Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

RFID Chips... ist det nicht witzig? ^^

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Da nehme ich den Spruch von User Dummi mal auf und sage/schreibe: „ganz einfach“ ich lasse mich nicht erpressen, kenne meine Rechte, habe einen guten “schmutzigen“ Anwalt

So bald der Lebensstandard von dem Ding abhängt sieht das schon ganz anders.
Und was Anwälte betrifft die muss man sich erst mal leisten können und ne Rechtsschutzversicherung ist auch nicht das NonplusUltra. Gegen den Staat oder Konzerne zu klagen ist dann noch mal ne Nummer höher.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.689
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja mein Gott, was kann ich denn dafür, das er dir nicht durch die Lappen geht...

Zurück zum Chip. Mir fällt immer mehr und immer mehr auf, wie unaufgeklärt und warmgefühlt die Leute durch die Welt rennen. Man hat das Gefühl, die meisten sind mit dem 7 sec. oder 7 Symbolen in 7 sec total übefordert. Ohne es zu wissen, hat mich eine Psychologiestudentin in so eine Falle gelockt, bei der der Wein und das Ambiente schon reichten um meinen Testosteronspiegel derart steigen zu lassen, das das Fruchtwasser ohne Gas in ihrer Hand in meinen Augen an zu sprühen fand...Oh mein Gott, ich musste in die Bedürfmisanstalt, wo ist die Pissrinn, wo werde ich wieder normal...Als ich zurück kam, stand sie immer noch da, allein, die Baggeralladins hat sie alle blitzen lassen, für mich, ich kam mir vor wie mein Motrorrad, die ganze Nacht auf meinem Ständer, ich empfand für mein Moped ehrliche Empathie, obwohl ich seine Zylindr manchmal wirklich Hals über Kopf mörderisch von der Strasse hätte reissen lassen... ich war eine kurzen Moment den Tränen nahe, doch dann sah ich ihre Augen, sanft wie ein Reh, aber, da ich ja Jäger bin, sah ich auf ihrer offenen nebeligen Reh-Lichtung, wo sie äste und mir verlogen ins Antlitz blickte, ihre verlogenen Spielchen und ich dachte, ich schau mal nach, in deine Seen, die offenbar so Abgrundtief sind, das man sie muss sehen. Sie hatte das Spiel eröffnet und sie begann mit psychologischen Spielchen. Alles war gut, die Luft war flau, mir gefiehl die Musik und auch die Frau, why not? So begann, sie dann, mit Kindergartensachen, von wegen Worte merken, oder andere Sachen, dansch veräppeln indem man Dingen umschreibt, die man gar nicht meint, nur die Attribute anders zuordnet. Nunja, irgendwann, kamen wir an den Punkt, Frau und Mann, warum die beiden eigentlich auf dem Planet sind? Ich sach, ja ganz toll und denk, mein Gott, bin ich voll? Macht mein Bernie jetzt nicht schlapp? Oder kommt er mit, das intellektuelle Paradies sehen? Oder soll ich sie direkt mit heim nehmen, hätte da ne wunderbare Tapetensammlung an den Wänden, derem Charme sie sich nie entziehen könnt, alles in Kalkwiess, und das bisschen Kunst, für datt et sich erwärme künnt, zwar vom Ikea, aber winnigstens Formal de Hütt frei.
Nun ja, die Fantasie, brennt grad mit mir durch. . . Nur zur Tür herein, liebes Fräulein, da brauch ich kein Metall am Hosenbund, das macht der Chip...RFID. Das unsicherste was es gibt. Aber so bequem. Wenn man Fernbedienungen manipulieren kann, kann man auch diese Signale manipulieren.
Witzig?
Witzig ist anders. Hier kommen Leute her, die keiner gerufen hat. Mit krimineller Energie, die hier nichts zu suchen hat. Sie Betteln und tun so, als wären sie so arm dran, dabei schnüffeln sie schon an all deinen Fernbedienungen, noch viel schlimmer, sie sind schon im Haus und du siehst sie nicht. Smarthome, der schlimmste anzunehmende Schnüffelstaat den man sich vorstellen kann. Wo früher die Agenten die Wanzen im Haus verteilen mussten, erledigt das jetzt der neue Verteilerkasten, damit du Strom sparst. Selten habe ich einen Esel hinter der Mohrrübe herlaufen sehen, die ihm an den Ohren klebte. hört auf des dicken Siggis Worte, als er als Wirtschaftsminister, die EEG-Steuer einführte. Das wie ein Einlauf mit Wasser, kostet fast nichts, kommt Scheisse raus, die du dir mit teurem Steuergeld ohne Geschmack dafür mit viel Monsantos angefressen hast raus, und zahlen musst du! für den Einlauf, für den Auslauf und dafür, das du deinen Mineral und Vitaminhaushalt wieder in Schwung bringst...Während der dicke Erzengel gegen das Nicht Volk wettert, was ja Pack ist und ihn gefälligst, unwiderprochen zu füttern hat.
Zahlen musst du natürlich nicht, das war nur ein Gag, nein, Zahlen darfst natürlich du, und zwar alles. Dämlicher vom Siggi dem Wirtschaftsminister übers Ohr gekloppter EEG-Steuerzahler, gehts nicht. Du willst es nicht? Pech, du wirst willen müssen. Das ist SPD- Demokratie. Alles zum Wohle der SPD. Pack ist klar, wer das Volk ist, bestimmen immer noch wir. Auch wer zahlt.


Aber, schlaft ruhig ein, RFID holt euch ein. Ein weitrer Schritt zum Controlling, schlaft ruhig ein.

Nun liebe Kinder, in acht Monaten und 12 Tagen, kommt der Weihnachtsmann durch den Kamin geflogen. Also gebt fein acht!
Musst du mir nicht erzählen, sie werden sehen was sie „ernten“. Ich habe kein Mitleid mehr.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.689
Punkte
64.820
Geschlecht
So bald der Lebensstandard von dem Ding abhängt sieht das schon ganz anders.
Und was Anwälte betrifft die muss man sich erst mal leisten können und ne Rechtsschutzversicherung ist auch nicht das NonplusUltra. Gegen den Staat oder Konzerne zu klagen ist dann noch mal ne Nummer höher.
Ja, alles richtig.
Ich habe das Glück, noch kann ich mir dies alles leisten. Schaun mer mal.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.689
Punkte
64.820
Geschlecht

https://de.wikipedia.org/wiki/Malzeichen_des_Tieres

Und ich dachte immer das „Malzeichen des Tiers“ wird so aussehen, tja so kann man sich täuschen.


Oder bleiben wir beim „das Tier“ laut Bibel kommt aus dem Wasser, ich denke da liegt ein gavierender Schreibfehler vor, denn es kommt nicht aus dem Wasser, sondern über das Wasser.:));)
http://www.bibel-offenbarung.org/bibelprophetie/wer-ist-das-tier-im-buch-der-offenbarung.html
 
Registriert
10 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich plädiere auf das recht am eigenen bild. dabei soll dieses allumfassend für elektromagnetische strahlung gelten. bedeutet: egal welche strahlung von mir oder den mir anhängenden gegenständen ausgeht - in einem abstand, der der privatsphäre entspricht (etwa 0,5 bis 1,5 meter), darf nichts und niemand, ohne meine erlaubnis, diese strahlung oder ihr abblid verwenden.
in einem abstand, der darüber hinaus geht nur nach rücksprache. jede "rücksprache" soll dabei mit einem entgelt zu meinen gunsten belegt sein.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Es Merkelchen hat uns ja den nächsten Kelch dahingestellt. Wir werden uns daran gewöhnen müßen autonom zu fahren. Es wird nur noch Sondergenehmigungen geben für Alternatives fahren, schliesslich sitzt das größte Problem hinter dem Steuer...Man nimmt uns den Spass, die Freiheit, die Selbstentscheidung. Man nimmt uns alles. Wir sind nur noch eine gleichgeschaltete Biomasse.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.413
Punkte Reaktionen
12.519
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.714
Punkte Reaktionen
51.139
Punkte
101.486
Geschlecht
der Witz ist:
nur die Alten finden das schlimm.
die Alten fanden auch Volkszählung schlimm.
die Jungen fühlen sich smart funktionsoptimiert.
eigentlich ganz einfach :)


zeigt eindeutig, das die Eltern sträflich versagt haben....
und auch deren Eltern, also die Großeltern ^^
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.413
Punkte Reaktionen
12.519
Punkte
74.820
Geschlecht
Es Merkelchen hat uns ja den nächsten Kelch dahingestellt. Wir werden uns daran gewöhnen müßen autonom zu fahren. Es wird nur noch Sondergenehmigungen geben für Alternatives fahren, schliesslich sitzt das größte Problem hinter dem Steuer...Man nimmt uns den Spass, die Freiheit, die Selbstentscheidung. Man nimmt uns alles. Wir sind nur noch eine gleichgeschaltete Biomasse.

du scheinst auch noch so ein altmodisches Fundamentalistenfossil zu sein,
welches tatsächlich noch individuelles frei sein dem kollektiven frei fühlen vorzieht.
tztzthtz..... :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Noch ein Grund mehr, nie wieder auf diesen Planeten zu kommen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
der Witz ist:
nur die Alten finden das schlimm.
die Alten fanden auch Volkszählung schlimm.
die Jungen fühlen sich smart funktionsoptimiert.
eigentlich ganz einfach :)

Das Problem wird sein, das die Jungen gegen "ihre" Alten kämpfen, ganz im Sinne des Mainstreams und dann ab einem gewissen Alter oder Entwicklungsstufe erkennen, das sie mit dem falschen Feind gerungen haben. Der Feind sitzt da oben und hat den Volksauftrag, aber er schert sich einen Teufel drum. Man fühlt sich daroben ermächtigt, allmächtig zu sein. Was kümmert mich das Pack?
Seht euch mal die letzten Beschlüsse des Bundestages an, allein letzte Woche. Da werden Sachen durchgewuncken, die müssen wir irgendwann teuer bezahlen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
du scheinst auch noch so ein altmodisches Fundamentalistenfossil zu sein,
welches tatsächlich noch individuelles frei sein dem kollektiven frei fühlen vorzieht.
tztzthtz..... :)

Ja. Was ist daran verkehrt? Frei sein und frei fühlen sind zwei Grundverschiedene Dinge. Viele fühlen sich in einer Demokratie. Fühlen die freie Presse? Fühlen sich in einem freien Staat. Sind sind nirgendswo mehr frei. Autonomes fahren. Dann kannste auch ein Taxi bestellen. Weitergedacht, bist du in deinem Automobil nicht mehr allein. Man nimmt jedes Gepräch auf, oder kann es, es gibt Bewegungsprofile, wenn der Staat will, legt er das Auto lahm. Per Knopfdruck. Du bist nicht mehr Herr deines Eigentums. Stell dir vor du reitest ein Pferd oder Frau, und per Satelite macht das Pferd was es will, nicht das was du möchtest. Bei einer nicht fremd gesteuerten Frau nehme ich das hin, Bei technischen Geräten habe ich gerne die Kontrolle über die Dinge die das anstellt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und wenn dann als Virus um die Menschheit zu vernichten ^^
Nee, nicht die Menschheit. Die ganzen Psychopathen, die das alles möglich machen. Aber selbst dazu komme ich nicht wieder. Ich will gaaaaanz weit wech! Raus aus dieser Galaxis.;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nee, nicht die Menschheit. Die ganzen Psychopathen, die das alles möglich machen. Aber selbst dazu komme ich nicht wieder. Ich will gaaaaanz weit wech! Raus aus dieser Galaxis.;)

Willste mich hier alleine lassen oder nimmste mich mit?

Gruß
Debi
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.243
Punkte Reaktionen
54.444
Punkte
88.486
Geschlecht

Es beginnt....

Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens.
Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.

Offenbarung - Kapitel 13



Allgegenwärtig ist die Zahl beim Kaufen und Verkaufen in Form des Strichcodes (barcode), genannt EAN (Europäische Artikelnummer) und UPC (Universal Product Code). Ganz links, in der Mitte und rechts werden jeweils drei gleich dicke Doppelstriche über die Länge der anderen Striche hinausgezogen, dafür steht bei ihnen keine Zahl. Stünde bei diesen drei gleichdicken und gleichlangen Doppelstrichen eine Zahl, wäre die Darstellung offensichtlich, denn diese identischen Doppelstriche stehen für die Zahl 6. In jedem Strichcode steckt also die Zahl 6-6-6!

http://www.interessantes.at/wissenswertes/verschwoerung/666.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Willste mich hier alleine lassen oder nimmste mich mit?

Gruß
Debi
Moin Debi,

kennst Du den Film Deliverance mit Bruce Reynolds? Der deutsche Titel lautet "Beim Sterben ist jeder der Erste!". Das bedeutet, daß für jeden der körperliche Tod einmalig ist. Und wenn ich meine Hülle abgebe, wirst Du aller Wahrscheinlichkeit nach noch in ihr stecken.;). Um Dich mitzunehm, müßtest Du zum selben Zeitpunkt wie ich entleiben.;) Und das, vermute ich, ist unmöglich. Ich kann Dir nur den Rat geben, nach Entleibung diese Galaxis zu verlassen. Wie heißt es so schön? Etwas Besseres als den Tod finest Du überall.*Muhahaha*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Prohibition funktioniert aber nicht. Bei Alkohol nicht, bei Cannabis nicht. ....also...
Putins Kriegserklaerung?
annektiert von Polen.....und Tschechen....Vertreibung ebenso von denen..... Richtig...
Die Umwelt-Lügner
Oben