Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

RFID Chips... ist det nicht witzig? ^^

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
LoL...
det hier is äußerst witzig, als "Übergangslösung" bis zur Implantierung des RFID Chips unter die Haut,
ist erstmal das Auto dran ^^

https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/wirtschaft_aktuell/201801/197226.html
Änderungen 2018 - Privatsphäre beim Autofahren in Gefahr

Neuwagen dürfen ab 01. April nur verkauft werden, wenn sie ständig online sind. Vorgeblich sollen damit Fahrer geschützt werden, indem ein Notfallsystem bei einem Unfall automatisch Helfer alarmiert. Der Nebeneffekt: Eine ständige Datenverbindung greift in die Privatsphäre ein. Wirtschaftsreporter Johannes Frewel über Auswirkungen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
LoL...
det hier is äußerst witzig, als "Übergangslösung" bis zur Implantierung des RFID Chips unter die Haut,
ist erstmal das Auto dran ^^

https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/wirtschaft_aktuell/201801/197226.html
Änderungen 2018 - Privatsphäre beim Autofahren in Gefahr

Neuwagen dürfen ab 01. April nur verkauft werden, wenn sie ständig online sind. Vorgeblich sollen damit Fahrer geschützt werden, indem ein Notfallsystem bei einem Unfall automatisch Helfer alarmiert. Der Nebeneffekt: Eine ständige Datenverbindung greift in die Privatsphäre ein. Wirtschaftsreporter Johannes Frewel über Auswirkungen.
Hättest Du das hier vor 4 Jahren gepostet, hätten die Trolle Dich auseinandergenommen und laut "VT,VT!" geschrien. Bin ich froh, einen 3 Jahre alten Roller zu fahren:;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Hättest Du das hier vor 4 Jahren gepostet, hätten die Trolle Dich auseinandergenommen und laut "VT,VT!" geschrien. Bin ich froh, einen 3 Jahre alten Roller zu fahren:;)

Roller und Motorräder sind ja nicht betroffen ^^
aus gutem Grund, da wäre es schier unnütz die Gespräche abzuhören*g
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
LoL...
det hier is äußerst witzig, als "Übergangslösung" bis zur Implantierung des RFID Chips unter die Haut,
ist erstmal das Auto dran ^^

https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/wirtschaft_aktuell/201801/197226.html
Änderungen 2018 - Privatsphäre beim Autofahren in Gefahr

Neuwagen dürfen ab 01. April nur verkauft werden, wenn sie ständig online sind. Vorgeblich sollen damit Fahrer geschützt werden, indem ein Notfallsystem bei einem Unfall automatisch Helfer alarmiert. Der Nebeneffekt: Eine ständige Datenverbindung greift in die Privatsphäre ein. Wirtschaftsreporter Johannes Frewel über Auswirkungen.

Ich werde künftig meine geheimdienstlichen Gespräche nur noch außerhalb des Fahrzeugs führen...:cool:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich werde künftig meine geheimdienstlichen Gespräche nur noch außerhalb des Fahrzeugs führen...:cool:

das aber dann Barfuß ^^

http://www.spiegel.de/wirtschaft/smart-chip-risiken-der-feind-in-meinem-schuh-a-262774.html
Der Feind in meinem Schuh

In Zukunft wird dank Smart Chips jedes Ding immer und überall identifizierbar sein. Daten- und Verbraucherschützer befürchten, dass der ahnungslose Bürger in Zukunft ausspioniert wird. Die Smart-Chip-Lobby bemüht sich unterdessen, die Bedenken auszuräumen - mit einem PR-Feuerwerk, das die Kritik übertönen soll.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hättest Du das hier vor 4 Jahren gepostet, hätten die Trolle Dich auseinandergenommen und laut "VT,VT!" geschrien. Bin ich froh, einen 3 Jahre alten Roller zu fahren:;)

Ist sowas nicht sogar gepostet worden, ich erinnere mich das es solche Diskussionen schon vor einigen Jahren gab und die meisten meinten, wird schon nicht so schlimm werden, ich erinnere mich bei sowas immer gerne an folgenden Spruch:

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt. Jean-Claude Juncker, Die Brüsseler Republik, Der Spiegel, 27. Dezember 1999
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist sowas nicht sogar gepostet worden, ich erinnere mich das es solche Diskussionen schon vor einigen Jahren gab und die meisten meinten, wird schon nicht so schlimm werden, ich erinnere mich bei sowas immer gerne an folgenden Spruch:
Ja der Alki Junker! Genau so wird's jemacht. Die Überwachung ist ein direkter Eingriff in die Rechte der Bürgen und "eigentlich" nicht gesetzmäßig. Aber was nicht paßt, wird passend gemacht. Wir leben nun mal in einer kriminellen Umwelt.:mad:

Mich betrifft es nicht, aber ich finde es trotzdem zumAnhang anzeigen 5740.

Aha! --->



Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
https://www.epochtimes.de/politik/w...zscfbF18aLo VDobYWd5cbQb2j_zuQOdeG2YjGlyZQnw
Schwedische Firma will Angestellten in Großbritannien Mikrochips implantieren

Mit den Chips könne die Sicherheit verbessert werden. Für ein Unternehmen mit 200.000 Mitarbeitern sei dies ein „opt-in“. Eine große Anzahl von Menschen bräuchten dann keinen physischen Ausweis mehr, so Österlund.



Laut-Dreckisch-Ehrlich!

Scheiß auf den Scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.epochtimes.de/politik/w...zscfbF18aLo VDobYWd5cbQb2j_zuQOdeG2YjGlyZQnw
Schwedische Firma will Angestellten in Großbritannien Mikrochips implantieren

Mit den Chips könne die Sicherheit verbessert werden. Für ein Unternehmen mit 200.000 Mitarbeitern sei dies ein „opt-in“. Eine große Anzahl von Menschen bräuchten dann keinen physischen Ausweis mehr, so Österlund.



Laut-Dreckisch-Ehrlich!

Scheiß auf den Scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was hast Du nur gegen Chips?
So lange sie kein Gift verspritzen und Du Deinen Hals dafuer nicht hinhalten musst....;)

Mal im Ernst....

Ich hab mich mit etlichen Leuten ueber diese Identifizierungschips unterhalten.
Dabei war ich ueberrascht, wie wenige nur eine positive Seite davon sehen.

Argument: Tote, Verletzte, Kranke koennen z.B. schnell und unproblematisch identifiziert werden.
Das ist natuerlich durchaus positiv zu werten.

Dass aber damit eben auch eine lueckenlose Ueberwachbarkeit gegeben sein kann, blenden solche Menschen oft voellig aus - einschliesslich der Tatsache, dass das, was technisch moeglich ist, meist auch (frueher oder spaeter) realisiert wird.

Ich gehe trotzdem davon aus, dass diese Chips kommen werden und die folgenden Generationen sie problemlos annehmen werden.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
RFID Chips können keine Gespräche abhören !!!

Bist Du Dir da ganz sicher?

Ok, wahrscheinlich hast Du Recht, es reicht , wenn viele aus der stupiden, ungebildeten und kulturlosen Masse, Kreaturen nach dem Geschmack Hitlers, das glauben und weiterverbreiten.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Was hast Du nur gegen Chips?
So lange sie kein Gift verspritzen und Du Deinen Hals dafuer nicht hinhalten musst....;)

Mal im Ernst....

Ich hab mich mit etlichen Leuten ueber diese Identifizierungschips unterhalten.
Dabei war ich ueberrascht, wie wenige nur eine positive Seite davon sehen.

Argument: Tote, Verletzte, Kranke koennen z.B. schnell und unproblematisch identifiziert werden.
Das ist natuerlich durchaus positiv zu werten.

Dass aber damit eben auch eine lueckenlose Ueberwachbarkeit gegeben sein kann, blenden solche Menschen oft voellig aus - einschliesslich der Tatsache, dass das, was technisch moeglich ist, meist auch (frueher oder spaeter) realisiert wird.

Ich gehe trotzdem davon aus, dass diese Chips kommen werden und die folgenden Generationen sie problemlos annehmen werden.

Natürlich kommt das irgendwann auf die "normale Bevölkerung" zu!
Die Nachteile überwiegen aus meiner Sicht!
Komplette Überwachungsmöglichkeit des gesamten Lebens, ab der Wiege bis zur Bahre!
Auch die "Tötungsfunktion" nebst GPS Sender sind für mich kein "Vorteil"....

https://datenschmutz.de/gc/html/rfid.html
Was soll's?

man sollte bei "Behauptungen" eines nicht vergessen [MENTION=3674]herbert[/MENTION]
die Technologie geht weiter und es ist absehbar, das diese kleenen Chips det ooch irgendwann können- Abhören-
du denkst vielleicht es fehlte an "Strom"....aber dem ist nicht so!
Der Menschliche Körper erzeugt in jeder Milisekunde Energie, man muss diese nur Nutzbar machen!

p.s
https://diepresse.com/home/techscience/hightech/693109/Volle-Ladung_Der-Koerper-als-Stromquelle

Volle Ladung: Der Körper als Stromquelle

Blutturbinen, Generatoren-Schuhe und Körperwärme. In Zukunft könnte der Mensch selbst als Kleinkraftwerk für all seine tragbaren Geräte dienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
schon wieder was wiztiges gefunden ^^

https://www.schluesselkowski.de/?fb...LCacsLmQU0ov-aBY2VQUXZJ-2kOOmDAhQSJsmSPb-dU_g
Die einzige Baufinanzierung,
die unter die Haut geht.

Lass auch Du was bei Dir machen - es lohnt sich. Schließe vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember 2019 eine Baufinanzierung bei uns ab und folge uns in die Zukunft. Wir statten Dich und eine Person Deiner Wahl mit einem hochmodernen NFC-Implantat aus. Schlüsselsuchen war gestern. Hand drauf!


als kleine Beigabe sozusagen ^^
von ner Bank!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
schon wieder was wiztiges gefunden ^^

https://www.schluesselkowski.de/?fb...LCacsLmQU0ov-aBY2VQUXZJ-2kOOmDAhQSJsmSPb-dU_g
Die einzige Baufinanzierung,
die unter die Haut geht.

Lass auch Du was bei Dir machen - es lohnt sich. Schließe vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember 2019 eine Baufinanzierung bei uns ab und folge uns in die Zukunft. Wir statten Dich und eine Person Deiner Wahl mit einem hochmodernen NFC-Implantat aus. Schlüsselsuchen war gestern. Hand drauf!


als kleine Beigabe sozusagen ^^
von ner Bank!

Ja, die Bank spart sich den Schlüsseldienst, wenn der Zins einmal zu spät kommt. Ein Impuls über 5G reicht....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
"Muß Reichtum begrenzt werden ?" Ach, das machen doch schon die eigenen Kinder.
Corona-Impfungs-Sammelstran...
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) und wieder hattest du Gelegenheit...
Die Umwelt-Lügner
Oben