Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel gegen das deutsche Volk

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.331
Punkte Reaktionen
13.483
Punkte
149.042
Geschlecht
...
Jetzt wacht das Volk langsam auf. Allein dafür vielen Dank H.Böhmermann.
P.S Das Gedichte schreiben würde ich in Zukunft denen überlassen die es können.

Du hast noch nicht die Qualität dieses Vorgehens kapiert. Jede literarischen Qualität hätte das Ziel verfehlt, es ging nur so brutal, so scheinbar geistlos, das war die Falle in welche diese Schwachköpfe fallen mussten. In eine andere wären sie nicht getappt. Der Bömi hat den Erdo durchschaut und seine Schwachstelle erkannt. Er hat darüber hinaus erkannt, dass er so primitiv wie möglich sein muss, um tief in diesen Verbrecher hineinzustechen. Die intellektuelle Qualität musste bis unter die Grasnabe, bis es ihm selbst weh tat. Klar tut das weh, was der da verbraten hat, aber siehe, es hat gewirkt. Alles andere hätte NICHT gewirkt. Darum ist das Vorgehen von Bömi genial. mmn hat er es nicht voraussehen können, aber er hatte das richtige Trashgefühl für den Stich in die Kehle von dem Verbrecher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Nun darf ein Terrorist,einen deutschen Satiriker offiziell mit Genehmigung einer Kanzlerin verklagen.
Das nenne ich mal eine Überschrift,alles wegen einem unmöglichen Deal,der wie immer stinkt bis zum Himmel.

Diese Kanzlerin,die auch unsere Demokratie mehr und mehr beschneidet sollte sich in die Türkei begeben,dort um Asyl anfragen.
Auch unsere gesetzte wurden gebrochen,alles ausgehebelt,erst als andere Länder für uns handelten zeigt doch,dass unsere Politiker fehl am platze sind.

Dieser Despot Erdogan hat in Deutschland gar nichts zu wollen,denn ein Massenmörder sollte am nächsten Galgen baumeln,ein Schwein das absolut berechnend handelt,darüber bin ich schockiert.

Herr Erdogan auch mich dürfen sie gerne verklagen,da ihr anliegen nur wegen einem Deal mit unserer Bundeskanzlerin erhört wurde,pfui spinne.

Was wohl Menschen in der Türkei darüber denken weil deren Demokratie sofort beschnitten wurde,unsere Kanzlerin damit offiziell einem Erdogan noch recht gibt,arme Menschen dort,aber das ist deren Problem nicht und mit Verbrechern Verträge aushandeln absolut in Ordnung,mir wird schlecht.

Herr Böhmermann,ihr Gedicht mag Polarisieren aber das wollten sie ja,wobei ich nicht glaube das sie meinten,dass es legitimiert durch eine Bundeskanzlerin geschehe,hiermit begrabe ich meine Deutschland Fahne offiziell,denn es gibt nichts mehr das man schützen sollte.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.018
Punkte Reaktionen
20.196
Punkte
69.820
Geschlecht
Schon sehr peinlich von Ihnen, wenn Sie Ihre Ehefrau Erika dem Forum offenbaren und präsentieren.

Meine Ehefrau? - du hast wohl nen Stich, hey!
Meine Ehefrau heißt Brunhilde du Tünnes.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hast noch nicht die Qualität dieses Vorgehens kapiert. Jede literarischen Qualität hätte das Ziel verfehlt, es ging nur so brutal, so scheinbar geistlos, das war die Falle in welche diese Schwachköpfe fallen mussten. In eine andere wären sie nicht getappt. Der Bömi hat den Erdo durchschaut und seine Schwachstelle erkannt. Er hat darüber hinaus erkannt, dass er so primitiv wie möglich sein muss, um tief in diesen Verbrecher hineinzustechen. Die intellektuelle Qualität musste bis unter die Grasnabe, bis es ihm selbst weh tat. Klar tut das weh, was der da verbraten hat, aber siehe, es hat gewirkt. Alles andere hätte NICHT gewirkt. Darum ist das Vorgehen von Bömi genial. mmn hat er es nicht voraussehen können, aber er hatte das richtige Trashgefühl für den Stich in die Kehle von dem Verbrecher.

Tut mir leid, aber das ist Quatsch. Wer ist Herr Böhmermann, daß er Erdogan eine Falle stellen darf? Sollte dieser unsägliche Text wirklich als Satire durchgehen, hat er - abgesehen davon, daß man auch einen Erdogan nicht einen schwulen Kinderficker nennen darf; wer das mit mir täte, den könnte ich wegen Beleidigung durch alle Instanzen durch alle Instanzen jagen - die deutsche Gesellschaft beleidigt. Nämlich erstens, weil er zeigt, auf welch niedrigem Niveau sich Deutschland inzwischen bewegt. Und zweitens alle wahren Satiriker von Tucholsky bis Hanns Dieter Hüsch.

Merkel hat für mein Empfinden sehr geschickt reagiert. Angesichts der Tatsache, daß der §103 nun einmal existiert und darum beachtet werden muß, will man nicht einen Rechtsbruch begehen, hat sie eine Grenze markiert, die eine zivilisierte Gesellschaft nicht überschreiten darf. Zudem hat sie Böhmermann nicht angeklagt und verurteilt, sondern es, wie es im Zeichen der Gewaltenteilung üblich und richtig ist, der Justiz überlassen, ob sie Böhmermann zur Rechenschaft ziehen will. Damit hat sie rechtsstaatlich, also nach Recht und Gesetz gehandelt.

Gleichzeitig nimmt sie den Vorfall zum Anlaß, über den Sinn und die Berechtigung des antiquierten Paragraphen der Majestätsbeleidigung zu reflektieren.. Aber solange er existiert, kann Merkel gar nicht anders handeln.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.186
Punkte Reaktionen
10.406
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese Verteidigungsansprache ist ebenfalls Unfug .......wer sein Amt als Despot ausführt bis Berlin, denn solches versucht Erdo-Wahn ständig, der muss es sich auch gefallen lassen das er zum gespöt wird.
geschmacklos hin oder her. Auch in Deutschland sind Tendenzen zu beobachten die unsere Freiheit immer mehr einschränkt. Nur merken es zu viele Deutschen nicht. So lange der dumme Michl versorgt wird
mit Wein, Weib und Gesang scheint für Ihn die Welt in Ordnung zu sein. Merkel und ihre Kläffer sollen sich endlich zum Teufel scheren den sie zerstört unsere Freiheit und unsere Sozialen Frieden.
Sie dient den falschen Herrn.....so was nennt man Volksschädigung und dafür gehört sie auf die Anklagebank....Sie betreibt DDR denken und nicht westliche Freiheit wovon sie zwar immer fasselt aber nicht
wirklich weiß was dies ist.
Übrigens: und wieder hat sie der Justiz vorgegriffen, in dem sie die Reihenfolge der Geschichte bestimmen will...sie sollte einfach mal ihr dummes Maul halten und das Gehirn einschalten bevor sie handelt.
Sie kann anders handeln nur tut sie es nicht...sie stellt sich nicht vor/hinter ihrem Volk sondern dient fremden Mächten was ja bekanntlich Ihr Markenzeichen ist.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.444
Punkte Reaktionen
2.752
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
offener Brief an Frau Merkel …

Mit Erschrecken habe ich heute ihre Zulassung für die Strafverfolgung von Jan Böhmermann vernommen. Sie lassen eine Klage bei deutschen Gerichten zu. Pfui Teufel!!! Dies ist eine Einschränkung der im Grundgesetz verankerten Presse- und Meinungsfreiheit.

Frau Merkel hat rechtens gehandelt. :)
Anerkennung zu Ihrer Entscheidung!


Unter dem Deckmantel der Kunst nebst Presse- und Meinungsfreiheit darf es keine groben Beleidigungen geben.

Dieser Künstler am Do. bei Maischberger meinte, wenn ihn jemand mit "du alter Ziegenficker" tituliert, hat er nix dagegen. Das zeigt, wie weit unsere Gesellschaft moralisch gesunken ist.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Zulassung ist ganz klar eine Vorverurteilung!
Glaubst du, dass du jemanden aufklären kannst?
Ich nicht.

Ich sage seit langem (nicht von Anfang an, da hab ich sie fast noch verteidigt!), dass Merkel ungeeignet bis schädlich ist fürs Land und fürs Volk. Hier ist es doch so:

Merkel hat durch ihre eigenmächtige Zulassung des schärferen Straf-Verfahrens lediglich gezeigt, dass sie eine schärfere Verurteilung Böhmermanns will. Sie hätte es auch bei der einfachen Beleidigungsklage belassen können. Nein, sie muss den alten Paragrafen auch noch benutzen, obwohl der eigentlich abgeschafft werden soll. Hirnrissiger gehts wieder mal nicht.

Es ist doch auch so: Merkel lässt sich offenbar nicht belehren, nicht einmal aufklären. Sie hört auf niemanden. Jedenfalls nicht auf vernünftige und klügere Stimmen als sie besitzt. Selbst der Justizminister, auch der Außenminister, die ganze SPD-Riege in der Runde war dagegen. Sie setzt ihren sturen MeckPom-Nüschel durch. Nicht einmal frei konnte sie das sprechen. Wahrscheinlich hat man ihr geraten, es abzulesen, weil sie sonst wieder irgendwelchen unüberlegten Blödsinn redet. Man weiß ja, dass sie sich nicht vernünftig ausdrücken kann.

Und ich wundere mich erneut, dass man sie trotz allem weiterwurschteln lässt und nicht endlich ihre Ablösung fordert.

 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Frau tritt in einen Fettnäpfchen nach dem anderen , die hätte schon lange weg gemusst. Die hat schon mehr als genug Schaden angerichtet.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.331
Punkte Reaktionen
13.483
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn Merkel geht, kommt vonderLeyen. Darum würde ich nicht so sehr die Ablösung fordern. Ihr Vater bescherte D schon 30 Jahre innenpolitischen Krieg und Kernkraftschulden.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Frau Merkel hat rechtens gehandelt. :)
Anerkennung zu Ihrer Entscheidung!


Unter dem Deckmantel der Kunst nebst Presse- und Meinungsfreiheit darf es keine groben Beleidigungen geben.

Dieser Künstler am Do. bei Maischberger meinte, wenn ihn jemand mit "du alter Ziegenficker" tituliert, hat er nix dagegen. Das zeigt, wie weit unsere Gesellschaft moralisch gesunken ist.
Du verwechselst zwei Dinge:

Erstens hat diese Frau nach ihrem Gefühl gehandelt und zweitens wieder mal das Hirn dabei ausgeschaltet. (Falls es überhaupt nennenswert vorhanden ist).

95 % Gefühle
4 % Gesicht kontrollieren! Möglichst nicht wieder die Mundwinkel nach unten fallen lassen!
1 % vielleicht Verstand. Vielleicht aber auch nur: was gibts heut zu essen? oder "Was wird mein Gott dazu sagen? Bekomme ich Zustimmung?"

Aber was sagte schon der gute alte und verehrte Philosoph Kant über "Verstand und Frauen"?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.331
Punkte Reaktionen
13.483
Punkte
149.042
Geschlecht
Tut mir leid, aber das ist Quatsch. Wer ist Herr Böhmermann, daß er Erdogan eine Falle stellen darf? ...

Schwerverbrechern und Massenmördern darf jeder eine Falle stellen, aber nicht jeder KANN das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Tut mir leid, aber das ist Quatsch. Wer ist Herr Böhmermann, daß er Erdogan eine Falle stellen darf? Sollte dieser unsägliche Text wirklich als Satire durchgehen, hat er - abgesehen davon, daß man auch einen Erdogan nicht einen schwulen Kinderficker nennen darf; wer das mit mir täte, den könnte ich wegen Beleidigung durch alle Instanzen durch alle Instanzen jagen - die deutsche Gesellschaft beleidigt. Nämlich erstens, weil er zeigt, auf welch niedrigem Niveau sich Deutschland inzwischen bewegt. Und zweitens alle wahren Satiriker von Tucholsky bis Hanns Dieter Hüsch.

Merkel hat für mein Empfinden sehr geschickt reagiert. Angesichts der Tatsache, daß der §103 nun einmal existiert und darum beachtet werden muß, will man nicht einen Rechtsbruch begehen, hat sie eine Grenze markiert, die eine zivilisierte Gesellschaft nicht überschreiten darf. Zudem hat sie Böhmermann nicht angeklagt und verurteilt, sondern es, wie es im Zeichen der Gewaltenteilung üblich und richtig ist, der Justiz überlassen, ob sie Böhmermann zur Rechenschaft ziehen will. Damit hat sie rechtsstaatlich, also nach Recht und Gesetz gehandelt.

Gleichzeitig nimmt sie den Vorfall zum Anlaß, über den Sinn und die Berechtigung des antiquierten Paragraphen der Majestätsbeleidigung zu reflektieren.. Aber solange er existiert, kann Merkel gar nicht anders handeln.


Genau so! Ich schrieb es auch bereits ähnlich im anderen "Böhmermann"-Thread.
Denn es ist nun einmal unter den gegebenen Umständen und dem existierenden Paragraphen nicht anders entscheidbar gewesen, als dass Frau Merkel die Entscheidung der Justiz anheim gestellt hat.
Ich wiederhole mich!
Aber es ist natürlich ein gefundenes Fressen für Merkel-Hasser, jetzt auf ihr herum zu hacken.

Wenn ich mal eine vorsichtige Prognose stellen darf, dann die, dass Böhmermann der Beleidigung eines Staatsoberhauptes schuldig gesprochen wird und eine saftige Geldstrafe erhält. MMn kann ein objektiver Richter gar nicht anders urteilen. Und wird sehr wohl das Deckmäntelchen "Satire" lüften, worunter sich pure bösartige Unterstellungen und Beleidigungn verbergen.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Übrigens: und wieder hat sie der Justiz vorgegriffen, in dem sie die Reihenfolge der Geschichte bestimmen will...sie sollte einfach mal ihr dummes Maul halten und das Gehirn einschalten bevor sie handelt.
Sie kann anders handeln nur tut sie es nicht...sie stellt sich nicht vor/hinter ihrem Volk sondern dient fremden Mächten was ja bekanntlich Ihr Markenzeichen ist.

Man sollte schon das Procedere kennen, ehe man solche geifernden Quatsch schreibt.
Die Justiz kann in dem Falle nur Anklage erheben, wenn sie dazu die Erlaubnis erhält. Das ist das Ineinanderwirken der drei Kräfte: Legislative, Judikative, Exekutive.
Und auch Frau Merkel hat Gesetze zu beachten - in dem Falle § 103.

Und übrigens sagte Dieter Nuhr

<<Männer haben 100 Gramm mehr Gehirn als Frauen – da ist unter anderem die Abseitsregel drin.<<
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Genau so! Ich schrieb es auch bereits ähnlich im anderen "Böhmermann"-Thread.
Denn es ist nun einmal unter den gegebenen Umständen und dem existierenden Paragraphen nicht anders entscheidbar gewesen, als dass Frau Merkel die Entscheidung der Justiz anheim gestellt hat.
Ich wiederhole mich!
Aber es ist natürlich ein gefundenes Fressen für Merkel-Hasser, jetzt auf ihr herum zu hacken.

Wenn ich mal eine vorsichtige Prognose stellen darf, dann die, dass Böhmermann der Beleidigung eines Staatsoberhauptes schuldig gesprochen wird und eine saftige Geldstrafe erhält. MMn kann ein objektiver Richter gar nicht anders urteilen. Und wird sehr wohl das Deckmäntelchen "Satire" lüften, worunter sich pure bösartige Unterstellungen und Beleidigungn verbergen.
Leider versteht Olivia die Zusammenhänge nicht. Eben Frau...
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sie kann anders handeln nur tut sie es nicht...sie stellt sich nicht vor/hinter ihrem Volk sondern dient fremden Mächten was ja bekanntlich Ihr Markenzeichen ist.

Die Justiz kann in dem Falle nur Anklage erheben, wenn sie dazu die Erlaubnis erhält. Das ist das Ineinanderwirken der drei Kräfte: Legislative, Judikative, Exekutive.
Und auch Frau Merkel hat Gesetze zu beachten - ...
Und wohl auch Verstand benutzen, falls man welchen besitzt, um zu Ende oder wenigstens weiterzudenken.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du kennst mein Körpergröße doch gar nicht!

Doch - Du ein kleiner Napleon, dem das Feldherrngenie abhanden gekommen ist :winken:

Olivia hat im Gegensatz zu dir wenigstens eine Sachbegrüdung geliefert und du ergehst dich in persönlichen Anfeindungen und wunderst dich, wenn Du Gegenwind erntest?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Auf Moslems muß man immer ein Auge haben. Realitätsblindheit der woken Linken kann...
Putins Kriegserklaerung?
Welcher "richtige" Krieg wäre denn entstanden, hätte Boris NICHT eingegriffen? Das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben