Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Interessant, Hr. Özdemir will Spitzenkandidat werden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Interessant, Hr. Özdemir will Spitzenkandidat werden

Er wird sicherlich die "Grüne-Gemeinde" aufmischen. Dank seinem Verhältnis zu einem bestimmten Betäubungsmittel
werden ihm viele auf dem Parteitag ihre Stimme geben. :giggle:

http://www.spiegel.de/politik/deuts...pitzenkadidat-fuer-2017-werden-a-1087571.html

Muss irgendwie bei den Grünen so verankert sein diese Sache mit dem Umgang bestimmter Betäubungsmittel. Auch sehr
interessant zu sehen wie dann immer wieder Verfahren, auch gegen Hr. Özdemir, halt wegen "geringer Schuld" eingestellt
werden.

Aber solche Spitzenkandidaten, die mit allen Betäubungsmitteln, oh Entschuldigung ich meine natürlich mit allen
Wassern gewaschen sind, die braucht Deutschland, so besonders als Vorbild.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.192
Punkte
69.820
Geschlecht
Er wird sicherlich die "Grüne-Gemeinde" aufmischen. Dank seinem Verhältnis zu einem bestimmten Betäubungsmittel
werden ihm viele auf dem Parteitag ihre Stimme geben. :giggle:

http://www.spiegel.de/politik/deuts...pitzenkadidat-fuer-2017-werden-a-1087571.html

Muss irgendwie bei den Grünen so verankert sein diese Sache mit dem Umgang bestimmter Betäubungsmittel. Auch sehr
interessant zu sehen wie dann immer wieder Verfahren, auch gegen Hr. Özdemir, halt wegen "geringer Schuld" eingestellt
werden.

Aber solche Spitzenkandidaten, die mit allen Betäubungsmitteln, oh Entschuldigung ich meine natürlich mit allen
Wassern gewaschen sind, die braucht Deutschland, so besonders als Vorbild.

Wir brauchen vor allen Dingen keinen Türken der uns als "Mischpoke" bezeichnet.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wir brauchen vor allen Dingen keinen Türken der uns als "Mischpoke" bezeichnet.


Es ist halt das Internet was vielen Menschen zeigt, dass man vieles nicht vergessen wird.

Dort ist unter anderem folgendes zu lesen:

"Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98):

“Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!”
 
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist halt das Internet was vielen Menschen zeigt, dass man vieles nicht vergessen wird.

Dort ist unter anderem folgendes zu lesen:

"Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98):

“Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!”

hürriyet ist das türkische äquivalent zur deutschen bildzeitung.
die schreiben viel quatsch, wenn der tag lang ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ein Otto Wiesheu von der CSU, der im Vollsuff einen Menschen tot gefahren hatte, konnte anschließend Bayerischer Staatsminister für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie werden.

Dann kann Özdemir mit einer Cannabis-Pflanze auf dem Balkon gut Spitzenkandidat der Grünen werden.
 
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Otto Wiesheu von der CSU, der im Vollsuff einen Menschen tot gefahren hatte, konnte anschließend Bayerischer Staatsminister für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie werden.
wenn er seine strafe verbüßt und sein alkoholproblem gelöst hat, kann er das ruhig werden.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und was bringt das Aufrechnen der Missetaten der einen Seite gegen die der anderen?

Ich könnte mich damit anfreunden, dass man ab einer bestimmten Stufe für Ämter in Deutschland geboren sein muss um sich für diese zu qualifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
wenn er seine strafe verbüßt und sein alkoholproblem gelöst hat, kann er das ruhig werden.
Ob sein Alkproblem mittlerweile gelöst ist, weiß ich nicht und was die Strafe betrifft, da hatte er sehr, sehr milde Richter.
Er bekam wegen fahrlässiger Tötung 12 Monaten Bewährungsstrafe sowie zu einer Geldstrafe von 20.000 DM.

Aber abgesehen davon geht es ja darum, warum Özdemir wegen, gegen eine fahrlässiger Tötung verhältnismäßigem harmlosen Vergehen, kein Spitzenkandidat werden sollte.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Özdemir steht für Schwarz-Grün. Nach dem Wahlerfolg in BW hat er gute Chancen, weil die Grünen auf Bundesebene auch endlich mal wieder wollen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.136
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ein Otto Wiesheu von der CSU, der im Vollsuff einen Menschen tot gefahren hatte, konnte anschließend Bayerischer Staatsminister für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie werden.

Dann kann Özdemir mit einer Cannabis-Pflanze auf dem Balkon gut Spitzenkandidat der Grünen werden.

Echt, hat man beim Cem ein Pflanzerl aufm Balkon gefunden? Ui muss das ein schlechter Mensch sein!!
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Im Souvenirbereich wäre eine innovative Neuerung denkbar: anstatt eines Wackeldackels auf der Auto-Hutablage - ein Özdemir im Miniformat. Auch der wackelt unentwegt beim Sprechen mit dem Kopf.- Ihm länger zuzusehen und zuzuhören kann zu Parkinsonismus führen.-
Als Türke hat er deutschen Hohlsprech wohl mit Muttermilch oder Ayran eingenommen. Dieser spitznasige Alibi-Türke hat mit Grün
so wenig am Hut, wie die rote Roth.- (Achtung: ich behaupte, das sei Satire !)

kataskopos
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Echt, hat man beim Cem ein Pflanzerl aufm Balkon gefunden? Ui muss das ein schlechter Mensch sein!!

Sollte ein Spitzenkandidat der eine ganze Partei vertreten möchte nicht eine "saubere Weste" haben? :))

Hast du dir einmal Gedanken über die vielen Drogentote und Drogenabhängige gemacht?
So gesehen unterstützen doch Grüne dieses Milieu.
 
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ob sein Alkproblem mittlerweile gelöst ist, weiß ich nicht und was die Strafe betrifft, da hatte er sehr, sehr milde Richter.
Er bekam wegen fahrlässiger Tötung 12 Monaten Bewährungsstrafe sowie zu einer Geldstrafe von 20.000 DM.
das urteil ist alles andere als mild.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.136
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sollte ein Spitzenkandidat der eine ganze Partei vertreten möchte nicht eine "saubere Weste" haben? :))
Engel will ich keine. Lässliche Sünden sind okay, und so ein Pflanzerl ist ne lässliche Sünde.

Hast du dir einmal Gedanken über die vielen Drogentote und Drogenabhängige gemacht?
So gesehen unterstützen doch Grüne dieses Milieu.

Solange auf offiziellen Empfängen die Droge Alkohol ausgeschenkt wird, kannst du schwerlich dieses Moral-Argument bringen. Alkohol ist die tödlichste aller Drogen.

Prost - ich hab nenb schönen Rioja da:coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Er wird sicherlich die "Grüne-Gemeinde" aufmischen. Dank seinem Verhältnis zu einem bestimmten Betäubungsmittel
werden ihm viele auf dem Parteitag ihre Stimme geben. :giggle:

http://www.spiegel.de/politik/deuts...pitzenkadidat-fuer-2017-werden-a-1087571.html

Muss irgendwie bei den Grünen so verankert sein diese Sache mit dem Umgang bestimmter Betäubungsmittel. Auch sehr
interessant zu sehen wie dann immer wieder Verfahren, auch gegen Hr. Özdemir, halt wegen "geringer Schuld" eingestellt
werden.

Aber solche Spitzenkandidaten, die mit allen Betäubungsmitteln, oh Entschuldigung ich meine natürlich mit allen
Wassern gewaschen sind, die braucht Deutschland, so besonders als Vorbild.

Erstmal von Erdogan an die Macht gebracht , wird der Trojaner aktiv werden !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.136
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Erstmal von Erdogan an die Macht gebracht , wird der Trojaner aktiv werden !

Wenn, dann sicher nicht Erdogan, sondern die wahlberechtigten deutschen Wähler. Leider ist die Realität zu langweilig für Türkenfresser.

Und nein, Ozdemir wird niemals Kanzler werden. Schwaben haben das Handicap der fehlenden Hochsprache.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Erstmal von Erdogan an die Macht gebracht , wird der Trojaner aktiv werden !

Hm,
du meinst, dass es ein s.g. Schläfer sein könnte? :kopfkratz:

So ganz abwägig halte ich diese Vermutung nicht da ja schon eine "Türkin" fest installiert ist, die Claudia :giggle:
 
Registriert
13 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
5
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Erstmal von Erdogan an die Macht gebracht , wird der Trojaner aktiv werden !

Hm,
du meinst, dass es ein s.g. Schläfer sein könnte? :kopfkratz:

So ganz abwägig halte ich diese Vermutung nicht da ja schon eine "Türkin" fest installiert ist, die Claudia :giggle:

Der Cem und die Claudia sind dem Erdogan aber viel zu demokratisch und aufmüpfig. Erdogan mag es nun mal nicht, wenn "seine Majestät" kritisiert wird, wie folgender Beitrag zeigt:

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.136
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Cem und die Claudia sind dem Erdogan aber viel zu demokratisch und aufmüpfig. Erdogan mag es nun mal nicht, wenn "seine Majestät" kritisiert wird, wie folgender Beitrag zeigt:

Es geht um Politik, es geht gegen die Antifastasilinksgrünfaschisten, da darf man schon mal Lügen, dass sich die Balken biegen.:toben:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Zion, Israel und das Judentum sind göttlicher Fakt. Deshalb kann dies nur auf irdische...
Putins Kriegserklaerung?
Wie immer, was du hier zu bieten hast, reine russische Propaganda. Lustig anzusehen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben