Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mut finden -aber wie?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt die Kurzlinge und die,welche schon mit jungen Alter auf der Seite der Rechten standen. Und dann gibt es die, die uns bis vor Kurzem ausgelacht hätten als Ewiggestrige, nun aber doch zur Räson finden, Torschlusspanik bekommen und insistieren, dass so manch schnuckelige Dritte Welt Völker nicht gänzlich passen in Zentraleuropa. Aber eines gibt es mal ganz sicher, dieses Gefühl, gegen obermächtige Akteure nichts ausrichten zu können, gar nichts, mag einzelne Aktion auch noch so hehr und edel sein. Es ist doch nicht abzustreiten, liest man jahrelang die Junge Freiheit und etwas weniger lang auch sezession.de, zudem neuerdings compackt - wobei ich dem immer noch nicht traue, der Typ hat uns erst dem Volkstod preisgegeben - Tut mir leid, Querfront hin oder her, er hat über Dekaden meine Großväter beleidigt; sei es drum. Es ist lediglich so, jeden Tag gibt es nur einen Tritt in den Allerwertesten.Wie haltet ihr das aus? Ich hab nach 15 Jahren zwischenzeitlich aufgegeben.Aber jetzt mit der AFD,mag ein wenig Hoffnung beschieden sein. Kurzum: Wie schafft ihr es im Alltag, die unglaubliche Tatsache mal für gute Stunden beiseite zu schieben, dass man das größte Volk der Geschichte auslöschen will von den "Eliten" eben jenes?

Hab das von den Identitären mitbekommen in Österreich. Das ist mutig und eine geile Aktion.Aber was ewig tun gegen 90 Prozent? Oder 70, spielt keine Rolle. Seit (sorry Fehler UniWien, die ihr auch Deutsche sein mögt) ich lebe, ist meine Position immer am Arsch.Nichtmal argumentativ, eher weniger. Aber immer in der totalen Minderheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A
Registriert
8 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gerade die JF schätze ich seit Uni Zeiten. Aber immer, wirklich immer nur miese News. Da wird jeder irgendwann depressiv.
 
Registriert
5 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde, wenn alle im internet afd wählen und "kreuzigt ihn" schreien, dann machst du bestimmt nichts falsch, wenn du deren dumpfe parolen einfach aber begeistert mitgröhlst.

Wenn dann mal der katzenjammer kommt, sagst du einfach, du seist schon immer dagegen gewesen. Als deutscher braucht man ja sichere sachen und den schutz der volksgemeinschaft.
 
OP
A
Registriert
8 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hab 5 Jahre moderne Geschichte und Philosophie studiert und mit 1,3 bestanden. Und das mit Deutschem Reich auf der Wade, Kaiser Wilhelm auf dem Bein, langemarck und gott mit uns auf den Armen. Und das auf einer westdeutschen Uni -Balkenkreuz---lassen wir das .Also komm mir nicht mit so einer Wurst. Die ich auch bei den Ostdeutschen wenig schätze - nicht alle sind so. wahrlich nicht. Sei elegant und rhetorisch erstklassig und du gewinnst alles.
 
OP
A
Registriert
8 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
weil es unglaublich schwer ist, ausserhhalb der zeit zu stehen. wenn du ausserhalb der zeit stehst, bist du mein meister. zeige es mir.
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich verstehe auch nicht, was der Threadstarter uns mitteilen will.

@ [MENTION=2529]alternativlos[/MENTION]

Wozu fehlt Dir der Mut?
 
OP
A
Registriert
8 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
delta, es geht darum. Ich weiß schon seit 20 Jahren,dass die indigenen Deutschen aussterben werden. Egal wie du dazu stehst, bist vll.ja "hipp"und "kosmopolitisch": Will damit sagen, was die deutschen Schlafnasen seit 20 Jahren nicht erkennen, erkenne ich seit ebenso vielen Jahren. ist auch kein lob, ist nur realistische abgleiche der demographischen katastrophe hierzulande. und ja, sorry, ich bin deutscher, ich liebe trotz schoppenhauer arismethik mein land und kack dir in den stiefel. niemals, niemals, niemals. niemals sollte das einzige wort für deine wenigkeit sein.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich hab 5 Jahre moderne Geschichte und Philosophie studiert und mit 1,3 bestanden. Und das mit Deutschem Reich auf der Wade, Kaiser Wilhelm auf dem Bein, langemarck und gott mit uns auf den Armen. Und das auf einer westdeutschen Uni -Balkenkreuz---lassen wir das .Also komm mir nicht mit so einer Wurst. Die ich auch bei den Ostdeutschen wenig schätze - nicht alle sind so. wahrlich nicht. Sei elegant und rhetorisch erstklassig und du gewinnst alles.

wo fängt denn Moderne Geschichte an,ab 1945 oder auch vorher schon

MfG Geraldo
 
OP
A
Registriert
8 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die fängst vorher an, ja. aber was soll das nun besagen? jedenfalls nicht und niemals, niemals historisch und aussergermanisch...dass luther den roten faden zog. dafür hab ich zuviel gelernt, von schwedischen und englischen historikern. wir sind kein volk der sünde. wir sind ein volk, welches sünde begangen hat, aber zugleich in 2 weltkriegen der ganzen welt den arsch gezeigt hat und darauf bin ich stolz. weil es war mein großvater. macht du halt party mit gündogan. dein ding.
 
Registriert
5 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die fängst vorher an, ja. aber was soll das nun besagen? jedenfalls nicht und niemals, niemals historisch und aussergermanisch...dass luther den roten faden zog. dafür hab ich zuviel gelernt, von schwedischen und englischen historikern. wir sind kein volk der sünde. wir sind ein volk, welches sünde begangen hat, aber zugleich in 2 weltkriegen der ganzen welt den arsch gezeigt hat und darauf bin ich stolz. weil es war mein großvater. macht du halt party mit gündogan. dein ding.


Du scheinst tatsächlich deinen mut verloren zu haben....
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Gibt gute Ärzte und eine Krankenversicherung in Deutschland was hindert dich daran dir helfen zu lassen?
 
OP
A
Registriert
8 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
naja, ich bin kämpferisch. aber zugleich am ende der welt. weil so scheiss liberale wie du es bist die welt erobert haben aber macht nichts, brauch zuspruch von deutschen nationalisten, die auch nach 15 jahren oder mehr nicht aufgeben. ich geb zu, ich hab nach 15 jahren fast aufgegeben. aber wo seid ihr? WO?


sind, nicht bist. kann passieren.
 
Registriert
5 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
naja, ich bin kämpferisch. aber zugleich am ende der welt. weil so scheiss liberale wie du es bist die welt erobert haben aber macht nichts, brauch zuspruch von deutschen nationalisten, die auch nach 15 jahren oder mehr nicht aufgeben. ich geb zu, ich hab nach 15 jahren fast aufgegeben. aber wo seid ihr? WO?


sind, nicht bist. kann passieren.

Such mal nach ner kontakt adresse der afd oder npd. Da gibts noch echte kameradschaft unter echten deutschen!
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
die fängst vorher an, ja. aber was soll das nun besagen? jedenfalls nicht und niemals, niemals historisch und aussergermanisch...dass luther den roten faden zog. dafür hab ich zuviel gelernt, von schwedischen und englischen historikern. wir sind kein volk der sünde. wir sind ein volk, welches sünde begangen hat, aber zugleich in 2 weltkriegen der ganzen welt den arsch gezeigt hat und darauf bin ich stolz. weil es war mein großvater. macht du halt party mit gündogan. dein ding.

Sorry,ich hatte mich nur Gewundert das es unter AFD Anhängern Geschichtstudierte gibt aber zumindest kenne
ich jetzt deine Einstellung dass du aus dem Studium Geschichte nichts gelernt hast

MfG Geraldo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Heute bei Miosga: Tino...
Der hat inzwischen allerhand Praxis bei diesen peinlichen Befragungen. So schlecht...
Alle gegen AfD
China hat fast sämtliche Smartphones aus China am Start, und auch die Funkmasten usw...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben