Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einbruchskriminalität. Die Deutschen werden immer krimineller!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Einbruchsserien schaffen extra Konsum im Land, von der die so patriotische deutsche Wirtschaft profitiert. Das ist wie ein Konjunkturprogramm. Darum sieht es die deutsche Wirtschaft ja als patriotische Pflicht an, eine multikulturelle Gesellschaft ohne Limit einzufordern.

Wir werden also alle profitieren von georgischen Türken und Albanern.

Positiv genug?:eek:
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Einbruchsserien schaffen extra Konsum im Land, von der die so patriotische deutsche Wirtschaft profitiert. Das ist wie ein Konjunkturprogramm. Darum sieht es die deutsche Wirtschaft ja als patriotische Pflicht an, eine multikulturelle Gesellschaft ohne Limit einzufordern.

Wir werden also alle profitieren von georgischen Türken und Albanern.

Positiv genug?:eek:

Aber hallo!! ;-)
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja ich habe meinen Sperrmüll extra ins Untergeschoss gepackt und an das Fenster die Zeichen zur Aktion gemalt.:)

Aber ja in manchen Gegenden ist es besonders schlimm (auch in unserem kleinen Kaff) 3 Einbrüche in einem Halben Jahr in 2 Straßenzügen sind schon heftig. Erwischt wurde so viel ich weis keiner. Ich selbst habe 2 Hunde die sind Abgerichtet und können sich im Haus frei bewegen wenn ich nicht da bin. Hätte nur um meine Tiere Angst wenn die mal einen Stellen sind sie wo möglich als Ausländerfeindlich abgestempelt. :) wenn es Landleute sind wird es wohl in der Hinsicht keine Probleme geben.
Vorsicht ist Satire dabei! Sollte ich mich jetzt gleich bei Erdi Entschuldigen??
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Was ist denn nur aus Deutschland geworden? Der deutsche Michel geht auf Einbruchstour! "grins"

http://www.t-online.de/wirtschaft/v...hschaeden-verursachen-500-millionen-euro.html

Hätte gerne bevorzugt Kommentare von den "Optimisten" hier im Forum!

Die Optimistensicht:

Da nur geklaut werden kann wo was ist erfolgt hier der Gegenstrom zur Regierungsstrategie der "Verteilung von unten nach oben !"

Pessimistensicht ( von dir nicht gewünscht):

Es ist nicht der dt. Michel der Klaut ,sondern ost- Südosteuropäische Diebesbanden die für Erleichterung sorgen , und die die genug haben können dies auch hinreichend sichern !
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Optimistensicht:

Da nur geklaut werden kann wo was ist erfolgt hier der Gegenstrom zur Regierungsstrategie der "Verteilung von unten nach oben !"

Pessimistensicht ( von dir nicht gewünscht):

Es ist nicht der dt. Michel der Klaut ,sondern ost- Südosteuropäische Diebesbanden die für Erleichterung sorgen , und die die genug haben können dies auch hinreichend sichern !

Das mit dem deutschen Michel war ironisch gemeint.....;-)
Und was das Klauen bzw. die Einbrüche angeht, bleibt auch der "kleine Mann" von "unten" nicht davor verschont!
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Tja ich habe meinen Sperrmüll extra ins Untergeschoss gepackt und an das Fenster die Zeichen zur Aktion gemalt.:)

Aber ja in manchen Gegenden ist es besonders schlimm (auch in unserem kleinen Kaff) 3 Einbrüche in einem Halben Jahr in 2 Straßenzügen sind schon heftig. Erwischt wurde so viel ich weis keiner. Ich selbst habe 2 Hunde die sind Abgerichtet und können sich im Haus frei bewegen wenn ich nicht da bin. Hätte nur um meine Tiere Angst wenn die mal einen Stellen sind sie wo möglich als Ausländerfeindlich abgestempelt. :) wenn es Landleute sind wird es wohl in der Hinsicht keine Probleme geben.
Vorsicht ist Satire dabei! Sollte ich mich jetzt gleich bei Erdi Entschuldigen??

Hast du einen Hinweis angebracht zwecks bissigem Hund? Am besten noch in allen Sprachen! Kenne nämlich einen Fall in dem der Hundebesitzer angezeigt wurde, weil sein Hund einen Fremden, der auf seinem eingezäunten Grundstück unterwegs war, gebissen hat!
Aber das kennen wir ja auch von Polizisten die angezeigt werden wenn sie Gewalt gegen höchstkriminelle anwenden!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Einbruchskriminalität. Die Deutschen werden immer krimineller!
Eine solche Behauptung ist schlichtweg falsch!
2015 waren es 167.136 Einbrüche.

Die Einbrüche, in zeitlicher Nähe zur Wiedervereinigung 1997, waren höher.
Damals waren es 182.009 Einbrüche

Ob die vielen Einbrüche etwas mit der Wiedervereinigung zu tun hatten?

Hätte gerne bevorzugt Kommentare von den "Optimisten" hier im Forum!
Man könnte die Mauer wieder hochziehen?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Eine solche Behauptung ist schlichtweg falsch!
2015 waren es 167.136 Einbrüche.

Die Einbrüche, in zeitlicher Nähe zur Wiedervereinigung 1997, waren höher.
Damals waren es 182.009 Einbrüche

Ob die vielen Einbrüche etwas mit der Wiedervereinigung zu tun hatten?


Man könnte die Mauer wieder hochziehen?

Da muss ich doch glatt noch mal eine Zahl nachreichen.
1993 verzeichnete die Statistik demnach rund 227.000 Einbrüche ........
Ich sags ja, Wiedervereinigung
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Einbruchsserien schaffen extra Konsum im Land, von der die so patriotische deutsche Wirtschaft profitiert. Das ist wie ein Konjunkturprogramm. Darum sieht es die deutsche Wirtschaft ja als patriotische Pflicht an, eine multikulturelle Gesellschaft ohne Limit einzufordern.

Wir werden also alle profitieren von georgischen Türken und Albanern.

Positiv genug?:eek:
Die Diebesbanden kommen aus Osteuropa, sagt die Polizei.
Kommst nicht du auch aus der Gegend?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Diebesbanden kommen aus Osteuropa, sagt die Polizei.
Kommst nicht du auch aus der Gegend?

Nein, ich bin weder vom muslimischen Balkan, noch Zigeuner aus Rumänien oder Bulgarien-- und Nordafrikaner schon gar nicht. Und auch kein Osmane mit georgischem Pass.
Denn genau dort kommen diese Diebesbanden her.

Wir stammen aus der Gegend um Sankt Petersburg. Das ist weit weg.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was ist denn nur aus Deutschland geworden? Der deutsche Michel geht auf Einbruchstour! "grins"

http://www.t-online.de/wirtschaft/v...hschaeden-verursachen-500-millionen-euro.html

Hätte gerne bevorzugt Kommentare von den "Optimisten" hier im Forum!

Seit einiger Zeit wissen wir doch, dass nix mit nix zu tun hat. Und wie diese Aussage zerrissen wurde...
...das sagt schon alles.

Dass Sie allzuviele sinnvolle Antworten von den "Optimisten" hier bekommen bezweifle ich als Pessimist sehr. :(
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nein, ich bin weder vom muslimischen Balkan, noch Zigeuner aus Rumänien oder Bulgarien-- und Nordafrikaner schon gar nicht. Und auch kein Osmane mit georgischem Pass.
Denn genau dort kommen diese Diebesbanden her.

Wir stammen aus der Gegend um Sankt Petersburg. Das ist weit weg.
Du brauchst es gar nicht erst auf andere ethnische Gruppen schieben.
Es sind auch ukrainische, georgische und auch russische Banden dabei.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Die Einbruchsserien schaffen extra Konsum im Land, von der die so patriotische deutsche Wirtschaft profitiert. Das ist wie ein Konjunkturprogramm. Darum sieht es die deutsche Wirtschaft ja als patriotische Pflicht an, eine multikulturelle Gesellschaft ohne Limit einzufordern.

Wir werden also alle profitieren von georgischen Türken und Albanern.

Positiv genug?:eek:

Ja damit hast Du recht aber hast Du auch mal an den Armen ausgeraubten Leuten gedacht? Die haben nicht nur einen Materiellen schaden, sondern auch auch einen Seelischen. Um die kümmern sich nur wenige, wir Leben in einen Land in dem man Täter mehr schützt als als die Opfer, im gegen teil die Opfer werden sogar Teilweise noch wie Täter behandelt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja damit hast Du recht aber hast Du auch mal an den Armen ausgeraubten Leuten gedacht? Die haben nicht nur einen Materiellen schaden, sondern auch auch einen Seelischen. Um die kümmern sich nur wenige, wir Leben in einen Land in dem man Täter mehr schützt als als die Opfer, im gegen teil die Opfer werden sogar Teilweise noch wie Täter behandelt.

Mein von dir zitierter Text war als Ironie zu verstehen...
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Eine solche Behauptung ist schlichtweg falsch!
2015 waren es 167.136 Einbrüche.

Die Einbrüche, in zeitlicher Nähe zur Wiedervereinigung 1997, waren höher.
Damals waren es 182.009 Einbrüche

Ob die vielen Einbrüche etwas mit der Wiedervereinigung zu tun hatten?

möglich, aber genau zu dieser Zeit gab es auch eine Flüchtlingskrise. Ich habe es noch gut in Erinnerung das damals in der Nähe von Flüchtlingsheimen Diebstahl und Eigentumsdelikte massiv angestiegen sind. Das konnte man damals noch in der Zeitung lesen. Genau das gleiche erleben wir auch heute wieder, auch wenn dies heute seltener in der Zeitung steht. Das in einer Zeit in denen Millionen Fremde unkontrolliert und quasi beliebig durch Europa reisen können auch die Einbruchskriminalität ansteigt, empfinde zumindest ich völlig logisch. Es ist aber erstaunlich das die Polizei trotz extrem schlechter Aufklärungsquote (15 %) genau weis wer für all die Einbrüche verantwortlich ist.
 
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Optimistensicht:

Da nur geklaut werden kann wo was ist erfolgt hier der Gegenstrom zur Regierungsstrategie der "Verteilung von unten nach oben !"

Pessimistensicht ( von dir nicht gewünscht):

Es ist nicht der dt. Michel der Klaut ,sondern ost- Südosteuropäische Diebesbanden die für Erleichterung sorgen , und die die genug haben können dies auch hinreichend sichern !

Das ist so natürlich nicht ganz richtig, der Großteil der Einbrüche passiert bei der Mittelschicht wie zum Beispiel bei mir in Norderstedt oder dem Hamburger Stadtteil Langenhorn. Da ist es so extrem, das 24h Dauerpatrouillen der Polizei stattfinden und alle 10min einer Kontrolliert wird. Da leben keine wirklich reichen Leute sondern Mittelständler die ihr Haus nicht Bar bezahlen können. Über die Zeit häuft man natürlich auch n paar Sachwerte an nur das heißt noch lange nicht das man reich ist nur weil man über die Jahre n bisschen Goldschmuck angehäuft oder paar Erbstücke in der Wohnung verteilt hat. Die wirklich Reichen sind vor Einbruch ausreichend gesichert.

Aber ich glaube beim zweiten mal Lesen hab ich dein Kommentar nun richtig verstanden. :) Aber egal, habs nochmal mit eigenen Worten beschrieben. :)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Da leben keine wirklich reichen Leute sondern Mittelständler die ihr Haus nicht Bar bezahlen können. Über die Zeit häuft man natürlich auch n paar Sachwerte an nur das heißt noch lange nicht das man reich ist nur weil man über die Jahre n bisschen Goldschmuck angehäuft oder paar Erbstücke in der Wohnung verteilt hat.

auch bei uns in der Nähe gab es eine Einbruchsserie die angeblich von einer osteuropäischen Bande verübt worden sein soll, Täter gab es keine aber geklaut wurde buchstäblich alles. Von Lebensmitteln über Kleidung, normalen Haushaltsgegenstände bis hin zu Schmuck und Unterhaltungselektronik.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
möglich, aber genau zu dieser Zeit gab es auch eine Flüchtlingskrise. Ich habe es noch gut in Erinnerung das damals in der Nähe von Flüchtlingsheimen Diebstahl und Eigentumsdelikte massiv angestiegen sind.
Alles klar, die Kameraden wussten schon immer, dass Ausländer krimineller sind als die aufrechten Deutschen.
1997 wurden aber „nur“ 104.353 Asylanträge gestellt und Einbrüche lagen bei 182.009 während 2015 die Asylanträge bei 476.649 lagen und die Einbrüche bei 167.136

Zudem, die noch höhere Zahl der Einbrüche, kurz nach der Wende 1993, die bei rund 227.000 lagen, das waren aber nicht auch zufällig die „Ausländer“?

Übrigens, du Christ, kennst du das achte Gebot?
Das heißt:
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten

Christ schrieb:
Das konnte man damals noch in der Zeitung lesen. Genau das gleiche erleben wir auch heute wieder, auch wenn dies heute seltener in der Zeitung steht. Das in einer Zeit in denen Millionen Fremde unkontrolliert und quasi beliebig durch Europa reisen können auch die Einbruchskriminalität ansteigt, empfinde zumindest ich völlig logisch. Es ist aber erstaunlich das die Polizei trotz extrem schlechter Aufklärungsquote (15 %) genau weis wer für all die Einbrüche verantwortlich ist.
Das was man weiß und das was man beweisen kann sind 2 paar Stiefel.
Eine Aufklärungsquote ist auch deshalb so gering weil die Banden nach ihren Raubzügen ganz schnell Deutschland wieder verlassen haben.
Was dann doch auch wieder gegen Asylbewerber spricht.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Eine solche Behauptung ist schlichtweg falsch!
2015 waren es 167.136 Einbrüche.

Die Einbrüche, in zeitlicher Nähe zur Wiedervereinigung 1997, waren höher.
Damals waren es 182.009 Einbrüche

Ob die vielen Einbrüche etwas mit der Wiedervereinigung zu tun hatten?

Sehr wahrscheinlich gab es zu diesem Zeitpunkt schon Massenhaft illegale Grenzübertritte seitens der Polen.
Schliesslich brauchten sie ja Fahrzeuge um 2004,dann Standesgemäß in Deutschland zwecks Arbeitsaufnahme einzusickern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Was ist mit geistlich arm gemeint ? Die Unterdrückten ? Die Sklaven ? Klingt ja dann...
Die Umwelt-Lügner
Oben