Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel gegen das deutsche Volk

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
offener Brief an Frau Merkel …

Mit Erschrecken habe ich heute ihre Zulassung für die Strafverfolgung von Jan Böhmermann vernommen. Sie lassen eine Klage bei deutschen Gerichten zu. Pfui Teufel!!! Dies ist eine Einschränkung der im Grundgesetz verankerten Presse- und Meinungsfreiheit. Dies macht mir Angst. Herr Erdogan (der selbstherrliche Sultan vom Bosporus) mischt sich massiv in unser Leben ein. Er lässt soziale Medienportale abschalten. Duldet keinen Widerspruch… Demokratie ist ein Fremdwort für ihn. Meines Erachtens sind dies schon Anzeichen einer Krankheit nämlich der des „Größenwahnsinns“. Heute ist dies eine ernst zu nehmende Krankheit. Früher erkannte man diese Krankheit immer erst wann es zu spät war. Aber ich glaube mich noch daran zu erinnern, dass sie dazu „Diktator“ sagten.
Herr Erdogan stampft mit dem Fuß wie ein kleines Kind, und sie Frau Merkel kuschen wegen dem Flüchtlingsdeal mit ihm.

Frau Merkel sie sind als Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland nicht mehr tragbar. Sie sind gegenüber den Sorgen und Nöten des deutschen Volkes blind geworden, denn das Vermächtnis Ihres Ziehvaters Helmut Kohl „des vereinten Europas“ übersteigt Ihre Kräfte.

Denken Sie bitte, bitte über einen Rücktritt Ihrer Person als Bundeskanzlerin nach. Wenn Sie dies nämlich nicht tun wird es die Wähler bei den nächsten Wahlen für sie tun.
Bei einem zeitnahen Rücktritt würden Sie sicherlich Asylrecht von Herrn Erdogan bekommen. Ich nehme an, dass er Ihnen eine Lehmhütte in Ostanatolien vorschlagen würde.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
offener Brief an Frau Merkel …
[...]Wenn Sie dies nämlich nicht tun wird es die Wähler bei den nächsten Wahlen für sie tun.[...]

Mich hat es zwar auch schockiert als ich heute Mittag mitbekam, dass Frau Merkel erneut bewiesen hat, dass sie Politik gegen das Volk macht welches sie gewählt hat. Auch wenn ich diesen Böhmermann nicht leiden kann und sein "Schmähgedicht" unterirdisch finde, hätte Frau Merkel für die Werte eintreten müssen, mit welchen man doch immer argumentiert solange es den eigenen Interessen dient.
Dass aber das Wahlvolk dies nächstes Jahr bei der Bundestagswahl so quittiert, dass sie nicht mehr Kanzlerin ist, besser noch, dass die etablierten keine Mehrheit mehr bekommen glaube ich erst wenn ich es sehe. Hoffnung habe ich diesbezüglich keine, dafür ist man zu doof, bzw. zu dekandent / desinteressiert.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Komisch , was regt sich hier alles auf.
Eine Zulassung ist noch kein Schuldbekenntnis.
Ganz normaler Vorgang der das Gesetzt so vor sieht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Komisch , was regt sich hier alles auf.
Eine Zulassung ist noch kein Schuldbekenntnis.
Ganz normaler Vorgang der das Gesetzt so vor sieht.

Die Zulassung ist ganz klar eine Vorverurteilung!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Mich hat es zwar auch schockiert als ich heute Mittag mitbekam, dass Frau Merkel erneut bewiesen hat, dass sie Politik gegen das Volk macht welches sie gewählt hat. Auch wenn ich diesen Böhmermann nicht leiden kann und sein "Schmähgedicht" unterirdisch finde, hätte Frau Merkel für die Werte eintreten müssen, mit welchen man doch immer argumentiert solange es den eigenen Interessen dient.
Dass aber das Wahlvolk dies nächstes Jahr bei der Bundestagswahl so quittiert, dass sie nicht mehr Kanzlerin ist, besser noch, dass die etablierten keine Mehrheit mehr bekommen glaube ich erst wenn ich es sehe. Hoffnung habe ich diesbezüglich keine, dafür ist man zu doof, bzw. zu dekandent / desinteressiert.

😐
Frau Bundeskanzlerin kann jederzeit den Abflug machen : Mission erfüllt
Der Schaden ist beträchtlich

Hoffentlich werden die Altparteien 2017 abgewählt 🙏🏻
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Zulassung ist ganz klar eine Vorverurteilung!

Richtig.
Ferner ist es eine Einmischung in die Gewaltenteilung. Anders wäre es, wenn Erdogan nur privat geklagt hätte. Aber mit der Gehilfenschaft der Kanzlerin wird Druck auf die Gerichte ausgeübt. DDR Methoden.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Richtig.
Ferner ist es eine Einmischung in die Gewaltenteilung. Anders wäre es, wenn Erdogan nur privat geklagt hätte. Aber mit der Gehilfenschaft der Kanzlerin wird Druck auf die Gerichte ausgeübt. DDR Methoden.

BG, New York

Nuja Erika kennt das von zuhause nicht anders.
 

DonQuijote

Im Auftrag Ihrer Majestät
Registriert
15 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
offener Brief an Frau Merkel …

Mit Erschrecken habe ich heute ihre Zulassung für die Strafverfolgung von Jan Böhmermann vernommen. Sie lassen eine Klage bei deutschen Gerichten zu. Pfui Teufel!!! Dies ist eine Einschränkung der im Grundgesetz verankerten Presse- und Meinungsfreiheit. Dies macht mir Angst. Herr Erdogan (der selbstherrliche Sultan vom Bosporus) mischt sich massiv in unser Leben ein. Er lässt soziale Medienportale abschalten. Duldet keinen Widerspruch… Demokratie ist ein Fremdwort für ihn. Meines Erachtens sind dies schon Anzeichen einer Krankheit nämlich der des „Größenwahnsinns“. Heute ist dies eine ernst zu nehmende Krankheit. Früher erkannte man diese Krankheit immer erst wann es zu spät war. Aber ich glaube mich noch daran zu erinnern, dass sie dazu „Diktator“ sagten.
Herr Erdogan stampft mit dem Fuß wie ein kleines Kind, und sie Frau Merkel kuschen wegen dem Flüchtlingsdeal mit ihm.

Frau Merkel sie sind als Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland nicht mehr tragbar. Sie sind gegenüber den Sorgen und Nöten des deutschen Volkes blind geworden, denn das Vermächtnis Ihres Ziehvaters Helmut Kohl „des vereinten Europas“ übersteigt Ihre Kräfte.

Denken Sie bitte, bitte über einen Rücktritt Ihrer Person als Bundeskanzlerin nach. Wenn Sie dies nämlich nicht tun wird es die Wähler bei den nächsten Wahlen für sie tun.
Bei einem zeitnahen Rücktritt würden Sie sicherlich Asylrecht von Herrn Erdogan bekommen. Ich nehme an, dass er Ihnen eine Lehmhütte in Ostanatolien vorschlagen würde.

@ klaulil

Wenn du möchtest, dass Frau Merkel von deiner Sicht der Dinge Notiz nimmt, dann schick deinen Brief per Post oder per Email ans Bundeskanzleramt, die haben für solche Dinge Emailadressen und Postanschriften. Das heißt jetzt nicht zwangsläufig, dass Frau Merkel deinen Brief zu Gesicht bekommen wird, aber du kannst dir sicher sein, dass du nicht die einzige Person bist, die extrem angepisst auf Merkel ist. Die kriegt garantiert aus allen möglichen politischen Lagern und aus der Bevölkerung jetzt deswegen Kritik an den Kopf geschmissen (in meinen Augen auch völlig zurecht). Ich teile sogar die Meinung, die du in deinem Brief vertrittst, aber es bringt ja doch nichts.

Rein juristisch hat Merkel ja nichts falsch gemacht. Sie hätte auch die Klappe zu Causa Böhni Vs. Erdogan halten können und die deutsche Bundesstaatsanwaltschaft hätte auch dann beschließen können gegen Böhnemann Ermittlungen einzuleiten. Das alte Gesetz wegen "Majestätsbeleidigung", wie es die Medien mittlerweile nennen, gilt nun mal immer noch. Selbst wenn man es dieses Jahr noch abschafft, würde man Böhnemann immer noch nach altem Gesetz verurteilen müssen, da sein Fall in diesen Zeitraum fällt. So oder so hat Merkel die Ar***karte.

Rein juristisch läuft also im Falle Schmähgedicht alles korrekt nach deutschem Recht. Was ich aber Merkel vorwerfe ist, dass sie sich überhaupt dazu geäußert hat und es nun für alle so aussieht als sei sie vor diesem scheinheiligen Möchtegern-Sultan, der dabei ist sein Land zu einer türkisch-islamistischen Bananenrepublik zu degradieren, moralisch und politisch eingeknickt ist - und de facto ist sie es auch. Diese Frau ist - mittlerweile auch in meinen Augen - politisch nicht mehr tragbar für unser Land.
 
Registriert
10 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
und wenn ein Freispruch bei raus kommt


Ich würde fast sagen: völlig egal! Aber das ist es Herrn Böhmermann sicher nicht.

Fakt ist, Frau Merkel kuscht vor diesem Despoten und verrät damit unsere Demokratie.
Nach und nach demontiert sie diese. Da stellt sich doch die Frage, wessen Bundeskanzlerin sie überhaupt ist?
 
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich würde fast sagen: völlig egal! Aber das ist es Herrn Böhmermann sicher nicht.

Fakt ist, Frau Merkel kuscht vor diesem Despoten und verrät damit unsere Demokratie.
Nach und nach demontiert sie diese. Da stellt sich doch die Frage, wessen Bundeskanzlerin sie überhaupt ist?

Sie haben den Sachverhalt richtig dargestellt. Mein Vertrauen in unsere Bundeskanzlerin schwindet mit jedem Tag um ca. 0,5 %.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
offener Brief an Frau Merkel …

Mit Erschrecken habe ich heute ihre Zulassung für die Strafverfolgung von Jan Böhmermann vernommen. Sie lassen eine Klage bei deutschen Gerichten zu. Pfui Teufel!!! Dies ist eine Einschränkung der im Grundgesetz verankerten Presse- und Meinungsfreiheit. Dies macht mir Angst. Herr Erdogan (der selbstherrliche Sultan vom Bosporus) mischt sich massiv in unser Leben ein. Er lässt soziale Medienportale abschalten. Duldet keinen Widerspruch… Demokratie ist ein Fremdwort für ihn. Meines Erachtens sind dies schon Anzeichen einer Krankheit nämlich der des „Größenwahnsinns“. Heute ist dies eine ernst zu nehmende Krankheit. Früher erkannte man diese Krankheit immer erst wann es zu spät war. Aber ich glaube mich noch daran zu erinnern, dass sie dazu „Diktator“ sagten.
Herr Erdogan stampft mit dem Fuß wie ein kleines Kind, und sie Frau Merkel kuschen wegen dem Flüchtlingsdeal mit ihm.

Frau Merkel sie sind als Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland nicht mehr tragbar. Sie sind gegenüber den Sorgen und Nöten des deutschen Volkes blind geworden, denn das Vermächtnis Ihres Ziehvaters Helmut Kohl „des vereinten Europas“ übersteigt Ihre Kräfte.

Denken Sie bitte, bitte über einen Rücktritt Ihrer Person als Bundeskanzlerin nach. Wenn Sie dies nämlich nicht tun wird es die Wähler bei den nächsten Wahlen für sie tun.
Bei einem zeitnahen Rücktritt würden Sie sicherlich Asylrecht von Herrn Erdogan bekommen. Ich nehme an, dass er Ihnen eine Lehmhütte in Ostanatolien vorschlagen würde.

Dummes Zeug !
Merkel finde ich als Bundeskanzlerin völlig untauglich. Aber im Falle Böhmermann gab es für sie keine Wahl: ein Bundeskanzler hat nicht zu entscheiden, ob etwas Satire, also Kunst, oder schlicht vorsätzliche Beleidigung ist. Deshalb ist ihre Entscheidung korrekt. Das ist Sache der Rechtsprechung.-
kataskopos
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
offener Brief an Frau Merkel …

Mit Erschrecken habe ich heute ihre Zulassung für die Strafverfolgung von Jan Böhmermann vernommen. Sie lassen eine Klage bei deutschen Gerichten zu. Pfui Teufel!!! Dies ist eine Einschränkung der im Grundgesetz verankerten Presse- und Meinungsfreiheit. Dies macht mir Angst. Herr Erdogan (der selbstherrliche Sultan vom Bosporus) mischt sich massiv in unser Leben ein. Er lässt soziale Medienportale abschalten. Duldet keinen Widerspruch… Demokratie ist ein Fremdwort für ihn. Meines Erachtens sind dies schon Anzeichen einer Krankheit nämlich der des „Größenwahnsinns“. Heute ist dies eine ernst zu nehmende Krankheit. Früher erkannte man diese Krankheit immer erst wann es zu spät war. Aber ich glaube mich noch daran zu erinnern, dass sie dazu „Diktator“ sagten.
Herr Erdogan stampft mit dem Fuß wie ein kleines Kind, und sie Frau Merkel kuschen wegen dem Flüchtlingsdeal mit ihm.

Frau Merkel sie sind als Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland nicht mehr tragbar. Sie sind gegenüber den Sorgen und Nöten des deutschen Volkes blind geworden, denn das Vermächtnis Ihres Ziehvaters Helmut Kohl „des vereinten Europas“ übersteigt Ihre Kräfte.

Denken Sie bitte, bitte über einen Rücktritt Ihrer Person als Bundeskanzlerin nach. Wenn Sie dies nämlich nicht tun wird es die Wähler bei den nächsten Wahlen für sie tun.
Bei einem zeitnahen Rücktritt würden Sie sicherlich Asylrecht von Herrn Erdogan bekommen. Ich nehme an, dass er Ihnen eine Lehmhütte in Ostanatolien vorschlagen würde.

und wenn ein Freispruch bei raus kommt

Wäre nicht gut, weil dann das Gericht über den Fall entschieden hätte. Die einzige Möglichkeit muß sein, das die Staatsanwaltschaft überhaupt keine Klage zuläßt.
Wenns ja nicht der Diktator Erdogan wäre, der dir Demokratie und die Menschenrechte mit Füßen tritt, hätte man ja vielleicht Verständnis für Fr.Merkel. Aber Fehler macht sie schon seit Jahren, nur hat das "gutmütige Volk" aus Dummheit darüber hinweg gesehen. Dumm deshalb weil man ihre erste menschliche Tat seit langem, ihr auch als Fehler angekreidet hat, nämlich die Flüchtlingspolitik. ich hatte echt gedacht jetzt hätte sie es geschafft, doch was sie seitdem tut, entspricht wieder dem was sie vorher getan hat.
Jetzt wacht das Volk langsam auf. Allein dafür vielen Dank H.Böhmermann.
P.S Das Gedichte schreiben würde ich in Zukunft denen überlassen die es können.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie haben den Sachverhalt richtig dargestellt. Mein Vertrauen in unsere Bundeskanzlerin schwindet mit jedem Tag um ca. 0,5 %.

Du hattest einmal mehr als 0,5 % Vertrauen in diese Frau? Faszinierend.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
b) Und jetzt die andere Seite des Spiegels: Ein Spritzwerkzeug für ein großes...
Putins Kriegserklaerung?
ich weiß nicht ob du verstanden hast was ich geschrieben habe oder ob du auf meine...
Die Umwelt-Lügner
Oben