Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

RFID Chips... ist det nicht witzig? ^^

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
schaut man ab und an auch mal Fernsehen,
kommt man nicht drum rum zu bemerken, das immer öfter ein Thema recht "positiv" ins Licht gerückt wird:
die technische Innovation der "RFID-Chips"!
Egal ob nun, wie wahrscheinlich geplant, um nach Bargeldabschaffung das Portmonaie zu ersetzen,
medizinische Daten für den "Notfall" zu speichern, oder gar als Ausweis-/Pass-Ersatz der ja dann "vermutlich" fälschungssicherer wäre als die normale Form...
verschwiegen wird aber nun vielleicht mit Absicht, das diese RFID Chips unter Umständen auch in der Lage wären,
eine 100%ige Überwachung der Bevölkerung zu erlauben... ^^

Bislang dacht ich ja in meiner Naivitaet, daß das Umsetzen, also die Einführung wohl eher dennoch Fiktion bleiben würde,
aber ^^

schaut man mal auf das "Obama-Healthcare" der USA stößt man auf:

http://polidics.com/news/another-hidden-secret-in-obamacare-rfid-chip-implants.html
Another hidden secret in Obamacare “RFID Chip Implants”

also "Krankenversicherung nur wenn man dem Implantat auch zu stimmt".....
und da ja Erfahrungsgemäß fast alles was in den USA als gut befunden wird, auch später in Deutschland umgesetzt wird... ^^
na ja....
kann man ja noch drüber streiten und die Meinung vertreten:
Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten.....

Ja klar*g

sind ja auch eigentlich "Harmlos" und was solls schon wenn der Staat uns noch ein wenig mehr unter Kontrolle hat, oder?

Nur...
Erstaunlicherweise können diese "RFID-Chips" wohl noch mehr:

http://www.augsburger-allgemeine.de...chung-und-Toetung-von-Menschen-id5775181.html

Patentantrag in München
Chip für Überwachung und Tötung von Menschen

Ein Erfinder hat beim Deutschen Patentamt in München ein Patent zur Überwachung und sogar Tötung von Menschen per implantiertem Chip beantragt.


LoooL:giggle:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
merkwürdig aber, das selbst das ZDF nen Thriller ausstrahlte, der davor warnte ^^

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
ach ^^
und wenn man nun hofft, das dieses an der Problematik der Stromversorgung scheitern muss,
sollte eines bedenken:

http://www.welt.de/welt_print/finanzen/article6044172/Energiebuendel-Mensch.html

der Mensch ist ne wandelnde Batterie die nur angezapft werden müßte ^^

Hier gibt's das Gegengift!

RFID-Zapper http://www.eterna.sl/rfid-killer_bauaunleitung.html

Ich schätze mal das Leute mit Herzschrittmacher vorsichtig damit umgehen sollten.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
tja ^^
damit kannste dann zwar deine Daten auf dem In Dir transplantierten Chip löschen,
aber ohne Identitaet biste Terrorist ^^
ohne Daten auf dem Chip- kein Geldtransfer- keine Krankenversorgung mehr- im Grunde existiert man dann wohl nicht mehr

Das macht nix.
Wenn ich nicht verhindern kann das man mir ne Giftschleuder ins Fell spritzt, wird das Ding sofort unbrauchbar gemacht, alternativ kann man das auch wieder raus operieren lassen und in die Tasche stecken.
In deinem Perso ist übrigens auch einer drin.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Das macht nix.
Wenn ich nicht verhindern kann das man mir ne Giftschleuder ins Fell spritzt, wird das Ding sofort unbrauchbar gemacht, alternativ kann man das auch wieder raus operieren lassen und in die Tasche stecken.
In deinem Perso ist übrigens auch einer drin.

ach du beziehst dich auf den Link bezüglich des eingereichten Patents ^^
(Groschen gefallen*g)
ja... da haste Recht,
aber wie det nu ma so ist, werden Wir doch nicht drüber informiert was der Chip so kann....
und diese Funktion, die würde der Staat mit Sicherheit nicht offenlegen.
(Aber schon interessant "wann" und "wo" das Patent dazu beantragt wurde....)

p.s
der in meenem Perso funkt nicht ^^
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
ach du beziehst dich auf den Link bezüglich des eingereichten Patents ^^
(Groschen gefallen*g)
ja... da haste Recht,
aber wie det nu ma so ist, werden Wir doch nicht drüber informiert was der Chip so kann....
und diese Funktion, die würde der Staat mit Sicherheit nicht offenlegen.
(Aber schon interessant "wann" und "wo" das Patent dazu beantragt wurde....)

p.s
der in meenem Perso funkt nicht ^^

Den brauchste nur in die Microwelle legen, dann funkt er nur ein einziges mal und dann nie wieder.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, aber per Hammer deaktiviert!;)
Dto.;)

tja... ^^
kommt der Krieg nicht,
kommt das Zwangschippen....
die akute Terrorproblematik wird dazu den Grund...ähm...die Begründung liefern.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, aber per Hammer deaktiviert!;)
Dto.;)

Sieht man das?
Ansonsten reicht es die Antenne mit ner Rasierklinge zu kappen, die im Kunststoff entstandenen Schnitte werden anschließend mit nem Bügeleisen geglättet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
tja... ^^
kommt der Krieg nicht,
kommt das Zwangschippen....
die akute Terrorproblematik wird dazu den Grund...ähm...die Begründung liefern.
Jup!
Nein. Ich kenne Leute, die haben den Perso in die Microwelle gepackt und dann sieht man das verschmorte Plastik und einen dunklen Fleck. Nicht probat, denke ich.
Ansonsten reicht es die Antenne mit ner Rasierklinge zu kappen, die im Kunststoff entstandenen Schnitte werden anschließend mit nem Bügeleisen geglättet.
Wo meinst Du, ist die Antenne? Ich habe dort nur einen roten Punkti
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Jup!
Nein. Ich kenne Leute, die haben den Perso in die Microwelle gepackt und dann sieht man das verschmorte Plastik und einen dunklen Fleck. Nicht probat, denke ich.
Wo meinst Du, ist die Antenne? Ich habe dort nur einen roten Punkti

https://digitalcourage.de/blog/2010/wie-kann-ich-rfid-chips-unbrauchbar-machen

interessante infos da ^^


ach ja...
n Pluspunkt pro Chip: Das Militär braucht dann keine aufwendige Laser Zielerfassung mehr ^^

ach ja "Antenne" ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also ich bin für Überwachung.

Nur der Staat,der MUSS eben auch transparent sein. Beispiel Polizisten. Mit diesen Nummern. ZUm Schutz derselbigen angeblich.

Ich sage: wer beim Staat arbeitet, muss sich nackig machen gegenüber jedem Depp. Name, Nummer und dann kann ick ins Internet gucken was der verdient, familienstand, etcpp. Adresse vielleicht nicht, aber Wohngegend.

Und der BND mauschelt rum? Ja spinn ick denn? Jeder der beim BND als Nicht-Geheimagent tätig ist (die Geheimagenten müssen sich ggü anderen auch ständig rechtfertigen) muss sich nackig machen.Jederzeit und für jeden Depp.

Es müsst so sein : Im Restaurant überlegt man ,was man an Trinkgeld gibt (Bargeld ist schon abgeschafft,der Neffe hinten in der Küche arbeitet also zumindest nicht Schwarz,alles wird jederzeit abgeglichen),man ist unsicher, alles ist so prunkig.
Man zückt sein Smarphone und guckt was der Typ an Steuern gezahlt hat. Aha. Nicht soviel Umsatz. Also ist man grosszügig.

Zum Abschied grüsst man seine Frau Monika, die man eben auch im Internet gecheckt hat.

. J
Autoritätspersonen müssen verstärkt durchleuchtbar sein. Alle Gewalt und alles Geld geht vom Normalbürger aus.

Vielleicht kann man einen Bereich finanziell oder gesellschaftlich als Schutzbereich definieren. Aber jeder der darüber hinaus mehr sein will als der Normalbürger muss sich nackig machen und jederzeit rechtfertigen.

Naja,jedenfalls wäre das mein Traum-Staat. Die Hierarchie dabei ist nicht wie bei "Big Brother" von Orwell und wie in den meisten Staaten ,dass die Mächtigen und Reichen oben sind .Nein.

Die kleinen Leute setzen sich vorher hin und definieren IHREN Staat. Dieser sollte erhöhte,ansteigende Transparenz und Rechtfertigungsdruck mit steigendem Einkommen und steigender Staatsnähe vorsehen.

Für den obrigkeitshörigen Deutschen sicher noch keine Vision,aber es gibt Länder die gehen die Richtung.

Und was soll ich sagen: niemand wird dort die tolle Entwicklung aufhalten.Auch keine obrigkeitshörigen Deutschen.

Finanziert wird das dann zb in Dänemark selbstredend durch den Topskat und nur durch den Topskat und die Luxussteuern.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hier gibt's das Gegengift!

RFID-Zapper http://www.eterna.sl/rfid-killer_bauaunleitung.html

Ich schätze mal das Leute mit Herzschrittmacher vorsichtig damit umgehen sollten.

Wenn man bedenkt, dass die Krankenhäuser, Krankenkassen mit ihrer Datensicherheit lax umgehen, so dass "unerlaubte Dritte" zugriff auf diese Inplantate haben, sollte man schon mehr wie vorsichtig sein.

Eigentlich müssten die Patienten Geld dafür verlangen, dass sie sich im WWW zur Verfügung stellen......
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
warum wundert mich das jetzt nicht? ^^

Tja. Ich kannte die DDR zwar nicht und fand sie hanebüchen. Aber die "Diktatur des Normabürgers" ist eine Vision die ich schon immer in mir trage.

Schon bei der Bundeswehr gab es diese Namensschilder. Albern eigentlich, in der Grundausbildung vielleicht auch sinnvoll.
Danach hätte ich mir es anders gewünscht. Offiziere,alle die mehr waren als "Gefreite" hätten ein Namensschild tragen müssen mit sonstigen Infos.

Alle die nur gezwungenermassen Grundwehrdienst gemacht haben,hätten dieser Pflicht nicht unterlegen. Man könnte an vielen Stellen im System schon symbolisch signalisieren, um wen es eigentlich geht, und wer die Macht im Staate hat: der Normalbürger.
Naja,zumindest in Skandinavien setzt man sich hin und wieder zusammen und treibt als Normalbürger alle anderen vor sich her.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Tja. Ich kannte die DDR zwar nicht und fand sie hanebüchen. Aber die "Diktatur des Normabürgers" ist eine Vision die ich schon immer in mir trage.

Schon bei der Bundeswehr gab es diese Namensschilder. Albern eigentlich, in der Grundausbildung vielleicht auch sinnvoll.
Danach hätte ich mir es anders gewünscht. Offiziere,alle die mehr waren als "Gefreite" hätten ein Namensschild tragen müssen mit sonstigen Infos.

Alle die nur gezwungenermassen Grundwehrdienst gemacht haben,hätten dieser Pflicht nicht unterlegen. Man könnte an vielen Stellen im System schon symbolisch signalisieren, um wen es eigentlich geht, und wer die Macht im Staate hat: der Normalbürger.
Naja,zumindest in Skandinavien setzt man sich hin und wieder zusammen und treibt als Normalbürger alle anderen vor sich her.

Du bist einfach nur völlig naiv.
Wenn es darum geht das Volk auszubeuten ist den Eliten jede Masche recht.
Sobald das System nicht mehr funktioniert, werden die ihre macht mit Terror durchsetzen, mit Staatsterror.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Wenn die eigenen Lügen plötzlich auf einen selbst zurückzuschlagen drohen, ändert sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben