Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels nicht mehr geheimer Geheimplan: 250T Syrer p.a. in die BRD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
http://www.welt.de/politik/ausland/...inge-aus-Tuerkei-aufnehmen.html#disqus_thread

32 Flüchtlinge hat Deutschland bisher legal aus der Türkei einfliegen lassen. Das entlastet Ankara kaum. Es verlässt sich auf einen Plan B mit der EU, der nicht so gern öffentlich diskutiert wird.

Der Flüchtlingspakt zwischen der EU und der Türkei birgt offenbar eine inoffizielle Absprache zur Übernahme großer Flüchtlingskontingente. "Die türkische Seite erwartet, dass die Europäer in wenigen Wochen damit beginnen, jährlich etwa 250.000 Syrer aus der Türkei aufzunehmen", sagte Gerald Knaus von der Denkfabrik European Stability Initiative (ESI) der "Welt am Sonntag". Das hätten die Europäer in dieser Größenordnung auch prinzipiell zugesagt.

Die Übernahme solcher Kontingente war offenbar eine Bedingung Ankaras. Es gab darüber keine offiziellen Verträge, aber mündliche Zusagen

In die EU sollen sie alle kommen, das bedeutet: In die BRD, denn Niemand anders möchte diese unangenehmen bis gewaltaffinen Leute in seinem Land haben, ausser den Deutschen, weil die sich selbst nicht abkönnen und daher auf moslemische Nachbarn angewiesen sind.

Aber interessant, wie sehr uns dieses "Detail" im Vertrag bislang verschwiegen wurde, und es wird auch nur wenige Personen erreichen, weil ausser der WELT und vielleicht der JF Niemand darüber berichten wird.
Im Staatsfunk ist meines Wissens selbstverständlich nicht recherchiert worden, was Merkel vor allem auch den friedlichen nichtislamischen Ausländern hierzulande antut.

Interessant ist im Nachhinein auch, dass sämtliche Staaten der EU Merkels Plan innerhalb von Stunden zugestimmt haben. Was damals noch sehr überraschend schien, auch für mich, das ist heute logisch:
Die Zustimmung hat sehr sicher darauf beruht, dass Merkel zugesagt haben wird, fast sämtliche 250T sogenannte "Syrer" in die BRD einreisen zu lassen -- nun, dazu werden sich bei warmem Wetter in der Mittelmeerregion noch Millionen Afrikaner, auch und vor allem Nordafrikaner gesellen, falls die nicht aufgehalten werden von den ehrenwerten Völkern Europas.

Das würde die Deutschen mehrheitlich natürlich enttäuschen, sollten nicht wieder 1-3 Millionen Muslimen BRD-Boden betreten, Stichwort: Hass auf die eigenen Kinder bei den Deutschen.


Wie auch immer: Am Ende dieses tages stehen Nebenabsprachen durch Merkel, die wiederum für ein absolutes Chaos sorgen werden, die katastrophalen Unfrieden unter den europäischen Völkern fördern werden und am Ende sogar einen handfesten Krieg.

Wer stoppt diesen in Menschengestalt wandelnden Teufel namens Merkel, die als die Rache Hitlers -- nicht Honeckers- erscheint?? (Erstgenannter wollte Europa, im Gegensatz zum senilen Träumer Honecker, ja auch in ein Schlachtfeld verwandeln und hat das geschafft).

Die Deutschen schaffen das nicht, und auch dieOsteuropäer geben sich damit zufrieden, dass die BRD alle sogenannten "Flüchtlinge" aufnimmt und sie aussen vor bleiben.


Diese in wenigen Medien beschriebenen ebenabsprachen von Merkel mit dem Islamistenführer Erdogan und gewiss auch vielen anderen Führern der islamischen Welt zur weiteren Massenflutung der BRD lassen erahnen, wohin dieser Kontinent wegen der BRD treiben wird.

Rettet Euere Kinder oder verzichtet aufs kinderkriegen, solange Ihr nicht weit weg seid.
 
Registriert
5 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast uns doch schon öfter darauf hingewiesen, dass man eine diktatur einfach abwählen kann. Also. Wo ist dein problem?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Du hast uns doch schon öfter darauf hingewiesen, dass man eine diktatur einfach abwählen kann. Also. Wo ist dein problem?

Also stimmst du mir zu, dass das, was wir erleben, schon eine diktaturähnliche Veranstaltung ist, die sich schnell zu "mehr" entwickeln wird, denken wir daran, dass sich Merkel gerade anschickt, ganz Europa zukünftig in einen Krieg zu verwickeln, den es ohne die von ihr gewünschte islamische Einwanderung in Millionenschritten niemals geben könnte?

Das man das abwählen kann, davon bin ich jetzt nicht mehr überzeugt. Mittlerweile braucht es wohl eine Neuauflage der Alliierten inkl. Russland, um Merkel und den deutschen Islamisierungswahn stoppen zu können.

Allein, erinnern wir uns, wie weltweit vor 1939 geeiert wurde, "es wird schon nicht alles so schlimm", lässt mich daran zweifeln.

Geschichte wiederholt sich gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also stimmst du mir zu, dass das, was wir erleben, schon eine diktaturähnliche Veranstaltung ist,

Nein, ich bin doch nicht bescheuert. Aber, ich begebe mich auf dein niveau. D ist für dich eine diktatur und man kann die diktatorin ganz normal abwählen.

Wo genau ist dein problem ? Was ist an einer dikatur verwerflich, die sich bei jeder regelmäßig statt findenden freien wahlen abwählen kannst.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, ich bin doch nicht bescheuert.

Bist du dir da ganz sicher? Oder willst du es nur "angepasst" nennen?Man darf da nicht von deinem Informationsstand ausgehen.

Aber, ich begebe mich auf dein niveau. D ist für dich eine diktatur und man kann die diktatorin ganz normal abwählen.

Wie drückt sich das für dich aus, dass ich das so sehe?

Wo genau ist dein problem ? Was ist an einer dikatur verwerflich, die sich bei jeder regelmäßig statt findenden freien wahlen abwählen kannst.

Du bist dir aber selbst sicher, dass sie sich abwählen lässt? Ich meine damit nicht, dass danach die gleiche Politik eben von Heiko Maas oder Simone Peter unter anderem Parteinamen fortgesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bist du dir da ganz sicher? Oder willst du es nur "angepasst" nennen?Man darf da nicht von deinem Informationsstand ausgehen.



Wie drückt sich das für dich aus, dass ich das so sehe?



Du bist dir aber selbst sicher, dass sie sich abwählen lässt? Ich meine damit nicht, dass danach die gleiche Politik eben von Heiko Maas oder Simone Peter unter anderem Parteinamen fortgesetzt wird.

Wenn das volk sich dafür entscheidet, dann wird es wohl so kommen. Wenn das wahlvolk anderer ansicht ist, dann nicht. Das nennt man demokratie.

Welches problem hast du mit der demokratie?

Welche staatsform wäre dir lieber?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Also stimmst du mir zu, dass das, was wir erleben, schon eine diktaturähnliche Veranstaltung ist, die sich schnell zu "mehr" entwickeln wird, denken wir daran, dass sich Merkel gerade anschickt, ganz Europa zukünftig in einen Krieg zu verwickeln, den es ohne die von ihr gewünschte islamische Einwanderung in Millionenschritten niemals geben könnte?

Das man das abwählen kann, davon bin ich jetzt nicht mehr überzeugt. Mittlerweile braucht es wohl eine Neuauflage der Alliierten inkl. Russland, um Merkel und den deutschen Islamisierungswahn stoppen zu können.

Allein, erinnern wir uns, wie weltweit vor 1939 geeiert wurde, "es wird schon nicht alles so schlimm", lässt mich daran zweifeln.


Geschichte wiederholt sich gerade.

Geschichte wiederholt sich immer.
Nur hat das schuldunbewusste Individuum
immernoch nicht gemerkt, was die Ursache dafür ist ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn das volk sich dafür entscheidet, dann wird es wohl so kommen. Wenn das wahlvolk anderer ansicht ist, dann nicht. Das nennt man demokratie.

Ja, das nennt man Demokratie.Und nicht BRD.

Welches problem hast du mit der demokratie?

Ich habe gar kein Problem damit, wenn es eine Demokratie ist und nicht nur die böswillige Karikatur davon. FALLS die Bevölkerung der BRD demokratisch entscheiden würde, den Islam in Deutschland zu verbieten, was würdest du dann hier schreiben?

Welche staatsform wäre dir lieber?
Als die, die sich in der BRD real repräsentiert?
Eine Demokratie.

Und dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, das nennt man Demokratie.Und nicht BRD.



Ich habe gar kein Problem damit, wenn es eine Demokratie ist und nicht nur die böswillige Karikatur davon.


Als die, die sich in der BRD repräsentiert?
Eine Demokratie.

Und dir?

Also, du bist im prinzip demokrat, aber, sobald die mehrheit nicht deiner meinung ist, gefällt dir das demokratiespiel nicht mehr?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Also, du bist im prinzip demokrat, aber, sobald die mehrheit nicht deiner meinung ist, gefällt dir das demokratiespiel nicht mehr?

Nicht, wenn diese Art Demokratie meine Familie gefährdet. Mit dem gleichen Deinen Argument hätte man auch die Machtübernahme Hitlers nach den Reichstagswahlen als demokratisch bezeichnen könne, übrigens. Oder die DDR wegen ihres Namens als Demokratie benennen können.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was ist bitte schön an den Plan, so dieser den existiert, jetzt noch geheim?
 
Registriert
5 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht, wenn diese Art Demokratie meine Familie gefährdet.

Bist du flüchtling?


Mit dem gleichen Deinen Argument hätte man auch die Machtübernahme Hitlers nach den Reichstagswahlen als demokratisch bezeichnen könne, übrigens. Oder die DDR wegen ihres Namens als Demokratie benennen können.

Tja, dann bleibt immernoch die frage, was an einer diktatur so schlimm sei, wenn man sie regelmäßig abwählen kann. Was ist dein problem?
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun, "geheim" ist eventuell die falsche Bezeichnung -- die Bevölkerung wurde darüber nur zu spät informiert....:nono:

Guten Morgen und einen schönen Sonntag

Ich hatte das jetzt erst richtig gelesen. Sorry.

Ich brauch einen :coffee:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Bist du flüchtling?
Was nicht ist, kann noch werden. Und du sitzt dann mit im Boot.
Tja, dann bleibt immernoch die frage, was an einer diktatur so schlimm sei, wenn man sie regelmäßig abwählen kann. Was ist dein problem?

Ich ahbe dich schon vorher gefragt, ob man das wirklich kann und festgestellt,dass man das nicht daran festmachen kann, ob aus Merkel dann Maas wird .
Aber das hast du geflissentlich überlesen wollen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
http://www.welt.de/politik/ausland/...inge-aus-Tuerkei-aufnehmen.html#disqus_thread



In die EU sollen sie alle kommen, das bedeutet: In die BRD, denn Niemand anders möchte diese unangenehmen bis gewaltaffinen Leute in seinem Land haben, ausser den Deutschen, weil die sich selbst nicht abkönnen und daher auf moslemische Nachbarn angewiesen sind.

Aber interessant, wie sehr uns dieses "Detail" im Vertrag bislang verschwiegen wurde, und es wird auch nur wenige Personen erreichen, weil ausser der WELT und vielleicht der JF Niemand darüber berichten wird.
Im Staatsfunk ist meines Wissens selbstverständlich nicht recherchiert worden, was Merkel vor allem auch den friedlichen nichtislamischen Ausländern hierzulande antut.

Interessant ist im Nachhinein auch, dass sämtliche Staaten der EU Merkels Plan innerhalb von Stunden zugestimmt haben. Was damals noch sehr überraschend schien, auch für mich, das ist heute logisch:
Die Zustimmung hat sehr sicher darauf beruht, dass Merkel zugesagt haben wird, fast sämtliche 250T sogenannte "Syrer" in die BRD einreisen zu lassen -- nun, dazu werden sich bei warmem Wetter in der Mittelmeerregion noch Millionen Afrikaner, auch und vor allem Nordafrikaner gesellen, falls die nicht aufgehalten werden von den ehrenwerten Völkern Europas.

Das würde die Deutschen mehrheitlich natürlich enttäuschen, sollten nicht wieder 1-3 Millionen Muslimen BRD-Boden betreten, Stichwort: Hass auf die eigenen Kinder bei den Deutschen.


Wie auch immer: Am Ende dieses tages stehen Nebenabsprachen durch Merkel, die wiederum für ein absolutes Chaos sorgen werden, die katastrophalen Unfrieden unter den europäischen Völkern fördern werden und am Ende sogar einen handfesten Krieg.

Wer stoppt diesen in Menschengestalt wandelnden Teufel namens Merkel, die als die Rache Hitlers -- nicht Honeckers- erscheint?? (Erstgenannter wollte Europa, im Gegensatz zum senilen Träumer Honecker, ja auch in ein Schlachtfeld verwandeln und hat das geschafft).

Die Deutschen schaffen das nicht, und auch dieOsteuropäer geben sich damit zufrieden, dass die BRD alle sogenannten "Flüchtlinge" aufnimmt und sie aussen vor bleiben.


Diese in wenigen Medien beschriebenen ebenabsprachen von Merkel mit dem Islamistenführer Erdogan und gewiss auch vielen anderen Führern der islamischen Welt zur weiteren Massenflutung der BRD lassen erahnen, wohin dieser Kontinent wegen der BRD treiben wird.

Rettet Euere Kinder oder verzichtet aufs kinderkriegen, solange Ihr nicht weit weg seid.

Wahlzettel nehmen, Stimme der AfD geben und das Problem Merkel ist Geschichte, so einfach ist das.
Ihr müßt es nur tun und nicht am Wahltag mit eurem Arsch zuhause bleiben.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nein, ich bin doch nicht bescheuert. Aber, ich begebe mich auf dein niveau. D ist für dich eine diktatur und man kann die diktatorin ganz normal abwählen.

Wo genau ist dein problem ? Was ist an einer dikatur verwerflich, die sich bei jeder regelmäßig statt findenden freien wahlen abwählen kannst.

Kann ich dir sagen.

Das Diktat kommt ja nicht von der Politik selbst sondern von Dritten,nämlich den Lobbyvertretern der Wirtschaftsverbände.
Die dürfen oft ihre Gesetze selber schreiben.

Wenn die Wirtschaft es für Lukrativ befindet Menschenmassen ins Land zu lassen,dann werden dafür entsprechend Parteispenden fließen.
Wenn die Wirtschaftsverbände dabei gewinnen,muss das noch lange nicht bedeuten das dies ein gesamtgesellschaftlicher Gewinn wird.

Ja ich behaupte sogar,das die Wirtschaftsbverbände die eigentlichen Urheber von in manchen Branchen eingestrichenen Löhnen und Gehältern sind.
Das geben die Statistiken gar nicht wieder,denn die beziehen sich auf die Kreise,die eh schon immer reichlichst verdienten.
 
Registriert
5 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich ahbe dich schon vorher gefragt, ob man das wirklich kann und festgestellt,dass man das nicht daran festmachen kann, ob aus Merkel dann Maas wird .
Aber das hast du geflissentlich überlesen wollen.

Man kann nicht in die zukunft schauen. Auch nicht in deiner traumdiktatur. Aber, man kann regierungen wählen und abwählen. Das ist ja gerade das tolle an unserer "Diktatur". Das ganze auch noch mit rechstaatlichen mitteln.

Dass die anderen die mehrheit haben und nicht du, das gehört zur demokratie auch dazu. Damit musst du klar kommen. Muss man als erwachsener eh immer wieder. Es geht halt nicht immer nur um dich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben