wie Christen in der ganzen Welt über das Leben von anderen stimmen wollen, dann muss man auch das Christentum zurückweisen.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau. Wie viele AfD-Threads braucht denn dieses Forum noch? Und wozu unter "Politische Ökonomie"?

4.
Timirjasevez, mein Thread ist eine Reaktion auf die heutige tagesaktuelle Presse!

Ich finde es richtig nicht in unübersichtliche Threads mit einem Tagesaktuellen Thema ein zu steigen.

Nein neue Ansätze benötigen auch einen neuen Thread.

Wo siehst Du Timirjasevez das Thema?
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja, ich kann keine Partei wählen, die das Christentum bejaht, den Islam aber zurückweist. Denn wenn man sieht wie Christen in der ganzen Welt über das Leben von anderen stimmen wollen, dann muss man auch das Christentum zurückweisen.

Ok wenn die auch wieder anfangen mit Köpfe Abhacken und Menschen Wahllos zu erschlagen bin ich ganz auf deiner Seite.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Warum diese Aufregung über die AfD?
Mit "Elitenbashing" auf Stimmenjagd
AfD-Insider: "Frauke Petry ist wie ein Chamäleon"rungen.

Der sog. AfD-Insider ist ein Typ von der Alfa-Partei, mach halt mal deine Glotzer auf und lies etwas genauer. :rolleyes2:
Die Alfa versucht derzeit bundesweit krampfhaft die 0,2 % in der Wählergunst zu erreichen.

Das Thema "Der Islam gehört nicht zu Deutschland" wurde bereits auf der Bundespressekonferenz der AfD, am Montag nach den 3 gewonnenen Landtagswahlen vorgestellt. Die AfD zog in S.-A., R.-Pf. und B-W. erfolgreich ein, teils mit über 20 % der Wählerstimmen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sonntag wird erstmal Hofer in die österreichische Stichwahl kommen.Die FPÖ geht viel radikaler ran (auch verbal) als die AfD. Bitte mal Videos ansehen.

Sie sind damit äusserst erfolgreich.

Für jeden der abspringt ,kommen 20 neue AfD Fans hinzu.

Und Alfa. Naja. Asyl-Lobby,mehr nicht.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Uffzach;5[U schrieb:
35037]Tja, ich kann keine Partei wählen, die das Christentum bejaht, den Islam aber zurückweist. Denn wenn man sieht wie Christen in der ganzen Welt über das Leben von anderen stimmen wollen, dann muss man auch das Christentum zurückweisen.

Geehrter Uffzach,
richtig ohne Frage das Christentum hat seine schreckliche Historie. Hat sich aber von Gewalt und Verfolgung dem Ziel die Staatsgewalten zu übernehmen schon seit Jahrhunderten befreit.

Du findest also keine Bombenleger, Geiselnehmer, Selbstmord Attentäter im Namen des Christentums.

Es ist unstrittig, dass die Geschichte unsere Kultur in „unserem Europa“ durch das Römische Reich das Christentum stark geprägt ist.

Betrachtet man sich die Ziele „ des Islam“ welcher Islam nun gerade was verkündet bleibt uns ja verschlossen.
Doch die Ziele sind immer, den Islam als Staatsreligion die Scharia als geltendes Recht ein zuführen und die Gesellschaft das Land dem Islam zu unterwerfen.


Richtig ist auch, dass ganz viele Muslime friedlich und erfolgreich in Deutschland leben.[/U]


Leider flüchten z.B. viele dieser sehr erfolgreich Muslime aus Kreuzberg. Sie wollen nicht länger die Nötigungen und Belästigungen durch konservative Muslime ertragen –„ Du schlechte Frau warum trägst du kein Kopftuch“.
Mich erinnern derartige Vorgehensweisen an die schlimmste Geschichte der deutschen Geschichte die NSDAP.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ok wenn die auch wieder anfangen mit Köpfe Abhacken und Menschen Wahllos zu erschlagen bin ich ganz auf deiner Seite.
Nein soweit muss es gar nicht kommen. Es reicht schon wenn Christen über Abtreibung und Kindererziehung und Sterbehilfe u.a. bestimmen wollen und sich also anmaßen in das Leben anderer eingreifen zu können.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du findest also keine Bombenleger, Geiselnehmer, Selbstmord Attentäter im Namen des Christentums.
Ich finde aber genug, die die Selbststimmung von anderen einschränken wollen und das reicht aus, um das Christentum abzulehnen. Zumal auch Religion in der Öffentlichkeit der post-Aufklärung nichts zu suchen hat.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde aber genug, die die Selbststimmung von anderen einschränken wollen und das reicht aus, um das Christentum abzulehnen. Zumal auch Religion in der Öffentlichkeit der post-Aufklärung nichts zu suchen hat.

Uffzach du hast nun aber gerade vom Islam gesprochen! Verteilung des Koran in Fußgängerzonen!
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde aber genug, die die Selbststimmung von anderen einschränken wollen und das reicht aus, um das Christentum abzulehnen. Zumal auch Religion in der Öffentlichkeit der post-Aufklärung nichts zu suchen hat.

Uffzach du hast nun aber gerade vom Islam gesprochen! Verteilung des Koran in Fußgängerzonen!

Nein ich habe von Christentum gesprochen. Steht doch da.

Was Christentum und Islam gleichermaßen angeht, das habe ich im Thread Religionsfrieden bereits genannt:

1. Verbot von Religionsunterricht an staatlichen Schulen
2. Verbot des Betriebes von Tempeln und Gotteshäusern (Kirchen)
3. Verbot des Bewerbens religiöser Vereinigungen in der Öffentlichkeit oder des
Verteilens religiöser Schriften
4. Entzug der Gemeinnützigkeit von religiösen Vereinen
5. Abschaffung aller religiöser Feiertage und arbeitnehmerfreundliche Umwandlung in
reguläre frei wählbare Urlaubstage
6. Einstellung aller staatlichen Zahlungen an kirchliche Organisationen
7. Rückforderung von Zahlungen an kirchliche Organisationen, die auf Weimarer
Gesetzgebung beruhen
8. Einstellung der staatlichen Unterstützung bei der Erhebung der Kirchensteuer
9. Einstellung der Berichterstattung über religiöse Veranstaltungen und Ereignisse in
öffentlich-rechtlichen Medien

Ein jeder ist jedoch frei, die Religion in seinem Privatbereich auszüben, die er
will, und es dürfen ihm keine Nachteile in der Gesellschaft oder im Arbeitsleben
entstehen, wenn sein religiöses Bekenntnis außerhalb seines Privatbereiches bekannt
wird.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Warum diese Aufregung über die AfD?

Warum zeigen sich die etablierten Parteien so erregt?

Kann ich dir genau sagen, weil die etablierten Parteien samt und sonders in Händen der Internationalen Konzerne und des Bankenkartells sind, die arbeiten nicht für sondern gegen das Volk und wenn deren Machtposition nicht mehr zu halten ist dann drohen den Eliten der internationalen Hochfinanz Verluste.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht


Warum zeigen sich die etablierten Parteien so erregt?

Sie haben es doch selbst in der Hand die Wünsche der Bürger in positive Energie umzusetzen.
„Die Parteien regieren, sobald Sie die Wählerstimmen haben, nach den Vorgaben des Kapitals, der USA und Eliten, Lobbyisten schreiben die Gesetze wen interessiert schon den Bürger dieser Riege?
Demokratie wird über das europäische Parlament weiter aus gehebelt siehe TTIP.
In der maßlosen Gier nach Gewinnen ist man noch nicht mal bereit die einfachen Arbeiten so zu entlohnen, dass man vernünftig davon leben kann.

Fühlen sich die Etablierten unter Druck, ja dann haben viele Wähler der AfD schon einen Teilsieg errungen.


Es würde sich wohl jeder gegen den zur Wehr setzen, der die eigenen Futternäpfchen gefährdet.

Und als treue Untertanen dieser Futternäpfchen-Verteidiger sollten wir die Scheiße, mit der die reGIERenden Parteien diese Newcomer bewirft, begierig aufnehmen und weiter verbreiten.

:))

(Oder vielleicht doch nicht?)

:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Na Ja, ist ja aber auch ein Thema, ich kann keine Partei Wählen die den Islam zu Deutschland Zählt, werde ich nie und nimmer. Wenn man sieht was diese Radikalen Ableger dieser Sekte in der Ganzen Welt anrichten und die sogenannten Friedlichen nichts anderes zu tun haben als sich selber zu bemitleiden Anstatt mit aller Macht gegen ihre Radikalen Sekten mitglieder vor zu gehen ( nicht nur da wo es dem Ami gerade passt) Spreche ich ihnen auch den Titel Religion ab und halte es für eine Sehr gefährliche Sekte. Und Junge Menschen verführen sie ja genug und lassen sie in ihr Elend rennen. Sag mir doch keiner das man so was auch nur im Entferntesten in Deutschland haben will. Vielleicht ein par Angsthasen die meinen Gewalt kann man mit über das Köpfchen streicheln (" dann tut der mir nichts") bekämpfen kann. Die Geschichte hat gezeigt das so ein Verhalten furchtbar Bestraft wird.

Fettung durch mich!

Du solltest aber endlich mal erkennen, daß auch das Furunkel an Deinem (Ars....äh) Hintern zu Dir gehört!

:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Selbst wenn er ihn wiederholt hat, schon das erste Strafverfahren ist Unrecht. Nur...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ach nähert sich der Todeszone? is mal wieder Weltuntergang?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben