Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel gegen das deutsche Volk

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du machst hier auf peinlich doof und willst das nicht ändern, die Fakten sind doch wohl klar, man wollte damals ein Bollwerk gegen den Kommunismus schaffe und die eigenen Interessen durchsetzen, die glaubst doch wohl nicht das sich die Kapitalisten auf Medienmacht verzichten, so wird das Volk fehl informiert und Manipuliert einfach doof gehalten. Du bist ein hervorragendes Beispiel für gute Arbeit der Medien, die Volksverblödungsmaschinerie hat bei dir funktioniert.

markierung durch mich

mir kam spontan der gedanke das ich dir zustimmen muss, er ist ein herausragendes beispiel für gute arbeit :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
diese ganze Bundesregierung gehört aufgelöst und in die Verbannung geschickt!

bin dabei, irgendwo muss es doch ne einsame insel geben. war da nicht mal was mit irgendwelche versuchen in der nähe von ein paar kleinen inseln, schön im warmen, das wäre doch ein geeigneter ort :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man kann nur hoffen, dass jetzt endliche alle wach werden und das perfide Spiel begreifen.

wv

die werden nicht mal wach,
wenn Ihre Söhne&Töchter im Bundeswehr Biwak an der russischen Grenze campieren!

es gibt so viele geschulte in diesem land, selbst wenn hier die ersten bomben fallen würde wäre es sicher ein versehen. bestimmt einer der total traumatisiert ist und deswegen gar nicht wußte was er tut :toben:
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gegen das ganze sog. "Volk" kann sie ja nicht sein, denn sonst wären die Umfrage- und Wahlergebnisse anders. Aber der Teil des sog. "Volkes" der sich nicht vertreten sieht, der kann ja versuchen sich unabhängig zu erklären mit eigenem Staatsgebiet und eigener Regierung. :giggle:
Oft sind damit auch nur die Umfrageergebnisse innerhalb ihrer eigenen Partei gemeint.
Ich hab bisher kaum jemanden "in echt" getroffen, der für Merkel wäre. Allerdings lebe ich im Osten.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...Da liegt der Hase im Pfeffer. Die B52-Bomber der USA mit ihren Flächenbombardements auf syrische Muslime und Christen jucken keinen der sogenannten Satiriker....
Du irrst - oder schwätzst bewusst falsches Zeug daher. Wenn du die richtigen siehst und hörst, dann solltest du das auch merken.
Und dass du den Kalkofe nicht magst, dafür kann ich nix.
Und wie ich die Böhmermannverse beurteile, hab ich auch schon geschrieben.

Aber loswettern kannst du ganz schön, du solltest nur aufpassen, dass die Richtung stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gegen das ganze sog. "Volk" kann sie ja nicht sein, denn sonst wären die Umfrage- und Wahlergebnisse anders. Aber der Teil des sog. "Volkes" der sich nicht vertreten sieht, der kann ja versuchen sich unabhängig zu erklären mit eigenem Staatsgebiet und eigener Regierung. :giggle:

Ja, sollen sie. Aber der Landvogtei "Pegida-Sachsen" kann ich keine Überlebenschance attestieren.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Frau hat eindeutig das deutsche Volk verraten:

Zitat: "Eine Art Liebeserklärung"
Anhang anzeigen 2810

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deuts...ver-gute-freunde-bald-getrennt-a-1089020.html

Diese Frau muss sofort abgesetzt werden!
Das passt auch gut dazu:



Und das hier und auch das obere erzeugt bei mir politischen Ekel.

 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
bin dabei, irgendwo muss es doch ne einsame insel geben. war da nicht mal was mit irgendwelche versuchen in der nähe von ein paar kleinen inseln, schön im warmen, das wäre doch ein geeigneter ort :))
Wie wärs mit der Elefanteninsel im antarktischen Ozean?

 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Du irrst - oder schwätzst bewusst falsches Zeug daher. Wenn du die richtigen siehst und hörst, dann solltest du das auch merken.
Und dass du den Kalkofe nicht magst, dafür kann ich nix.
Und wie ich die Böhmermannverse beurteile, hab ich auch schon geschrieben.

Aber loswettern kannst du ganz schön, du solltest nur aufpassen, dass die Richtung stimmt.

Wenn Sie vielleicht noch mitteilen könnten, was angeblich bewusst falsches Zeug in meinem Beitrag sein soll, wäre das hilfreich.
Der fette Kalkofen mag Ihr Liebling sein. Ich kenne ihn weiter nicht. Nur seine Lehrstunde über das, was wir für Satire halten sollen, geht mir gegen den Strich. Dazu hatte ich differenziert, dass die von Kalkofen vermutete politische Wirkung von Satire laut anderer, sicher qualitativ wesentlich höherwertiger, leider verstorbener Satiriker - nicht oder unwesentlich vorhanden ist. Insofern hatte ich auch begründet, warum die Sauereien von Döhnermann höchstens politisch kontraproduktiv sein können.-
Vielleicht sind Sie ja ein Fan seichtester Vulgär-Witzchen.-

kataskopos
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man kann nur hoffen, dass jetzt endliche alle wach werden und das perfide Spiel begreifen.
Hoffte ich auch. Ist allerdings Wunschdenken, weil die Masse unseres Volkes völlig programmiert, ängstlich und mEn strunzdumm ist.:mad:
die werden nicht mal wach,
wenn Ihre Söhne&Töchter im Bundeswehr Biwak an der russischen Grenze campieren!
Anhang anzeigen 2812
es gibt so viele geschulte in diesem land, selbst wenn hier die ersten bomben fallen würde wäre es sicher ein versehen. bestimmt einer der total traumatisiert ist und deswegen gar nicht wußte was er tut :toben:
Und natürlich der totale Einzelfall.:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Landesverrat ist ein lukratives Geschäft.

 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn Sie vielleicht noch mitteilen könnten, was angeblich bewusst falsches Zeug in meinem Beitrag sein soll, wäre das hilfreich.
Der fette Kalkofen mag Ihr Liebling sein. Ich kenne ihn weiter nicht. Nur seine Lehrstunde über das, was wir für Satire halten sollen, geht mir gegen den Strich. Dazu hatte ich differenziert, dass die von Kalkofen vermutete politische Wirkung von Satire laut anderer, sicher qualitativ wesentlich höherwertiger, leider verstorbener Satiriker - nicht oder unwesentlich vorhanden ist. Insofern hatte ich auch begründet, warum die Sauereien von Döhnermann höchstens politisch kontraproduktiv sein können.-
Vielleicht sind Sie ja ein Fan seichtester Vulgär-Witzchen.
Ich habs eigentlich deutlich genug geschrieben, aber es ist wie immer:

Was jemand nicht hören und nicht sehn will, das hört und sieht er nicht!

kataskapos schrieb:
"Die B52-Bomber der USA mit ihren Flächenbombardements auf syrische Muslime und Christen jucken keinen der sogenannten Satiriker...."

Und wie immer auch bewusst hinterhältige Versuche, die Integrität zu untergraben:

Der fette Kalkofe ist nicht "mein Liebling", aber ich höre hin, was er sagt.
Und wenns mit meiner Überzeugung, erzeugt auf meinen Erfahrungen, übereinstimmt, dann sagt er was Ordentliches.

Kalkofe hat auch gleich nach Merkels voreiliger und absolut unüberlegter Äußerung zu Erdogan, dass Böhmermann "bewusst verletzend sein wollte", in einer Runde erklärt, dass Merkel es hätte anders sagen müssen oder sich ganz zurückhalten, wie sie es z.B. beim extra3-Lied über Erdogan tat.

Und nochmal, da du es offensichtlich ignorierst:
Mir war das Böhmermann-Gedicht ebenfalls nicht recht. Deshalb hab ich auch schon des AfD-Gründers Worte gebracht:

"Böhmermann ist eine feige Drecksau."​

Also komm runter von deiner überheblichen Warte, du liegst mehrfach falsch, nur merkst du es leider nicht.
Und du lenkst vom Thema ab und erzeugst ein Scheinthema neben dem eigentlichen Thema.
Und all das wie du agierst ist - sorry, aber so ist es nunmal- die Masche von Trollen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Oft sind damit auch nur die Umfrageergebnisse innerhalb ihrer eigenen Partei gemeint.
Ich hab bisher kaum jemanden "in echt" getroffen, der für Merkel wäre. Allerdings lebe ich im Osten.

hier fragen sich nur alle was das soll und keiner will das gemurksel in berlin weiterhin sehen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hoffte ich auch. Ist allerdings Wunschdenken, weil die Masse unseres Volkes völlig programmiert, ängstlich und mEn strunzdumm ist.:mad:
Anhang anzeigen 2812
Und natürlich der totale Einzelfall.:D:D:D

vor und nach köln gibts grundsätzlich nur und ausschließlich einzelfälle. köln war ja auch quasi ein versehen, da man ja auf grund von ungewohntem alkoholkonsums (ähhhh, muslime und alkohol ? )...
naja, manche sind sich für nix zu schade und finden immer ne ausrede, man will ja gut sein und zur allgemeinheit gehören, systemtreu usw :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
vor und nach köln gibts grundsätzlich nur und ausschließlich einzelfälle.
Es GIBT den Migrantenbonus! Nach Michael Mannheimer werden durchschnittlich jede Woche 7 Deutsche durch Migranten getötet und etwa 3.000 zu Opfern schwerer und schwerster Körperverletzungen. Da ist der Schrei von unseren "schuldbeladenen" Gutmenschen nach Einzelfall natürlich vorprogrammiert
Deshalb sind die köln war ja auch quasi ein versehen, da man ja auf grund von ungewohntem alkoholkonsums (ähhhh, muslime und alkohol ? )..
Witzig, daß Du das erwähnst. Moslems und Alkohol, ein Fakt in der BRD, sehe ich am Wochenende immer wieder, wird irgendwie nie thematisiert. Würde es, wäre die ganzen religiösen Vorteile der Moslems mit einem Mal Makulatur (halal und so'n Schai$!)
naja, manche sind sich für nix zu schade und finden immer ne ausrede, man will ja gut sein und zur allgemeinheit gehören, systemtreu usw :))
Vollpfostig nenne ich das!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Richtig erkannt! Der Idiot warst DU, auch bei Corona! qed. Kasperl, mangels...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Zum Thema: Wer sich einmal ausserhalb des hier herrschenden kleinen Dauerscharmützels...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben